RE Outbreak: File 2: Erscheinungstermin (* Resident Evil)

RE Outbreak: File 2: Erscheinungstermin (* Resident Evil)

Wie ich gerade eben gelesen habe, wurde der Erscheinungstermin von RESIDENT EVIL OUTBREAK: File 2, vom 02.09.2005 auf den 26.08.2005 vorverlegt. Angesichts der häufigen Verschiebungen, mal eine äußerst positive Nachricht. Hoffen wir, dass es dabei bleibt.
file 2 ist auch hier online spielbar,aber wie geht das eigenlich mit den netzteil und allem?
ist bestimmt beigelegt (das netzteil kommt hinten an die ps dran, n freund hat des ding)
gibt es da vieleicht ein set wo das spiel und das Netzteil dabei sind?
ja stimmt das immer noch mit dem datum 26.08 ? der kommt noch wa?
kommt es auch für ps 2 raus?
aber meine meinung nach lohnt es nicht re outbreak file 2 zu kaufen ja nun also im online macht das spaß das erste teil habe ich schon aber da muss nur 5 kapiteln durch spielenund das wars keine bekannte und brühnmte charackteren.also ich werd lieber auf re 4 von ps 2 warten oder wenn ich ne gamecube hatte re remake aber 4 finde ich trotzdem besser.aber wie gesagt hätte ich gamecube dann hätte ich auch re 4 leider habe ich alles außer gamecube
Ja, Freitag der 26.08. steht immer noch, eventuell ist es aber auch schon zwei Tage vorher im Handel. Und ja, Outbreak: File 2 erscheint nur für die PS2.
leute kann mir jamand helfen ? wie leuft denn das bei outbreak 2 kommen die in 1 nicht aus der stadt oder wie läuft das damit ab das die immernoch in raccoon city abhängen ich dachte sie schafen es in 1 aus der stadt erklärt mir das mal bitte.
Outbreak: File 2 spielt nicht nach Outbreak, sondern zwischen den einzelnen Szenarien des ersten Teils. Die Outbreak-Reihe endet mit dem 5. Szenario von Outbreak.
binn mal gespannt ob sich das online spielen durchsetzen wird...
naja, ich werd auf jeden fall zu finden sein ^^ (noch 2 tage bis re outbreak 2)
Hab ihr es schon?Weil bei uns gibt es das Spiel schon zu kaufen 44,99€ kauf es aber erst am Samstag.
Hmpf. Meine Bestellung hätte eigentlich heute eintreffen sollen, tat sie aber nicht. Jetzt bin ich stinkig. :-(
@ Jan es kommt ganz darauf an wo du bestellt hasst wenn dus bei eBay bestellt bzw. ersteigert hasst dann kann es biß zu 2 wochen dauern also immer schön hoffnung haben.
erscheinungstermin wurde im meadia markt auf den 2. september verlegt *argh* auserdem gibts keine online adapter mehr
@ snake2: Sowas bestelle ich ganz sicher nicht bei eBay. :-)
warum nicht ich meine das ist jedem seine sache aber ich habe meinerseitz gute erfahrungen damit gemacht
ich nicht: hab ne uncut versi von re4 gekauft und sie war cut...
sie war nicht geschnitten sondern die bonusspielen fehlten.da hat dich niemand veralbert,da war jemand bloß schlau und wusste das man bei uncut denkt die bonusspiele wären dabei.
naja gut das mußjeder selber wissen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.