Golden Sun o. Golden Sun 2 (* Golden Sun)

Golden Sun o. Golden Sun 2 (* Golden Sun)

Welches Spiel ist besser?
(Möchte es mir vielleicht kaufen)
Oh beide sind gut!Ohne Golden Sun II,hast du nicht die vollständige Story.Obwohl eins und zwei in einer Art eine eigene Story haben.
welches findet ihr denn besser von der graphik und spielbarkeit?Könnt ihr mir vielleich eine gute seite mit bildern von beiden teilen geben?
Also was die Grafik angeht sind beide "eigentlich gleich".Spielbarkeit ist leicht und müsste dir keine Probleme machen. Ne gute seite? ne damit kann ich nicht dienen.Sorry!
ach is net so schlimm.hast du beide?welches ist denn euer favoriet?
Ja ich hab beide und um ehrlich zu sein.Ich hab keine Favoriten.Beide sind klasse^^
gut danke.wie lange braucht man denn so für jeden teil?
Das hängt vom Spieler ab
und wie lang hast du gebraucht?
Ich würde dir GS1 empfehlen, wenn du keins der Spiele gespielt hast. GS2 hat schon einige Spieler verwirrt, die den ersten Teil nicht kannten (und auch welche, die ihn zwar kannten, aber nicht so genau im Lesen waren...)

tyraptos
ja kauf dir erst gs1 und dann gs2 sonst weisst du nicht was sache ist! und du weisst nichtmal wer isaac und garet und ivan und mia sind...
So wie ich es gemacht habe.... Ich habe fast nichts kapiert und als ich dann GS1 spielte wusste ich schon in etwa was geschehen wird. Und ich wusste auch das Felix andere Absichten hat usw.
und ausserdem kannst du dein team aus gs1 dann rüberlinken... das hat vorteile auf einige gute items... wenn du den ersten nicht hast kannst du auch nicht alle dschinns bekommen... und wenn du nicht alle dschinns hast kannst du 2 supi bschwörungen nicht bekommen...

peace
Also mein favourit is GS II da es sehr viel länger ist und es mehr features giebt wie zb. kombotafeln, größeres team, hast n schiff...ich würde dir aber zuerst GS I empfelen wegen der story
ich hab mir zuerst gs2 gekauft. wenn man den prolog liest versteht man eigentlich schon n bissl was. wozu gibt es denn ein handbuch (da stehen auch die zusammenhänge zwischen den personen)!
Hab ich genauso gemacht und auch alles verstanden.
also zuerst golden sun 1 und dann 2 kaufen?
Auf jedem Fall zu erst GS1! Sonst ist die Story von Gs1 langweilig!!!
welche dschinis gibt es denn so? Und was sind es für welche?z.b. drache o. so
ich find GS1 is vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser, weil der 2. teil ziemlich schwer is, un man den ersten teil zum verstehen vom zweiten braucht!!!
Im ersten Teil gibt es 4x7=28 Dschinns und im zweiten sind es alle zusammengezählt 4x18=72.
Es gibt sie in 4 Elementen und sie können gemeinsam Beschwörungen bilden, die sehr stark sind. In GS1 gibt es nur 4x4, in GS2 sind es zusammen mit den Sonderbeschwörungen 4x4+13=29 Geisterbeschwörungen, fast alle sind wunderschön anzusehen.
Was du mit den Drachen meinst, verstehe ich nicht ganz, aber bei den Beschwörungen gibt es mehrere Drachen.
Überhaupt sind die GS-Teile audiovisuell so ziemlich an der Obergrenze des GBA, der Geschichte wird nur öfters Langatmigkeit vorgeworfen. GS2 ist schwerer als GS1, hat aber eine längere Spielzeit (nicht zuletzt wegen der riesigen Landkarte)

tyraptos
knn mir jemand beim aquafelsen helfen ???????
bitte bitte komme schon eine ganze zeit nicht weiter
also bei golden sun 2
tja wenn du es mal konkreter formulieren würdest...
naja ich finde diesen aqua stein nicht den man da irgendwo rauflegen muss
Erinnerst du dich an den Raum, in den du kommst, wenn du aus dem Raum mit dem Sockel zum Drauflegen des Aquarius-Steins rausgehst? Geh ganz nach links, dort ist eine Tür, die ich selber schon öfters übersehen hatte...
Bevor du den Felsen verlässt, vergiss bitte nicht, den Dschinn zu holen!

tyraptos
ahh danke das probiere ich gleich mal aus
Danke danke Danke lieber tyraptos
wo muss den hin wenn ich den aqua felsen gemacht habe???? :-)
Gaia-felsen zB. da gibts viele möglichkeiten
Hm... Vielleicht den Tundaria-Turm, weil du jetzt Dürre hast.

tyraptos
Sammle einfach alle Dreizackteile ;-)
Beide sind meiner meinung nach einfach
wer sind denn so die hauptcharaktere?
In GS sind es Isaac, Garet, Ivan und Mia.
In GS2 sind es Felix, Jenna, Cosma und Aaron.
Das wars, oder wolltest du eine genaue Charakterbeschreibung?

tyraptos
in GS 1, gibts nach menardi un dem kumpel noch nen gegner??
also am venus leuchtturm!
Also, genau gesehen kämpfst du gegen Saturos und Menardi, aber zweimal. Mehr will ich nicht verraten...

tyraptos
:D Wenn du hättest den zweiten Kampf ja gar nicht verraten müssen, dann wäre es eine Riesenüberraschung gewesen.
danke!!!
*freu* jetzt komm ich endlich weiter!!!
JUHU JUHU!!!
8-) 8-) 8-) 8-)
kwnn mir irgendwer vielleicht eine gute seite geben?
www.rpg-loesungen.de

Schöne Seite, nur die Komplettlösung vom ersten Teil ist nicht so schön wie die vom zweiten Teil.

tyraptos
Ich habe mir erstmal 2 dann 1 gwekauft.Aber wie die anderen würde ich vorschlagen,erstmal 1 und dann 2 zu kaufen

Prox.
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.