ich hab mir gestern jurassic park operation genesis gekauft und auch bei nem freund isntalliert und die nacht durchgezockt, jetzt will ihc es bei mir installieren dann sagt er:
1607. Install Shield Scripting Runtime kann nicht installiert werden.
was heißt dass??? warum kann ich dass spiel jetzt nicht mehr installieren!! ich hab mit der disc doch gar nix gemacht!
1607. Install Shield Scripting Runtime kann nicht installiert werden.
was heißt dass??? warum kann ich dass spiel jetzt nicht mehr installieren!! ich hab mit der disc doch gar nix gemacht!
bitte helft mir schnell, auf den support-seiten ist zu dem fehler kein eintrag vorhanden!!! und bei google kommt nix zu dem spiel nur insgesamt dem fehler 1607 , die tipss habe ich befolgt es klappt aber trotzdem nicht!!!!
nur nich ungeduldig werden, he?
also ich glaub, dass da was an den systemanforderungen nich klappt.
hab ich dich recht verstanden; du kannst das game ga^r net installieren (oder hastes insttaliert un kannsts net gamen)?
naja, wenn du dir sicher bist, dass es nich an deinem rechner liegt würd ichs mal versuchen aufs D zu installieren oder wenn dus schon dort hattest aufs C...
also ich glaub, dass da was an den systemanforderungen nich klappt.
hab ich dich recht verstanden; du kannst das game ga^r net installieren (oder hastes insttaliert un kannsts net gamen)?
naja, wenn du dir sicher bist, dass es nich an deinem rechner liegt würd ichs mal versuchen aufs D zu installieren oder wenn dus schon dort hattest aufs C...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.