Beyond good and evil (PlayStation 1+2)

Beyond good and evil (PlayStation 1+2)

Ich fliege mit Beluga,und weis nicht wo hin.Double H sagt:Ich soll zum Vulkankrater.Kann wer mir sagen,wo er ist???????????????Bitte hilfe.
Yoyo,
Das Problem hatte ich auch aber jetzt weiß ich wo der Vulkan ist :
Der ist hinter der Stadt auf der Schwarzen Insel ganz oben.Ich bin gerade etwas weiter als du aber hier ein Tipp nachdem du den Sternenantrieb gekauft hast kauf ganz viele Starkos,K-Babs und Reperatur SOD's und speicher nachdem du den Sternenantrieb gekauft.
;)
kann mir einer von euch helfen und mir ne frage beantworten:

ich habe 26 perlen brauch fürn antrip 30 perlen und es ist die rede davon das es auf der schwarzen insel/im krater des vufkans ein schatz gib! ich habe den perlen detektor und wenn ich in hillys rumfahre ist das auch auf der karte eingezeichnet!!
gibt es diesen schatz?? ich brauche den unbedingt!!

SILVER EX
Das will ich auch wissen!
naja, es gibt ein paar höhlen in denen ein paar perlen liegen
aber im vulkan oder so (wo es halt sehr sehr viele vorax gibt) sind viele zu finden
(habs schon lang nemma gspielt)

lg
Ähm,OK,danke.
ich bin jetzt auf dem mond habe aber DOUBLE H verloren!!
sofox wenn noch nicht auf dem mond bist und nicht weiß wie man da hin kommt kann ich dir helfen!!
Ich brauche die 30 Perlen um den Sternenantrieb zu kaufe.Wo ist der Vulkan mit die vielen Perlen,wo der Hai sagte das ein Schatz auf dem Vulkan sei,wo sin sie?
Jetzt habe ich den Sternenantrieb,und wie flieg ich mit dem ding Hoch?
@ sofox

ich hatte das spiel in 17 stunden durch eigent lich kannst du in vulkankratter landen aber ich weiß das net mehr so genau war schon nen halbes jahr her
Auf Viereck drücken,dann fällt man.Und ja,ICH BIN DURCH!!!Der Endgegner war voll leicht.Ich hab das spiel in 10 Stunden.Na,stauntzte?
ich komme auf dem mond gar nicht weiter ich habe gerade das berichts-foto gemacht bin dann zu den anderen zurück gegangen und da war nur noch das schwein (pey`s)
double h war weg
ist das normal??
wenn ja wo muss ich dann lang zum sateliten??
der aufzug funkstioniert nicht mehr(der wo man sich zu zweit draufstellen muss!!)

helft mir bitte bitte bitte

SILVER EX
und nur weil du das spiel in 10 stunden durchgespielt hats heißt das noch lange nicht das du besser bist!!
ich bin in der 21. stunde aber dafür habe ich alle perlen, alle tire,.....

und bitte helft mir das ist voll wichtig für mich ich würde auch gerne zum endboss kommen!!!

ein freund von mir kauft sich das spiel auch balt und ich will sagen können das ich das durgespielt habe!!! ich will ihm dann helfen so wie hier mir hoffentlich helft!!! BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
OKOK.Double H kommt schon steckt sicher nur wo.Geh übr diese lange Brücke vor,und da musst du diese komischen Türe öffnen.Da bekommst du wieder so einen Spiegel,denn musst du da einsetzten,dreh es in die richtige richtung.Hast du schon Pey´s befreit?Denn er ist eigentlich TOT.
@ sofox

respekt aber hast du och alle perlen gehabt

ich ja :)
Ne,mir fehlen nur noch 5.Die Tiere fehlt mir nur noch ein Film.
@ sofox

da hab ich alles
peys hab ich schon befreit!!
und in welche richtund der brücke!!
manchmal sieht man die denn von weiter weg
und muss man von der sicht aus nach links oder nach rechst der brücke??

UND DANKE DAS IHR MIR HELFT!!!!!!!

SILVER EX
:) :)
am anfang auf dem mond waren so schalter mit kisten mit denen hab ich nichs gemacht ist das schlimm??
ICH HABE DAS SPIEL JETZT AUCH DURCH!!!
aber das bringt irgendwie garnichs
am ende steht dann ende und die spielstande sind wie vorher wenn mans durchspielt hat man das also irgendwie nicht dirch!!
mm

SILVER EX
Das ist genauso KH.Und dasa ist blöd.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.