Ich habe ein Problem bei Eternal Legends. Seit ich im Hafen von St. Merc bin dreht sich mein Hero ca. alle 10 Sekunden vollständig um die eigene Achse? Weiß jemand an was das liegen könnte?
Das liegt daran, dass du mit Phil zu viel Alkohol getrunken hast.
Es ist wirklich extrem nervig, AfaIk kann man das auch nicht wieder im Spiel rückgängig machen. Öffne daher am besten das Spiel mit dem Maker und verändere die entsprechende Variable, habe ich auch so gemacht.
Es ist wirklich extrem nervig, AfaIk kann man das auch nicht wieder im Spiel rückgängig machen. Öffne daher am besten das Spiel mit dem Maker und verändere die entsprechende Variable, habe ich auch so gemacht.
Danke!
So ein Scheiß aber auch!!! Das hätt der ehrenwerte Programmierer ja wohl rauslassen können!!!
So ein Scheiß aber auch!!! Das hätt der ehrenwerte Programmierer ja wohl rauslassen können!!!
Ich hab das Spiel zwar durch aber eins versteh ich ne wenn treja renonsdorf angegriffen hat und mann danach ganz oben raus geht erscheint bei mir blauer Hintergrund (nich ganz blau eher wie Meer)und Phil dreht sich die ganze zeit ich komm dann von dort auch nich mehr weg!
Wer kennt das nich, ist bei mir aber nach ner Zeit eh wider raus gegengen, ansonsten gibts viele Bugs, in Luciano war ich mal in der Kanalisation(oder besser davor und konnte mich net bewegen, ich hab zum Beispiel ma die ''Player Models'' geändert, weil ichs besser fand als diese komischen old-fashion Teile die der Typ da anhatt und hab allen mal ne ''Knarre'' in die Hand gedrück und noch ein paar Design-Änderungen vorgenommen, aber viele ''CUTs'' werden dann nich abgespielt und hängt sich auf. so das ich mein Save in das unmoddet spiel legen muss da dann weiter spielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.