Troll-Schurke (* WarCraft 1-3)

Troll-Schurke (* WarCraft 1-3)

hallo,

ich habe ein dickes probelm.(also für mich is das eins) also ich habe einen troll schurken stufe 12 und mein freund ein troll jäger so weit so gut aber wenn wir jetzt kämpfen (net gegeinander) gegen monster
dann sterbe ich alle 2 min ich halte garnix aus nach 2 schlägen von einem monster bin ich platt mein freund is selbes lvl und der hält voll viel aus. hat das was mit meinem char. typ zu tun oder habe ich was vergessen zu skillen weil mein freund sagt,
dass er die probleme mit seinem schurken net hatte.

BITTE HELFT MIR ich kann nix ALLEINE machen.
ach ja ich habe auch mehr defense als er^^
Haste vielleicht Stoff ruessi? Lass einfach mal das Pet vom Freund den ersten hit machen, geh in Stealth und Krall dir die viecher dann...
danke für den tip und bei mir is alles leder und ich habe das sogar verbessert mit ledersets +8 defense bei allem was geht^^

so ich habe noch eine fragen ab und zu wenn ich rippe
werde ich wo ganz anderes als geist freigelassen also normal war ich in der mitte auf der karte ich rippe und schwups bin ich ganz oben und darf den ganzen weg laufen! woran liegt das jetzt schon wieder aber is selten trotzdem muss ja net sein^^
wie du stirbst und wirst beim friedhof wiederbelebt? soll doch so sein oder irre ich mich?
wär ja total geil wenn man direkt bei der leiche spawnen würde :D
ja ne das stimmt schon mit dem frithof bloss nicht der örtliche sonder ein sehr weit entfernter irgentwo auf der karte wo ich noch GARNICHT war und ich bin schon mal ne hlabe stunde mit dem geist rumgelaufen um meine leiche aufzusucehn^^
das halte ich für ein gerücht
ich kenn keinen ort den man als hordler und deinem lvl aufsuchen könnte, bei dem man soviel abstand zum nächsten friedhof hätte...
man es ist so und ich lüge nich aber ich glaube du hast
das falsch verstanden wenn ich rippe wurde mein geist auf einmal ganz wo anders respawnd (NICHT AM ÖRDLCIHEM FRIEDHOF! ) ich halte es für ein fehler des games -.-
naja gerade ebend wurde ich als geist rasgeschmissen
und ich bin wieder rein gegangen und dann war ich da wo
ganz starke monster waren und mein liebe stadt wo alles noch ok war und net so starke monster sind das ich mit einem hit platt war, IST 10 LÄNDER WEITER naja ich habe versucht zu gehn aber dann is mir eingefallen das es noch denn ruhe-stein gibt und ich war wieder da

aber genug wenn ihr mir net glaubt egal bin wieder da
und jetzt weiss ich immer noch net warum mein schurke so schwach is!
ach ja da wo ich respawn bin war ja NOCH NET MAL EIN FRIEDHOF! ----.----
frag den technischen support..
warscheinlich haun alle monster auf deinen schurken drauf dann stirbt er halt weil so viel wie ein krieger oder pala hält er nicht aus
vielleicht is deine stufe auch zu niedrig und du wirst deshalb geplättet
btw.... man kann als toter den ruhestein benützen Oo?..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.