Wie kann man mit 2 waffen (gibts da bestimmte?) gleichzeitig schiessen? Ich hab gelesen wenn man den Hitman skill erreicht hat würde das gehen, ich hab den erreicht. Aber ich weiß nicht wie das jetzt gehen soll.
hoffe ihr könnt schnell helfen.
hoffe ihr könnt schnell helfen.
du kannst nur mit bestimmten waffen mit zwei waffen auf einmal schießen
mit den
micro smg`s
mit der normalen pistole
und mit der abgesägten schrotflinte
wenn ich irgendeine vergessen haben sollte dann sorry
mit den
micro smg`s
mit der normalen pistole
und mit der abgesägten schrotflinte
wenn ich irgendeine vergessen haben sollte dann sorry
mal ne andere frage, hat einer von euch die Flugzeug mission von zero geschafft? (bits da ein trick, oder sowas?)
@CiF3r
Kanst du nicht lesen ich habe doch 9mm hingeschriben.
@Bi BA Bolitik
Das gehört nicht in diesen thread.
Kanst du nicht lesen ich habe doch 9mm hingeschriben.
@Bi BA Bolitik
Das gehört nicht in diesen thread.
ich habe die von Zero geschaft, schon laaaange, und ich bin mit dem Spiel fertig, weis sonst noch jemand was man machen kann, wen man fertig ist?
Was zum Geier ist denn der Hit-Man Level. Und Ähhh wann erreicht man den ?????
@Keiner: nee sorry ich kann net lesen.
* sich Zaubertinte: [wixer] denk *
* sich Zaubertinte: [wixer] denk *
@ CiF3r: Für den Text in der Zaubertinte gibt es mal ein paar Stunden Sperre. ;-)
Kann man auch mit zwei 9mm mit Schalldäpfer gleichtzeitig schießen???
Zur der Flugzeug-Mission von Zero:
So schwer is die nicht, ich hab's ein paarmal versucht, allerdings ist die Steuerung des Flugzeug blöd. Ich hab mit nem Freund die Mission gespielt: Ich bin geflogen, er hat geschossen. So geht's einfacher!
Zur der Flugzeug-Mission von Zero:
So schwer is die nicht, ich hab's ein paarmal versucht, allerdings ist die Steuerung des Flugzeug blöd. Ich hab mit nem Freund die Mission gespielt: Ich bin geflogen, er hat geschossen. So geht's einfacher!
9mm silenced geht leider nich, genausowenig wie desert eagle oder mp5
ICH MÖCHTE WISSEN WAS ICH WIEDERHOLE WAS DER HIT-MAN LEVEL IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IHR A*******
jede waffe hat einen waffen skill, wenn du oft mit der jeweiligen waffe schießt verbessert/erhöht sich der waffen skill und irgentwann hast du dann den Hitman level erreicht und kannst mit zwei waffen gleichzeitig schießen.
........... aber auch nur mit den oben genannten waffen. Nicht mit allen.
Wenn du den Hitman-Level erreichst, kannst du mit der jeweiligen Waffe auch weiter entfernte Ziele anvisieren und du triffst öfters (das Fadenkreuz weitet sich nicht so schnell...).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.