Auch für die PAL-Version von RE4 (PS2) gibt es jetzt einen Erscheinungstermin. Nachdem der November ja schon seit langem im Gespräch war, wurde nun der 18.11.2005 als wahrscheinlich genannt. Mal abwarten, was uns bei der PS2-Version erwartet...
ich würds mir trotzdem für den gc holen, so wies aussieht hats bessere grafik usw.
gibts denn screens von der ps2 version?
ok hab den unteren Tread net xehn sry
ok hab den unteren Tread net xehn sry
neue RE4(PS2) news bei CameZone
"Capcom hat für die PS2-Umsetzung exklusive neue Inhalte geplant. Zum Beispiel erlebt ihr fünf neue Szenarien mit der Auftragskillern Ada Wong, die nicht für Nintendos Gamecube erschienen sind. Desweiteren will Capcom brandneue Waffen und Gegenstände ins Spiel integrieren. Worum es sich dabei genau handelt, ist noch unklar"
"Capcom hat für die PS2-Umsetzung exklusive neue Inhalte geplant. Zum Beispiel erlebt ihr fünf neue Szenarien mit der Auftragskillern Ada Wong, die nicht für Nintendos Gamecube erschienen sind. Desweiteren will Capcom brandneue Waffen und Gegenstände ins Spiel integrieren. Worum es sich dabei genau handelt, ist noch unklar"
Es passieren tatsächlich Wunder. Ein Termin wurde vorverlegt. :-) Hier noch der passende Link zu http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=33837&sys=&news=Resident%20Evil%204:%20Genauer%20PS2-Releasetermin&rand=1807181427|Gamezone (wie immer).
Capcom gibt bekannt, dass es in Resident Evil 4 die neue Waffe P.R.L. 412 (Plagas Removal Laser) geben wird.
Quelle und Bild auf http://www.gamefront.de/
Quelle und Bild auf http://www.gamefront.de/
wenns in der ps 2fassung mehr sachen gibt werden die gamecube anhänger wohl einen aufstand machen ^^
Dann würden aber auch die PS2anhänger einen Aufstand
machen und die sind ja wohl in der Überzahl!
machen und die sind ja wohl in der Überzahl!
Und außerdem werden die PS2 Spieler später mit der Horror Superlative beglückt.Da is es nur gerecht.
Bin mal gespannt wie die das mit den Bonus Spielen regeln wollen die ja in der GC Version in Deutschland gestrichen wurden.Capcom hat ja erwähnt die wollen ja was dagegen machen.
Bin mal gespannt wie die das mit den Bonus Spielen regeln wollen die ja in der GC Version in Deutschland gestrichen wurden.Capcom hat ja erwähnt die wollen ja was dagegen machen.
Du nennst RE4 "Horror Superlative"? An dem Spiel ist so viel Horror wie an Findet Nemo LOL
Mein Gott du musst ja nicht alles so ernst nehmen.Das Spiel macht einfach Spaß.
ihr armen! wir mit unserer gamecube spielen schon munter unser resident evil und ihr müsst noch sooo lange warten.
was heißt denn hier unser resident evil ? man darf nicht vergessen auf welcher konsole das erste resident evil erschienen ist.
ja, aber man darf auch nicht vergessen für welcher konsole zz. das (oder besser gesagt die) besten re's gibt *muhaha*
Aber man darf nicht vergessen das auf PS3 Resi 5 kommt und auf Revo nicht.muahahaha.Und außerdem hat die Playstation 90% aller Resi Spiele die auf Cube landen schon sowieso.
davon abgesehen nhatt die playstation viel mehr fans würde ich sagen muhahahahahahaha
Ist mir egal,den dazwischen hab ich noch
Star Wars Battlefont,Tekken 5 (was ich nun jetzt neu hab) und Burnout Revenge.
Ich hab kein Problem mit dem warten
1.Ich bin seit über 10 Jahren Video Spieler
und 2.Ich bin Final Fantasy Fan,wenn ihr versteht was ich meine...
Star Wars Battlefont,Tekken 5 (was ich nun jetzt neu hab) und Burnout Revenge.
Ich hab kein Problem mit dem warten
1.Ich bin seit über 10 Jahren Video Spieler
und 2.Ich bin Final Fantasy Fan,wenn ihr versteht was ich meine...
binn schon seit genau zehn jahren videospieler und ich werde auch im alter nicht damit aufhören und @Mr. dante ich verstehe was du meinst.
wieso erscheint RE4 nicht auf dem computer? Re3 ist doch auch darauf erschienen? Konkurrenz zu groß?? (Half life2,....)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.