Wie macht man all die Monster in der Gothicserie fertig?
Was ist am effektievsten?
Was ist am effektievsten?
Hab Probleme mit den ganzen Drachensnappern.
Mit was bekämpf ich die am besten? Im 2. bzw. 3. Kapitel ist man ja noch nicht wirklich stark!
Ich nehm mal an mit Magie. Aber was für eine?
Mit was bekämpf ich die am besten? Im 2. bzw. 3. Kapitel ist man ja noch nicht wirklich stark!
Ich nehm mal an mit Magie. Aber was für eine?
Drachensnapper:
Als Magier ist der Feuerregen hilfreich, du musst allerdings den richtigen Moment treffen. Ansonsten solltest du dir eine erhöhte Position suchen und die Viecher mit einer Fernkampfwaffe oder mit Fernmagie töten...
Als Magier ist der Feuerregen hilfreich, du musst allerdings den richtigen Moment treffen. Ansonsten solltest du dir eine erhöhte Position suchen und die Viecher mit einer Fernkampfwaffe oder mit Fernmagie töten...
sondern von hinten (als anfänger)
@ cyco:
so früh kann kein magier feuerregen
@ cyco:
so früh kann kein magier feuerregen
Im 3. Kapitel wimmelt es nur so von Drachensnappern!
Da muss es doch einen Trick geben wie man die Viecher abmurkst.
Feuerregen ist wäre eine Lösung, wenn man das so früh schon könnte. Aber im 3. Kapitel? Keine Chance!
Bin übrigens eh Magier.
Da muss es doch einen Trick geben wie man die Viecher abmurkst.
Feuerregen ist wäre eine Lösung, wenn man das so früh schon könnte. Aber im 3. Kapitel? Keine Chance!
Bin übrigens eh Magier.
Als Magier des dritten Kreises kannst du afaik ein Unwetter heraufbeschwören, das zwar etwas schwächer ist als der Fuererregen, dir aber trotzdem helfen wird. Du kannst die Viecher alternativ auch mit dem Eisblock Stück für Stück einfrieren...
das wollte ich auch grade sagen weil ich mache die oft mit eisblock fertig :D
Einzelne friehr ich auch ein und dann hack ich sie klein. Aber die greifen meistens im Rudel an. Fa geht die Strategie nicht auf und bei Eiswelle taun sie wieder auf bis ich den ersten zerhackt hab. :(
Die Eiswelle verletzt die Tiere auch, wenn sie eingefroren sind. Wenn du genug Mana hast, kannst du den Zauber mehrfach wirken, dann tauen die Viecher gar net erst auf...
Afaik im dritten Kapitel, d.h. wenn du den dritten Kreis der Magie beherrschst.
orks tötet man am besten mit feuerregen,wenn du von diesen bistern umzingeld wirst
Wölfe, wargs, Scavenger usw. tötet man am besten indem man im richtigen moment (wenn dich das vieh angreift) nach hinten ausweicht. dann landet das vieh direkt vor dir und dann kann man draufhauen
Trick: Immer dann schlagen wen die schlagen aber da gobts bestimmte techniken die man life sehn muss erklären dauert zu lange :) ich besiege mit meiner nen golem z.B: mit lv 10 dauert zwar länger aber geht einzige gegner wo ich probs habe sind drachen wegen feuer
Drachen sollte man mit Bogen oder Armbrust fertigmachen. Sonst wird man weggeschleudert und die Drachen regenerieren ihre Energie wieder.
@Mud:
Du sagst Drachensnapper greifen immer im Rudel an? Das stimmt nicht ganz! Es gibt einen kleinen Trick!
Wenn du z.B. 4 Drachensnapper siehst und dich ihnen näherst (oder per Magie oder Fernwaffe angreifst), dann wird meistens einer von ihnen auf dich aufmerksam. Dann läuft er langsam auf dich zu und wenn er zum Angriff übergehst, dann greifen auch die restlichen an! Mach es so:
Geh auf die Gruppe Drachensnapper zu. Wenn dann einer auf dich aufmerksam wird und auf dich zuläuft, dann weiche stück für stück zurück. Wenn du dann etwas von der Gruppe entfernt bist, kannst du den Drachensnapper angreifen, ohne das die anderen auf die aufmerksam werden und eingreifen! Klingt vielleicht etwas kompliziert, geht aber ganz einfach und auch recht schnell!
Du sagst Drachensnapper greifen immer im Rudel an? Das stimmt nicht ganz! Es gibt einen kleinen Trick!
Wenn du z.B. 4 Drachensnapper siehst und dich ihnen näherst (oder per Magie oder Fernwaffe angreifst), dann wird meistens einer von ihnen auf dich aufmerksam. Dann läuft er langsam auf dich zu und wenn er zum Angriff übergehst, dann greifen auch die restlichen an! Mach es so:
Geh auf die Gruppe Drachensnapper zu. Wenn dann einer auf dich aufmerksam wird und auf dich zuläuft, dann weiche stück für stück zurück. Wenn du dann etwas von der Gruppe entfernt bist, kannst du den Drachensnapper angreifen, ohne das die anderen auf die aufmerksam werden und eingreifen! Klingt vielleicht etwas kompliziert, geht aber ganz einfach und auch recht schnell!
Wenn ich einen aus dem Rudel locken will laufen mir leider immer mehrere nach weil sie alle so knapp nebeneinender stehen. Aber ich glaub da fehlt mir nur die Übung. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Mud bin.
@Reiszwerg
An deiner Taktik is schon was dran, aber wenn man z.B.Paladin ist oder Magier reicht es schon denn Drachen durch Magie fertig zu machen.man sollte aber genug Mana haben oder Tränke!
An deiner Taktik is schon was dran, aber wenn man z.B.Paladin ist oder Magier reicht es schon denn Drachen durch Magie fertig zu machen.man sollte aber genug Mana haben oder Tränke!
Jedes Lebewesen kann man besiegen indem man einen vorwerts Schlag macht werent sie herkommen
wegen der Drachen: einfach Dämonen oda Armeen d. Finsternis beschwören, ein Golem tuts manchmal auch schon
Hab mal drei Armeen der Findternis gezaubert. Alle Skelette wurden vom Steindrachen gegrillt.
Mit Beschwörungen hab ich noch nie gegen einen Drachen gewonnen.
Mit Beschwörungen hab ich noch nie gegen einen Drachen gewonnen.
ich hab immer die Armeen als Ablenkung gezaubert und ein Dämon hat dem drachen den rest gegebrn
regenerieren drachen ech ihr hps wieder oder nur im addon?
also bei mir ist das immer so mit den drachen:
nach dem gespräch laufe ich auf ihn zu und haue ihn einmal, er fliegt ein stück weiter, ich hinterher und haue wieder usw.
wenn er mich wegschleudert:
entweder magie bzw. fernkampf oder zu ihm hin er speit feuer ich weiche zurück und laufe wenn er fertig ist auf ihn zu undmache es weiter wie oben beschrieben
als DJ und Paladin recht einfach
also bei mir ist das immer so mit den drachen:
nach dem gespräch laufe ich auf ihn zu und haue ihn einmal, er fliegt ein stück weiter, ich hinterher und haue wieder usw.
wenn er mich wegschleudert:
entweder magie bzw. fernkampf oder zu ihm hin er speit feuer ich weiche zurück und laufe wenn er fertig ist auf ihn zu undmache es weiter wie oben beschrieben
als DJ und Paladin recht einfach
Ich locke immer alle Monster zu Lares wenn ich mit ihm durch die Gegend lauf. Da kann ich mit Leichtigkeit sämtliche Wälder leerräumen.
Drachen zu TÖten ist am besten mit dem schwert! MACht einfach mehr spass,
Wenn man Einhand oder Zwiehand auf 60% hat ist das schon ganz gut,um drachen zu töten!
Und trolle,sollte man nicht mit bögen oder armbrüsten angreifen sondern mitdem schwert ebenfalls,!
Wenn man Einhand oder Zwiehand auf 60% hat ist das schon ganz gut,um drachen zu töten!
Und trolle,sollte man nicht mit bögen oder armbrüsten angreifen sondern mitdem schwert ebenfalls,!
@Mud:
Im addon reicht schon ein einziger Dämon um einen Drachen zu besiegen! Man muss selbst gar nicht mehr eingreifen!
Mit Skelleten hab ich es noch nie versucht!
Im addon reicht schon ein einziger Dämon um einen Drachen zu besiegen! Man muss selbst gar nicht mehr eingreifen!
Mit Skelleten hab ich es noch nie versucht!
Also ich glaub wir stimmen alle überein das feuerregen am meisten bringt ich war mit dem in der gruft nur einmal zaubern alle weg auch der inubis sofort und gleich saftig exp oder ich stell mich einfach irgendwo in den wald und zauber des.Jetzt will ich nur noch feuerregen
und wenn es interessiert ichhab ne geheime stelle im minental gefunden wo ne spruchrolle von feuerregen ist wo man zum feuerdrachen hoch geht rechts halten (wo der anführer´der orks war(namen vergessen)) und dann die steinwand rechts oder grade aus (hängt davon ab wohin man sich traut zu den anführer der O. oder der weg zu feuerdrache dann links wie gesagt und dann hochklettern da liecht noch mehr)
und wenn es interessiert ichhab ne geheime stelle im minental gefunden wo ne spruchrolle von feuerregen ist wo man zum feuerdrachen hoch geht rechts halten (wo der anführer´der orks war(namen vergessen)) und dann die steinwand rechts oder grade aus (hängt davon ab wohin man sich traut zu den anführer der O. oder der weg zu feuerdrache dann links wie gesagt und dann hochklettern da liecht noch mehr)
Ja, echt!
Feuerregen gibts übrigens nicht nur an dieser Stelle im Minental, der ist noch öfters zu finden!
Aber frag mich jetzt bitte nicht wo! Ich kann mir auch nicht merken an welcher Stelle im ganzen Spiel welche Spruchrolle liegt! ;-)
Feuerregen gibts übrigens nicht nur an dieser Stelle im Minental, der ist noch öfters zu finden!
Aber frag mich jetzt bitte nicht wo! Ich kann mir auch nicht merken an welcher Stelle im ganzen Spiel welche Spruchrolle liegt! ;-)
Feuerregen ist Shit. Warum? Na weil mans als Magier erst so spät lernen kann und weil man aufpassen muss, dass man keine Unschuldigen killt. Spruchrollen gibt es nur ur wenig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.