Also ich habe schon ein spiel aufgezeichnet.
Wie kann ich das jetzt ansehen und Szenen herausschneiden um sie Später mit Programmen wie MoviMaker zu einem Richtiegen Film zu machen?
schonmal danke.
Wie kann ich das jetzt ansehen und Szenen herausschneiden um sie Später mit Programmen wie MoviMaker zu einem Richtiegen Film zu machen?
schonmal danke.
Die Replays werden auf dem Server gespeichert, wenn der Server den BattleRecorder an hat. Nach dem Spiel kannst du die Replays unter "Community" runterladen.
Langsam glaube ich das dieser Battlefield recorder der letzte schwachsinn ist.
Bei mir geht ganix.
Ist hier jemand der sich würglich gut damit auskennt?
Also ich will auf keinen fremden server im I-net gehen eigentlich auf gakeinen Internet server.
Ich will einfach nur aleine oder mit 2-3 andern einen kleinen BF2 Film im Lan machen. Wie geht das oder geht das überhaubt nicht?
Bei mir geht ganix.
Ist hier jemand der sich würglich gut damit auskennt?
Also ich will auf keinen fremden server im I-net gehen eigentlich auf gakeinen Internet server.
Ich will einfach nur aleine oder mit 2-3 andern einen kleinen BF2 Film im Lan machen. Wie geht das oder geht das überhaubt nicht?
Der Battlerecorder funktioniert über den jeweiligen Server. Hier muss alles eingestellt werden, dann nimmt der Server jede Runde komplett auf.
Bei Onlinespielen kann das Replay über Community heruntergeladen werden, sobald die Map beendet wurde.
Viele Server haben im Moment falsche Einstellungen, die verhindern, dass die Replays geladen werden können.
Bei Onlinespielen kann das Replay über Community heruntergeladen werden, sobald die Map beendet wurde.
Viele Server haben im Moment falsche Einstellungen, die verhindern, dass die Replays geladen werden können.
Wie erstelle ich eigentlich einen eigenen server?
Also so, das mein pc der server ist und andere aus dem netz und ich drauf spielen (nicht lan).
Ich habe es mit der datei BF2ServerLauncher.exe versucht, aber ich bekomme nichts hin!?
Also so, das mein pc der server ist und andere aus dem netz und ich drauf spielen (nicht lan).
Ich habe es mit der datei BF2ServerLauncher.exe versucht, aber ich bekomme nichts hin!?
Muss ich mal genau nachsehen, aber afaik ist im Autostart-Menü ein Eintrag zum starten eines Dedicated Server.
Sonst mal ins Forum von battlefield2.de oder bf-news gucken.
Sonst mal ins Forum von battlefield2.de oder bf-news gucken.
Also hab ich das jetzt richtig verstanden?
Mann kann sich nur Demos von online Spielen ansehen.
Aus dem LAN heraus nicht?
Also wenn das stimmen sollte find ich ist der Battlerecorder echt zu nix zu gebrauchen. :-(
Mann kann sich nur Demos von online Spielen ansehen.
Aus dem LAN heraus nicht?
Also wenn das stimmen sollte find ich ist der Battlerecorder echt zu nix zu gebrauchen. :-(
Du kannst über das Start-Menü einen Dedicated Server starten. Diesen kannst du einstellen, dass er die BR Dinger aufnimmt. Allerdings habe ich das noch nicht weiter getestet.
Ja aber genau da ist mein Problemm ich habe einen Server mit Auto record gestartet die Demos hab ich auch schon im BF2 ordner gefunden, nur sie zum laufen zu bringen geht nicht. Mann kann sie nicht, wie die Demos von I-net servern, aus dem Community menü öffnen.
Kennt vielleicht jemand den Ordner in dem die Demos gespeichert werden die man sich über Community runterläd?
Kennt vielleicht jemand den Ordner in dem die Demos gespeichert werden die man sich über Community runterläd?
ok hat sich erledigt.
Man muss die Demos aus dem Ordner
>> ...EA Games\Battlefield 2\mods\BF2\demos <<
In den
ordner>> ...Eigene Dateien\Battlefield 2\profils\default\demos <<
kopieren. Dann geht alles klar.
Jetzt hab ich aber wieder ein Problem. Ich hab keine Arnung wie man Avi's erstellt.
Ich habe habe hier mal den Teil aus der anleitung heraus kopiert der sich mit diesem Thema beschäftigt :
-------------------------
Weiterverarbeitung und Abspeichern auf der Festplatte
Dieser Modus erstellt aus dem Demo und der gespeicherten Kameradatei ein AVI.
o Starten mit: demo.cmd +r
o Es erscheint ein Auswahlmenu, um den Codec einzustellen (Xvid oder Divx empfohlen) und den Qualitätsstandard festzulegen.
+ Und falls das Rendern vor dem Ende der Demo abgebrochen werden soll, 'R' drücken.
verstehe aber kein Word wovon da geredet wird.
Die komplette Anleitung auf deutsch und Englisch gibt es übriegens Hier:
http://www.bf-news.de/index.php?go=artikel&sid=12949
Man muss die Demos aus dem Ordner
>> ...EA Games\Battlefield 2\mods\BF2\demos <<
In den
ordner>> ...Eigene Dateien\Battlefield 2\profils\default\demos <<
kopieren. Dann geht alles klar.
Jetzt hab ich aber wieder ein Problem. Ich hab keine Arnung wie man Avi's erstellt.
Ich habe habe hier mal den Teil aus der anleitung heraus kopiert der sich mit diesem Thema beschäftigt :
Weiterverarbeitung und Abspeichern auf der Festplatte
Dieser Modus erstellt aus dem Demo und der gespeicherten Kameradatei ein AVI.
o Starten mit: demo.cmd +r
o Es erscheint ein Auswahlmenu, um den Codec einzustellen (Xvid oder Divx empfohlen) und den Qualitätsstandard festzulegen.
+ Und falls das Rendern vor dem Ende der Demo abgebrochen werden soll, 'R' drücken.
verstehe aber kein Word wovon da geredet wird.
Die komplette Anleitung auf deutsch und Englisch gibt es übriegens Hier:
http://www.bf-news.de/index.php?go=artikel&sid=12949
kann mir keiner Helfen?
Scheint ja echt leicht zu sein wenn da soviele Probleme mit haben. Kann nur hoffen das EA das mit dem nächsten Patch regelt.
Scheint ja echt leicht zu sein wenn da soviele Probleme mit haben. Kann nur hoffen das EA das mit dem nächsten Patch regelt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.