Ich habe schon extrem viele Passanten und auch Gang Mitglieder verprügelt, jedoch noch von keinem einzigen Geld bekommen.
Kann das an Cheats liegen?
Wen ja, wie deaktiviere ich diese?
Habt ihr noch eine Idee, woran das liegen könnte???
Plz help
Kann das an Cheats liegen?
Wen ja, wie deaktiviere ich diese?
Habt ihr noch eine Idee, woran das liegen könnte???
Plz help
Vielleicht hast du die Version ab 16. Dort bekommt man von den Passanten kein Geld mehr.
Ne, kann nicht sein, ich habe es mir gleich am Tag, wo es raus kam gekauft.
Oder verstehe ich dich da jetzt irgendwie falsch mit der Version ab 16.?
Meinst du die Altersbeschränkung?
Oder verstehe ich dich da jetzt irgendwie falsch mit der Version ab 16.?
Meinst du die Altersbeschränkung?
Es gibt eine geschnittene und eine ungeschnittene Version
Bei der geschnittenen kriegst du kein Geld von den Passanten,kannst nicht auf sei eintreten wenn sie am Boden liegen und kannst auch keine Körperteile von Passanten abschießen
Bei der ungeschnittenen kriegst du Geld wenn du einen Passanten tötest,kannst auf ihn eintreten wenn er am Boden liegt und du kannst du Körperteile von den Passanten abschießen
Die Ungeschnittene ist ab 18
Die Geschnittene ab 16
Bei der geschnittenen kriegst du kein Geld von den Passanten,kannst nicht auf sei eintreten wenn sie am Boden liegen und kannst auch keine Körperteile von Passanten abschießen
Bei der ungeschnittenen kriegst du Geld wenn du einen Passanten tötest,kannst auf ihn eintreten wenn er am Boden liegt und du kannst du Körperteile von den Passanten abschießen
Die Ungeschnittene ist ab 18
Die Geschnittene ab 16
Gib es da irgendwie noch einen Patch oder so etwas, weil ich nämlich nicht weiß, wie ich sonst an Geld kommen soll.
Mit Taxi-Fahrten und sonstigen Beschäftigungen ist das sehr nervig.
Mit Taxi-Fahrten und sonstigen Beschäftigungen ist das sehr nervig.
je weiter du in missionen kommst, desto mehr geld bekommst du. hast du mal paar tausend, kannst dus ja mal im wettbüro versuchen. das habe ich demnächst auch vor - wenn ich weiß, wo eins ist :D
Ich habe bisher nur in der 1. Mission von Smoke Geld bekommen und sonst nie etwas *heul*
Habe jetzt bei gtasector.de einen Money und blood Patch gefunden. Ich hoffe, dass sich mein Problem damit geklärt hätte.
Ne, scheiße war´s. Der Download funzt irgendwie nicht.
Kann mir bitte jemand noch andere Seiten sagen, wo ich einen Blood-Patch downloaden kann?
Kann mir bitte jemand noch andere Seiten sagen, wo ich einen Blood-Patch downloaden kann?
Ich hab mal ne frage:
Wo bekomme ich die Ungeschnittene PC Version her?
MfG
CS-Master
Wo bekomme ich die Ungeschnittene PC Version her?
MfG
CS-Master
Die kannst du im Handel oder bei eBay kaufen.
Du musst bloß darauf achten, dass bei dem Spiel 18+ und nicht 16+ steht.
Ich habe jedoch rausgefunden, dass man bei der geschnittenen Version einfach nur die Sprache auf Englisch stellen muss, um von getöteten Passanten Geld abzukassieren.
Du musst bloß darauf achten, dass bei dem Spiel 18+ und nicht 16+ steht.
Ich habe jedoch rausgefunden, dass man bei der geschnittenen Version einfach nur die Sprache auf Englisch stellen muss, um von getöteten Passanten Geld abzukassieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.