Forza gegen GT4 (PlayStation 1+2)

Forza gegen GT4 (PlayStation 1+2)

welches game ist besser? ich habe ebdie und ich finde froza macht mehr fun...
Ich finde gt4 noch etwas besser, aber forza ist auch sehr gut.
ja, beide sindf sehr gut aber wenn du wirklich beide hättest ich finde forza macht irgendwie einfach mehr fun weil es irgendwie mehr möglichkeiten gibt zum tunen und auch sonst der song und so ist alles geiler
Wie, wenn ich wirklich beide hätte?
Ich habe mehr spiele als manche kaufhäuser :)
Das tuning ist vieleicht gut und vielfälltig, doch das tuning ergebnis ist z.b. bei gt4 realistischer.
Dann sind auch noch die vielen autos bei forza im vergleich doch recht unglaubwürdig in der leistung.
lso ich finde froza recht realistisch wobei ich sagen muss zu realistisch ist dann auch wieder scheisse... Also das Ergeniss lässt sich durchaus zeigen, mir gehts halt eher um den fun und an 2. stelle ist realismus, die grafik in forza ist eh besser also...
also ich finde das bei GT4 die Autos etwas realistischer .
Eindeutig GT4
Ich habe Forza da ich keine Hicksbox habe mir bei nem Kumpel angeschaut.
Nix gegen die Grafik, die ist nämlich 1A aber von der Fahrzeugauswahl und den Strecken kann Forza ja mal gar nich mithalten.
:-b
Also Forza ist ja nicht so schlimm geworden wie es erst auf der Cebit aussah, aber es bleibt trotzdem nur eine Kopie von GT.
Bei GT4 sieht der Lack bei den Autos etwas besser und realistischer als bei forza
Ich finde insgesamt gewinnt Forza mit knappen vorsprung.

Pros bei Forza:
Mehr Tuning(design etc.)
sowie sauviele LAckiermöglichkeiten
Sound
Fahrverhalten

Pros für GT4:
Nordschleife super realistisch
mehr Autos und Strecken
Lange Ausdauer Rennen
Deine positiven argumente gelten aber nur für den der es mag.
Wer z.b. ein realistisches fahrferhalten haben will, der braucht vielleicht keine viele lackiermöglichkeiten.
Es kibt bei forza viel tuning, aber die wirkung ist nicht so realistisch wie die von gt4.
Das fahrferhalten von forza ist gut, aber nicht besser.
Dagegen ist für mich bei gt4 die nordschleife nicht gerade das besondere, zu lang, auf dauer eintönig und wenn man sie kann, ist sie sogar langweilig.
Die spiele im vergleich haben schon vor und nachteile, forza ist gut und auf der xbox z.z. das beste, aber gt4 ist technisch besser.
ich finde forza klar besser
Forza ist besser!

Man kann mehr sachen machen, Autos tunen(Karosserie) etc.

Bei GT4 sehen die Autos aber noch 'n tick realistischer aus und man kann glaubig auch mehr Autos auswählen!
Eins haben und über das andere etwas vermuten ist die eine sache.
beides haben (wohl bei den wenigsten der fall) und vergleichen ist die andere sache.
Wie ich schon immer sage, jeder hält das was er hat für das beste.
ich finde das fahrverhalten in forza nicht so gut wie bei gt4 und die wagenauswahl ist auch ein bisschen dürre!!!!
im gt4 gibt es keine ferrari. forza ist crunka
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.