Monndschein-Thema (RPG-Maker)

Monndschein-Thema (RPG-Maker)

Jo, ich finde hier gibts zuwenig über mondschein. spielt das niemand mehr?
ich hab nämlich ein problem, ich kommen nicht an dieser super-sonde im berg vorbei.
ich krieg sie dazu sich zu verwandeln, aber nachher macht sie mich alle....
Tut mir ja leid aber ich kann dir nicht helfen so weit wie du bin ich noch nicht.
ja ich leider auch noch nicht! Ach und meine Freundin sagt das man wenn mann Level 35 ist bei Alex 999999 Punkte kriegt,stimmt das?
Hey schreibt jetzt endlich mal jemand zurück?
na klar
999,999 Punkte sind wohl eher unwahrscheinlich, da das Limit bei 999 ist, und es maximal per Equip auf 2455 (oder so?) erhöht werden kann. Oder meinst du Geld?
du meinst den letzten obermotz
also
mit fynn attakieren
mit syph attakieren
mir ki heilen
rüste dich mit vielen kohakuttränen und wundermitteln auf und rechne mit nem kampf von ca. 20 min...
es geht
versuchen und sonst wiederprobieren...
die 999,999 bekommt man mit level 40 iss warscheilich ein bug oder so
Also ich habe mich mit Gift eingedeckt und das der Sonde verabreicht. Da kratzt die von ganz alleine ab.
ECHT?,wie lange hat das denn gedauert?
das mit dem gift ist doch net wahr
dieser obermotz hat an die 75000 hp
mit gift unmöglich
Wo kann man das spiel downloaden?Ich will es nämlich nochmal spielen.
http://www.rpg2000.de
dort unter ich glaube klassicgames und dann unter m
achja du must rechts auf gamedatenbank und dann auf klassikgames auf der dritten seite
ich bin bei dem Schloss in Arichon weiß nich was man bei den Schräanken mit den Schlössern machen muss!!!
Das mit der Sonde is einfach!
Bei hatten alle 999 HP;999Mp;und Fiynn hatte sogar noch 666 Angriff!!!
Du musst beim Tempel von Ani-Chan immer gegen 2 Gegner kämfen.Erst kriegst du wenig Punkte aber später immer mehr.Dann holst du dir immer MP+ Hp+ Stärke+ ,die besten Waffen für alle und auf jeden Fall einmel Doppelmoppel für Fynn!Dann kann er 2 mal angreifen(Technik oder normaler Angriff).
das mit dem schloss interesiert mich auch
Natürlich hat das mit dem Gift geklappt, natürlich muss man auch noch kämpfen. Ist ja klar. Aber durch das Gift werden ganz automatisch Punkte abgezogen in gewissen Abständen.

Mit dem Schloss kann ich auch nicht helfen, aber es gibt eine Komplettlösung. habe sie auch muss sie aber erst finden.
ich komm in das schloss gar nicht erst rein...
kann mir da einer helfen?
wie geht das denn nun in dem schloss???????
B n genius du must Trainiren deine Helden einer
einer kann spater eine fehikgkeit was 999 schaden anrichtet.
stichwort:

SCHLOSS!!!!!
Wo krieg ich das Spiel? (Ich meine Mondschein oder wie das heist)
zum beispiel aus einer screenfun aus dem letztem jahr
@ rpg-fan
wie kommt man jetzt ins schloss
@ vampire man
schau ma auf
http://rpg2000.de
bei klassicgames vollversionen
ü
Danke! Ähhh aber was soll das "Ü"?!
ka
@silverwolf: man bekommt den schlüssel fürs schloss von phase 2. danach kommen rätsel, danach ein keller mit "köpfchen" (rüstungen) und danach muss man gegen einen "flü-gel-hei-ni" und 2 "köpfchen" kämpfen.

fertig!
ach ja! dann kriegst du irgentwas.
von wem bekomm ich den schlüssel???
immer nur trainieren ich hab das spiel mit LV39 mit phil beendet
Echt,mein Phil is Level40 und ich bin noch nich mal in der Eislandschaft
Ähh hat sich hier seit letztenMonat überhaupt was verendert?
wer ist phil
seit ihr beim falschen spiel?
Brauch Hilfe ich bin evakuiert worden und in dem anderen Planeten ist so ein Gegner in einem Wald der macht mich mit einem Schlag hinne :(

Danke im voraus.
ja das ist ein Gargoyle, und du must da eigentlich gar nicht her. (da kommste nur zum tempel des ani kun und findest den anhänger fürnen quest)
wenn du aber dahin willst, solltest du so level 27 haben und schnitzeln oder traktieren mit fynn können

hoffe ich konnte dir helfen
viel glück noch Fynn
hab ich schon bin schon level 28 kriegs immer noch nicht hin
ICH MEINE JA DEN FYNN oder wie der heißt!
Der Schluss des Spieles ist das Letzte. Es gibt kein schönes Ende
Was passiert denn am Ende?
(wehe einer sagt jetzt [spiels selber durch])
Spiels selber durch!!
Ich weiß nicht, was am Ende passiert, ich bin selbst noch dran! Ich bin im Wald, dort stehen Schilder z.B. "1-4" --> Was bedeutet das???????
das ist der zahlenwald und der bringt nichts ausser frust und ärger.
kann man sich sparen, dadurch zu latschen, ich weiß die lösung net mehr...
-Im Wald ist es ganz einfach!
Du must entweder: 1-0 haben und nach oben gehen!
oder 0-1 und nach oben gehen!

@Jenkins der Zerstörer:
-Du besiegst den letzten Henker und dann bekommt du
einen Gleiter!
Fertig!
Danke!
@Fynn:

Ich hab das mit LV.26 geschafft!
Ist eigendlich doch ganz einfach,wenn du dich mit
genug Wundermittel,Kohakuhträne ausrüstest!
Nicht vergessen,danach kommen auch noch Gegner,daher
also auch noch viel Zeug kaufen!

P.S: Eigendlich lohnt sich das doch gar nicht in den Wald zu gehen!
WISO!
"WISO?"

Was is den das?
es lonht sich in den wald zu gehen
du kommst zum anikun tempel und dann kannst du den anhänger quest lösen
Naja,für jeden seins!
Ich hänge eben nicht sehr an Sidequests,
wenn sie mir nicht irgendeinen interessanten Vorteil verschaffen.
Ich finde es mehr Interessant erst das Hauptquest
zu erfüllen und dann vielleicht noch ein paar Nebenquests zu machen!
Ich bin gerade durch den Wald mit den Äffchen gekommen. Wo muss ich denn jetzt hin?
entweder nach Arichon oder du gehst in so ne Stadt wo ein Hafen ist. Lässt dich dort nach Mira'blabla
fahren gehst zum Eiswald.Gehst durch die Tür und zum Henker!

Fertig
nee
ima ffenwald istsone höhle. da must du hin. ziemlich am anfang ist da so ne wegkreuzung. da musste nach oben insone höhle mit fledermäusen
"Isch glob isch habs jez verschtand'n!" Und das nächste Mal rede bitte etwas verständlicher.
da gabs nur ne truhe!
mach das,was ich geschreiben hab!
Ich hab das Spiel durch!
Tipps: (alle die das Spiel ehrlich durchspielen wollen,bitte wegschauen)
1.Es lohnt sich zum schrein von Ani-chan zu gehen, denn dort kann man gegen Alex kämpfen und Punkte gewinnen mit denen man sich Items zum Aufrüsten und extrem starke Ausrüstung kaufen kann!!
2.Schloss Arichon:den Schlüssel bekommt man vom Endgegner (Henker in Eishöhle).Die Rätsel im Schloss sind leicht
-unten rechts immer dem Blinkern folgen(Schnelligkeit ist wichtig)
-unten links das runde Teil auf dem Tisch (Käse?)auf den Blinker schieben
-oben rechts jedes Zahlenschloss muss insgesamt ( alle 3 zweistelligen Codes[bsp:10+10+10]) 30 ergeben(bin mir aber garnicht mehr so sicher bei einem könnte eventuell auch 12 rauskommen)
-oben links muss man die Teile auf der Platte auf bestimmte Positionen schieben(wenns richtig ist klackts)
Danach erscheint an der obersten Wand im Hauptsaal eine Tür ,die in einen Keller führt dort findest du eine (bewachte) Truhe,in der eine Chipkarte ist.

Mit der Chipkarte kannst in der Wüste (unterhalb von Sandgast) die Okashi's Diary's durchspielen!
danach kriegst du einen Ring (alle Werte +200)

Noch Fragen?
Ich weiß (fast) alles über Mondschein!

Royalty
Es ist egal ob 12 oder 30!
Wer mal genau hinschaut,sieht das die Uhr oben stehengeblieben ist!
Und dort steht 12 Uhr 30!!!
Ich bin garade aus der Wüste gekommen und habe eine Fahrt mit dem Schiff gemacht, da war aber nichts besonderes. Darum bin ich wieder zurückgefahren und in einen Wald ist ein ganz starker Drache, ich kann ihn aber nicht besiegen.
Du musst mit dem Schiff von dem Kontinent mit dem Drachen zurück auf den anderen fahren. Dort ist der verrückte Wald der affen. wenn du da durch bist musst du nach Arichon gehen. Dort ist übrigens auch Das schloss worüben der meterlange Text von Royalty handelt. Tipp dort findest du die codekarte mit der du in der wüste in die verschlossene Tür kommst.
@ Royalty
ja wie bist du auf Level 50 gekommen???
Cheat!!!
Nee,warscheinlich mit'n Maker oder trainieren!
Ist doch ganz einfach!
@cry25: Wo ist denn der Schlüssel?
@Lyrn
1. Ich habe nicht gecheatet und ich habe auch nicht den Maker benutzt!!!!!
2. ICH habe auch sonst nicht betrogen!!!!
@R.I.P.
Du musst den letzten Henker besiegen um an den Schlüssel zu kommen.
Kleiner Tipp:Geh vorher zum Schrein von Ani Chan und rüste dich auf?(Raum des Kampfes,Kampf gegen 2 Alex,nach JEDEM Kampf speichern und heilen!)Und ich empfehle den Bierschlüssel zu kaufen außer du machst das Tauschspiel noch(Beginnt mit Buch aus Kandis endet mit Teddy von Ani Kun - detaillierte Beschreibung hab ich mir aufgeschrieben find sie aber nicht,wenn ich sie find stelle ich sie ins hier ins Forum)

Royalty
Wo sind denn überhaupt die Henker?
Auf dem Eiskontinent (miria'e'teria-oder so)
du musst in den Wald oberhalb des Dorfes gehen(am besten besorgst du dir hier nen Wintermantel-wegen dem Schaden durch den Schnee)
(Dort kannst du dann den Titanzahnstocher bei Ani kun abgeben[Tauschquest-siehe letzter Royaltyartikel])
Jedenfals musst du hier durch den Wald gehen.
Dann kommst du zu einer Verteidigungsbasis und dort sind dann die Henkerdrohnen!
Macht aber nur Sinn wenn du das Orbitale Verteidigungssytem ausgeschaltet hast(2. Kontinent, Wald mit den Affen[Eingang hinter Hafen!!!],lustiger Höhlenweg(siehe Wegweiser)
Dort ist nämlich auch so 'ne Basis(ohne Henker),im Hauptraum schaltet Fynn das System dann aus!!

VIEL SPASS!!!!!!
Royalty
Das mit dem cheat war ja auch ein Schwerz!
Wenn du eben Trainiert hast,hast du dir halt viel
Arbeit gemacht!Ich allerdings habe nur bis LV.36
trainiert,weils mir zu blöd war bis ich ne neue Attacke lerne! ^^
OK, du hast recht,man trainiert wirklich ewig bis man ne neue Technik kriegt!
auf LV 50 bekommst du dann Merendit!

Nun zum Tauschspiel(ich hab meine Notizen gefunden):
-im INN von KANDIS (oben im Schrank),findet man ein Buch
-In einem Haus in KANDIS muss man es einem Mann geben
,man erhält eine Zwiebel
-In TABRIS gibt man einer Frau die Zwiebel,man erhält einen Strohhalm
-In SÜD HANA gibt man einer Frau den Strohhalm,man erhält eine Bratpfanne
-In NORD HANA gibt man die Bratpfanne ab,man erhält Nähzeug
-In TABRIS gibt man das Nähzeug ab, man erhält ein Taschentuch
-In KANDIS gibt man das Taschentuch ab,man erhält einen Kartoffelschäler
-Wenn in NORD HANA Bierfest ist muss man gibt man den Kartoffelschäler ab, man erhält einen Bierkrug
-In TABRIS muss man den Bierkrug abgeben, man erhält ein Stickdeckchen
-In KANDIS gibt man das Stickdeckchen ab,man erhält einen Zahnstocher
-Auf dem Eiskontinent MIRIA'E'TERIA muss man den Zahnstocher an Ani-Kun,der gleich am Anfang der Eislandschaft in einer Höhle steht, weitergeben(Du hast da was),man erhält Ani Kun's Zahnstocher(Fynn +200 ATK)und einen Teddy
-Wenn man ihm den Teddy wiedergibt,darf man sich ein Item aus einer Liste auswählen

Das sieht viel aus is auch so,aber für richtige Mondscheinprofis kein Problem

WOW,das ist mein längster Text den ich hier im Forum je geschrieben hab (!!!RESPECT!!!)

ROYALTY
Wo ist der Eiskontinent?
nordöstlich der wüste
Da wo die Oger sind? Nördlich davon ist aber ein Wald, in dem ein Drache uns den Weg versperrt. Er ist aber zu stark und ich kann ihn deswegen nicht besiegen...
jo
geh dann nach osten in die stadt, da ist so ein kapitän innem pub, der fährt dich für ich glaub 1000€ rüber auf die nachbarinsel. geh erstmal dahin, da gehts weiter. bei den affen kannste treinieren, wenn der drache zu stark ist
OK! Danke!
Bei dem Affenwald musst du das Orbitale Verteidigungssystem deaktivieren (siehe einer meiner anderen Texte
Danach kannst du durch den Affenwald nach Arichon gehen!
Dann kannste ne bisschen trAInieren oder einfach in die kleine Küstenstadt gehen und auf den Eiskontinent Miria'e'Irgendwas gehen und dort trainieren.(Starker Drache im Wald:ca. 10000 HP;Henker:wahrscheinlich noch ein bisschen stärker)

ROYALTY
Der Schlüssel ist im Keller vom Schloss Arichon.
Dort befinden sich aber ein paar gegner...
So ungefähr Level 30 musst du sein um sie zu besiegen (der endgegner bewacht eine kiste ,in der ist die karte)
Ich danke dir so sehr mein Schatz! *küsschen geb* Frohe Ostern noch! Und ich hoffe du und deine Frau werden ein schönes Leben führen! Ach ja und viel Glück mit deinem neuen Kind Friedbert! Deine Schatzis SpongeBobby & Sandy-Hörnchen! 1000 Küsschen *schmatz*
WE LOVE YOU!!!! *mit wimpern klapper* *nochmal dicken fetten schmatzer geb* Tschau tschau! *mit tuch wink* *zwinker*
HHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄ ach, egal auf jeden Fall, DANKE.
Ich hab jetzt ne Komplettlösung im Internet
gefunden(na gut ich hab sie wiedergefunden,sie wurde schon mal für so ein Forum gefunden)
http://mitglied.lycos.de/anikun/mondschein/ms_home.html

Ich hoffe mal es bringt euch was!!

ROYALTY
Seid ihr so fasziniert von der Seite oder spielt ihr Mondschein nicht mehr?
Is ja richtig langweilig!!
Na egal, Viel Spaß beim weiterspielen (oder was auch immer ihr macht)

ROYALTY
löl
ich jabs doch schon mehrmals durch
war einfach geil
DA BIN ICH GANZ DEINER MEINUNG!!!!!!
Dieses Spiel kann ich jedem empfehlen!!!!!!!!

ROYALTY
ich kriege diese Maschine nicht besiegt,die sich verwandelt(ich glaub der heißt Henker Sonde Typ 2,
oder so...
jo der letzte obermotz oder?

kann man net viel zu sagen. nimm viele von den kohakuttränen und wundermittel mit. fynn muss dann immer schnizeln, die ki macht merkantismus und die syph muss die wundermittel verwenden.
ich habe für den kampf ne halbe stunde gebraucht
Am besten nochmal trainieren und (falls noch nicht gemacht) zum Schrein von Ani-Chan gehen und dort aufrüsten (Items und Ausrüstung)!
Mit FYNN :(unbedingt DOPPELMOPPEL ausrüsten) Scnitzeln einsetzen
Mit SYPH : FYNN (und KI natürlich und SYPH übernatürlich) verschnellern (Tempus Fugit) und !!!NIE!!! Gegner verlangsamen!!!!
Mit KI: Heilung 3 bzw. Heilung 4 (falls vorhanden)
einsetzen

Im Notfall auch mit SYPH heilen (ANTI - heilt negative Zustände wie Gift)
Wenn ein Hero draufgeht,SOFORT wiederbeleben!!!

Nun denn viel Erfolg!!!!

ROYALTY
mach ich
wo ist überhaupt dieser "ALEX"???
im anikun tempel oder?!
achja und deck die sonde mit gift ein
aber pass auf. die kann so ne attacke und dein held ist sofort tod. sofort wiederbeleben wie royalty schon sagte
also viel glück mann du wirst es brauchen
wieso mit gift?
Stimmt das ist auch eine Idee, ich weiß zwar nicht ob man die Sonde vergiften kann, aber möglich ist es!
Da würde die Sonde langsam HP verlieren, aber nicht genug, dazu hat sie zu viel HP!!
(Aber:"Kleinvieh macht auch Mist")

Übrigens ALEX ist DER Standartcharakter im RPG Maker(was fast alle von euch wissen müssten und wenn ihr es nicht wusstet, dann wisst ihr es jetzt), ich glaube Ani-Kun wollte ihn einfach mal einbauen!
ALEX kann man nicht direkt finden,aber im Ani-Chan Tempel, im Raum des Kampf (rechts)stehen ja diese Mönche(oder was auch immer das sind) bei einem kann man kämpfen. Ich empfehle: 1-2(max. 3 Gegner),
immer die besten Attaken(wie ich in meinem letzten Eintrag beschrieben habe)und nach JEDEM Kampf speichern!!!
Ihr erhaltet nach jedem Kampf besondere ANI-CHAN Punkte (bei 2 Gegnern verdoppeln sich die Punkte die du erhälst [nicht die, die du besitzt],bei 3 Gegnern verdreifachen sich Punkte,usw.)
Bei dem Typ in der Haupthalle (ganz oben in der Mitte) könnt ihr Punkte gegen Items und Ausrüstung austauschen (auf den 1. blick wirken die vielleich sehr teuer,sind sie aber nicht[ich bekomme im Kampf gegen einen ALEX ca. 999999 Punkte]).
Generell sind alle Items und Ausrüstungsgegenstände dort sinnvoll (z.B.: Ausrüstung : Doppelmoppel - FYNN greift zweimal an,Ani-kuns Zahnstocher - Waffe für FYNN+200ATK,...und Items:HPplus - plus 10 HP,ATKplus - plus 5 ATK,...)

Viel Glück und vergesst nicht zwischen den Kämpfen gegen ALEX zu speichern (denn je stärker du bist,desto stärker ist er)!!!!!

ROYALTY
ja das stimmt
ich krieg auch immer so viele punkte und weiß net warum
wo ist der ari-chan tempel?
der ist auf jeder insel woanders
sag wo du bist und ich nenn ihn dir
also einer ist auf jeden fall auf der wüsteninsel. da ist doch der walt, mit dem gargoyle, der so stark ist. durch den wald musste gehen. immer nördlich halten
Ich bin durch!
Naja dann musst du durch den Wald wo an jedem ende Diese drachen stehen. immer nach oben laufen. oder mit dem gleiter einfach nach das oberre ende fliegen.
Ich habe das ganze Spiel BEENDET!!!! OK?

Wenn man das Spiel durch hat gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Beenden (oder so...)
2. Spiel neu anfangen, aber Kräfte (usw.) begalten
3. Neue Geschichte
Was passiert, wenn ich "Neue Geschichte" drücke?
Ganz genau: auf dem Kontinent GAST (im Wald neben MEERGAST). Du kennst ja sicher diesen starken Drachen (nur 5000 HP). Immer den oberen Weg gehen(im unteren Weg sind nur ein paar Bierdeckel und so ein Zeugs)!

@cry25:
Ich weiß ja das dir Rechtschreibung(also auch die Groß- und Kleinschreibung) hier egal ist (da bin ich auch einverstanden mit),aber dann nimm doch bitte die Hand von der Shifttaste und schreib gleich alles klein (nimm dir ein Beispiel an silverwolf).
Um dich mal zu zitiern:"an jedem ende Diese drachen stehen".
Such den Fehler selbst!!

OHH, wir sind hier ja nicht im Rechtschreibforum!!!SORRY,kommt nicht wieder vor!

ROYALTY
Also mein Text da oben gehört über den von R.I.P.!!

@R.I.P.: speicher diesen Bildschrirm und mach dann einmal:-"neue Geschichte"(die Geschichte geht weiter und du kannst in das Schloss von Arichon und die Okashi's Diarys durchspielen)
-"neu beginnen aber Kräfte beibehalten"(oder so),dann passiert nämlich genau das was da steht(du beginnst neu und kannst alle deine Fehler ausbügeln,z.B.:das Tauschspiel machen,dass ich schon mal extrem ausfürlich beschrieben habe!)

Heb auf jeden Fall diesen Bildschirm mit dem Zeugs zum Auswählen auf (kopier dir den Spielstand auf eine Diskette oder so)

ROYALTY
das mit dem shift ist mir zu anstregend * lacht
ne aber im ernst. das spiel noch mal von vorne mit den alten kräften durchzuzocken bringt voll fun
Jep!!!
Das macht wirklich fun!!!
Kann ich nur empfehlen.Das weiterspielen macht aber auch extrem viel Spaß (besonders der Kampf gegen NYO!!!)

ROYALTY
der war aber net so schwer, macht aber fun
Hast du denn gegen NYO Konzental eingesetzt?
Wenn ja, dann ist das ja auch kein Wunder ,dass es nicht schwer war, denn sobald man den Konzentalkraftring dran hat, reicht ein Konzental aus um einen Kampf zu gewinnen(ist entweder ein Fehler, oder mein Computer spinnt [was auch kein Wunder wäre])
Wie dem auch sei, man kann ja so oft gegen NYO kämpfen wie man will!

Ach ja und: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle die in dieses Forum geschrieben haben, denn wir haben jetzt über 100 Beiträge(mehr als alle anderen Mondscheinforen vor diesem) !!
HAPPIENESS, FREUDE!!!
...
...
OK, das war nicht wirklich sinnvoll, und hat auch fast nichts mit Mondschein zutun,aber ist egal!!!

ROYALTY
@Royalty
Pass lieber auf sonst komm ich noch hoch zu dir!!!
Übrigens ist das kein Fehler... ist bei mir genau so. Habs ja auch als erster von uns beiden Durchgespielt... [kiecher] ... . Na dann erst mal tschau.

cy
Und ich bin NIICHT zu faul meinen Nick auszuschreiben. Das mach ich einfach so.
Aber auch egal.

cy
@cy ..... ähhh cry25
OHOH!!!!!
Ich zitiere:"[kiecher]"(da kann ich nur sagen kicher)
und:"NIICHT"
Du hattest es auch nur früher durch ,weil du den Maker benutzt hast und fast den GANZEN Tag am Computer sitzt!!

So und jetzt noch ein Tipp zu Mondschein(sonst denkt noch einer das ist ein Privatgespäch):
- Vergesst den Gleiter nicht in der OVS-Basis(nach dem Kampf gegen den Endgegner),speichert aber bevor ihr ihn startet(manchmal kommt beim ersten Benutzten ein ERROR, in diesem Fall müsst ihr es einfach noch ein paar Mal probieren oder wenn ihr [extrem]gut programmieren könnt, könnt ihr auch einfach das Event mal anschauen und nach einem eventuellen Fehler suchen oder ihr versucht das Event zu überbrücken)

Naja, spielt einfach mal bis dorthin, falls es dann noch Fragen gibt schreibt in dieses Forum, oder falls euch niemand antwortet oder dieses Forum geschlossen ist, erstellt einfach ein neues Forum bzw. mailt mir!

ROYALTY

P.S.:Ich schreib meinen Nickname aus!!( hahahahaha!!!)
falls ihr den endgegner besiegt habt fangt einfach noch einmal an.(da kommt so ein Bild)
wenn ihr das macht gibt es viele lustige FEHLER.
Viel Spaß!!!
PS:Ihr bleibt so stark

Tschau cy
jaja chat hier
*lacht
quatsch
ne ich hab den ohne konzentral besiegt, warum auch, die attacke habe ich noch nie gemacht
Konzental ist aber mit dem konzentalkraftring die stärkste attacke!

cy
Es wird bald eine neue Version von Mondschein geben!
Quelle:http://forum.rpg-kingdom.de/forum/showthread.php?t=63311
Es wird einen neuen Kontinent geben und einen neuen Menüpunkt usw...
Ist die auch von ani-kun???
wahrscheinlich oder?!
Natürlich^^
Weiß irgendjemand Teile der Handlung???


PS:Nix mehr mit meisten Beiträgen...

cy
Hey, kann man die komische Katze irgendwie umgehen?
Mailt back!






P.S.: Hi Royalty!
Welche Katze meinst du?
Und was soll der Name Papa Bär?
Das gleiche kann ich dich über deinen Name fragen!
Ich meine die Mieu oda wie die heist!
Frag mich was leichteres! Muss ich mal probieren!
Bist du morgen im Forum?






P.S.:SSZ
JAAAAAAAAAA!OK!
Bis denne!
Guten Tag!!!!!
Ich möchte erst mal was fragen,
und zwar: WELCHE KATZE? Meinst du NYO? Aber zu der kann man doch erst hingehen wenn man sie hat erschaffen lassen(Und dann ist der Kampf auch noch freiwillig!!! dh. man muss der garnicht ausweichen!)!

Ach ja, bevor ichves vergesse: DIES IST EIN FORUM!!!! HIER DARF MAN KEINE PRIVAT GESPÄCHE FÜHREN (auch wenn es einem schwer fällt), dafür gib es einen CHAT!!!

So weit von mir!
ROYALTY

P.S.:- Könntet ihr diese sinnlosen Absätze bitte unterlassen!(Das nervt nähmlich tierisch beim lesen!!!!!!!!!!!!!!!)
- Und Papabär: eröffne doch einfach in der passenden Kategorie ein Thema indem du einfach nur labberst(das darfst du auch vollkommen zutexten!)
nein darf er nicht
spammen stinkt, und wenn du was sagen willst dann zu diesem thema.
so welche katze ist gmeint?
Nach Nyo kann man das Staubkorn bekämpfen.
g
welches STAUBKORN????
Noch nie davon gehört und ich bin selber schon an Nyo vorbei.

cy
@Lyrn Was ist nun dieses Staubkorn???
mensch
das gibbet doch net
ha ha ha [toller scherz]
ich könnte mich bald totlachen....
Ich hätte schon gedacht ich wäre noch nicht durch.

ABER: Jetzt zum Thema:
Kennt jemand etwas über den Verlauf der NEUEN Mondschein Handlung???

cy
Der neue Verlauf ist wie der alte!!
Nur ohne Fehler!(und ohne Bugs)

Papa Bär
Ist er aber nicht. die fehler sind auch behoben, aber es kommt noch etwas zum spielverlauf dazu.
hab ne frage bin jetzt am haus der eltern von diesem mädschen gewesen dann hat die erfahren das die eltern weggezogen sind aber was muss ich jetzt machen???
geh im Inn schlafen.
VORSICHT! Danach kommt der Henker.

cy
vorher bitte speichern
Ach leute

wenn ihr nicht mehr schreibt können die ja auch bald das Forum schließen.

Der stärkste henker ist in der eiswüste und verwandelt sich auch noch!

cy
Tach Leute(speziell cy ähhh... cry25)
Grandiose Meldung!!!

Der Henker ist in der OVS-Basis am oberen(nördlichen)Ende der Eiswüste.
wie man ihn bekämpft hab ich irgendwo schon mal beschrieben (quasi: irgendwo da oben[über den letzten 20-30 Nachrichten*])

ROYALTY

*dieser Wert bezieht sich auf Schätzungen des Benutzers (gut geschrieben oder? - Wie in der Werbung)
Wirklich gut geschrieben!
Wann kommt nun endlich das neue Mondschein??

cy
Ja, ich weiß!
Das war ja auch rhetorisch gemeint!

Wann das neue (verbesserte) Mondschein kommt, weiß ich nicht, aber frag doch einfach den Experten: Ani-Kun!!
Der muss es ja wissen!

ROYALTY
ich kann nicht mehr im Inn übernachten da steht nur "es hat sowieso keinen sinn" ich weiss echt nich mehr weiter bin an einen toten punkt angelangt was muss ich machen???
geh zum hafen
zunächst einmal: hallo^^
freut mich, dass mondschein immer noch gespielt wird xD

die neue version von mondschein ist bereits seit anfang jänner erhältlich - ihr könnt sie von meiner neuen homepage beziehen (wo ihr übrigens auch informationen und intro-teaser zu meinem neuen projekt findet - falls es euch interessiert natürlich xD):
www.okashi-itsumo.com

@ragnarok, du bist noch bei der 1. reise oder?
wenn er "es hat sowieso keinen sinn" sagt, dann hast du bereits im inn übernachtet, in kandis kannst du im moment nichts mehr tun - du musst nach tabris gehen (östlich von nord-hana) ...

grüße,
ani-kun
Hallo alle miteinander. Ich hab gelesen, dass manche irgendwie keine Komplettlösung haben oder finden. Also ich habe Mondschein schon etwas länger von der Screenfun und dort ist nach der Installation im Ordner Mondschein ein Link zur Mondscheinseite drauf, wo auch die Komplettlösung steht. Hier die Adresse:
http://www.okashi-itsumo.com/mondschein/loesungen-komplettloesung.html

Übrigens um im Zahlenwald rauszukommen muss man 1-0 oder 0-1 suchen und dann nach rechts bzw. unten gehn, dann ist man wieder Region Meergast. Wenn man nach Nabel will, muss man 6-5 oder 5-6 suchen und nach links gehen und dann noch eine ganz kleine Region ohne Gegner durchschreiten und schwupps ist man in Nabel. Dort bekommt man übrigens noch einen sehr nützlichen Quest.
Nimm mirs nicht übel aber ich glaube das mit dem Zahlenwald steht schon hier im Forum, die Komplettlösung wurde auch schon gefunden!
Aber trotzdem DANKE!!(im Namen aller die immer nur die letzten 5 Einträge lesen und für die du das hier zusammengefasst hast)

ROYALTY
Hupps sorry, ROYALTY.Bitte, wenn ich falsch liege, sag es mir SOFORT, aber deine Komplettlösungsseite(gibt es so ein wort?) gibt es nicht mehr. Bei mir jedenfalls wird ein Fehler angezeigt, dass die Seite nicht mehr existiert. Zum Zahlenwald:
Es wurde glaub ich nicht geschreiben wie man oben, also richtung nabel rauskommt.
Zum Thema: habt ihr mal gegen das Staubkorn der Unendlichkeit gekämpft?
Ne ich bin zwar wieder durch aber wo ist das staubkorn(bei version 1.1)

Ach so hier ist die seite:
http://www.okashi-itsumo.com/mondschein/mondschein.html
Dir gehts wir mir (übrigens die seite habe ich schon oben angegeben).
@all:
Bitte Leute, schreibt mir mal, wo dieses vermaledeite Staubkorn ist.
es ist einfach geil aber kann mir einer mal ein tipp geben wie man durch den wald kommt der zu einer Stadt führt? In dem Wald steht ein Schild da steht immer Sie befinden sich im Gebiet 1:1 oder auch andere Zahlen.
Das steht weiter oben.
Ich hatte auch probleme damit, aber wenn man den gleiter hat muss man nur ein mal durch diesen wald um den anhänger zu holen.

cy
Ist hier jemand der schreiben kann???
Mist, wir sind entlavt! Wir sind in Wahrheit alle Kindergartenkinder die nichtmal das Alphabet können!

Im Ernst, wie kann man in nem FORUM so ne dämliche Frage stellen? -.-
hallo leute ich hab ein kleines problem ich kann bei modschjein nur das halbe bild sehen,die andere is schwarz..... was soll ich machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.