Das is ja cool. Kannst du mir sagen, ob es weit ist vom Bahnhof bis zum Messegelände?
Und wegen dem Skaten...ich bin leider kein Skater...und wenn man mit der strassenbahn fahren will, muss man dir Nummer 16 nehmen.
Wer fragen hat über Leipzig kann mich fragen hat ob skaten oder schwimmen meldet euch einfach per E-Mail borne.bornschein@web.de oder ICQ 194-912-186
Gehe ab Mittwoch jeden Tag hin..
Schwimmen.. vorm Messegelände.. war da nicht ne riesen Springbrunnen Anlage? :D
Schwimmen.. vorm Messegelände.. war da nicht ne riesen Springbrunnen Anlage? :D
ja da ist eine springbrunnen anlage aber da darf mann nicht baden gruß chris
Hi.
Was läuft denn in Leipzig am Freitag? Ich meine, wo wir doch bis Samstag gebucht haben.
Kann man in Leipzig Abends noch was starten? Oder werden dort die Bürgersteige mit einbruch der Dunkelheit hochgeklappt?
Wäre also für Tips rund ums essen gehen und feiern am Freitag den 19.08.2005 dankbar.
Ach ja, was muss man denn in Leipzig unbedingt gesehen haben?
THX ChaosAD247
Was läuft denn in Leipzig am Freitag? Ich meine, wo wir doch bis Samstag gebucht haben.
Kann man in Leipzig Abends noch was starten? Oder werden dort die Bürgersteige mit einbruch der Dunkelheit hochgeklappt?
Wäre also für Tips rund ums essen gehen und feiern am Freitag den 19.08.2005 dankbar.
Ach ja, was muss man denn in Leipzig unbedingt gesehen haben?
THX ChaosAD247
Gibt es in Leipzig für Abends nen Rock-Schuppen, wo auch vernünftige Musik läuft? (Alternative, Hard-Core, was-weiß-ich)
Ich bin auf jeden Fall vom 18. bis zum 21. da. Deshalb will ich abends auch mal rausgehen... ;-)
Ich bin auf jeden Fall vom 18. bis zum 21. da. Deshalb will ich abends auch mal rausgehen... ;-)
Für die Messebesucher die Sonntags zur GC wollen will ich hier mal eine Info geben ab Sonntag fährt am HBF keine Straßenbahn das heist nicht an de haltestelle warten *g* nähere Infos findet ihr auf http://LVB.de
mfg dstelzer
p.s. werd auch alle 4 tage da sinn is ja als Zocker aus Le pflicht *g*
mfg dstelzer
p.s. werd auch alle 4 tage da sinn is ja als Zocker aus Le pflicht *g*
Leipzig hat mehr Kneipen und Gaststätten als kaum eine andere deutsche Stadt - und keine Sperrstunde. :)
www.schreibfabrik.de/txt/leipzig.htm <---
www.schreibfabrik.de/txt/leipzig.htm <---
Hey ich würd gern auch noch weggehen Freitag oder Samstag Abend .. gibts in Leipzig ne Laden wo Metal im besten Fall Death Metal läuft und wenn ja an welchem Tag? ... und die Anschrift von der Disko bitte nicht vergessen sonst find ich das nicht *gg*
Außerdem wüßt ich gern ob's in Leipzig Comic/Fantasy/ScienceFiction Läden gibt und wenn bräucht ich die Anschrift damit ich das auch find :-)
Gruß Emp
Außerdem wüßt ich gern ob's in Leipzig Comic/Fantasy/ScienceFiction Läden gibt und wenn bräucht ich die Anschrift damit ich das auch find :-)
Gruß Emp
also auf alle fälle sollte man sich das völkerschlachtdenkmal mal reinziehen.....
Diese sehenswürdigkeit verdanken wir dem herrn Napoleon!
Ansonsten empfehle ich das Schauhaus oder die Moritzbastei zum wegggehen.... liegen direkt im zentrum! Einfach durchfragen, das kennt jeder!
Diese sehenswürdigkeit verdanken wir dem herrn Napoleon!
Ansonsten empfehle ich das Schauhaus oder die Moritzbastei zum wegggehen.... liegen direkt im zentrum! Einfach durchfragen, das kennt jeder!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.