Battlefield 2 Demo Grafik Fehler (* Battlefield)

Battlefield 2 Demo Grafik Fehler (* Battlefield)

Also wenn ich in Demo von BF 2 ein spiel starte und dann spiel dann sind die schatten bei mir nur so große vierecke. Ich habe ein :Leadtek Winfast A6600 TD mit 128mb. Und den Nvidia Force Ware: 71.84
hiho

wie immer bei grafikbugs ... neuen treiber

wie ich jetzt von unseren nvidia spieler mitbekommen habe,sollte der 77.30 am besten sein.

mfg.eXc|derFehmaraner
Super und wie krieg ich den zum laufen weil der extrahiert nur ziemlich viele files .
ok hat sich erledigt
hi,
ich habe das gleiche prob. wie "WC 3 Gamer".
nur ich habe eine ATI Readon 9800XL Grafikkarte.
habe mir von medion.de den grafikkartentreiber runtergeladen und installiert. jedoch das gleiche problem :( ich denke mal dass es der neueste treiber für meine gka ist, weil medion doch immer updatet,...?!? auf der niedrigsten auflösung und alles niedrig einstellen dann läuft es ohne "probleme" nur eben dass die grafik voll *** ist. kann mir da vielleicht jemand helfen ?
bitte ich lieb das game!!
vielen dank! mfg LUki
medion.de ist nicht up2date. Lade die neusten Treiber von ati.com runter.
hi,
naja hab ich auch schon gesucht, kann man aber nur so multimedia software usw. runterladen kein grafikkartentreiber :(
vielen dank
ich hatte auch schon mal nen lsutigen Grafikfehler: Ich hatte ne Sniper, hab geschossen, und dann hatte ich son komischen Balken im Gesicht!
naja lustig ist meiner nicht gerade...
auf niedrigster auflösung zu spielen ist schon ziemlich *****! meine gka wäre gut genug :(
also leute ich hab nee radeon 9100
und bei hoher auf lösung ruckelt nichts.
hirmit meine ich auch bf2
ihr solltet nicht immer dennken das die neusten treiber alle probleme löseesn ....
manchmal sind allte wirklich besser.
ja aber ich habe eine weitaus bessere gka wie du und einen treiber drauf von 2003...
also an was solls denn sonst liegen, wenn nicht am treiber?? find aber keine seite nicht mal wie schon gesagt auf der ati homepage :(
hey vielen dank!!
hab ihn echt nicht gefunden!
bin auf www.ati.com gegangen, dann auf drivers & software, windows xp, radeon. dann kann man nur so was mit media center und so runterladen...
von wo hast du ihn? noch mals vielen dank jetzt funzts perfekt ohne fehler :D
mfg Luki
Genau von dort ;)
ja und was habe ich denn da runtergeladen?
das media center oer was? fürs nächste mal :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.