Kann mir wer bitte helfen?Ich versuche verzweifelt Vegeta zu bekommen und weis nicht wie.Ich bin dankbar für jede Antwort.
du must nach C19 ihn einer bestimten Reihenfolge mit den Leuten Sprechen Vegeta mehrmals(ich weis aber nicht mehr wie das genau war)und vor Cells Spiele krigt mann ihn den.
Mit Son Goku habe ich ihn auch schon mehrmals besiegt,aber ich habe ihn nicht bekommen.
@Squall2:Könntest du versuchen rauszufinden in welcher Reihenfolge man die Leute ansprechen muss?
@Squall2:Könntest du versuchen rauszufinden in welcher Reihenfolge man die Leute ansprechen muss?
Mann muss so die Leute anschbrechen das Vegeta sagt: Lass mich gegen Cell kämpfen(so in der Richtung) Und jahnicht Tenschinhan suchen O.K. ,dann bis zu Cell Spiele weitermachen(Vegeta will halt Trunks rechen).
Und wie spricht man die an,dass Vegeta sagt: "lass mich gegen Cell kämpfen"?
also,du musst vor den cells spielen mit son gohan und son goku in den reaum von geist und zeit gehen.da trainieren die beiden ja,dann,musst du 6mal oder auch mehrere mal die vase unten links anklicken,dann bekommst du die karte trunkss schwert.dann,wo cell bei cells spielen sagt:lasst uns cells spiele spielen,kriegst du vegeta und trunks groß als normal und ssj.wenn du vegeta zerstörung willst,musst du mit goku ssj2 gegen vegeta zerstörung kämpfen und gewinnen,wenn du gewonnen hast,dann gehste auf charachter,vegeta und dann hast du vegeta zerstörung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.