Kann mir jemand helfen ich hab immer Probleme mit meiner Kreatur, kann mir jemand ein paar Tips geben, außer das die Kreatur zu Hause schlafen soll?
Und macht es etwas aus wenn meine Kreatur mal draußen schläft?
Und macht es etwas aus wenn meine Kreatur mal draußen schläft?
Was für "Probleme" hast du denn mit deiner Kreatur? Hört sie nicht auf dich oder was?
Es macht natürlich nichts aus wenn sie mal nicht im Telmpel schläft, aber ich weiß nicht genau ob sie dann auch wächst. Jedenfalls ist es besser wenn du die Kreatur bevor sie schlafen will, zum Tempel bringst und sie fütterst. Wenn sie satt ist wächst sie schneller.
Es macht natürlich nichts aus wenn sie mal nicht im Telmpel schläft, aber ich weiß nicht genau ob sie dann auch wächst. Jedenfalls ist es besser wenn du die Kreatur bevor sie schlafen will, zum Tempel bringst und sie fütterst. Wenn sie satt ist wächst sie schneller.
Wie alt ist die Kreatur denn? Meine ist 52 Jahre alt (das heißt ich habe schon 52 Stunden gespielt) und ist schon zimlich groß. Du kannst ja sehen wie viel deine Kreatur gewachsen ist wenn sie in das Gehege vorm Tempel geht. Dort ist sie ja so klein wie am Anfang. Meine Kreatur ist schon dreimal so groß wie am Anfang. Ich denke du solltest einfach noch etwas spielen, und sie wachsen lassen.
gib ihr getreide zu futtern
schick sie in den tempel und leg steine vor den ausgang so dass das tierchen nich mehr rauskann aber nicht wenn sie schon feuer blitz oder megablast behheerscht
lass sie steine tragen
lass sie oft schlafen
(das könnte vielleicht nicht gehen das ist ein gerücht):benutze oft das wachstunm wunder dann soll sie schnäller wachsen
mfg der kuhliebhaber
schick sie in den tempel und leg steine vor den ausgang so dass das tierchen nich mehr rauskann aber nicht wenn sie schon feuer blitz oder megablast behheerscht
lass sie steine tragen
lass sie oft schlafen
(das könnte vielleicht nicht gehen das ist ein gerücht):benutze oft das wachstunm wunder dann soll sie schnäller wachsen
mfg der kuhliebhaber
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.