Deutschland - Brasilien (Sport)

Deutschland - Brasilien (Sport)

Hm...2:2 steht's - nettes Spiel, zwei Elfmeter und ein etwas seltsamer Schiedsrichter. Die Deutschen dabei mit schönen Kombinationen, ein offenes Spiel, taktisch gut ausgerichtet, Respekt Klinsi.

0:1 (21.) Adriano
30-Meter-Freistoß, abgefälscht, keine Chance für Lehmann.

1:1 (22.) Podolski
Ecke Deisler, Prinz Poldi drückt den Ball aus 9 Metern rein. Schöne Antwort!

1:2 (43.) Ronaldinho
Elfmeter für Brasilien, Huth ungeschickt gegen Adriano, aber ziemlich zweifelhaft - Huth spielt halt in England...

2:2 (45.) Ballack
Die Antwort! Ballack geht im Strafraum zu Boden - Elfmeter (Fehlenetscheidung..) - eiskalt der Ausgleich.

Hm. Sieht ganz gut aus, Mertesacker stark, Huth ein bisschen zu hüftsteif. Schneider gefällt mir sehr gut, genauso wie die taktische Ausrichtung mit der agilen Sturmspitze Kuranyi und dem recht starken Podolski dahinter. In der zweiten Halbzeit sehr stark: "Basti Fantasti" Deisler. Was meint ihr?
Leute, ich frage mich wie man in Chile Schiri wird.
Das erste war ein normaler Körpereinsatz von Huth und das zweite eine Schwalbe von Ballack.
Auch ansonsten hat er oft Stürmerfoul gepfiffen wo ich gar nix gepfiffen hätte, und wenn dann eher Offensiv-Freistoss.
Spiel war gut, aber nach dem 2-3 war die deutsche Elf für meinen Geschmack enttäuschend passiv.
ich habe es ach als fehlentscheidung gesehn das Adrinao sich da falln lies! Aber das wollte ich auch sagen,das nach den 3 : 2 keine antwort kam...das hat mich entäuscht
Naja...wir ham immer noch 30 grad und die sind 90 Minuten gerannt. Wir hatten heut nachmittag auch Fun-Fußball-Trunier (6 gegen 6 auf Kleifeld, 2x20 Minuten) - mir is die Brühe runtergelaufen...verrückt.
Ja, man muss es schon auch aus der Sicht der Spieler sehen.
Aber wenn du so vor'm Fernsher hockst und das so siehst, dann bist du halt auch bisschen enttäuscht.
Wenigstens wissen die deutschen jetzt wo ihre Grenzen sind! Das Achtelfinale würde ich ihnen jetzt zu trauen!
Dütschländ = no chance gegen BRAZIL
@hartz
wir hatten heute ein Fußballtunier und ich habe einen ganz körper sonnenbrand (kannst dir net vorstelln wie brutal der ist obwohl ich aufgepasst habe das ich keinen kriege) aber jetzt wieder zum wesentlichen :
ich wies das es für sie brutal sein muss aber wne man profi Fußballer ist und so viele millionen verdient dann muss man da durch und da darf die hitze keine rolle spieln :)
Ich finde es war kein gutes Spiel. Brasilien hat sich in dem Spiel von der schlechtesten Seite gezeigt. Die MAnnschaft war ätzend. Am negativsten ist mir Lucio aufgefallen. Er hätte eine gelbe Krate kriegen sollen. Er hat wenn das Spiel schon unterbrochen war immer den Ball weggeschossen. Adriano hat das auch einmal gemacht - und eine gelbe Karte gekriegt. Dieses Verhalten ist ist unsportlich und unfair. Die brasilianische Mannschaft hat in der zweiten Halbzeit angefangen zu foulen. Hätte das deutsche Team bei dem 3:2-Tor mehr aufgepasst, hätte das Spiel unentschieden reguleren Ende gestanden.
@...und die null.Null Ahnung

Auch wenn wir verloren haben, würde ich nicht sagen, das wir überhaupt keine Chance auf den Sieg hatten...
na gut... vielleicht doch nich ganz chancenlos
Immerhin hat Brasilien gegen Mexiko verloren und gegen Japan unentschieden gespielt. (und das auch fast verloren)
Also "unbesiegbar" wie alle immer sagen ist Brasilien jetzt auch wieder nicht!
Es ist wirklich eine sehr gute Mannschaft, aber sie ist zu schlagen...
Ich bin richtig sauer !
Brasilien soll die beste Manschaft sein ?!? Ha !
Die haben wie eingeschlafene Füße gespielt !
Stolz bin ich auf alle Deutschen spieler ! Die sind gerant und haben alles gezeigt aber wie wir gesehen haben hat es nicht richtig gereicht ! War doch auch gegen Argentinien so ! Wir kommen langsam aber wirklich langsam zurück in den Welt Fußball ! Mal schauen ob wir das bis zur WM richtig schaffen ! Aber mann muß auch bedencken will das auch nicht schmällern Bei Brasielin haben der ein oder andere Spieler gefehlt ! Trotzdem finde ich war das super schlecht wie sie gespielt haben Deutschland hat das spiel gemacht und sie die Tore ! Naja dann erst zur WM !

Niemals Vergessen...
EISERN UNION
Bist du Union Berlin Fan? Robert Huth hat dort seine Karriere angefangen!
Richtig !
Er ist Unioner !
Und das bin ich auch !

Und Niemals Vergessen...
EISERN UNION EISERN UNION EISERN UNION
hör auf zu spammen

beide Elfmeter waren nix. Brasilien ist momentan zusammen mit Argentinien die beste Mannschaft der Welt und da haben wir uns doch ganz gut geschlagen.

Was mich genervt hat, war der Reporter, der beide Elfer als richtig bezeichnete. Vielleicht mal Augen aufmachen!!!
Naja, Huth ist schon etwas ungeschickt in den Zweikampf gegangen und ich denke, ich hätte ihn auch gegeben. Der für Deutschland dagegen war unberechtigt.
Ich finde der für Brasilien war unberechtigt. Tackling gehört nunmal zu einem Fußballspiel dazu. Und wenn er den Elfmeter für Brasilien gegeben hatte musste er auch den für Deutschland pfeifen. Mal generell zum Confed. Cup: Die Schiedsrichterleistungen sind sehr schlecht ;(
ja, eindeutig zu viele unerfahrene Exoten, aber andererseits ist das auch gut so, weil man sie so testen kann(ist schließlich nur Confed-Cup) und hat so schon mal eine Übersicht, welche Schiris man auch bei der WM einsetzen kann und welche nicht.

und nochmal:
beide Elfmeter eindeutig keine Fouls
kurz dem 2:3 hab ich noch zu meinen freund gesgat wetten gleich kommt der siegtreffer für Barsilien! 2min später kam er auch! wüsste gar nicht das unser frankenstadion so voll sein kann! ich bin lieber im Nachbargebäude da ist kühler... (arena nürnberg eishockey für alle die es nicht wissen). Aber ansonsten gutes spiel von beiden finde ich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.