Hätten sie den anderen Thread nicht geschlossen würd ich jetzs agen dass es schon einen B-Ball-Thread gibt. Aber da der ja zu is bin ich mal still. :p
@ Topic
B-Ball is der beste Sport den es gibt. Spiel zwar auch gern und häufig Fußball aber B-Ball is trotzdem meine Lieblingssportart.
Hab auch mal ein jahr im Verein gespielt aber dann kam ne Verletzung dazwischen. Hab aber auf jeden Fall vor wieder einem Verein beizutreten.
@ Topic
B-Ball is der beste Sport den es gibt. Spiel zwar auch gern und häufig Fußball aber B-Ball is trotzdem meine Lieblingssportart.
Hab auch mal ein jahr im Verein gespielt aber dann kam ne Verletzung dazwischen. Hab aber auf jeden Fall vor wieder einem Verein beizutreten.
NBA ist Klasse,was der deutsche Mist soll frage ich mich noch.
Ich find B-Ball auch genial!!!!
@Laguna
Hab vor mir B-Ball Schuhe zu kaufen, schwanke aber noch zwischen den T-Mac 3.5 und den Answer 8 kannst du mir sagen welcher Schuh besser bzw.leichter (weil ich nicht besonders groß oder stark bin und meine Sprungkraft nich vermindern will) ist.
@Laguna
Hab vor mir B-Ball Schuhe zu kaufen, schwanke aber noch zwischen den T-Mac 3.5 und den Answer 8 kannst du mir sagen welcher Schuh besser bzw.leichter (weil ich nicht besonders groß oder stark bin und meine Sprungkraft nich vermindern will) ist.
Zwei freunde von mir spielen Basketbal... die sind beide verdamt gut... der eine spielt bei leverkusen(NRW MEIßTER) und der andere Bei Köln(NRW viezemeißter) und beide waren zur deutschlandauswahl nominiert!!!
@ Dirk
Die Answer VIII sind im Vergleich zud en T-Mac ne ganze Ecke "schlechter".
Außderm scheinst du mir eher ein Guard zu sein. Deshalb wären die addidas wohl die bessere Wahl.
Die Answer VIII sind im Vergleich zud en T-Mac ne ganze Ecke "schlechter".
Außderm scheinst du mir eher ein Guard zu sein. Deshalb wären die addidas wohl die bessere Wahl.
@Laguna
Gut erkannt(spiele Point Guard)
Versteh aber nicht warum adidas für nen Guard besser sind?? Die Answer VIII hat doch Iverson mitentwickelt und er ist auch Guard!
Gut erkannt(spiele Point Guard)
Versteh aber nicht warum adidas für nen Guard besser sind?? Die Answer VIII hat doch Iverson mitentwickelt und er ist auch Guard!
@ Dirk
Ja klar. Hab mich nur doof ausgedrückt.
Díe T-Mac sind insgesamt besser als die Answer. Hab ich in einigen Tests gelesen. Logisch, dass die Reebok auch für Guards sind. AI trägt die ja immerhin.
Ja klar. Hab mich nur doof ausgedrückt.
Díe T-Mac sind insgesamt besser als die Answer. Hab ich in einigen Tests gelesen. Logisch, dass die Reebok auch für Guards sind. AI trägt die ja immerhin.
Da ich kein premiere habe, kann ich leider kein BBL gucken.
Früher war ich Fan der Baskets Bonn.
Da aber alle guten Spieler weggegangen sind halt ich jetz auf Rhein Energy Cologne.
Früher war ich Fan der Baskets Bonn.
Da aber alle guten Spieler weggegangen sind halt ich jetz auf Rhein Energy Cologne.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.