also ich habe viele fragen
1.Wie kan ich gegen gigabowser kämpfen?
2.In der mision mit Crazy und Master Hand schafe ich nicht weiter welchen Chara enmpfelt ihr mir?Ich besige mit Mewtu den master aber der Crazy wirft mich dan raus den ich habe viel schaden
3.Habt ihr vileicht infos wür den dritten teil?
Habe bei sufu gesucht doch diese antwort habe ich nicht gefunden und bitte keine links von anderen treands
--------------DANKE------------------
1.Wie kan ich gegen gigabowser kämpfen?
2.In der mision mit Crazy und Master Hand schafe ich nicht weiter welchen Chara enmpfelt ihr mir?Ich besige mit Mewtu den master aber der Crazy wirft mich dan raus den ich habe viel schaden
3.Habt ihr vileicht infos wür den dritten teil?
Habe bei sufu gesucht doch diese antwort habe ich nicht gefunden und bitte keine links von anderen treands
--------------DANKE------------------
1.Adventure-Modus unter 15 Minuten schaffen
2.Wie wärs mit Capt.Falcon?
3.Keine Ahnung
P.S.:Adventure-Modus im Normal-Modus!!!
2.Wie wärs mit Capt.Falcon?
3.Keine Ahnung
P.S.:Adventure-Modus im Normal-Modus!!!
1. "und bitte keine links von anderen treands"
Ts, warum benutzt du nicht die Suchfnktion udn wirst herausfinden, dass wir schon 2 SSBM-Threads haben ? (Oder noch mehr...)
Ausserdme hats du den doch schon gefunden !
Und hinein geschrieben !
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=67256&layout=standard
:-/
2. Giga Bowser = Adventure-Modus auf Normal oder höher und MINDESTENS "18 Minuten" !
Event 50: Ganondorf, immer A-Oben, damit ziehst du MASSIG Energie ab und kannst einen Super-Zeit-Rekord aufstellen !
3. Es gibt noch keine Infos....ausser, dass es auf der Nintendo Revo kommen wird !
Ts, warum benutzt du nicht die Suchfnktion udn wirst herausfinden, dass wir schon 2 SSBM-Threads haben ? (Oder noch mehr...)
Ausserdme hats du den doch schon gefunden !
Und hinein geschrieben !
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=67256&layout=standard
:-/
2. Giga Bowser = Adventure-Modus auf Normal oder höher und MINDESTENS "18 Minuten" !
Event 50: Ganondorf, immer A-Oben, damit ziehst du MASSIG Energie ab und kannst einen Super-Zeit-Rekord aufstellen !
3. Es gibt noch keine Infos....ausser, dass es auf der Nintendo Revo kommen wird !
Danke her der zeiten das mit den "bitte keine links von anderen treands hätte ich mir sparen könen":P
ach ja ich habe diese seitehttp://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=67256&layout=standard
erst später gefunfen also erst diesen treand eröfnet und dan nach 2 stunden hate ich das gefunden deswegen hatte ich auch drin geshrieben
erst später gefunfen also erst diesen treand eröfnet und dan nach 2 stunden hate ich das gefunden deswegen hatte ich auch drin geshrieben
Hey, könnt ihr mir mal sagen, wie man Luke Skywalker bekommt?
nein man mus 10000000 mal das spiel durchspielen LÖLLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖL wer zum teufel hat dir gesagt das es luke skywalker gibt?
Luke Skywalker bei SSB Melee. Hahahahahaha, wenn das stimmt, dann bin ich Prinzessin Zelda. Ist doch eigentlich ganz klar, das es den nicht gibt. Allein schon aus dem Grund, weil Star Wars gar nichts mit Nintendo zu tun hat und bei SSB Melee sind eben nur Nintendo Charaktere dabei.
Doch, ich wusste mal, wie man den bekommt!
Ich weiß nur noch, das man irgendwas in very hard durchspielen muss.
Ich weiß nur noch, das man irgendwas in very hard durchspielen muss.
das ist leider unmöglich weil wie schon phil rod hentai gesagt hat star wars nichts mit nintendo zu tun hat....
du hast das warscheinlich irgendwo gelesen und dann haben irgendwelche sich das ausgedacht und sie haben etwas so gut wie eine unmögliche bedingung augestellt um ihn zu bekommen...das is "FAKE"....also glaub nich alles was man schreibt..ich kann dir zu 100% sagen das DAS nich STIMMT!!!!
du hast das warscheinlich irgendwo gelesen und dann haben irgendwelche sich das ausgedacht und sie haben etwas so gut wie eine unmögliche bedingung augestellt um ihn zu bekommen...das is "FAKE"....also glaub nich alles was man schreibt..ich kann dir zu 100% sagen das DAS nich STIMMT!!!!
und das beste ist auch du sagst immer noch wie man luke kriegt man so demlich (sorry ich kans mir nicht verkneifen)kan man ehrlich nicht sein
Bei mir haben sich die Charaktere die ich freigespielt hab nach einer Weile einfach vertschüsst. Habt ihr ne idee Wiso???? Außerdem:
Welche Extra Charaktere gibts und wie bekommt man die alle????
Welche Extra Charaktere gibts und wie bekommt man die alle????
www.SSBM.de
Da findest allerlei gute Infos !
Und: Was meinst du in dem ersten Satz ?
Da findest allerlei gute Infos !
Und: Was meinst du in dem ersten Satz ?
Ich mein ich hab irgendwann mal wieder Spielen wolln( hatte Mart und Pummeluff schon freigepielt) hab eingschaltet und sie warn nimma da. Die Trophies waren nicht mehr in der Gallery aber wenn man bei enem Charaktere am schluss war(wenn der dann runterfällt und zur Trophie wird und dann dort steht und man die andern auch sehn kann), dann hat man die Trophie vom Mart trotzdem gesehn.
Thanx! Was habt ihr gemacht um Mewtwo zu krigen? Also 1000 VS-matches oder 20 stunden spielen?
Das bleibt dir überlassen, ob du nun 20 Stunden warten willst oder lieber schnell 700 Kämpfe machst. Ich hab zumindest 20 Stunden gewartet. Ich hab meine Game Cube einfach den ganzen Tag laufen lassen.
Ähm, hat der Tag net 12 Stunden? Na ja, egal!!!
Aber wenn ich nimanden hab der mit mir spielen will was soll ich denn tun?
Aber wenn ich nimanden hab der mit mir spielen will was soll ich denn tun?
Trainiere. Dann wirst du ein wirklicher Profi. So wie alle, die trainieren. Ich hatte auch so meine Probleme am Anfang, aber jetzt bin ich sehr gut geworden.
Ja, aba ich mein wenn ich niemanden hab der mit mir 700VS matches spielt?
Dann spielst du halt alleine gegen den Computer 700 Matches. Oder du hoffst, dass du Mewtu per Zufall im VS-Modus kriegst. So hab ich ihn bekommen.
PS: Ein Tag dauert nicht 12 Stunden! Wer hat dir denn diesen Schwachsinn erzählt? Ein Tag hat 24 Stunden. -.-
PS: Ein Tag dauert nicht 12 Stunden! Wer hat dir denn diesen Schwachsinn erzählt? Ein Tag hat 24 Stunden. -.-
Mein Gott.....
700 VS-Matches = Stelle den Handicap des Gegners auf 1 und deinen auf 9 und (Habe den Namen jetzt vergessen....) auf 2.0 !
Dann nimmst du ne´ kleine Welt (Final Destination ist Ideal dafür) und verpasst dem eine ! Und das 700 Mal !
ODER:
20 Stunden = Lass den GC entweder laufen (Den Kampf auz Zeit stellen und dann unendlich Zeit einstellen) mit am besten 4 Controllern ! So musst du nur 5 Stunden warten !
1 Controller = 20 Stunden !
2 Controller = 10 Stunden !
3 Controller = 6,6666.... Stunden !
4 Controller = 5 Stunden !
700 VS-Matches = Stelle den Handicap des Gegners auf 1 und deinen auf 9 und (Habe den Namen jetzt vergessen....) auf 2.0 !
Dann nimmst du ne´ kleine Welt (Final Destination ist Ideal dafür) und verpasst dem eine ! Und das 700 Mal !
ODER:
20 Stunden = Lass den GC entweder laufen (Den Kampf auz Zeit stellen und dann unendlich Zeit einstellen) mit am besten 4 Controllern ! So musst du nur 5 Stunden warten !
1 Controller = 20 Stunden !
2 Controller = 10 Stunden !
3 Controller = 6,6666.... Stunden !
4 Controller = 5 Stunden !
wenn du mit mewtu spielen willst musst du 9 stunden im vs modus spielen.am besten ist wenn du in der Nacht deine gamecube anmachst ( du hast bestimmt 2 controller.mit dem ersten controller einen spieler nehmen und mit dem zweiten auch.)
du kannst aber auch 700 matches im super sudden death machen, so hab ichs gemacht, oder halt händicap einstellen oder einfach GC 20 stunden laufen lassen.
pichu schaffe event 37 oder zocke 200 matches im vs modus
und bevor der nächste fragt, stelle ich hier jetzt alle rein, mache scheinen ja den oben genannten link net benutzen zu können...
Dr.Mario Classic mit mario durchspielen
Falco 100-man melee mit nem beliebigen charakter schaffen
ganon schaffe event 19
junger link schaffe den classic mit zelda, link und 10 weiteren chara.
luigi im ersten level vom adventure mit net zeit von XX:X2:XX beenden adventure weiter bis zum ende spielen, ohne continue
marth spiele mit jedem der 14 startchara. den classic oder adventure durch
mewtu wurde ja schon gesagt
G&W mit allen anderen 24 chara. den target oder classic schaffen
pichu wurde schon gesagt
pummeluff mit irgend nem chara den classic schaffen
Roy mit marth den classic oder adventure schaffen
so das waren alle
achja
alle kämpfer müssen später noch im 2 kampf besiegt werden
pichu schaffe event 37 oder zocke 200 matches im vs modus
und bevor der nächste fragt, stelle ich hier jetzt alle rein, mache scheinen ja den oben genannten link net benutzen zu können...
Dr.Mario Classic mit mario durchspielen
Falco 100-man melee mit nem beliebigen charakter schaffen
ganon schaffe event 19
junger link schaffe den classic mit zelda, link und 10 weiteren chara.
luigi im ersten level vom adventure mit net zeit von XX:X2:XX beenden adventure weiter bis zum ende spielen, ohne continue
marth spiele mit jedem der 14 startchara. den classic oder adventure durch
mewtu wurde ja schon gesagt
G&W mit allen anderen 24 chara. den target oder classic schaffen
pichu wurde schon gesagt
pummeluff mit irgend nem chara den classic schaffen
Roy mit marth den classic oder adventure schaffen
so das waren alle
achja
alle kämpfer müssen später noch im 2 kampf besiegt werden
ups! stimmt man muss ja 20 stunden die gamecube anlassen. ich habe das spiel nicht sondern meine freunde. weiß aber auch ein paar sachen.entschuldigung blauer yoschi.
Das mit den 20 Stunden spielen um Mewtu zu bekommen muss das am Stück sein oder kann ich meinen GC dazwischen ausschalten ohne wieder von vorne beginnen zu müssen???
Man dürf denk ich auch den GC ausschalten. Ich schalte immer aus. Muss man 20 Std. VS Modus Spielen?
Denn ich habe im Einzelspieler schon 23 Std.
Denn ich habe im Einzelspieler schon 23 Std.
nein muss ernicht
VS modus 20 stunden gesamtzeit.
wenn du ausmachst nur speichern
@ hein luett
ich glaube es heißt ausserdem der gamecube...
VS modus 20 stunden gesamtzeit.
wenn du ausmachst nur speichern
@ hein luett
ich glaube es heißt ausserdem der gamecube...
Ich glaub ja auch nicht an luke skywalker
aber ich habe anderes problem könnt ihr mir sagen wie ich den komischen sondplayer bekommt?
aber ich habe anderes problem könnt ihr mir sagen wie ich den komischen sondplayer bekommt?
"was ist denn ein sondplayer oder heißt es soundplayer?"
das wüsste ich auch gerne.
das wüsste ich auch gerne.
es gibt 29 stages.
es ist um genau zu sein DER soundplayer und wie kan sagte braucht man alle chara. und alle stages.
am besten liste ich da auch noch ein paar von auf
dreamland bekommt man, wenn man alle targets test schafft.
komiges yoshiland kriegste, wenn du mit einem chara. im homerun modus 450 m schaffst und
die 2d welt kriegste, wenn du mit G&W den classic schaffst
tiefster kongo 15min melee mit einem chara schaffen
marioland2
bekomme die birdo throphäe
battlefield
bei players choice mit einem chara den all star modus schaffen
bei normaler version mit allen 25 chara. den all star modus schaffen
es ist um genau zu sein DER soundplayer und wie kan sagte braucht man alle chara. und alle stages.
am besten liste ich da auch noch ein paar von auf
dreamland bekommt man, wenn man alle targets test schafft.
komiges yoshiland kriegste, wenn du mit einem chara. im homerun modus 450 m schaffst und
die 2d welt kriegste, wenn du mit G&W den classic schaffst
tiefster kongo 15min melee mit einem chara schaffen
marioland2
bekomme die birdo throphäe
battlefield
bei players choice mit einem chara den all star modus schaffen
bei normaler version mit allen 25 chara. den all star modus schaffen
@silverwolf Ich habe beim home run contest nur 408 meter geschafft und trotzdem kam das komige yoshiland.
Wie kann ich den target test mit dem jungen link schaffen ,ich kamm einfach nicht da hoch?
ertsmal sorry, es reichen 400m für yoshiland
bei dem jungen link brauchst du den wandsprung. du springst gegen die wand uund drückst den controlstick in die entgegen gesetzte richtung, dann stösst er sich ab und kommt ein stück höher.
der ganze target ist von allen am schwersten. für mich nicht wirklich.
oben musste dann nen bumerang werfewn und drüber hinweg springen, um die scheibe im viereck zu bekommen. versuchs mal...
bei dem jungen link brauchst du den wandsprung. du springst gegen die wand uund drückst den controlstick in die entgegen gesetzte richtung, dann stösst er sich ab und kommt ein stück höher.
der ganze target ist von allen am schwersten. für mich nicht wirklich.
oben musste dann nen bumerang werfewn und drüber hinweg springen, um die scheibe im viereck zu bekommen. versuchs mal...
kann mir einer sagen ob ich irgendwo eine bonusliste für das n64 smash brothers im 1p modus finde, da sollte am besten auch erklärt sein was man tun muss um die boni zu erreichen
@ silverwolf vielen dank,ich rätsel daran schon `ne ganze weile dran und das war der letzte target test für mich!!!!!!!
Leute
wenn ihr fragen habt, dann postet bitte nicht jede achso kleinen frage hier rein, sonder schickt mir ne mail.
schreibt ma lieber eure bestzeite in multiman melee oder hrc oder BtT.
also ran an den speck
wenn ihr fragen habt, dann postet bitte nicht jede achso kleinen frage hier rein, sonder schickt mir ne mail.
schreibt ma lieber eure bestzeite in multiman melee oder hrc oder BtT.
also ran an den speck
hi leute ich habe 269 trophehen wie bekomme ich schnell alle?? und wie viele gibts überhaupt?? ich samle immer münzen und kaufe mir dann welche bei der lotery aber das dauert voll lange!!
wir fehlen noch zwei levels wie bekomme ich die??- man kann sich doch bei den einstellungen für den mehrspieler-modus aus suchen welche levels bei redom kommen und welche nicht- und da fehlt mir das ganz unten links- und das 2. von rechstunten!!
beim event modus fehlen mir noch nummer:
43,44,48,49,50
die sind voll schwer die schaff ich nie habt ihr ein parr tips??
ich danke schon einmal im vorraus!!
EXSIS
wir fehlen noch zwei levels wie bekomme ich die??- man kann sich doch bei den einstellungen für den mehrspieler-modus aus suchen welche levels bei redom kommen und welche nicht- und da fehlt mir das ganz unten links- und das 2. von rechstunten!!
beim event modus fehlen mir noch nummer:
43,44,48,49,50
die sind voll schwer die schaff ich nie habt ihr ein parr tips??
ich danke schon einmal im vorraus!!
EXSIS
Ich würde gerne wissen wie man Giga Bowser, Grazy Hand und die andere bekommt.
also
es gibt 290 trophäen. und die wirst du auch nicht alle kaufen können. Jede Menge trophäen musst du dir erkämpfen, z.b. gigabowser trophäe. Wenn in der 'Lotery steht chance auf eine neue trophäe =0, dann kannst du keinen neuen mehr kaufen.
zu den levels
das ganz unten links heißt tiefster Kong, die bekommst du wenn du mit einem chara, deiner Wahl den 15min melee schaffst.
die andere ist final destination, die bekommst du, wenn du alle events geschafft hast.
zu den events:
event 43:
du solltest mit fox jede menge trainieren. du kannst darauf hoffen, das deine beiden gegner durch dummheit von den gleitern runterfallen und auf der straße landen, wenn nicht hilfst du am besten mit dem foxfire ( nach oben + B) nach. Trainiere mit fox, um seine schnelligkeit ausnutzen zu können
event 44 ist easy
warte 15 sec. und mewtu kommt in die arena, prügel ihn einfach raus, keine schwere sache, achte nur darauf, zeldas attacken auszuweichen, und pass auf, das zelda net stirbt...
48
schnapp dir nen schnellen chara( ich empfehle fox oder c.falcon) und attakiere nur die pichus, net pikachu, weil der unendlich leben hat. Weiche also pikachu aus und gib den pichus was aufs maul. schweres event, versuchs einfach, mehr kann ich net sagen.
49
der allstar kampf ist easy, wenn du roy nimmst und einen nach den anderen mit der smash attake zur seite aus der arene wirfst. achte nur auf die zeit
50
ich empfehle ganondorf, ness oder yoshi.
mit ganondorf machste die smash attake nach oben, mit ness kannst du ziemlich gut ausweichen und mit yoshi kannst du in der luft sehr viel schaden anrichten. für dieses event solltest du einen der dreien nehmen. achte auf die bewegungen der hände, um die attaken vorrauszusehen und weiche ihnen rechtzeitig aus.
lass dir zeit, es gibt hier kein zeitlimit.
51
hih
das hast du ganz vergessen, kannst du nämlich noch gar net aufgemacht haben
nimm pummeluff und haue deine gegner mit geduld von der platte oder schnapp dir jedes halbwegs sinnvolle extra und hau deinen drei gegner raus
ich hoffe ich konnte dir helfen EXSIS
viel spass noch mit ssbm
silverwolf
es gibt 290 trophäen. und die wirst du auch nicht alle kaufen können. Jede Menge trophäen musst du dir erkämpfen, z.b. gigabowser trophäe. Wenn in der 'Lotery steht chance auf eine neue trophäe =0, dann kannst du keinen neuen mehr kaufen.
zu den levels
das ganz unten links heißt tiefster Kong, die bekommst du wenn du mit einem chara, deiner Wahl den 15min melee schaffst.
die andere ist final destination, die bekommst du, wenn du alle events geschafft hast.
zu den events:
event 43:
du solltest mit fox jede menge trainieren. du kannst darauf hoffen, das deine beiden gegner durch dummheit von den gleitern runterfallen und auf der straße landen, wenn nicht hilfst du am besten mit dem foxfire ( nach oben + B) nach. Trainiere mit fox, um seine schnelligkeit ausnutzen zu können
event 44 ist easy
warte 15 sec. und mewtu kommt in die arena, prügel ihn einfach raus, keine schwere sache, achte nur darauf, zeldas attacken auszuweichen, und pass auf, das zelda net stirbt...
48
schnapp dir nen schnellen chara( ich empfehle fox oder c.falcon) und attakiere nur die pichus, net pikachu, weil der unendlich leben hat. Weiche also pikachu aus und gib den pichus was aufs maul. schweres event, versuchs einfach, mehr kann ich net sagen.
49
der allstar kampf ist easy, wenn du roy nimmst und einen nach den anderen mit der smash attake zur seite aus der arene wirfst. achte nur auf die zeit
50
ich empfehle ganondorf, ness oder yoshi.
mit ganondorf machste die smash attake nach oben, mit ness kannst du ziemlich gut ausweichen und mit yoshi kannst du in der luft sehr viel schaden anrichten. für dieses event solltest du einen der dreien nehmen. achte auf die bewegungen der hände, um die attaken vorrauszusehen und weiche ihnen rechtzeitig aus.
lass dir zeit, es gibt hier kein zeitlimit.
51
hih
das hast du ganz vergessen, kannst du nämlich noch gar net aufgemacht haben
nimm pummeluff und haue deine gegner mit geduld von der platte oder schnapp dir jedes halbwegs sinnvolle extra und hau deinen drei gegner raus
ich hoffe ich konnte dir helfen EXSIS
viel spass noch mit ssbm
silverwolf
@ colette
gigabowser bekommst du, wenn du den Adventure modus auf normal oder höher in unter 18 min bis bowser kommst und ihn rauswirfst, dann kommt gigabowser an, dresch ihn raus und du hast die trophäe
crazy hand bekommst du, wenn du den adventure auf schwer schaffst
und master hand bekommst du, wenn du den classic auf schwer schaffst.
du bekommst aber die trophäen, nicht die viecher als spieler
gigabowser bekommst du, wenn du den Adventure modus auf normal oder höher in unter 18 min bis bowser kommst und ihn rauswirfst, dann kommt gigabowser an, dresch ihn raus und du hast die trophäe
crazy hand bekommst du, wenn du den adventure auf schwer schaffst
und master hand bekommst du, wenn du den classic auf schwer schaffst.
du bekommst aber die trophäen, nicht die viecher als spieler
das ist klar weil der letzte spieler mister game + watch heißt!!
und wie geht denn die smash atacke??
und das event mit mewtu und zelda find ich voll schwer!! ich kann mewtu einmal hauen und dann schlagen die mich raus!!!
und das level tiefsterkongo hab ich schon!! das sind doch die level von dongeykong oder?? ich dachte immer das wär die maske aus majoras mask??
ich würde die level sooo gerne haben habt hier nicht noch ein paar tips zum event-modus??
EXSIS
und wie geht denn die smash atacke??
und das event mit mewtu und zelda find ich voll schwer!! ich kann mewtu einmal hauen und dann schlagen die mich raus!!!
und das level tiefsterkongo hab ich schon!! das sind doch die level von dongeykong oder?? ich dachte immer das wär die maske aus majoras mask??
ich würde die level sooo gerne haben habt hier nicht noch ein paar tips zum event-modus??
EXSIS
hi ich bin neu und woolte fragen ob ihr mit jungen link zerstöre die zielscheiben geschafft habt? wenn ja, wie zerstört man die zielscheibe im eingeschlossenem kasten
Falsch !
Mit dem Bumerang musst du es versuchen !
Du schmeißt ihn, und lässt ihn so zurückfliegen, dass er genau die Scheibve trifft !
P.S.: Wohlgemerkt:
Der Bumerang fliegt bei seinem Rückflug durch ALLES !
Es gibt kein Hinderniss für ihn !
Mit dem Bumerang musst du es versuchen !
Du schmeißt ihn, und lässt ihn so zurückfliegen, dass er genau die Scheibve trifft !
P.S.: Wohlgemerkt:
Der Bumerang fliegt bei seinem Rückflug durch ALLES !
Es gibt kein Hinderniss für ihn !
im event fehlen mir nach hartem kämpfen nur noch 48,49 und 50
aber die schaff ich nicht vor allen dingen 50!!
das ist voll schwer habt ihr noch ein paar tips???
mit wem habt ihr das geschafft???
ich bin mit pikatschu sehr gut, aber ich kann auch gut mit marth,roy und mewtu kämpfen!!!
--wer ist am besten dafür geeignet??
EXSIS
aber die schaff ich nicht vor allen dingen 50!!
das ist voll schwer habt ihr noch ein paar tips???
mit wem habt ihr das geschafft???
ich bin mit pikatschu sehr gut, aber ich kann auch gut mit marth,roy und mewtu kämpfen!!!
--wer ist am besten dafür geeignet??
EXSIS
hab ich doch schon gesagt
ganondorf smash nach oben
yoshi
ness
roy ist auch net schlecht.
event 49
nimm pummel spring in deine gegner und mach runter b und die gegner sind geschichte...
bei 48
nimm nen schnellen chara z b c falcon oder marth dresch pikachu aus dem weg und hau die pichus raus. es ist nicht so schwer. einfach immer weiter zocken...
ganondorf smash nach oben
yoshi
ness
roy ist auch net schlecht.
event 49
nimm pummel spring in deine gegner und mach runter b und die gegner sind geschichte...
bei 48
nimm nen schnellen chara z b c falcon oder marth dresch pikachu aus dem weg und hau die pichus raus. es ist nicht so schwer. einfach immer weiter zocken...
mit bummeluff unten b schläft pumel doch bloß ein??
wenn man pikatschu weg haut kommt der aber immer wieder??...
event50 da schaffe ich mit glück gerade mal eine hand!! weil ich dann voll viele % hab und die andere hand mich dann mit einem schlag raus haut?!?!...
EXSIS
wenn man pikatschu weg haut kommt der aber immer wieder??...
event50 da schaffe ich mit glück gerade mal eine hand!! weil ich dann voll viele % hab und die andere hand mich dann mit einem schlag raus haut?!?!...
EXSIS
1. Event 48:
Nimm einen Charkter, mit dme du gut bist ! Es bringt ÜBERHAUPT GARNICHTS, dir einen anderen Charakter für SOLCH einen Kampf zu empfehlen, weil in dem sowas wie "taktisches" Denken nicht möglich ist ! (Ich meine sowas wie: "Welcher Charakter, ist der beste für diesen Kampf" ?)
2. Event 49:
Das gleiche wie beim ersten, jedoch hier, IST es möglich, sich einen guten Charakter anzueignen, der die Gegner schnell aus dem Ring fegt (Wegen dem Timelimit) !
Roy, Ganondorf ODER einen Charakter, mit dem du gut bist !
3. Event 50:
Nimm Ganondorf, und gehe unter einer Hand und setze IMMER A-Oben ein ! Damit biste dann schnell fertig !
UND Ganondorf ist recht schwer....der fliegt in dem Match nicht SOOO schnell !
4. (Bevor du fragst....) Event 51:
Nimm Pummeluff und fege erst den größten Weg (Nenne jetzt extra keine Namen..um die Spannungnicht zu entnehmen !), danach schnappste dir Items oder bekämpfst den Rest so ! ;-)
Hoffe, dass hilft dir !
Nimm einen Charkter, mit dme du gut bist ! Es bringt ÜBERHAUPT GARNICHTS, dir einen anderen Charakter für SOLCH einen Kampf zu empfehlen, weil in dem sowas wie "taktisches" Denken nicht möglich ist ! (Ich meine sowas wie: "Welcher Charakter, ist der beste für diesen Kampf" ?)
2. Event 49:
Das gleiche wie beim ersten, jedoch hier, IST es möglich, sich einen guten Charakter anzueignen, der die Gegner schnell aus dem Ring fegt (Wegen dem Timelimit) !
Roy, Ganondorf ODER einen Charakter, mit dem du gut bist !
3. Event 50:
Nimm Ganondorf, und gehe unter einer Hand und setze IMMER A-Oben ein ! Damit biste dann schnell fertig !
UND Ganondorf ist recht schwer....der fliegt in dem Match nicht SOOO schnell !
4. (Bevor du fragst....) Event 51:
Nimm Pummeluff und fege erst den größten Weg (Nenne jetzt extra keine Namen..um die Spannungnicht zu entnehmen !), danach schnappste dir Items oder bekämpfst den Rest so ! ;-)
Hoffe, dass hilft dir !
was heißt spannung nehmen..:
giga bowser, ganondorf und noch irgendwer auf stufe 10!!
...weiß ich von einer cheat-seite ^^°
aber wie geht die atacke von pummeluff (unten B)
da schläft pummel doch bloß ein..?? oder?? was bringt die atacke..??
EXSIS
giga bowser, ganondorf und noch irgendwer auf stufe 10!!
...weiß ich von einer cheat-seite ^^°
aber wie geht die atacke von pummeluff (unten B)
da schläft pummel doch bloß ein..?? oder?? was bringt die atacke..??
EXSIS
du must in den gegner reinlaufen/springen. wenn du neben ihm stehst, bringt die nix.
der vorteil ist, das big bowser überhaupt nicht verfehlen kannst, reinspringen runter b, wenn du ihn vorher auf 20% geprügelt hast, isser weg, bei den anderen beiden geht das auch, ist aber schwer (für anfänger). Versuch es sonst mit der normalen b attacke und sonst eben mit den smash moves.
Ich finde pummel hat sehr viele KO attacken.
der vorteil ist, das big bowser überhaupt nicht verfehlen kannst, reinspringen runter b, wenn du ihn vorher auf 20% geprügelt hast, isser weg, bei den anderen beiden geht das auch, ist aber schwer (für anfänger). Versuch es sonst mit der normalen b attacke und sonst eben mit den smash moves.
Ich finde pummel hat sehr viele KO attacken.
Stufe 10 ?
Meinste damit das Lv. ?
LOL....also...wenn die Lv. 10 sind...pfff....viiieeel zu schwach !
6 - 8 vielleicht...aber...geschweige denn 9 !
P.S.: Giga Bowser, Ganondorf und Mewtu !
P.P.S.: Viele KO-Attacken, die aber schwach sind....naja...die meisten !
Meinste damit das Lv. ?
LOL....also...wenn die Lv. 10 sind...pfff....viiieeel zu schwach !
6 - 8 vielleicht...aber...geschweige denn 9 !
P.S.: Giga Bowser, Ganondorf und Mewtu !
P.P.S.: Viele KO-Attacken, die aber schwach sind....naja...die meisten !
lol
im multiman fast jeder ein one treffer ko
ich kann da so spezialisten, die da weniger haben.
im multiman fast jeder ein one treffer ko
ich kann da so spezialisten, die da weniger haben.
Multiman Melee ist eigentlich schon geil, aber ich hab nur glaub..... ein paar mal im Leben Cruel Melee gespielt. Ist schon schwer, dafür habe ich erst 13 KOs geschafft.
Spiele, entweder 20 Stunden im VS-Mode (wenn zwei Controller angeschlossen sind es nur 10 Stunden, bei drei Controllern 7 Stunden und bei vier Controllern 5 Stunden) oder spiel insgesamt 700 VS-Matches.
Ich habe Event 51 mit Kirby geschafft!!!!Hat zwar lange gedauert,aber irgenwann hab ich es dann geschafft!
gw zur final destination stage, dem soundgedöns und der marin throphäe... xD
Gibt es gar keine Methode Event 49, Event 50 zu schaffen, ich habe keine Lust es 100 mal zu Probieren?
entweder mit dem chara, mit dem du am besten bist oder mit pummel und der runter B attacke
ja für event 49 kannst du auch Kirby nehmen, den gegner einsaugen und dann mit ihm im Maul runterspringen. Er stirbt, du nicht :p
Und für 50 ist am besten ganondorf und immer oben+A smash
Und für 50 ist am besten ganondorf und immer oben+A smash
aber wenn du mit kirby einsaugst und ruterspringst dann ist man doch selber tot??
Du kannst Ihn ja unten wieder ausspucken und du kannst fliegen daran gedacht?
Mit wem könnt Ihr am besten kämpfen?
Meine:
Fox,
Link,
Mario,
Dr. Mario,
Capton Falcon,
Mewtu,
Pikatchu,
Pumeluff.
Mit wem könnt Ihr am besten kämpfen?
Meine:
Fox,
Link,
Mario,
Dr. Mario,
Capton Falcon,
Mewtu,
Pikatchu,
Pumeluff.
löl
du sollst den doc einsaugen, zur seite rollen und ausspucken, der wird gekillt du nicht. mann oh mann o_O
alles klar
und in nem anderen thread haste gesagt du hast ssbm durch
^^^^^^
nadann sachma
wie viele trophäen gibt es, wie viele stages gibt es, hast du jeden kontest mit jedem chara geschaftt/ gemacht
wenn ja, dann hast du es durch, vorher nicht
also hör auf zu lallen
du sollst den doc einsaugen, zur seite rollen und ausspucken, der wird gekillt du nicht. mann oh mann o_O
alles klar
und in nem anderen thread haste gesagt du hast ssbm durch
^^^^^^
nadann sachma
wie viele trophäen gibt es, wie viele stages gibt es, hast du jeden kontest mit jedem chara geschaftt/ gemacht
wenn ja, dann hast du es durch, vorher nicht
also hör auf zu lallen
sorry ray
meinte nicht dich sondern exsis
vielleicht hast du ja bemerkt, das mein post direkt nach deinem kam
wo ich schon dabei bin
mein lieblingschara: samus, ness, c.falcon, IC und Zelda
meinte nicht dich sondern exsis
vielleicht hast du ja bemerkt, das mein post direkt nach deinem kam
wo ich schon dabei bin
mein lieblingschara: samus, ness, c.falcon, IC und Zelda
ohhhh man ey was habt ihr mir felhen jetzt sogar nur noch 48 und 50 (event)
und was heißt schon lallen, ich hab gesagt ich habs durch, naund, warum nicht?? mir felhen nur noch ein paat trophäen und 2 events (+51)
und das mit kirby hab ich mitlerweile auch gescheck^^° sorry aber ich bin halt nicht der mega-profi in dem spil!!!
und die events schaff ich gar nicht!! (all-star-kampf-deluxe war mit kirby ganz einfach^^-danke)
habt ihr auch noch so gute tips für die anderen events?? ich werde noch warnsinnich ich zog und zog und schaffe diese beschissenen(-sorry mogelpower) level nicht!! die sind richtig schwer!! 50- wenn ich den ersten zu HÄLFTE besiegt habe hauen die beiden mich raus!!! -ich schaff das einfach nicht!!
(aber der trick mit kirby war goldwert[schade das der trick nicht mit den händen klapt^^])
puu viel geschrieben ^^°
EXSIS
und was heißt schon lallen, ich hab gesagt ich habs durch, naund, warum nicht?? mir felhen nur noch ein paat trophäen und 2 events (+51)
und das mit kirby hab ich mitlerweile auch gescheck^^° sorry aber ich bin halt nicht der mega-profi in dem spil!!!
und die events schaff ich gar nicht!! (all-star-kampf-deluxe war mit kirby ganz einfach^^-danke)
habt ihr auch noch so gute tips für die anderen events?? ich werde noch warnsinnich ich zog und zog und schaffe diese beschissenen(-sorry mogelpower) level nicht!! die sind richtig schwer!! 50- wenn ich den ersten zu HÄLFTE besiegt habe hauen die beiden mich raus!!! -ich schaff das einfach nicht!!
(aber der trick mit kirby war goldwert[schade das der trick nicht mit den händen klapt^^])
puu viel geschrieben ^^°
EXSIS
ganondorf für event 50 und dann den doppelkick nach oben, ist das so schwer. das schaff mitlerweile mit den füßen xD
ja das ist so schwer!!! denn die hauen mich immer wieder raus!!! man kann kaum ausweichen!!??
das ist voll die scheiße ich will das eintlich mal schaffen!!
das ist voll die scheiße ich will das eintlich mal schaffen!!
pass auf, schnapp dir pummel, spiel den allstar auf very hard.
wennde das schaffst sind fett bowser und konsorten keine probleme mehr, nee im ernst, erst den rechts/links B punch, dann runter b, nichts leichter als das.
Für runter B musst du in den Gegner reinspringen und erholung zünden
Wir sprechen hier von pummel.
wennde das schaffst sind fett bowser und konsorten keine probleme mehr, nee im ernst, erst den rechts/links B punch, dann runter b, nichts leichter als das.
Für runter B musst du in den Gegner reinspringen und erholung zünden
Wir sprechen hier von pummel.
@ silverwolf: EXSIS spricht von Event 50...
@ EXSIS: Wenn du in der Luft R oder L drückst, weichst du aus. Das sollte eigentlich genügen für Event 50.
Ganondorf nehmen. Unter eine Hand laufen, immer wieder Smash nach oben + A (=doppelter Tritt nach oben) und wenn die attackieren die oben genannte "Technik", die eigentlich jeder können / kennen sollte.
So schwer ist das doch nicht...
@ EXSIS: Wenn du in der Luft R oder L drückst, weichst du aus. Das sollte eigentlich genügen für Event 50.
Ganondorf nehmen. Unter eine Hand laufen, immer wieder Smash nach oben + A (=doppelter Tritt nach oben) und wenn die attackieren die oben genannte "Technik", die eigentlich jeder können / kennen sollte.
So schwer ist das doch nicht...
Das ist eigentlich leicht. Ich hab´s auch mit Ganondorf geschafft und das in 41 Sekunden.
@ kan, ein stückchen weiter oben, hab ich das selbe wie du gesagt
at phil
wow ich hab nur 54sec ****schmoll
aber ich arbeite dran..
at phil
wow ich hab nur 54sec ****schmoll
aber ich arbeite dran..
Klar, Übung macht den Meister. Und das war nicht leicht, die Meisterhand & die Crazyhand in nur 41 Sekunden zu besiegen.
@ Silverwolf: Oh, sry.
Ich hab 43 sek. gebraucht, um Master + Crazy Hand auszuschalten. Hab aber irgendwie noch nicht versucht das auf Zeit zu machen. *lol*
Achja, die beiden Hände sind nicht so schwer. Schafft man auch gut mir Bowser oder Luigi oder Dr. Mario oder oder oder. Wenns daneben geht einfach Start und dann Z.
Ich hab 43 sek. gebraucht, um Master + Crazy Hand auszuschalten. Hab aber irgendwie noch nicht versucht das auf Zeit zu machen. *lol*
Achja, die beiden Hände sind nicht so schwer. Schafft man auch gut mir Bowser oder Luigi oder Dr. Mario oder oder oder. Wenns daneben geht einfach Start und dann Z.
jenau zu schaffen mit jedem
@ argh
für mario musst du den adventure auf very hard durchspielen und dass mit mario
dann kommt am ende big bowser zusammen mit wario im team und das musste killen.
weil das noch zu leicht wär musst du den ganzen modus mit einem einzigen leben spielen
und dann überraschung
kommt das 52 event, wo du gegen 333 winzige warios kämpfen muss, dann must du mit jedem chara 780m im homerun schaffen (mit mario sogar 1450)
den targettest inner gesamtzeit von 3:33 sec und du brauchst 750 KOs im cruel
wenn du wario in diesem jahtr noch haben willst, solltest du sofort anfangen
^^
@ argh
für mario musst du den adventure auf very hard durchspielen und dass mit mario
dann kommt am ende big bowser zusammen mit wario im team und das musste killen.
weil das noch zu leicht wär musst du den ganzen modus mit einem einzigen leben spielen
und dann überraschung
kommt das 52 event, wo du gegen 333 winzige warios kämpfen muss, dann must du mit jedem chara 780m im homerun schaffen (mit mario sogar 1450)
den targettest inner gesamtzeit von 3:33 sec und du brauchst 750 KOs im cruel
wenn du wario in diesem jahtr noch haben willst, solltest du sofort anfangen
^^
hallo! ich hab da mal ne frage. ich hab mir grad ein action replay gekauft und wollte wissen wie die arcodes für gigabowser, crazy hand und masterhand sind. wäre wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte...
hat sich schon erledigt ich hab die codes aba das problem ist ich kann zwar mit gigabowser spielen aber mit master und crazyhand nicht. die erscheinen nur zum kampf und dann kann ich sie nicht steuern. bitte hilft mir jemand....
Silverwolf o.k dachte halt nur du mekerst mich an aber wenns ja nit so wasr sry.
Mit wem habt Ihr das Event:
Giga Bowser Mewtu und Ganandorf
geschafft?
Ich mit Pummeluff (runter + b)
Giga Bowser Mewtu und Ganandorf
geschafft?
Ich mit Pummeluff (runter + b)
ich hab alle geschaft mit roy mein lieblings ist aber LINK mit ihm bin ich unbesiegbar.
schafft ihr zu gewinnen wenn ihr 3 level9 gegner gegen euch habt??
schafft ihr zu gewinnen wenn ihr 3 level9 gegner gegen euch habt??
jetzt eine frage zu super smash bros.nicht meele
mir fehlt nur noch ein charakter.das ist bestimmt wario.das erkenn ich am schatten.ich kempf 1000 mal gegen die gegner aber ich kann noch immer nicht gegen wario kempfen.
mir fehlt nur noch ein charakter.das ist bestimmt wario.das erkenn ich am schatten.ich kempf 1000 mal gegen die gegner aber ich kann noch immer nicht gegen wario kempfen.
ES ist nicht wario das weiss ich an welcher stelle ist der schatten und wen hasst du schon?
es gibt pummeluff, C.Falcon, ness und luigi, keinen wario
@ blackshadow
hab den classic mit 10 chara auf hard geschaftt. very hard rockt nicht.
allerdings schaff ich den adventure auf hard net (weiß der Teufel warum)
@ blackshadow
hab den classic mit 10 chara auf hard geschaftt. very hard rockt nicht.
allerdings schaff ich den adventure auf hard net (weiß der Teufel warum)
@ ka
sende dark b ne private message
wenn ich so nen mist lese, wie der von stilldeath
sende dark b ne private message
wenn ich so nen mist lese, wie der von stilldeath
falco, c falcon, dr mario, mario, samus, pikachu, ness, ganon, zelda, ice climbers
am emisten mit samus, am besten mit falco und IC
allerdings bin ich mit jedem mindestens durchschnittlich gut
ein paar gute (wie ich hoffe ) eventzeiten
event 7: 14.36
event 51: 56.05
event 50: 48.82
event 25 7,90
viel spass beim topppen
ich kann mir vorstellen, das HdZ besser ist, aber was solls....
allerdings bin ich mit jedem mindestens durchschnittlich gut
ein paar gute (wie ich hoffe ) eventzeiten
event 7: 14.36
event 51: 56.05
event 50: 48.82
event 25 7,90
viel spass beim topppen
ich kann mir vorstellen, das HdZ besser ist, aber was solls....
HdZ??
egal...die Zeiten sind nicht schlecht aber (ich weiß nicht welches event das jetzt ist) das event mit giga-yoshi: 2.43
egal...die Zeiten sind nicht schlecht aber (ich weiß nicht welches event das jetzt ist) das event mit giga-yoshi: 2.43
HdZ = herr der zeiten
das vierte riesen yoshie event hab ich mit game and watch in 0.62 sec geschafft.
ist doch nicht schwer
das vierte riesen yoshie event hab ich mit game and watch in 0.62 sec geschafft.
ist doch nicht schwer
langsam kann ich dich nicht ab, du bist immer ein klienes besser als ich z.B.: cruel meele hab ich nur 21!!!!!!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=128058
guck mal hier rein silvi ich hab mich voll gewundert
guck mal hier rein silvi ich hab mich voll gewundert
@ black yoshi
wieso kannst du mich nicht ab, weil ich besser bin, üben dann klappts.
und falls du es wissen willst cruel melee gesamt 97 kos.
und ohne das ich prahlen will, ich bin der deutsche progamer im 3 min melee, wen du willst, kann ich meine KOs posten. (Vertrete Deutschland bei ssbm rankings mit einer gesamt ko anzahl von 3111)
allerdings weiß ich nicht, was ich mit den link anfangen soll. meinste das mit metroit, hat sich erledigt. innerhalb vonner woche auf 97% gezockt...
wieso kannst du mich nicht ab, weil ich besser bin, üben dann klappts.
und falls du es wissen willst cruel melee gesamt 97 kos.
und ohne das ich prahlen will, ich bin der deutsche progamer im 3 min melee, wen du willst, kann ich meine KOs posten. (Vertrete Deutschland bei ssbm rankings mit einer gesamt ko anzahl von 3111)
allerdings weiß ich nicht, was ich mit den link anfangen soll. meinste das mit metroit, hat sich erledigt. innerhalb vonner woche auf 97% gezockt...
danke!
wer ist ness?
habt ihr ein bild von im?
aber ich bekomme in einfach nicht.
c.falcon,pummeluff und luigi habe ich.
ich habe es sogar geschafft bei sehr schwer keinen einzigen leben zu verlieren aber ich bekomme ihn einfach nicht*traurigkuck*
ach ja ich gewinne immer mit kirby.er ist einfach zu sus und stark.ich fliege uber die gegner und setze den stein ein.das blockt jeden angriff ab.mit link,c.falcon und fox spiele ich auch.
das sind meine 4 favoriten.
ich dachte es wer wario wegen des schattens.
wer ist ness?
habt ihr ein bild von im?
aber ich bekomme in einfach nicht.
c.falcon,pummeluff und luigi habe ich.
ich habe es sogar geschafft bei sehr schwer keinen einzigen leben zu verlieren aber ich bekomme ihn einfach nicht*traurigkuck*
ach ja ich gewinne immer mit kirby.er ist einfach zu sus und stark.ich fliege uber die gegner und setze den stein ein.das blockt jeden angriff ab.mit link,c.falcon und fox spiele ich auch.
das sind meine 4 favoriten.
ich dachte es wer wario wegen des schattens.
oh gott!!!
ich hab in google super smash bros. ness eingegeben.
ness sieht ja sooo kindisch aus.der ist in super smash bros?oder ist das garnicht ness?
ich hab in google super smash bros. ness eingegeben.
ness sieht ja sooo kindisch aus.der ist in super smash bros?oder ist das garnicht ness?
ey,silverwolf dann sind wir ja gleich gut ich nehem entweder fox oder roy
@ hiny
unterschätz ness nicht, der ist saugut, auch wenn ich glaube das es mehr oder weniger ein gag war, genauso wie bei melee mit game and watch. ich weiß nicht wie du ihn bekommst, hab das alte smash nicht ,aber wenn er so ne mütze aufhat, klein und etwas dick ist und vielleicht ein jojo hat, dann issers.
@ saleh
poste mal deine eventzeiten.
ich poste jetzt mal meine ersten 10:
1: 11,70 sec
2: 12.28 sec
3: 03.55 sec
4: 00.62 sec
5: 26.88 sec
6: 09.80 sec
7: 14.36 sec
8: 15.63 sec
9: 04.11 sec
10: 26.05 sec
und im 11 ten event hab ich 13 KOs
unterschätz ness nicht, der ist saugut, auch wenn ich glaube das es mehr oder weniger ein gag war, genauso wie bei melee mit game and watch. ich weiß nicht wie du ihn bekommst, hab das alte smash nicht ,aber wenn er so ne mütze aufhat, klein und etwas dick ist und vielleicht ein jojo hat, dann issers.
@ saleh
poste mal deine eventzeiten.
ich poste jetzt mal meine ersten 10:
1: 11,70 sec
2: 12.28 sec
3: 03.55 sec
4: 00.62 sec
5: 26.88 sec
6: 09.80 sec
7: 14.36 sec
8: 15.63 sec
9: 04.11 sec
10: 26.05 sec
und im 11 ten event hab ich 13 KOs
Das Event mit dem Riesen-Yoshi habe ich nur in 3 Sekunden geschafft. War irgendwie Glück. Yoshi hat sich irgendwie dumm angestellt und weg war er.
@ PRH
jo so isses dumm isser und bei mir isser in fast ner halben sec. bereits unten gewesen, hat wohl den rand der stage nicht gesehen...
@ hiney
büdde
jo so isses dumm isser und bei mir isser in fast ner halben sec. bereits unten gewesen, hat wohl den rand der stage nicht gesehen...
@ hiney
büdde
also meine event zeiten sind net so gut außer das ich bei event 5 mit 10.99 den DR halte und so weit ich weiß 3.bester der welt in dem event da bin...naja und bei event 11 hab ich 12 ko's >_>
@hiny
Ness bekommmt man man wenn man im 1Player Modus das Spiel mit 3 Leben auf Normal oder höher durchspielt und zwar ohne Continius.
Ps:Wenn man AR hat dann kann man Giga Bowser spielen.Voll Spaß macht mit ihm im 2Player Modus zu spielen und nur Pilze einstellen und eine kleine Welt nehmen.Wir beide (mein Freund und ich) haben das mal gemacht,war voll lustig.
Eventmatch NR.---------------------Zeit
lv.1Die Wurzel allen Übels---------00:20:92
lv.2König des Dschungels-----------00:40:31
lv.3Bombenhagel--------------------00:17:72
lv.4Dino-Duell---------------------00:53:01
lv.5Münz-Mania---------------------00:47:72
lv.6Kunterbunte Kirby Parade-------00:33:05
lv.7Pokémon-Kampf------------------00:24:25
lv.8Showdown in Brinstar-----------00:46:66
lv.9Krieg mit Shiek----------------00:26:99
lv.10All-Star-Kampf Nr.1-----------02:19:60
lv.11Herr des Hügels---------------1KO
lv.12Sekundenschlaf----------------00:01:41
lv.13Ei des Yoshi------------------0KOs
lv.14Trophäenjagd,die erste--------00:48:03
lv.15Mächtige Mädels---------------01:32:95
lv.16Kirbys Himmelreich------------00:32:85
lv.17Kopfgeldjäger-----------------00:36:35
lv.18Die Abenteuer des Link--------02:00:77
lv.19Peachs Partner----------------1KO
lv.20All-Star-Kampf Nr.2-----------01:27:48
Bin leider nicht so gut,den Rest mach ich vielleicht morgen.
Ness bekommmt man man wenn man im 1Player Modus das Spiel mit 3 Leben auf Normal oder höher durchspielt und zwar ohne Continius.
Ps:Wenn man AR hat dann kann man Giga Bowser spielen.Voll Spaß macht mit ihm im 2Player Modus zu spielen und nur Pilze einstellen und eine kleine Welt nehmen.Wir beide (mein Freund und ich) haben das mal gemacht,war voll lustig.
Eventmatch NR.---------------------Zeit
lv.1Die Wurzel allen Übels---------00:20:92
lv.2König des Dschungels-----------00:40:31
lv.3Bombenhagel--------------------00:17:72
lv.4Dino-Duell---------------------00:53:01
lv.5Münz-Mania---------------------00:47:72
lv.6Kunterbunte Kirby Parade-------00:33:05
lv.7Pokémon-Kampf------------------00:24:25
lv.8Showdown in Brinstar-----------00:46:66
lv.9Krieg mit Shiek----------------00:26:99
lv.10All-Star-Kampf Nr.1-----------02:19:60
lv.11Herr des Hügels---------------1KO
lv.12Sekundenschlaf----------------00:01:41
lv.13Ei des Yoshi------------------0KOs
lv.14Trophäenjagd,die erste--------00:48:03
lv.15Mächtige Mädels---------------01:32:95
lv.16Kirbys Himmelreich------------00:32:85
lv.17Kopfgeldjäger-----------------00:36:35
lv.18Die Abenteuer des Link--------02:00:77
lv.19Peachs Partner----------------1KO
lv.20All-Star-Kampf Nr.2-----------01:27:48
Bin leider nicht so gut,den Rest mach ich vielleicht morgen.
chriss was meinst du mit AR und mit giga bowser kann man doch gar nit im 2Player Modus spielen
@ black shadow
Natürlich kann man nicht mit Giga Bowser spielen, aber wenn die Gerüchte stimmen, dann geht das schon, allerdings nur mit einem XPloder.
Natürlich kann man nicht mit Giga Bowser spielen, aber wenn die Gerüchte stimmen, dann geht das schon, allerdings nur mit einem XPloder.
Ein Schummelmodul und wenn man Melee macht geht es doch denn es gibt für jeden Player Codes.Ich hab auch mal als Kampf Frame gespielt.
8.45 das is aber so dreckig...is so ziemlich mein schlechtestes
total 04:58.99
total 04:58.99
oha saph
mein schlechtestes ist immerhin 21.35 mit IC im target...
gesamt: 5:55.23
das ist dreckig
ich sucke aber nur im BtT und HRC, sonst bin ich nicht so schlecht.
hab mir roy 8.90 sec.
mein schlechtestes ist immerhin 21.35 mit IC im target...
gesamt: 5:55.23
das ist dreckig
ich sucke aber nur im BtT und HRC, sonst bin ich nicht so schlecht.
hab mir roy 8.90 sec.
naja mein längstes(aber net schlechtestes) is ness 19.45 glaub ich weil die strat so kacke war...
hi,
ich hab mal gelesen (auf ner net seite) das man jigglypuff bekommen kann. Ich mein doch jigglypuff ist fluffeluff oder kann mich jemand aufklären?
danke ;-)
ich hab mal gelesen (auf ner net seite) das man jigglypuff bekommen kann. Ich mein doch jigglypuff ist fluffeluff oder kann mich jemand aufklären?
danke ;-)
Nein, Jigglypuff ist Pummeluff !
Fluffeluff ist nicht zu erhalten !
Fluffeluff ist nicht zu erhalten !
Auf www.gscentral.com gibt es AR-Codes für Gigabowser, Masterhand etc. spielen! (!Habe die Codes nie getestet!) :-)
aber wenn man mit master/crazy hand spielt kannn man die nicht bewegen <.< das suckt
Wie komme ich in die Welt von Kirby 64. Hab Alten Kongo und Altes Yoshi Land.
Kann man G.Bowser oder die Master Hand als Charakter bekommen?
Kann man G.Bowser oder die Master Hand als Charakter bekommen?
also
kirby64, meinst du die dreamlad stage, wennja, du must den targettest mit jedem schaffen, also mit allen 25 chara die jeweils 10 scheiben zerschlagen
big bowser und die hände kannst du nur mit dem AR steuern...
kirby64, meinst du die dreamlad stage, wennja, du must den targettest mit jedem schaffen, also mit allen 25 chara die jeweils 10 scheiben zerschlagen
big bowser und die hände kannst du nur mit dem AR steuern...
Hi Leute,
ne frage wann soll der nintendo revolution rauskommen und gibt es auch ein spiel dazu was so ähnlich ist wie SSBM??
ne frage wann soll der nintendo revolution rauskommen und gibt es auch ein spiel dazu was so ähnlich ist wie SSBM??
Ist schon eins bestätigt worden, also ein SSBM 2 ist schon in Planung !
Welch gegend nehmt ihr immer, benutzt ihr items, spielt ihr auf zeit mit leben?
Ich bin immer auf Hyrule mit zeit und versuche immer ein SUDDEN DEATH!
Ich bin immer auf Hyrule mit zeit und versuche immer ein SUDDEN DEATH!
Ich spiele immer so:
10 Leben (Ohne Zeit....), ohne Items auf Final Destination (DIE GEILSTE WELT DIE ES GIBT !!!) ! ;-)
Mann gegen Mann halt ! ;-)
Ich finde, dort beweist man wirklich wahres Können ! ;-)
10 Leben (Ohne Zeit....), ohne Items auf Final Destination (DIE GEILSTE WELT DIE ES GIBT !!!) ! ;-)
Ich finde, dort beweist man wirklich wahres Können ! ;-)
Ich nehm Final Destination mit Pokebällen(zuletzt kam wieder ein Mew),Laserschwert und Herzen mit 10-20 Leben(manchmal auch 99).
@Herr der Zeiten
Find ich auch.Wen nimmst du immer als Charackter?Ich nehm Pikachu und wenn ich mal einen harten Kampf möchte Pichu.
@Herr der Zeiten
Find ich auch.Wen nimmst du immer als Charackter?Ich nehm Pikachu und wenn ich mal einen harten Kampf möchte Pichu.
Meine Lieblingscharaktere, mit denen ich gut kämpfen kann und (vielleicht) besser werden kann !
4er-Kampf, Alle gegen Alle meistens......oder wenn ein Kumpel bei mir ist, 1 gegen 1 !
Meistens ist es irgendein Schwertkämpfer, Shiek, Ganondorf (Der hat ja auch ein Schwert...), C.Falcon, Fox oder Mewtu !
Gibt noch mehr....
4er-Kampf, Alle gegen Alle meistens......oder wenn ein Kumpel bei mir ist, 1 gegen 1 !
Meistens ist es irgendein Schwertkämpfer, Shiek, Ganondorf (Der hat ja auch ein Schwert...), C.Falcon, Fox oder Mewtu !
Gibt noch mehr....
Herr der Zeiten: ich gib dir vollkommen Recht, so kann man zeigen was man kann!
Ich mag: Falco, Link(groß), Roy und IC!
Ich mag: Falco, Link(groß), Roy und IC!
ich habe mal eine frage:im einzelspilermodus unter event match kann man ja charaktere freispielen wie z.b. luigi.man kann immer weiter gehen bis 50. ich bin jetzt bei 30 habe schon alle geschafft kann nun aber keine weiteren sachen machen:-( bitte um hilfe!!!mumss noch falco, luigi und mr. gamenwatch(!?richtig geschrieben?!)freispielen
Danke
Danke
Luigi ist sich NICHT im Event-Modus zu erhalten !
Falco:
Schaffe den 100-Man-Melee und du trittst dann gegen ihn an ! Besiegst du ihn, ist er dir !
Luigi:
Im Adventure-Modus das allererste Level mit einer Zeit von **:*2:** beenden ! An der Stelle wo die 2 ist, muss IMMER eine 2 sein, dann ercheint er (Der Rest der Zeit ist egal....) !
Mr. Game & Watch:
Schaffe mit allen 24 Kämpfer den Classic-Modus !
Übrigens: Es gibt 51 Events !
Falco:
Schaffe den 100-Man-Melee und du trittst dann gegen ihn an ! Besiegst du ihn, ist er dir !
Luigi:
Im Adventure-Modus das allererste Level mit einer Zeit von **:*2:** beenden ! An der Stelle wo die 2 ist, muss IMMER eine 2 sein, dann ercheint er (Der Rest der Zeit ist egal....) !
Mr. Game & Watch:
Schaffe mit allen 24 Kämpfer den Classic-Modus !
Übrigens: Es gibt 51 Events !
jetzt ncoh eine frage...was is der 100-mann-melee???
wo man dann 100 leben hat oder was?das geth aber nur bis 99!ß
wo man dann 100 leben hat oder was?das geth aber nur bis 99!ß
Wie kommst du darauf: man muss 100 Mann besiegen und man kann auf jeden fall alle 100 besiegen!
wie kann ich denn falco freispielen?durch den 100-man-melee?!?!?!?was ist denn das kann mir das einer sagen?!
Unter dem HrC (Homerun-Contest) und dem Zerstöre-die-Zielscheiben ist noch eins, da musste drauf !
Dort steht irgendwo 100-Man-Melee !
Das musste schaffen !
(Bei den anderen sind auch noch Sachen zu gewinnen.....)
Dort steht irgendwo 100-Man-Melee !
Das musste schaffen !
(Bei den anderen sind auch noch Sachen zu gewinnen.....)
Ich spiele gerne Super Sudden Death mit ca. 40 Stocks und vielen Items. Das ist fun.
Sonst 1 vs 1 auf Final Destination natürlich ohne Items und mit 6 Stocks. Nehme gerne Luigi und Bowser, auch wenn die nicht die besten sind. Spiel trotzdem sehr gerne mit denen.
Kommt eigentlich für den Revolution ein SSB raus? Und wie soll das mit den Fernbedienungsteilen gehen (finde die Idee einfach bescheuert)? Und wird es Buuhuu geben? XD
Weiß irgendjemad etwas?
Sonst 1 vs 1 auf Final Destination natürlich ohne Items und mit 6 Stocks. Nehme gerne Luigi und Bowser, auch wenn die nicht die besten sind. Spiel trotzdem sehr gerne mit denen.
Kommt eigentlich für den Revolution ein SSB raus? Und wie soll das mit den Fernbedienungsteilen gehen (finde die Idee einfach bescheuert)? Und wird es Buuhuu geben? XD
Weiß irgendjemad etwas?
DANKE AN HERR DER ZEITEN!!!!!!!!!ich habs geschafft!! danke danke danke danke..........
so und jetzt kann mit doch noch bestimmt einer sagen wie ich die arena von mister game watch freischalten kann??!!
für die game and watch stage
entweder mit mr.g den classic durchzocken
entweder mit mr.g den classic durchzocken
wie bekomm ich warluigi oder Raichu?
oder Anakin(lol)
von Warluigi und Raichu hab ich nachgelesen.
oder Anakin(lol)
von Warluigi und Raichu hab ich nachgelesen.
es gibt nur 25 und deine drei genannten sind nicht darunter
also
dr mario
mario
luigi
bowser
peach
dk
yoshi
c.falcon,
ganondorf
falco
fox
ness
Ice climbers
samus
kirby
zelda
link
young link
pichu
pikachu
pummeluff
mewtu
mr game and watch
marth roy
das sind alle
also
dr mario
mario
luigi
bowser
peach
dk
yoshi
c.falcon,
ganondorf
falco
fox
ness
Ice climbers
samus
kirby
zelda
link
young link
pichu
pikachu
pummeluff
mewtu
mr game and watch
marth roy
das sind alle
Hy! ich habe ein kleines Problem! Also manchmal wenn i ned spiele dann löscht sich immer alles!!!Kann mir jemand sagen warum??Bitte schnell helfen weil mir des get mir auf Nerven!!!!!!!!!
du darfst das spiel nur dann beenden, wenn du im startmodus bist, sonst greift der cube auf die memorycard zu und löscht die datei, weil du in dem mom ausschaltest
"Ich spiele immer so:
Ich finde, dort beweist man wirklich wahres Können ! ;-) "
meine Wenigkeit auch aber mit mehr Leben *Lach*
Ihr Müsst mal 4 Comps Am Besten Bowser ohne Team Auf LV 9 und F.Destination nehmen das fetzzzt
Ihr Müsst mal 4 Comps Am Besten Bowser ohne Team Auf LV 9 und F.Destination nehmen das fetzzzt
pichu
du machst event nr 37 und besiegst pichu anschliesend im zweikampf
du machst event nr 37 und besiegst pichu anschliesend im zweikampf
20 Stunden im VS-Modus insgesamt oder 700 VS-Matches !
1000 VS-Matches oder mit allen vorherigen 24 Charaktere den Classic-Modus durchmachen !
Hab' ich gemacht aber im very easy modus . Hab' ich da was falsch gemacht ?
Event 51 schaffen !
Wenn du es anfangs nicht schaffst, benutze Pummeluff und setze mit ihr B-Unten ein !
Bewirkt Wunder (Niemand soll sagen Pummeluff sei schwach...) !
Wenn du es anfangs nicht schaffst, benutze Pummeluff und setze mit ihr B-Unten ein !
Bewirkt Wunder (Niemand soll sagen Pummeluff sei schwach...) !
wie bekom ich mr game in watch ich hab classik in very easy mudus gemacht geht das auch? oder ist das falsch?
gut...
dann wars das wohl. Jetzt spiel den 100manmelee mit jedem chara durch
das ist fun
multiman rulez
zock ich immer weiter
dann wars das wohl. Jetzt spiel den 100manmelee mit jedem chara durch
das ist fun
multiman rulez
zock ich immer weiter
Wurde schon alles hier zig-mal besprochen:
Benutze Pummeluff und bekämpfe sie mit der B-Unten-Attacke und nutze gegebenenfalls Items !
Benutze Pummeluff und bekämpfe sie mit der B-Unten-Attacke und nutze gegebenenfalls Items !
eine frage. wenn man mit junger link zerstöre die zielscheiben macht wie kommt man an die zielscheibe die im kasten eingespert ist ran.
Ihr wist doch nicht fieleicht wie man die welt von mario und luigi
oder?
oder?
du must die birdo throphäe bekommen
entweder in der lottery oder im einzelmodus finden
entweder in der lottery oder im einzelmodus finden
ich versteh nich was pumeluff macht auf unten b
der schläft ein und was basiert?
der schläft ein und was basiert?
Geh mal gaaanz nah an den Gegner rann und zünde die B-Unten-Attacke....!
doch
du must im gegner drin stehen mehr oder weniger
mach am besten zur seite b
dann fällt der genau über dich. dann runter b und der gegner ist je nach stage bereits tot
du must im gegner drin stehen mehr oder weniger
mach am besten zur seite b
dann fällt der genau über dich. dann runter b und der gegner ist je nach stage bereits tot
Wenn du´s mit gutem Timing in der Luft machts funktioniert auch aber das klappt eher selten.
oO ich weiß nich wo das hier nich "oft" funktionieren soll?!?
einfach in den gegner reinspringen und wenns aussieht das de grad in dem drinne bist unten-b...was is daran so schwer...
einfach in den gegner reinspringen und wenns aussieht das de grad in dem drinne bist unten-b...was is daran so schwer...
Eben ich springe zwar auch meistens rein aber werd in 30 von 100 Fällen beim reinspringen weggekickt.
naja man darf halt nich mit 100 sprüngen davor überm gegener reinsprinegn >_>
wär evtl. ne maßnahme
wär evtl. ne maßnahme
kannst schon gut mit jiggs sein wenn de wall of pain(die ganzen cheatigen aerials) gut einsetzen kannst...da kann man dran verzweifeln...
Ja, abe rnur mit einem Cheat-Modul !
Von alleine kannste den nicht spielen, sondern nur seine Trophäe bekommen !
Von alleine kannste den nicht spielen, sondern nur seine Trophäe bekommen !
Ja mit speziellem adapter (gibts glaub ich nur in Japan und amerika)
hmm keine lust da auch noch strats zu lernen aber da ich ja jetz mit btt fertig bin (sub 4[ups ich darf ja keine rekorde posten greetz to HdZ >_>]) mach ich das vll mal...oder auch nich =P
was meinste mit sub4
und warum darfste keine recs posten? war das ironie *ironie?!
und warum darfste keine recs posten? war das ironie *ironie?!
3:59.95 is sub 4 >_>
soviel hab ich jetz im btt und hab mein ziel erreicht...
naja HdZ hat mich vollgemault das ich im thread "ssbm eure bestleistungen" UNGEFRAGT meine rekorde reingeschrieben hab...tja ich muss natürlich auf unseren weltverbesserer hören...kann man nix machen...
soviel hab ich jetz im btt und hab mein ziel erreicht...
naja HdZ hat mich vollgemault das ich im thread "ssbm eure bestleistungen" UNGEFRAGT meine rekorde reingeschrieben hab...tja ich muss natürlich auf unseren weltverbesserer hören...kann man nix machen...
nun aber schluss.
hdz ist kein mod und hat dir nix zu verbieten und du hast ihn net schlecht zu machen.
mann ey unter 4 min so ein scheiss. ich hab ja noch über fünf *g
sachmal deine targetzeit mit luigi, ich glaube, dass ist die einzig brauchbare, die ich hab
hdz ist kein mod und hat dir nix zu verbieten und du hast ihn net schlecht zu machen.
mann ey unter 4 min so ein scheiss. ich hab ja noch über fünf *g
sachmal deine targetzeit mit luigi, ich glaube, dass ist die einzig brauchbare, die ich hab
Von: SuperGogeta 09.11.05 - 16:34
"Ich spiele immer so:
Von: silverwolf 10.11.05 - 17:35
ach
und du schaust zu oder was?
Ich FInde Gogeta Hat Recht,das is Total Geil!
Ich Finds Lustig wie die Sich Auseinander Nehmen.
"Ich spiele immer so:
Von: silverwolf 10.11.05 - 17:35
ach
und du schaust zu oder was?
Ich FInde Gogeta Hat Recht,das is Total Geil!
Ich Finds Lustig wie die Sich Auseinander Nehmen.
jo es is echt sowas von lustig sich anzugucken wie die a-a-a rumspammen, wirklich das is besser als kino >_>
ja mann
einseitiges daumenkino xD
n00b
der meinte doch, er hätte mehr leben, klar habbisch auch..., wenn ich gar net mitzocke...
einseitiges daumenkino xD
n00b
der meinte doch, er hätte mehr leben, klar habbisch auch..., wenn ich gar net mitzocke...
ich glaube es nicht und manche typen behaupten es gibt ihn *wenn* es ihn gibt was ich bezweifle kriegt man ihn so: event 51 unter 30 sek.
weltrekord ist ca. 20 sek.
weltrekord ist ca. 20 sek.
den gibt es nicht wenn ja dann bestimmt mit cheatmodulen oder so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.