Ham-Expres! (Game Boy (Advance))

Ham-Expres! (Game Boy (Advance))

Viele hamatro fans brauchen hilfe beim ham-Express!!!!! wer helfen kann melde sich bitte !!!! man kan natürlich auch noch andere sachen reinschreiben!!!!
Dringend Hilfe
Ich hab was festgestellt:
Ich bin vorhin auf die Idee gekommen, mal Tänze mit meiner Schwester zu tauschen (sie hat auch heartreak) und hab die beiden Spiele verbunden. Als ich auf Tanz senden gedrückt hab, kam bei mir ne Meldung auf japanisch (das Spiel ist aber auf Deutsch) und bei meiner Schwester stand auf dem Bildschirm:" Fehler! Verwenden sie bitte nur original-Spiele. Schalten sie bitte das System aus und wieder ein." Das kam dann immer wieder. Bei mir und meiner Freundin konnt ich aber verbinden und Tänze versenden, daher könnte es sein, das wir ne Fälschung besitzen (ham beide das Spiel von eBay). Komisch, mir ist nie etwas aufgefallen, was auf ne Fälschung hinweist...
Aber is nur ne Vermutung! ;)
da habt ihrs Verloren wir allle !!!! *traumatisiert* verloren.......
Ich habe von Leuten gehört, die im originalen Spiel noch mehr dazuprogrammieren und die dann bei Ebay & CO verkaufen.
Ich hab bei der Spielehilfe angerufen und die ham gesagt es gibt den ham-Express nur bei rainbow rescue!!! und es gibt auch keine Fälschungen nur bei rainbow rescue!!!!
Die müssen es ja wissen.War ja eigendlich auch schwachsinn damit anzufangen.
Tschuldigung!!!!!!!!!!! Jetzt fang ich auch schon so an wie Ham Kaker.Wo ist das A******** überhaupt
egal^^ hauptsach weiiiiiit weg lool

ham-express bei rainbow rescue? also der zug zum regenbogenland oder was?

wenns keine fälschungen gibt hä....was hat fratzi denn dann?!
Weiß ich auch nicht Smiley häh??
Ich check nix mehr... aber Ham-Ham Hamtaro hat doch gesagt: "Ich habe von Leuten gehört, die im originalen Spiel noch mehr dazuprogrammieren und die dann bei Ebay & CO verkaufen."
ich dacht eigentlich, ich hätt mir sowas da eingefangen Smiley
ich glaub ich... dreh durch... *verwirrt und verzweifelt bin*

@BlackCat444: Jupp, der Zug zum Theater Regenbogen. Aber der ist was ganz anderes, als der bei heartbreak *zwinker*
Oh Gott.Ich bin so verwirrt wie Fratzi.Aber das mit dem dazuprogrammieren,stimmt schon.Manche Leute machen das.Keine Ahnung wieso.Is strahfbar
oh Fratzi will son spiel wie du!!!!
wie krieg ich meinen namen ´´Ubi´´ nicht mehr Fettgedruckt????
@Ubi: eigentlich gar nich, das soll dir ja nur zeigen, was du gepostet hast... glaub ich... *grübel*
Komisch...
das is alles sehr kompliziert...ich denk mal die bezeichnen das nicht als fälschung sondern einfach als ein umprogrammiertes spiel.

schon schade, ich würd gern weiterspielen, aber bald kommt ja sicher ein neues spiel...hoff ich mal^^
Hi leute bin zwar neu hier aber mir is gleich was aufgefallen. ich lesen öfters einmal die Foren durch und hab dabei etwas bemerkt.....(auch in den alten)
nämlich: Da es bis jetzt nur eine Person geschafft hat den Ham-Express bei Heartbreak zu sehen, kommt mir dies als Bluff vor. Es wäre ehrlicher es zuzugeben, statt andere Spieler zu etwas zu bringen, was überhaupt nicht möglich is.
Genau!!!!
Was kann ichn dafür, wenn ich ein umprogrammiertes Spiel hab?? *heul* naja, ich kauf jetzt nie wieder was bei Ebay...
@Keppi: es ist aber so, lügen würd einem doch nix bringen und wenn ich nun wirklich son dämliches umprogrammiertes Spiel hab, liegt es wohl wirklich daran, das es auf den originalen nicht drauf ist...
Hi Leute also gibt es den ham-express jetzt oder nicht.Und wo ist unser Kindergartenfreund Ham-Kaker überhaupt
ich glaube bei unseren spielen nicht, solange wir keine fälschungen haben :( wenns denn jetzt wirklich so ist.
ich hoffe, weit weit weg -.- der nervte so...^^
Neee hab ich doch schon gesagt alles geschwindelt!!!!!
@BlackCat444 und @tikali: Ich hoff auch das Ham kaker weit, weit weg ist, ich weiß gar nich, wieso er überhaupt hergekommen is *g*
@Fratzi: Du hast ein Original. Es hat die gleiche Story, die gleiche Grafik und alles. Nur, dass sich einer mit dir einen Spaß treibt !
Ich kenne jemanden, der hatte auch so eine Edition (nur anderes Spiel).
Der fand das cool!!Smiley
@Ham-Ham Hamtaro: ich finds auch cool Smiley
und irgendwie lustig *g*
Ich finds nur irgendwie schade, das es bei den oris nich geht... so wie es scheint... *seufz*
Wieso hatte ich nicht so ein Pech oder Glück.Wie mans nimmt.Also wer will etwas über das *Pokemon*missingno wissen
Vielleicht komm ich an die Fälschung ran (am PC kann ich es dann ja mal testen, ob es dort den Ham-Express gibt).
xD
also so wichtig ist mir das nicht...aber ich würd schon gern weiterspielen...
Am Pc??? Gut wenn das geht!!!! kannste dann das spiel auch irgendwie verschicken so das es andere auch haben und dann irgendwie aufen GBA spielen??? was net wie das geht und ob es das überhaupt gibt???
Smiley
[s04 bis s09]
Das Original habe ich bereits auf dem Computer.
Da gibt es keinen Ham-Express !
Die Fälschung habe ich nicht gefunden !
@Ham-Ham Hamtaro: Hoffentlich gibts die irgendwo und hoffentlich findest du die *daumendrück*
wie hast du das denn auf den pc gekriegt? +staun+
Es gibt Roms.
Das sind Spiele, die man auf dem Computer spielen kann.
Es ist illegal, wenn man das Spiel nicht in Echt besitzt.
Es ist aber erlaubt, sich das Spiel runterzuladen, wenn man das Spiel im Original hat.
So liegen mir auf jedenfall die Informationen vor.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.