Kingdom Hearts Chain Of Memories (Game Boy (Advance))

Kingdom Hearts Chain Of Memories (Game Boy (Advance))

der andere thread wurde ja leider geschlossen also kann mir einer ein PERFEKTES DECK aufschreiben? hab 725KP und schätze mal so gut wie ALLE karten
Zu disem Thema hab ich ma ne frage:
Also ich bin in twillight town und versuch Vexen zu besiegen. Da hab ich mal diese Tür mit der goldenen Karte aufgemacht und die Kombie Attentat gelernt. Man wendet sie so an : STOP,AERO,AERO. Nun weiß ich aber net was STOP bedeutet wie setze ich das ein???
Bitte um antwort!
stop=eine zauberkarte die einen gegner sozusagen für eine bestimmte zeit einfriert
und wo bekomme ich die her?
@Cloud 6789 hast du auch ne antwort zu meiner frage?
@cheatboy:kannst du mit ein wenig glück bei nem mogry laden bekommen
Woher hast du stop?
mogry schop
und jetzt ein tipp für dich : Es kommt immer auf den gegner an was du für ein set brauchst!
(war es im mogri-shop unter magierkarten und dann die mit dem ledergürtel?
@ Cheatboy:
Du musst für Stop eine Raumkarte benutzen, um eine Tür zu öffnen, die einen Schatz entstehen, lässt und zwar im Wunderland.
Bsp. Friedlicher Schatz um eine Tür im Wunderland zu öffnen.
@ Bücherwurm:
Es gibt kein "perfektes Deck", besonders nicht mit "nur" 725 KP. Mein Decktip habe ich im alten http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=126210&;layout=standard|Thread schon oft geschrieben:
1. 4-6 Cloud
2. Angriffskarten
3. ca. 6 Vita
4. Mega-Potion
5. Mega-Äther
danke hab ich gefunden! Ich find diese neue attacke supi! Und ich würd immer noch mal im internet infos zu den gegnern lesen,denn dann kannste dein deck varieiren.
kann mir einer sagen wie so ne combo geht wo so ein feuerwirbel kommt den man selbst lenken kann?
soweit ich weiss gibs den garnicht.
wieso glei 3 neue threads
@alpo beim load vom lied stehen 3 zur auswahl welches is das rich tige
@bücherwurm das ist Zephyr(aero,gravitas, beschwörungs kare belibige
noch ma @alpo ich soll dich fragen ob das kostenlos ist welches vo den 3 das richtige ist wie das lied heißt und ob der download legal ist?(fragen von meinem paps
Wie funktioniert dass bei Winnie Pooh!
Wie kann ich die Freunde zu mir holen?
@loyd+sheena:dankeschön!!!

@abcd:du musst immer nah bei winni pooh sein und dann immer R drücken damit er nach dir kommt und du musst auch immer die honigtöpfe mitnehmen!!! und wenn du irgentwann an so nem gefallendem baum ankommst dann bist am ziel
hi bin neu ich wollte fragen ob es cheats gibt für Kingdom Hearts CoM
gamechark?
ja
und das level mit pooh bekomme ich auch nich hin
hier sind ein paar:

[M]
982771635219
14E939BACB07
CA1652502C44

Reverse/Rebirth
E24783B5EAC1

Alle Karten [Sel+L+R]
B60414C3527A
C36F5BAEACCD
C07DA9218D49

Alle Map Cards
97CE12AF2E88
C16F1ABFE841

50,000 MP
4350E32275CB

Journal komplett
BC9FC474B228
C29D3B49AD09

Alle Sleights
E8961E7D122C
96971359AC01

Maximum HP
3C9A587E1C26

Maximum CP
4BC130A9CB12

Maximum DP
BC9E5C7E1C34

Maximum AP
37C85A863C0E

Maximum TP
EBDC1831763C
3C91347FD932

Maximum LV
B48CCCCA1C1C

Level [Sel+Hoch]
B60554E6C27E
4361A3A5E9CB
waren die richtig?
danke probire ich gleich aus
viel glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kanst du mir auch bei pooh helfen
siggens:

du musst immer nah bei winni pooh sein und dann immer R drücken damit er nach dir kommt und du musst auch immer die honigtöpfe mitnehmen!!! und wenn du irgentwann an so nem gefallendem baum ankommst dann bist am ziel
sorry du mustt winnie pooh dahin rufen mit R
kann ich dir sonst noch irgendwo helfen?
Kann mir jemand sagen wie ich Ansem in "Schloss"
besiege?(riku natürlich)
hey ich brauch hilfe: wie besiege ich die kreatur in destiny islands?
sag mal den namen afon
schreibt mal bitte eure kartendecks auf denn ich bin nicht so gut in decks zusammenstellen
und kann mir einer sagen wie ich die schwarzen karten aktiviere?
hallo?
soll dass ne frage sein?
PS:nicht böse gemeint
@ loyd+sheena:
Das ist egal, was für eines du anklickst.
Wenn du dich dort anmelden willst, musst du monatlich etwas bezahlen, ansonsten ist es kostenlos(zumindest wurde bei mir nichts extra berechnet, nur normale Internetkosten).
Soweit ich weiß, ist es legal.

@ Riku Fan:
Wenn er eine Kombo einsetzt, dann mit einer 0 stechen, da sie die letzten Karten deines Sets sind, kommst du schnell ran. Dich solange halten, bis du im Sinistra-Modus bist. Wenn du drin bist, dann mach keine Kombos, sondern beutz Angriffskarte nach Angriffskarte, daraufhin macht Riku schnelle Schläge, die Ansem kaum abwehren kann. Sammle König Mickey und verwende ihn nur in Kombos(3)(selbst die kann er oft blocken). Wenn du am Anfang zu hohen Schaden hast, dann heile dich mit Oogie Boogie.
@Bücherwurm
Nein war keine..."grins"

@Alpo
Danke werds versuchen
hi kannste mir bei pooh dem hasen helfen.
Die cheats klappen nich
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich eine Konplettlösung zu dem SPiele herbekomme???
Gibt es überhaupt eine ?
du musst den wagen der in der nähe ist drauf huppen mit poo dan am ende
Wieso brauchst du eine?
Das Spiel hat doch eigentlich keine Komplizierten Gänge etc.
Wenn du Fragen zu Gegnern/anderen Sachen hast, kannst du gerne hier nachfragen.
Habe jetzt mal gesucht, dennoch habe ich keine komplettlösung gefunden...
@ albi:

Genau zuerst dort wo Rabbit steht auf den Wagen hüpfen,dann fällt das Rad ab,danach musst du nach unten gehen [es müssten nun eigentlich kurz vor dem Ausgang Kohlköpfe herrunterrollen,die du wegschlagen musst (es sind neun an der Zahl)]
ist ansem eine ff figur?
Nein soweit ich weiß nicht .
is er von kh
ich versuche schon seit tagen die weißen und die schwarzenfungies zu bekommen aber es kommt keine
Du meinst jetzt vom PS2-Spiel oder,weil dort ist er der Endgegner.
Bei den Weißen muss man einfach warten bis sie die Glühbirne über ihren Kopf haben und dann Blitz einsetzen,bei den Schwarzen weiß ich es garnicht mehr.
Vielen Dank für die Antwort!

Ich habe noch eine Frage zu einer Stelle an der ich nicht weiterkomme: IN MONSTRO ganz am Ende, wo es um das ausspucken aus dem Wal geht, bei den vielen Herzlosen. Ich schaffe es nicht da weiter zu kommen.
Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben...
Nimm alle Karten raus.
Dann nimm soviel wie möglich Angriffskarten rein, aber lass am Ende noch Platz für 2 Potion.
Dann wird deine Leiste schnell voll.
@Cloud 6789:
danke und wie beim tiger
Vielen Dank!!!
Juhhhuuuu ANSEM IS DEATH!
Hab das Spiel durch mit Sora und Riku!
aber ich häng immer noch bei riku fest und wie weicht man dieser attacke aus wo es auf einmal schwarz wird und riku kommt von allen seiten?
Mit nuller-karten blocken und dann drauchdreschen!
Bücherwurm,wo hast du die cheats her?
Und rikufan,mit nuller karten kann ich nicht Marluxian besiegen
Geht doch mal zu meiner KHCOM Forumseite.
@ sofox:
Wenn du auf den roten Stift, neben deinem Profil klickst, dann kannst du deine Beiträge verändern, d.h. dass du nicht immer neu schreiben musst, sondern bei deinem altem Beitrag was dranhängen kannst, dann bekommt der Thread noch nicht so viele Einträge und wird auch noch nicht früher geschlossen...

Du brauchst bei Marluxia, den Roboter so gut wie keine 0-Karten, da er auch (fast)keine Kombos benutzt. Also nimm starke Angriffskarten rein, so ca. ab Stufe 6.
OK.Danke.Und,er macht meine LP auf 0,und dan habe ich keine karten mehr,auch mit Final Elixir.
Dann musst du genügend Vita benutzen...
Ich glaube ich habe dir schon mal den Tipp gégeben, deine Premiumkarten raus zu nehmen, da du diese nicht nachstocken kannst. Ein paar gehen ja, aber ein ganzes Set aus Premiumkarten ist zuviel! Dann wirst du auch genügend Karten haben, um ihn zu besiegen. Falls du keine Normalen Angriffskarten mehr hast, dann kaufe dir welche im Mogryshop.
Ich habe keine einzige Premiumkarten,im deck.Nach der zeit habe ich nur 1 Vita karte.
Äh, weist du, wie man nachstockt?
Dir können doch nicht deine ganzen Karten ausgehen...
Benutzt du viele Kombos?
Bei dem Robo kannst du die meisten eigentlich sein lassen...
Hi,ich bin mit Sora am letztem Land,der Marluxian auf dem Robo.Mein Deck:
Könichsanhänger 9xmal
Herzensbrecher 10xmal
Heroes 8xmal
Wunderlampe 4xmal
Wuschgestirn 6xmal
Cucurbita 6xmal
Herzlose 3stück
3 Vita,2 Aero,1 Gravitas,1 Simba.
Und 1 FINAL-ELIXIER.
Kann wer mir sagen,wie ich ihn besiege?
Ich benutzte keine Kombos weil,ich weis das ich dan keine karten mehr hab,und ich weis wie man Nachstockt.
Wieso gehen dir denn dann die Karten aus?
Was hast du für Herzlose?
Ich würde dir vielleicht empfehlen, dass du biss auf Vita, alle Zauber rausnimmst und Cloud(3-5)reinnimmst. Für den Rest noch ein paar Angriffskarten.
Nimm vielleicht auch noch mal 2 Vita rein und kombinier die dann zu Vigra, da fällt zwar die erste weg, abe es bringt mehr Energie.
Was du am Ende machst, ist dir überlassen...

PS: Ist euch auch schon aufgefallen, wenn ihr ne Premiumkarte an 2./3. Stelle einer Kombo benutzt, dass diese dann nachgestockt wird?
Ich hab,wie ich zum ersten mal gegen ihn gekämpft habe,hatte ich nur vita,das da oben ist mein neues,und habe noch nicht gegen ihn mit dem neuen deck nicht gekämpft.Ich habe Vexen,Dschinni und Wyvern als Herzlose.
Und meine ganzen karten sind über 4 Punkten.
Wnn wer mit mir reden will,bitte erst um 21.00uhr.Bin nicht da.Bis dann.
häng immer noch bei riku fest

PS:wer einer wohl so nett, wenn ich meine ganzen karten hier reinschreiben würde dass einer mir ein gutes deck macht?
marcel biste drin
marcel jasper bitte melden
wielst du beleidigt sein oder was ist los
marcel wie findest du semmel
thomas biste drin
hu
marcelos rios genant Bücherwurm melden
IST JA GUT!
kann dass denn einer machen???
Hilft wer mir?????????
GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und jetzt?
@ sofox:
Schön, dass du es gepackt hast!
Jetzt kannst du den Riku-Modus meistern...
PS: Wie war dein Deck, als du Marluxia besiegt hast?
@ bücherwurm2:
Bitte beschränke dein Geschreibe auf ein Minimum, dies ist kein Chat, wo man 5x hintereinander "Hallo" etc. schreibt.(ist nicht böse gemeint...)
kann mir einer ne antwort geben?
(nicht böse gemeint)
Alpo:
Oben steht mein Deck bloss,ohne Dschinni,und mit 2mal Naseweis und 3mal Cloud.Und wie kann ich mir ein neues deck zusammenstellen?Wie viele waffwn bekommt man?Für was ist AP?Jeder kann antworten!!
@ sofox:
Du bekommst keine anderen Waffen, du kannst dein Set nicht ändern und AP=Angriffspunkte.

@ Bücherwurm:
Schreib deine Karten rein, wir werden uns das mal ansehen!^^
OK.danke
Wie kann man mit Riku in den einen moudus gehen wenn ich will?
Kann mir jemand sagen wie ich zu einem mogry shop komme. Noch ein e Frage gibt es wirklich eine riku story?
Ja,gibt es.Es gibt eine Raumkarte die Mogry-Raum heißt.Du musst vor eine geschlossene Tür gehen,und die Mogry Karte benutzen.
Story modus von Riku spiel ich grad.
danke sofox
Eine frage wo bekomme ich diese raumkarte die mogry raum heißt
Kämpfe gegen Herzlose.
sofox kannst du mir tipps für ein starkes set geben
Ja,nehme 0-3 nicht in dein deck(zu wenige Punkte),und nehme keine Premiumkarten in dein deck(die Karten kannst du nicht mehr Nachstocken),nehme Cloud und Naseweis in dein deck,wenn du diese Karten hast(sind Zauberkarten).Immer wenn du ein Level weiter bist,wechsel immmer zu LP und KP,auser du darfst eine neue attacke erlernen.Und wenn du wieder hilfe brauchst,komm einfach wieder hier her.OK.
Und Registrier dich mal!!
ich schaff die echte Marluxia net! Brauch schlaue Köpfe! °!°
wie kann man sich regisrieren?
Ganz oben Rechts,steht Registrieren.
hey sofox ich bins riku dark ich werde grad regiestrier darum der falsche name kannst du mir tipps geben wie ich das 2 vexen besiege
gut hier sind sie habe aber nur 825KP!!!

Rote Karten

Königsanhänger
1 1x
2 2x
3 1x
5 1x
7 2x
8 1x
9 1x

Wunderlampe
1 1x
6 1x
7 1x

Cucurbita:
4 1x
6 2x

Feenharfe:
9 1x

Heros:
6 1x

Herzensbrecher:
9 1x

Sternentreue:
4 1x

Königsanhänger(Premium)
5 2x

Cucurbita(premium)
3 1x

Herzensbrecher(Premium)
4 1x

Blaue Karten

Feuer:
3 1x
5 1x
6 1x
7 1x
9 1x

Eis:
4 1x
8 1x

Blitz:
3 1x
5 1x
6 1x
7 1x
9 1x

Vita:
5 2x
7 1x
9 1x

Stop:
5 1x

Aero:
5 1x
6 2x

Simba:
5 1x
6 1x

Dschinni:
6 1x
7 1x

Bambi:
5 1x

Dumbo:
9 1x

Naseweiß:
1 1x
4 1x

Cloud:
4 1x
6 2x
9 1x

Grüne Karten

Hi-Potion:
9 1x

Mega-Potion:
2 1x

Äther:
1 1x

Mega-Äther:
4 1x
Schwarze Karten

Arktizipfler
1x

Turbopropper:
1 x

Augenwerfer:
1 x

Schattenquasar:
1x

Panzerrüstor:
1x

Parasitakel:
1x

Stelzenknüppler:
1x

Schattenborn:
1x

Kartensoldat:
1x

Hades:
1 x

Dschafar:
1x

Oogie Boogie
1x

Ursula:
1x

Hook:
1x

Malefiz-Drache
1x

Vexen:
1x
Traniere sehr viel um KP zu bekommen.Um viele Karten im deck zu bekommen.Und nehme 3mal Vita.
wie genau bekommt man ultima
was soll dass denn sein?
im letzten stock bei sora setze karten wie:bewachter schatz... also alles wo du schätze haben kannst
mach das 3 ma dan hast du bei sora ultima,ansem,
laxerus oder wie der heißt mein deck ist zur zeit perfect
OKIDOKI.Bald hab ichs.
vita hab ich ni drin bringts ni
@albi:
Das funktioniert aber erst, wenn du den Riku-Modus geschafft hast!

@ Bücherwurm:
Die stärkste Waffe, die Sora erhalten kann.
Ich würde mir an deiner Stelle noch ein paar gute Angriffskartensets beim Mogry holen.
Die Königanhänger 1-7/9 kannst du verkaufen, die sind die schwächsten, es kommt aber darauf an, wieviele AK du hast...
Aero, Stop, Blitz, Eis und Feuer brauchst du bei dem eigentlich nicht(zumindest hab ich das nie gebraucht). Nimm Naseweis und Vita rein, auch 2-3 0-Karten(du spielst doch gegen Riku, oder?).
Lauf noch einmal ein bisschen in der Welt herum und hol dir da noch ein paar Karten(Lampe schlagen, Kiste hüpfen etc.) Auf jedenfall würde ich viele starke AK rein nehmen.

@ Cheatboy:
Gegen das Hologramm:
Attacke ausweichen/0-Karte benutzen, Vita rein(ca. 6), Mega-Ätherund Mega-Ption ganz am Ende.
Weist ja, Vita kombinieren, mit Angriffskarten draufkloppen und am Ende Mega-Potion/-Äther einsetzen.(Kannst du aber nur einmal pro Kampf benutzen, also würde ich 2 von jeder Sorte reinnehmen.
Wenn du die Mega-Items einsetzt, kombinier die, z.B. Mega-Potion+Vita+Mega-Äther, da kann er die nicht so leicht blocken.
Du könntest auch Cloud+Cloud+Cloud benutzen, der Hilft auch ganz schön.
Gegen den Richtigen(Im Robo):
Zuerst die Arme angreifen und danach springen und Marluxia attackieren, ansonsten genau wie bei dem Hologramm vorgehen.
Da er aber so gut wie nie Kombos einsetzt, brauchst du nicht viele 0 Karten.
Das stimmt nicht was du gesagt hast.Ich hab 7mal Friedliche Schatz benutzt,hintereinander.geht nicht.
Kennt wer ein Trick,wie man das spiel schneller durchspielt?
also geht dass jetzt mit dieser ultimativen waffe oder nicht?????????????????????????????????????????????????
Nein,geht nicht.Arst wen man Sora und Riku modus schaffen.Sagt Alpo.
Und das stimmt auch!
Die Feindeskarte Laxeus und Ansem erhält man auch auf disem Weg.
http://www.kh2.co.uk/index.php?com=Checklist

Habe alle diese Karten.
Steht auch bei http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=129779&;layout=standard|hier, 2. Beitrag.
Weis wer wie man mit Riku,Ansem besiegt?
@sofox:hör auf rum zu SPÄMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spämmen?
@albi:
ich weiß nicht ob dir das schon jemand gesagt hat aber trotzdem zuerst musst du in das loch rein wo die fußstapfen hinführen rein,danach ist ruh weiter hinten,dann lass puu bei tigger eine runde springen.
hi marcel
hab riku jetzt endlich geschafft!!!*FREU*:)
aber jetzt häng ich bei so ner tür fest die ne 9 benötigt!!!
@ sofox:
Wenn er eine Kombo einsetzt, dann mit einer 0 stechen, da sie die letzten Karten deines Sets sind, kommst du schnell ran. Dich solange halten, bis du im Sinistra-Modus bist. Wenn du drin bist, dann mach keine Kombos, sondern beutz Angriffskarte nach Angriffskarte, daraufhin macht Riku schnelle Schläge, die Ansem kaum abwehren kann. Sammle König Mickey und verwende ihn nur in Kombos(3)(selbst die kann er oft blocken). Wenn du am Anfang zu hohen Schaden hast, dann heile dich mit Oogie Boogie.

PS: Habt ihr schon bei der NINTENDO KH:COM-UMFRAGE teilgenommen?
Wenn ihr als VIP registriert eid, müsstet ihr ne Mail ehalten haben...
Danke.Ich steh jetzt vor Ansem,und sammle nochmal alle tipps.
GESCHAFFT!!!!!Mit Riku!!!!!!!
Und jetzt?
Hier ein paar tipps:
Bei einigen Bossen braucht man schon gute Tricks. Ich hab einige Mal aufgeschrieben:

Oogie Boogie: Wie bei allen Bossen ist es so ähnlich wie im "großen" Kingdom Hearts. Wenn der Kartoffelsack würfelt, müsst ihr ihn ausstechen. Es ist meist eine 7, die er würfelt. Also stechen, dann gehen die Gitter ein weinig herunter. Habt ihr es 3-mal geschafft, ihn zu stechen, könnt ihr ihm Saures geben!

Parasitakel: Ihr müsst auf den Plattfomen warten, bis ihr an dem Herzlosen dran seid. Dann ordentlich draufhauen. Wenn er sein riesiges Maul aufreißt, könnt ihr auch hauen, dann kriegt ihr eine 0 Micky Karte. Wenn ihr die spielt, verschwinden die Plattformen und ihr habt euere eigene mobile Plattform. Der Parasit ist jetzt ziemlich ruhig. Nutzt eure Chance!

Dschinn Dschafar: Es sind drei verschiedene Plattformen, dei sich unterschiedlich verschieben. Wenn ihr gut trickst, könnt ihr sogar den Attacken des Dschinn entkommen! Dazu müsst ihr nicht den Dschinn treffen, sondern Jago der Lampe. Das geht relativ einfach.

Ursula: Im PS2 Kingdom Hearts ist Ursula ziemlich knackig, hier ist sie super einfach! Sie attakiert kaum, hat schwache Attacken. Schlagt ihr die Tentakle weg und haut ihr auf die Rübe. Sie ist bald nicht mehr!
Hier noch was:

In \"Kingdom Hearts - Chain of Memories\" haben sich eine Menge Boni versteckt. Um diese zu bekommen, musst Du immer eine bestimmte Aufgabe erledigen. Welchen Bonus Du für welche Aufgabe bekommst, kannst Du ganz einfach der Tabelle entnehmen:
Bonus Vorraussetzung
Rikus Story Modus Mit Sora Story Modus durchspielen
Cloud Summon Card Hades besiegen
Simba Summon Card Guard Armor besiegen
Tinkerbell Summon Card Captain Hook besiegen
Genie Summon Card Jafar besiegen
Dumbo Summon Card Monstro Level schaffen
Bambi Summon Card Begleite Pooh aus den 100-Morgen Wald
Blazing Donald Skill Card Öffne die Key Of Rewards-Tür in Agrabah
Diamond Dust Card Öffne die Key Of Rewards-Tür im Kolosseum
Gravity Raid Skill Card Öffne die Key Of Rewards-Tür in Halloween Town
Lionheart Card Öffne die Key Of Rewards-Tür in Traverse Town
Metal Chocobo Card Öffne die Key Of Rewards-Tür im Kolosseum
Spellbinder Card Öffne die Key Of Rewards-Tür in Traverse Town
Stop Raid Skill Card Öffne die Key Of Rewards-Tür in Wonderland
Thunder Raid Skill Card Öffne die Key Of Rewards-Tür in Neverland
Water Splash Skill Card Öffne die Key Of Rewards-Tür in Monstro
Cpt. Hook:

Hook ist eigentlich leicht.Vorrausgesetzt ihr habt Ragnarök und Tollwut. Kloppt einfach so oft drauf wie ihr könnt,aber passt auf,greift ihn nicht mit Blitzattacken an, da er sie absorbiert.Benutzt stattdessen Eis-Attacken,weil sie ihn betäuben.

Malefiz-Drache:

Ist schon etwas schwerer.Wartet bis ihr die Trick-Karte bekommt.Dann entsteht eine Säule und ihr könnt draufhauen.(Am besten mit 8ern und 9ern,weil sie die anderen sticht)

Riku 1:

Kloppt einfach mit Ragnarök drauf und er ist bald Geschichte.

Riku 2:

Genau das selbe spiel wie vorher,nur dass ihr euch mehr heilen müsst.

Riku 3:

Noch mehr heilen,ansonsten gleich.

Riku 4:

Wenn es dunkel wird,kommt die Attacke der mann *EIGENTLICH* nicht ausweichen kann.Stecht sie mit einer 0er oder rennt hoch unt runter.Dann trifft er euch nicht.

Larxene 1:

Leicht. Einfach heilen, mit Ragnarök ballern und 8er, 9er und 0er benutzen.
Larxene 2: Versucht immer zu stechen sonst habt ihr keine Chance weil sie euch bis zu 130 LP (Eine Leiste) ziehen kann.Übrigens nicht mit Blitzattacken angreifen.

Axel 1:

Der leichteste von ihnen. Haut ohne Ende drauf,aber vergesst das heilen nicht.

Axel 2:

Sehr schwer.Hab ihn selber noch nicht platt...:(
Macht so oft es geht TRIO-GRAMM und Eisklinge.und nehmt ein paar 9er Naseweiß- und 9er Cloud-Karten mit ins Set da Cloud sehr gut abrockt!Nicht mit Feuer angreifen...leider...Feuerbrust wäre nämlich seeeeehr praktisch...

Vexen 1: Noch leicht.Einfach draufkloppen und Vexen ist bald nicht mehr...

Vexen 2:Mittlerweile knifflig, da er den Boden einfrieren kann.Und das ist sehr lästig.Aber kloppt einfach drauf und vergesst das heilen nicht... ...Nicht mit Eis angreifen...

Schattenborn:

Wartet auf die Trick-karte.Dann bekommt ihr eine Plattform. kloppt dann immer mit Kreuz-Schlag auf den Kopf.

100 Morgenwald.

Rabbit:
Am ende alle Pflöcke runterhauen und die Kohlköpfe wegschlagen.

Ferkel: Auf den Karren am Anfang springen und zu Ferkel gehen.

Tigger:

Am Ende Puuh auf die Stümpfe gehen lassen und gegen den Uhrzeigersinn von Stumpf zu Stumpf springen lassen.

Eule:

Geht zu dem Ballon-knubbel und lasst Puuh aufsteigen.

I-aah:

Geht von I-aah aus nach rechts zu dem Bienenstock.Puuh versucht Honig zu klauen und rennt vor den Baum,auf dem I-aahs Schwanz liegt.

Übrigens:
Falls ihr trainieren wollt,ihr konnö mehrmals eine Karte für einen Raum nutzen. Geht einfach zur offenen Tür und haut drauf.

Viel Spaß beim kloppen...
@ Alpo:
Die Addy hier geht ja net:
http://www.kh2.co.uk/index.php?com=Checklist

@all: Ich hab 2.Marluxia immer noch net!!! °~°
Also, ich erzähle euch jetzt wie man fast unendlich Mogry-Punkte OHNE Cheats kriegt.Also, höre jetzt gut zu:

1.Ihr müsst in eine Welt, in der es viele Gegenstände gibt auf die Ihr springen könnt, die ihr zerschlagen könnt und auf die ihr draufhauen könnt.
Empfohlen:Arena des Olymp

2.Ihr müsst erstmal durch Raumkarten leichte Räume generieren, in der nicht viele und in der nicht zu starke gegner sind.
Empfohlen:Schwache Dunkelheit, Station der Stagoniten, Harmlose Dunkelheit.

3.Ihr müsst so lange kämpfen bis in den Räumen keine Herzlosen mehr vorkommen.
Empfohlen: setzt viele Omni-Schläge gegen eure Feinde ein.

4.Stellt in irgendeinem Raum, in dem keine Herzlosen mehr erscheinen, einen Mogry laden
Empfohlen:Im letzten Raum, bevor es in das neue Stockwerk geht.

5.Jetzt macht mit den Gegenständen das, was in 1. schon beschrieben wurde.
Empfohlen: Auf Plattformen springen, Holzkisten zerschlagen und auf Säulen einschlagen.

6.Die roten Kugeln die erscheinen, aufsammeln. Das sind Mogry-Punkte.
Empfohlen:Weil die Kugeln sehr schnell rollen, gleich aufsammeln. Denkt daran: Große rote Kugeln sind besser als kleine rote Kugeln. Sammelt aber beide größen auf.
Nach langer mühe habe ich ein sehr,sehr starkes Set zusammengestellt! hier ist es(immer dieselbe Rheienfolge wie hier geschrieben):

Set \\\"Cloud\\\"

Cloud Lv.1
Cloud Lv.4
Cloud Lv.5
Cloud Lv.2
Cloud Lv.3
Cloud Lv.2
Blitz Lv.2
Blitz Lv.4
Blitz Lv.4
Blitz Lv.5
Blitz Lv.7
Blitz Lv.8
Dumbo Lv.3
Dumbo Lv.4
Dumbo Lv.3
Simba Lv.4
Simba Lv.6
Dschini Lv.9
Dschini Lv.0
Dschini Lv.6
Dschini Lv.7
Aero Lv.6
Feuer Lv.9
Feuer Lv.5
Vita Lv.7
Vita Lv.6
Vita Lv.5
Vita Lv.1
Vita Lv.1
Vita Lv.1
Vita Lv.5
Metal-Chocobo Lv.3
Äther Lv.2
sofox du bist ein glatter professor!
Ne,ich kann das halt.
aber sehr gut!
Mh,hats recht.
danke an alle
Für was denn?
wie bekomme ich marluxia kaputt???
meinst du marluxia 1 oder 2?
wie bekomme ich Metal-Chocobo??????????????????????????????????????????????????
Marluxia musst du in die Günstiegen Anngreifen.Wenn sie eine mega Attacke startet,spile eine 0-Karte.
@ (Professeor) sofox:
Wenn du etwas von Inernetseiten kopierst musst du die @uellen angeben...

@ Bücherwurm:
Benutze den "Schlüssel zur Belohnung" beim Olymp.
Ja.OK.
was bewirkt die karte überhaupt?
kann mir auch einer ein deck für MALUXIA aufschreiben???
PS:oben stehen meine karten
Welche denn? 1. oder 2. Marluxia?
1.
@ Cheatboy:schreibst du mir ein deck auf???
BITTE,BITTE,BITTE
Also für die erste hatte ich sehr viel clouds, viele Potion und co.,und Vitas,eine Angriffskarte(0 Schlüsselschwert) mit der Angriffskarte kannste dann die Goofy,Donald,Sora Kombo benutzen.
Dieses Deck hab ich gerade (2. Marluxia) immer noch!
____________________________________________________
Versuch es mal!!!
dann schreib mal BITTE dein deck auf
Das is mein deck! mach so wie es da steht!
Wie viele KP haste? Ich hatte(habe) 1050KP.
Ich werde mit dieser dummen Marluxsch**** net fertig!!! *verzweigfel*
ich hab 850KP
Naja... versuchs mal!
THANK YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gehts?
wie meinst du dass machst du dass jetzt oder nicht???
warum ich?
weil du der bessere von uns beiden bist!*HEUL*
PS:nicht böse gemeint
ich hab den erste doch schon! *?*
Du musst jetzt die 1. machen, dann stehen wir gleich!
ja aber damit wir gleichstehen muss ich ein gutes deck haben*bettel*
Axo!!! Mit dem Naja... versuchs mal! meinte ich: Naja du kannst es ja mal mit 850 KP versuchen.
Ich schreib dir gleich mein 1050KP deck auf.
NEIN!!! mach mal bitte mit 850KP
Mein deck:

Cloud 9,0,9
Cloud 2,2,4
Cloud 4,7,8
Cloud 9,0,8
Cloud 0,1,5
Vita 2,2,8
Naseweiß 8
Elixier 9,3,8,8,3
Schlüsselschwert 0
Schattenborn

Fertig!^^
und ich???
Oh! Zu spät! Versuch es mal so! Vielleicht haste von manchen Karten garnet so viele!
Und anstadt Schattenborn nimm Riku!
oben steht was für karten ich hab bitte mach mir mal ein deck wenn ich meins hier reinschreib dann weißt du was ich meine und maachst mir sogar freiwillig ein deck
Mach ich Morgen muss jetzt heia machen!
Bye!
ok*heul*
bin jetzt im riku modus!!!*totale freude*
mit riku im sinistra form 2ma B drücken is lustig
Ich auch!!! Ey Bücherwurm wo biste bei Riku? Ich in der 4. Welt! *lalalalala*^^
ich im 2. keller
Bin jetzt in twillight town (gegen unechten Riku)
Der is sau schwer und ich kann kein Vaita reinpacken und micky maus kann man net einsetzen!
Dann nimm Oogie Boogie. Hast du schon 560 Lp?
du musst nur warten bis der unechte riku keine spezial attacken mehr machen kann hab ich auch gemacht . ich hatte genug 0er karten um die spezialattacken abzublocken
bei riku hab ich ja schon ma gesagt 2 ma B machen
macht jetzt 2ma B und A schnell nach der reihe
macht dan so ne sturz att
@ dead but happy:
Meinst du den Sinistra-Hieb?
Nein,er meint das man springt und eine Attacke macht(1 Karte).
Kann mir jemand einen Treick für Marluxia1 verraten
Dankeim voraus
Tschuldigung für meine sprachfehler
du musst oft cloud im deck haben eine null und dass beste äther was du hast

PS:mit cloud immer ominschlag machen(3mal cloud in petto)
denkst du das hab ich nicht schon versucht
sofx kannst du mir nich helfen
wie oft hast du cloud denn rein getan? und mit welcher zahl?
ich hab nur 7-9ner reingetan und hatte 10mal cloud drin
PS:sorry und 4mal vita

PS2:soll ich dir mal mein deck reinschreiben?dann schaffst du die bestimmt brauchst aber 900KP
Ja schreib mir bitte ein deck auf. Danke im voraus.
Ich habe einfach gekämpft;weis nicht was für ein deck ich reinschreiben soll!
@ tidus 99:
Du brauchst nicht so viele Cloud, ich hatte gerademal 6 damals drin. Aber du soltest schon 560 LP haben. Dann brauchst du eigentlich nur MArluxias Attacken auzuweichen, oder zu stechen. Wenn die Energie knapp wird, dann kombiniere 3 Vita, also soltest du auch ca. 6 im Set haben. Natürlich brauchst du noch Angriffskarten, Mega-Äther und Mega-Potion wären auch empfehlenswert.
hier:
cloud:9,9,7,7,7,7,6,6,6,6,6
feenharfe:0
mega-äther:7,9
vita:9,9,8,7,7
riku
oogie boogie

hoffe ich konnte helfen
PS:wenn marluxia combos macht immer mit der 0 blocken

PS2:875KP reicht auch!
und denk dran mit den vitas vigra machen und mit cloud ominschlag!
hi
Hey sofox gibst du mir ein paar tips gegen Marluixia
Daten:

Leben:560
Kartenpunkte:850
Karten:Fast alle
Level:67
Mogry punkte:400
Entschuldigung das ich nicht mehr lange da war,Mogelpower hat mich kurze zeit(3 Tage)Sperren lassen.Nehme viele 0-Karten,und 3 mal cloud,das du omnischlüssel einsetzten kannst.3mal Vita,Elixir mit 2 9-Karten,als kombo.So mehr weis ich auch nicht.
@ buecherwurm: Wo biste jetzt?
@ Riku dark:
Bei Marluxia brauchst du nicht viele 0-Karten, Marluxia macht fast nie Kombos...
Schau mal http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=126210&;layout=standard|hier:
Gegen das Hologramm:
Attacke ausweichen/0-Karte benutzen, Vita rein(ca. 6), Mega-Ätherund Mega-Ption ganz am Ende.
Weist ja, Vita kombinieren, mit Angriffskarten draufkloppen und am Ende Mega-Potion/-Äther einsetzen.(Kannst du aber nur einmal pro Kampf benutzen, also würde ich 2 von jeder Sorte reinnehmen.
Wenn du die Mega-Items einsetzt, kombinier die, z.B. Mega-Potion+Vita+Mega-Äther, da kann er die nicht so leicht blocken.
Du könntest auch Cloud+Cloud+Cloud benutzen, der Hilft auch ganz schön.
Gegen den Richtigen(Im Robo):
Zuerst die Arme angreifen und danach springen und Marluxia attackieren, ansonsten genau wie bei dem Hologramm vorgehen.

Da er aber so gut wie nie Kombos einsetzt, brauchst du nicht viele 0 Karten.
@alpo:
ich bin wieder da!ich war gesperrt keine ahnung warum. ich bin ja durch. gibt es da noch irgendetwas zu machen.
tschau alle miteinander fliege für 10 Tage nach tunesien.Also bis in 10 Tagen. ich meld mich gleich wenn ich wieder da bin.
OK.Tschau.
@ hi:
Wenn du alle schon bis Lv. 99 trainiert und alle Karten hast, dann kann man nichts mehr freispielen...
Nur noch immer wieder die Endgegner besiegen...
... und natürlich den Anderen hier im Forum, die noch nicht durch sind, helfen.
@alpo:
O.K dann werde ich mal den anderen helfen!!!!!!
@alpo du hast ma gesagt wenn man reisechronik kommplet hat kommt was ich hab die komplett und bin lv 99 ich hab alles erreicht was man in kh erreichen kann
Könnte mir jamand netter weise sagen wo die karte weißer raum oft vorkommt bei mir kommt die irgend wie nich mehr mir fehlt nur noch ein Herzloser der is da drine.
und nochwas was sind die beiden letzten feindeskarten.
Mann frißt giftige Calciumdrops für Geld
____
Faz
Geh in die ersten 5 Welten und besiege die herzlosen.Dann bekommst du sicher diese Karten.
@ loyd+sheena:
Ich habe jemandem im Forum gefragt(Seph), was passiert, wenn man alles, hat, da er/sie geschrieben hatte, das wenn man alles komplett hätte würde etwas besonderes passieren. Bei mir war aber nichts besonderes passiert und ich habe nie eine Antwort von Seph erhalten...
Ich selber habe meines wissens eigentlich nicht behauptet, dass dann etwas pasiert, oder doch???
Nein,der lügt,glaube ich!
Bei mir ist auch nichts passiert...
Entweder es gibt nichts, oder man muss noch irgendwas machen, was hier niemand weis.(sehr sehr unwahrscheinlich)
Trainiere doch bis auf 100?
@sofox:
Bist du durch???
Nein,erst auf Lv.91.
@ sofox: Man kann nicht auf Lv. 100 trainieren, 99 ist das Höchste.
Wie jetzt,echt?
@alpo sorry mein fehler ich dachte du hast es geschrieben
@sofox ja
ich bin lv 99 mit riku und sora hab von beiden die chronok kommplet was kann man noch machen
@loyd+sheena wie lage hast du gebrazcht um die beiden fuggis karten zu bekommen
Kannst du mir alles von dem chronist sagen von Sora mit den 100-morgenwald,und alles von Riku wie man sie bekommt?
@albi da hab ich kurz über 15min gebraucht für einen
tipp:solltest den weißen und schwarzen raum 5-6 ma haben mach dir nen speicherpunkt ,speichere
dan setze immer den gleichen raum ein bis er alle ist(mach den raum mach alle fungies tot,dan den nächsten wieder alle killen) wenn du keine bekommen hast dan mach aus und machs noch ma
tipp2: man hatt doch solche waffen wie "examinator"
der hatt das element blitz,"löwenhertz oder einflügiger engel " feuer..
mach die gegen die weißen fungies immer das richtige aber
es gibt eigentlich 3 fungies der dicke fisch in atlantica ist auch einer
@sofox mach ma genauer
riku hatt keinen 100 morgenwald
nur sora was willst du wissen
braucht jemand noch hilfe?
geht ma bei google bei bilder riku ein
dan in der 2 "zeile" das 3 bild an klicken
und alles angucken das ist cool dort sin bilder von kh2 für ps2
Kannst du mir alles von dem chronist sagen von Sora mit den 100-morgenwald(puuh,eule,ferkel und Ruh habe ich schon,was noch?),und alles von Riku wie man sie bekommt?
Ja,aber nur für die Japanischer Version.
@loyd+sheena danke werde es ausprobieren
Kannst wer mir alles von dem chronist sagen von Sora mit den 100-morgenwald(puuh,eule,ferkel und Ruh habe ich schon,was noch?),und alles von Riku wie man sie bekommt?
hat einer neue cheats
ja ich hab eins herausgefunden. hat aber keine auswirkungen auf das spiel.wenn ihr den gameboy anmacht kommt ja "gameboy" und da unter "nintendo". dann müsst ihr "start" drücken. dann ist das "nintendo" weg. wenn ihr es wieder haben wollt müsst ihr auf das steuerkreuz drücken.

p.s. ich hbe einen nintendo DS. ich weiß nicht ob das auch bei denn anderen funktioniert.
@sofox
der hase
am anfang musst du auf den leeren wagen mit puu drauf hüpfen bis das rad abfällt dan lauf bis di welt zuende ist nicht raus gehen dan kommt gemüse
das musst schlagen
tiger
ruuh steht bei solchen baum stümpfen die 4 die so eng sind musst du mit puu gegen den uhrzeiger sinn hüpfen
esel
in der nähe vom esel ist ein bienen stock geh mit puu zu dem

schreib was du ni verstähst
ich habe ein cheat:ich müsst start+a gedrückt halten damit die tüpen nicht lange plappern und ihr schon längst kämpft
ÄHM,das ist kein Cheat.Und L+S.Danke!!!
L+S,das hat nur mit I-Aah geklappt.Und was nun?
Das muss klappen, das hat bei 1000 Leuten vor dir doch auch schon geklappt. Was funzt den bei dir nicht?
ja ,was klappt ni?

ps. man kann nur start drücken
Musst schon sagen das gemüse das runter Rollt.Habe Alle Charaktere.Kann wer mir sagen welche Feindeskarten es gibt und wie ich sie bekomme?
Ich lösche jetzt ein paar Nachrichten,weil wenn dieses forum 300 Nachrichten erreicht,schließt Mogelpower den forum.Sagt das mal jeden weiter!!!!
1. Das hier hei´ßt Thread.
2. Was ist so schlimm daran, dass dieser Thread geschlossen wird, es gibt doch noch mehrere mit diesem Thema.
3. Wie willst du Nachrichten löschen?
eigentlich,hast reht nachricten löschen geht nicht mehr
Man kann nur die löschen die man am Tag macht.
kann ich noch helfen!!!!!!!!!!!!!
Weis ich nicht.
scheint so, als ob alle durch sind.
Mh,kann sein.
könnt ihr mir sagen wie ich marluxia 1 besiege?
@dramegon:
der mit der sense?
ja der mit der sense

@dramegon
nimm 0er karten rein damit du seine starken kombos abwehrst
viel zu heilen (3-5vita,2-4naseweiß wenn man naseweiß 2ma kombieniert heilt es dich fasst komplett)
dan paar ma cloud und att karten
Stimmt,aber sowas habe ich nicht gebraucht.Habe nur gekämpft.
@dramegon: genau du musst 0er karten nehmen damit hab ich ihn auch besiegt.
danke,probier ich mal
Wenn du ihn besiegt hast,sag es mir.
naja ist doch ein tipp ,ich hab kein vita gebraucht
Ich auch net.
ok.Smileykann lange dauern.Smiley
k wert9 meine karten
k wert6
k wert9
k wert9
k wert7
w wert8
w wert7
w wert6
v wert9
k wert9
k wert8
k wert8
k wert6
k wert7
k wert6
k wert6
k wert6
k wert6
k wert6
v wert8
k wert6
k wert6
k wert6
k wert5
k wert5
k wert5
k wert5
k wert5
k wert5
k wert6
k wert7
k wert1
k wert6
k wert8
vexen
h wert8
wu wert8
k wert6
k wert0
k wert4
k wert4
v wert8
k wert4
k wert4
k wert4
k wert4
k wert0
L wert2
k wert9
k wert7
k wert5
k wert4
k wert4
h wert4
k wert3
k wert3
k wert3
mp wert2
k wert7



das ist mein set k=königsanhänger
w=wunderlampe
v=vita
wu=wunschgestirn
L=löwenherz
h=herzensbrecher
mp=mega potion


könnt ich mir sagen,ob dieser set gut gegen marluxia 1 ist?und könnt ihr mir ein geigneten set schreiben?
Hole viele 7,8 und 9er Karten in dein deck,und nicht vergessen die 0er Karten.3 ma Vita in Combo.
welches level warst du als du marluxia 1,2besiegt hast?
Ich glaub Lv.58.Glaub ich!!!!!!
was!!!!!!!!!!!!ich bin lv 77 kannst du mir dein deck sagen
@dramegon: du bist sora oder?
meinst du im spiel?
Ja,wer bist du,und auserdem habe ich gesagt das ich das glaube.
War ich wohl auf Lv.85,keiner weis.
lv.65
Was Lv. 65,für was?
für marluxia 2
Lv.89.
ich hab marluxia 1 fast besiiegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war Lv. 74. Ich weis nicht, warum manche Marluxia nicht schaffen. Ich habe beide Formen ohne einmal zu sterben gleich beim ersten Mal gepackt. Dafür brauchte ich bei dem letzten Axel 3 und bei dem letzten Riku ca. 15 Versuche...

Welchen Gegner fandet ihr im gesamten KH:COM am schwersten?
Meine Top 5:
Riku
Axel
Ansem
Marluxia
Malefiz-Drache(Sora-Modus)
ich anders rum malefitz drache habe ich sofort besiegt riku auch.
ich hab riku glei geschafft alle also die schwersten:
1.Drache
2.hook(der kann hart werden
3.axel
4.marluxia
der rest alles leicht
marluxia schaf ich eintfach nicht.vielleicht bin ich eintfacgh zu schlecht!Smiley
Glaub ich nicht, irgendwann wirst du ihn packen!Smiley
Wirst schon schaffen.
Das ist meine liste:
1.Ansem
2.Vexen 2
3.Robo Marluxia
4.Schattenborn
5.Hook
6.Malfiz-Drache
du wirst ihn packen.du schaffst es!!!
Traniere fleißig!
genau!!
@alpo,sofox,dramegon und alle anderen:
ich habe mich registrieren lassen und heiße hein luett. ich hieß vor her (als ich mich noch nicht registriert hatte) "hi"
danke leute! im moment bin ich lv 80!
GOGO.du schaffst das!!!
ffffffffffffffffffffaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!fast besiegt. noch ne frage was zieht marluxia am meisten kp ab(was ist seine schwäche?)
probiere ich noch mal meld mich später.tschüss!
ich hab ihn mit kombos besiegt und normal schlagen. nimm doch die karte die du von malefix bekommen hast sie bewirkt: das deine angriffskarten mehr abziehen aber es dauert das aufladen deiner karten. diese karte hab ich auch genommen um ihn zu besiegen! und viel glück!! du schaffst es schon!!
komm das packst du
ich bekomme die mail einfach ni wo ich mich regis muss also bleib ich für immer der nicht registrierte loyd+sheena

was sind eure lieblings atts von sora meine sind:
1.exitus
2.trio-gramm
3.ragnarök
4.omnischlag
5.feuerstbrunst

ich spiele eigentlich nur exitus,trio und omnischlag
die anderen hab ich früher gemacht
1. Sanctus
2. Exitus
3. Trio-gramm
4. Omnischlag
5. Perforieren
@loyd+sheena:
warum bekommst du die mail nicht. ich hab sie bekommen und hieß vorher "hi" , aber das wisst ihr ja schon.
welche farbe hat marluxia mit den robotter?und woher bekommt man ultima?
@ dramegon:
Wie meinst du das welche Farbe?
Er hat eine gelbe Energieliste(glaube ich; lage nicht mehr gespielt), falls du das meintest.
Für Ultima musst du Ansem im Riku-Modus geschlagen haben, danach gehst du im Sora-Modus in das Castle of Oblivion(letzte Stufe) und benutzt dann 3 Raumkarten, die einen Schatz hervorufen(Friedlicher Schatz, Bewachter Schatz, etc.).Smiley
ich meine marluxia 1 hat rote farbe
@alpo:was ist ultima?????????
ultima ist die stärkste karte von sora(kampfkarte)
Ja,aber braucht man sehr viele KP,für die 0er Ultimakarte braucht man 58 KP,viel zu viel.
ich brauche ultima9!!!das ist schwer zu bekommen!!!
wie bekommt man ultima????
Spiele Sora und Riku Modus durch,dann geh zu Sora und geh ins letzte Land.Spiele irgendeine Schatz karte,oder mogrykarte,dann bekommst du sie.L+S:spiele immer beim letzten Land,suche ein paar Schätze,3mal mogry,dann bekommst du sie sicher irgenwann.Ich habe erst Ultima 7.
ich hab ni so viele mogrypunkte
also ich soll sora und riku modus durch haben,dann mit sora ins letzte landgehen ,irgendeine schatzkarte einsetzen und dann habe ich sie??? was heißt L+S??
Ich habe Ultima 9 ganze 2x!^^
WO!!Grad da oben warst du noch loyd+sheena.
@ sofox:
Wann war ich loyd+sheena?
Oder meinst du mich nicht?
@ hein luett:
L+S= loyd+sheena
@alpo:danke!!!gibt es auch ultima 1,2,3,4,5,6,7,8,9?
Von Ultima gibt es alle Stufen.

PS: Habt ihr schon Diamantenstaub und den Einflügligen Engel?
leute! ich habe marluxia 1 besiegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Smiley
kenn ich leider nicht
wie viele clouds du hast
5 stück!
6 stück
13 stück
@sofox
wann war ich Alpo
@Alpo
ich habs endlich ultima9 1ma und die 8 4ma
einflügigerengel und den diamantenstaub hab ich wieso?
@sinistra
viel zu viel
könnt ihr mir tipps geben zu marluxia 2?
genau!mir bitte auch
hi!

auf welchem level sollte man sein um axel1 zu besiegen?
L+S: Vergiss es.OK?
@sofox. ok

@123456 und dramegon: mavh zuerst die arme weg dan immer seine atts kontern wenn er dan sich zu euch um dreht springt auf die maschiene(wenn solche blütten kommen nicht angreifen kontert dan 3 ma und die gehen weg und haut auf ihn drauf
am besten ist es ihr nehmt viele kampfkarten rein und was zum heilen (keine kombos machen)
Um die arme zu zerstören nehme viele clouds in dein deck.
@alpo: was ist denn diamantenstaub und einflügigerengel?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Das sind Angriffskarten für Sora.
ich habe die karte schatten pirat genommen um marluxia 1 zu besiegen!
hallo gibt mir mal einer ne antwort
Lv 50-60
welches level soll man sein um marluxia 2 zu besiegen? ich binn lv 83!
hab ihn mit 60 oder so besiegt.nimm angriffskarten in dein deck mit den werten:0,7,8,9. damit stichst du jedesmal, weil er nur sechsen ,fünfen usw. hat.
@ dramegon:
Ich würde dir zu den Angriffskarten auch noch, ein paar Heilkarten empfehlen...
wie naseweiß
Sofox spiel hier bitte nicht den Schlauen du weißt uber kh mindestens genauso viel wie ich
und dramegon hast du marluxia 2 besiegt ?
Hat vielleicht jemand eine gute Strategie für Axel 1?
bei jedem ist es das selbe angreiffen,kontern usw.
dam ma heilen paar ma cloud am besten omnischlag

aber sry mehr kann ich jetzt ni helfen ich hab das spiel schon lange durch alles vergessen sry sry
habs auch schon lange durch.
ich hab axel 1 mit nuller karten besiegt!nimm die karte schattenpiratt rein!
Was willst du?Oder bist du nur neidisch.
wer ich?
Nein,der Sinastra Power.
achso
sofox/michi/auf welchem level warst du als du marluxia 2 besiegt hast und wie?
75lv. glaub ich,war lange her.
ich bin level 83!
Dann war es doch wohl 85lv,oh man keine ahnung!!Traniere einfach weiter.
mein glückskarte war bei marluxia 1 der schattenpirat. ok muss aufhören tschüss!
MH.OK.Tschau.
ich freue mich schon auf kingdom hearts2
Ich mich auch wie verrückt.
Dieser forum teil wird sicher beild geschlossen werden,weil wir hier schon über 300 sachen reingeschrieben haben.
@sofox: aber es kommt doch ein neuer oder???
@sinistra power:lass sofox in ruhe!!er will doch nur helfen.ist das schlimm?
weiß jemand was dramegon mit aufhören meint.kommt er nicht mehr in das forum?freue mich auch schon auf kingdom hearts 2.wird bestimmt richtig cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.