icxh bin im moment bei der lowrider mission und ich raffe nich wie das da gehn soll auf pc wenn ich springe und in die richtungen drüke wie unten auf den pfeilen (wenn sie im kreis sind) passiert bei mir gar nichts und ich hab immer 0 punkte wie geht das??????
und nicht immer genau drücken, wenn der pfeil in mitten des kreises is, sondern einen tick später. so hats bei mir auch geklappt - gibt mehr punkte.
Die Pfeile Des Nummernblock sind:
8:oben
4:links
2:unten
6:rechts
8:oben
4:links
2:unten
6:rechts
also bei mir klappt das imme rnoch nich ich schaff noch nich ma einen puntk ich habe die steurungen auf die pfeil tasen umgestelle so und wie ist das jetzt soll ich springen und gleich zetig die pfeiltasten drücken oda wie???
ich hab bei der mission ein anderes problem irgendwie klappt das bei mir nicht wenn da schräge pfeile sind
faslls jemand ein save game besitzet wo er grade die mission gemacht hat und bei der nächsten ist bitte sagt mir bescheidt weil ich schaffe irgendwie nich mal einen punkt :(
also, stell doch einfach die steuerung zurück, mach die mission (mit numblock8,5,4,6,2) und stell sie dann wieder so um, wie du sie magst!
Nochmal ausführlich:
Mit dem NUM-BLOCK - Bild-klick wird gesteuert.
Die Schwarzen Flecken auf den Zahlen 2, 4, 6 und 8 sind maßgebend.
Wird jetzt zum Beispiel <- angezeigt, drückt man die Taste 4. Bei Pfeil nach oben drückt man die 8. Wenn der Pfeil schräg ist, (z.B. nach oben links) drückt man gleichzeitig 4 und 8.
Und das Ganze eben etwas verzögert, nicht gleich los drücken, wenn der Pfeil in dem Kreis ankommt, sondern 'nen Moment später. Kriegt man leicht raus, denn es wird angezeigt, ob der Tastendruck synchron war, oder eben schlecht. Bisschen üben, dann hat man den Dreh raus.
Hab' das bestimmt auch 3 mal versuchen müssen - das klappt schon!
Mit dem NUM-BLOCK - Bild-klick wird gesteuert.
Die Schwarzen Flecken auf den Zahlen 2, 4, 6 und 8 sind maßgebend.
Wird jetzt zum Beispiel <- angezeigt, drückt man die Taste 4. Bei Pfeil nach oben drückt man die 8. Wenn der Pfeil schräg ist, (z.B. nach oben links) drückt man gleichzeitig 4 und 8.
Und das Ganze eben etwas verzögert, nicht gleich los drücken, wenn der Pfeil in dem Kreis ankommt, sondern 'nen Moment später. Kriegt man leicht raus, denn es wird angezeigt, ob der Tastendruck synchron war, oder eben schlecht. Bisschen üben, dann hat man den Dreh raus.
Hab' das bestimmt auch 3 mal versuchen müssen - das klappt schon!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.