Was würdet ihr sagen wenn... (* GTA - San Andreas)

Was würdet ihr sagen wenn... (* GTA - San Andreas)

... das nächste GTA nur noch für PS3 rauskommen würde und wenn Rockstar auch keine PC Version mehr herstellen würde?
MfG
CS-Master
Beschissen :)
Aber es wird nicht so sein *g*
Es gab schon meldungen das die naechsten GTA Teile zu erst fuer PC, dann Xbox360 und erst dann fuer PS3 kommen ;) (Vlt. kommen auch alle gleichzeitig, aber es wird halt erstmal fuer PC gemacht, ich denk mal wegen grafik und so .. und dann fuer xbox360 und ps3 runtergeschraubt)
Für die PS3 muss aber glaube ich nicht sehr viel runtergeschrabut werden :p
GEIL!!!!
die PS3 soll doch schneller als jeder PC werden
Für die PS3 muss aber glaube ich nicht sehr viel runtergeschrabut werden

bis dahin sind die pc`s auch schneller
kann mir währ von euch ein bild von der ps3 hier schikn?
Geh ma auf den Link www.chip.de
Da gibts bilder
Oder einfach www.amazon.de
Das wäre wirklich sch***e!!!

Ich denke aber nicht, dass sie das tun. Da würden ihnen ja total viel Gewinn abgehen!!!
ich würd gaaanz nett sagen wie besch*ssen ich das finde und dann gaaanz nett mein gewehr ausm schrank holen und
gaaanz nett mal bei rockstar games "aufräumen"...

;-)
Das mit den Meldungen das das nechste GTA erst für die Xbox, PC und dann für die PS3 rauskommt, könnte stimmen weil man ja für die PS3 mehr Zeit brauchen wird um eine bessere Grafik zu programieren! Wenn überhaubt das nächste GTA für die anderren Konsolen und PCs rauskommt???

Und zu dem mit dem Verlusst:Das glaube ich eher nicht denn es ist offiziell dass Playstation und GTA einen wichtigen Vertrag abgeschlossen haben und in dem ging es drum das Playstation GTA einen Betrag zahlt und GTA dafur Spiele Für die Playstation herstellt!!!
Und naja wie man schon bei GTA Sa Gesehen hat haben sich einige Leute nur extra für GTA Sa eine PS2 zugelegt!!!

Und nur mal so nebenbei:PS2 zockt von jedem Spiel ja sene Gebühren ab,und ja GTA Sa wurde nur für die PS2 über 12 000 000 mal verkauft!!!
zerbrecht euch nich den kopf!! chillt und wartet bis wir mehr infos kriegen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.