RE2 Polizeiquartier (* Resident Evil)

RE2 Polizeiquartier (* Resident Evil)

bin gerade im polizei hq und in nem raum wo so n zauberspiegel drinne ist, weis jemand wie ich das glänzende etwas da bekommen kann das man im spiegel sieht??
Du musst natürlich den angrenzenden Raum, den Verhörraum, mit dem Karo-Schlüssel aufschließen, dann kommst du an das Objekt im Regal.

Sowohl mit Leon als auch mit Claire findest du den Karo-Schlüssel im Lagerraum für Antiquitäten (nachdem Du den Brand beim Helikopter gelöscht hast).
da kommse später rein wenn du ein schlüssel gefunden hast.
aber wenn du dann im raum bist und dich dem "diamanten"(bin mir net mehr so sicher was es war) näherst dann passiert etwas.
mehr will ich net sagen sonst is spielspass weg ;)
jan war schneller :D
danke erstma, ich weis dieses etwas mit der supereisschleckzunge kommt dann, ich habs schon bei nem freund gsehen aber er hat den schlüssel schon gehabt....achja, wo is der heli? ^^
Dieses Supereisschleckzungen- Etwas heißt übrigens Licker oder auch Lecker ;)
Und die Seriennummer dieser BOW lautet RE-3. :-)
Im Labor gibt's dann nochmal ähnliche RE-3 er, aber weiß nicht genau wo die jetzt herkommen, sind nämlich keine identischen RE-3er.

Der Heli steht übrigens auf dem Heli- Landeplatz auf dem Dach des RPD.
Was kann man mit den Jungfraujuwelen anfagen?
Und was ist der Unterschied zwischen Original und Arrangiert?
Wenn man auf deutsch spielt, ist da wirklich so viel weggeschnitten?
Zu 1: Du beiden Jungfrauenherzen werden in zwei Wandreliefs im Lagerraum für Antiquitäten eingesetzt. Dadurch erhälst Du einen weiteren Gegenstand.

Zu 2: Arrangiert ist noch etwas "leichter" als "Leicht". Es gibt zwei Hilfsdateien (super unbrauchbar) und man besitzt zu Beginn ein MG.

Zu 3: Geschnitten ist eigentlich gar nichts. Lediglich die Blutfarbe variiert: Schießt Du auf einen Zombies, ist das Blut grau; trennst Du Körperteile ab, ist es orange; blutet der Zombie aus, ist es grün. Frag mich nicht, was das soll...
tut mir leid, ich komm immernochnet weiter, ich hab den hubschrauber jetzt gelöscht aber was jetzt?!bin dann durch ne tür wo mir 2 zombz entgegen gekommen sind, kann da aber net weiter was soll ich jetzt machen?
Mit welcher Figur spielst Du denn?
ich glaube du must wo der heli im haus die eine Tür blockiert hat,vorher die wand wegsprengen um in das Büro won IRONS zu gelangen.
Genau deswegen hab ich nach der Figur gefragt: An dieser Stelle weichen die Gehwege der beiden Figuren voneinander ab. Nur Claire kann die Bombe + Zünder an der zerstörten Wand benutzen, Leon sucht sich einen anderen Weg.
ich spiel leon die claire cd hab ich nem freund ausgeliehen
was muss ich nun mit leon machen?
wenn ihr nen cube habt dann könnt ihr ihn auf enlisch stellen und schon habt ihr rotes blut bei resi 2
@ NightShadow

Was haste denn in den vergangenen 8 Tagen gemacht? ;-)

Also, da Du ja nun den Brand beim Hubschrauber gelöscht hast, kannst Du in den Lagerraum für Antiquitäten (in der Ecke bei der Pilotenkanzel). Dort findet Du einen Revierschlüssel (Prüfen: Karo-Schlüssel) und Du kannst die beiden Jungfrauenherzen in die Wandreliefs setzen. An der Statue öffnet sich dann ein Fach und Du bekommst den Königsstecker.

Die Roten Edelsteine (Prüfen: Jungfrauenherzen):
1. Auf 2F. Verschiebe die beiden Statuen auf die Plattformen, damit sie die Statue in der Mitte anschauen.
2. Im Versammlungsraum im Hinterzimmer. Benutze das Feuerzeug am Kamin.

Mit dem Karoschlüssel kannst Du doch jetzt die passenden Türen öffnen. Schau auf die Karte und vergleiche die Farbe des Schlüssels mit den verschlossenen Türen. Dann weißt Du schon, wo Du hin musst.

So schwierig ist das doch nun wirklich nicht...
ich hab auf ne antwort gewartet ^.-*
bei mir war da nur munition im hubschrauber
Stimmt, im Hubschrauber befindet sich nur Munition. Du musst ins RPD zurückgehen und dann in den Korridor, in dem der Hubschrauber brannte (hinter dem Sekretärinnenbüro). Wenn Du da am Hubschrauber stehst, befindet sich hinten rechts eine Tür zum Lagerraum der Antiquitäten. Darin findest Du den Karo-Schlüssel.
jetzt hab ichs, danke ^^
hab jetzt die kabel die man findet mit dem kasten verbunden, was jetzt??
Dadurch werden nur die Rollladen im Korridor (ist in zwei Korridoren möglich) für eine kurze Zeit geschlossen und hält die Zombies davon ab, ins Revier zu gelangen. Zwingend notwendig ist diese "Reparatur" aber nicht.

Keine Ahnung, wie es jetzt weitergeht. Ich weiß ja nicht, was Du sonst schon so alles gemacht hast. ;-)
also, irgendwie kommen da doch au so keine rein XD
ich such die springer figur, bin gerade in dem raum wo man die magnum findet
Okay, dann bist Du im Quartier der Wächter und kommst gerade aus dem Keller. Dann gehst Du mit dem Kreuzschlüssel nun zum Presseraum (am Verhörraum vorbei, letzte Tür), wo Du mit dem Feuerzeug eine Feuerstelle entzünden musst. Die drei Lampen an der Wand musst Du dann in dieser Reihenfolge aktivieren: 12, 13, 11. Dafür bekommst Du das Goldene Zahnrad. Laufe damit (und der Kurbel, falls noch nicht benutzt) zum Maschinenraum des Uhrwerks (auf 3F, über der Bibliothek). Setze das Goldene Zahnrad in das Uhrwerk ein und Du kannst den Springerstecker aus einem Wandfach nehmen - und per Müllrutsche in den Keller zurückkehren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.