ich fühle mich ein wenig verarscht (* GTA - San Andreas)

ich fühle mich ein wenig verarscht (* GTA - San Andreas)

warum? ganz einfach, weil ich 60 Euro für ein Game ausgegeben habe dass vielleicht 30 wert ist, maximal. Die KI ist extrem schlecht, siehe das verhalten anderer verkehrsteilnehmer oder das verhalten der gegner im kampf. Die Grafik ist beschissen, die autos sehen im vergleich zu vorherigen teil total langweilig aus (naja, wenigstens glitzern sie jetzt... ) Die Nebenmissionen sind langweilig und stupide, die hauptmissionen oftmals das gleiche. und von wegen toll immobilien verwalten - es gibt abgesehen von privatwohnungen sogar weniger als in VC. sorry Rockstar aber euer neuestes spiel ist absoluter bullshit und hat auf keinen fall die ganzen titel verdient die es eingeheimst hat. hoffentlich wird das bei dem nächsten teil etwas anders aussehen. aber was solls die kinder kaufen es ja sowiso und geben auch gerne 60 euro dafür aus. und wofür?? für ne story die ich mir in 10 minuten selbst hätte aus den fingern saugen können und für ne neue map. sonst ist alles beim alten.
Also ich kann dich nicht verstehen! Ich finde die Grafik hammer, wahrscheinlich hast du eine 64 MB Grafikkarte, die KI ist nicht schlecht und die Story ist doch geil, fantastisch! Ich kann mir schon denken warum du das geschrieben hast, du schaffts die Missionen einfach nicht!
... ich habs für die PS2 und durchgezockt und die missionen sind ja wohl n kinderspiel
PS2 kann ich verstehen...
Ich habs für 39 euro bekommen, das war aber immer noch genug, es gibt echt zu wenig neues gegenüber den vorgängern.
Das beste sind die verpackung (als buch) und flugzeuge sonst nur diverse neue kleinigkeiten.
Gaaanz bekloppt finde ich misionen wie die voll bescheuerte tanzmission am strand, wenn ich ein geschicklichkeits spiel haben wollte, dann würde ich mir eins kaufen!
Ansonnsten sind die missionen tatsächlich eher etwas dümmlich als wie gangster typisch.
da hat einsamerschuetze wirklich recht, des hab ich in ner halben stunde programmiert. die grafik ist wirklich mieserabel, noch etwas schlechter wie beim vorgänger.da braucht sich rockstar games nicht wundern wenn man sich die spiele illegal besorgt.für so ein spiel würde ich niemals 60 euro ausgeben.ich hätte nichts dagegen wenns höchstens 30 euro kosten würde, aber 60 euro finde ich übertrieben.das ist meine meinung.wenn jemand fragen hat icq nummer: 214 473 404
meine http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1466663&;layout=standard|meinung. vielleicht bisschen scharf ausgedrückt, aber es ist meine meinung.
Naja is zwar nicht das geworden was ich mir erhofft hatte, aber so schlecht is es doch ga nicht!!
Is halt jeder anderer Meinung!!

Aber mit dem Preis habt ihr nicht übertrieben der is auch meiner Meinung nach etwas zu viel verlangt!!!
Ich bin mit dem Spiel zufrieden, weil:

- die Grafik meiner Meinung nach nicht wirklich schlechter sondern eher "anders" ist wie die der Vorgänger. Es ist reine Gewöhnungssache

- es viel realistischere Landschaftsübergänge gibt! Wüste, Waldgebiete, Feldwege, Innenstadt; es ist Wahnsinn, wie viele Facetten San Andreas geographisch bietet!

- es einen riesigen Fuhrpark und ebenso viele Waffen gibt

- es einfach Spaß macht, CJ's Charakterattribute hochzuschrauben. Z.B. Waffen-Skill ist eine geniale Idee

- die Missionen extrem abwechslungsreich sind: Mal fahren, DriveBy-Schootings, Leute ausschalten, Rennen fahren, Kurierdienste ausführen - die Vielfalt scheint endlos. Der Schwierigkeitsgrad ist perfekt - nur wenige Missionen frustrieren.

- die verschiedenen Charaktere im Spiel glaubwürdig und manchmal bewusst Klischeehaft dargestellt werden

- es endlos viel zu Entdecken gibt, in San Andreas

- das Spiel bei mir nahezu ohne Bugs lief und damit wesentlich stabiler ist wie die Vorgänger
Die Grafik ham die am Computer echt ziemlich verbessert. Aba was noch??? Die kurzen Ladezeiten ergeben sich von selbst. Bugs wie das man als auf der Autobahn gerammt wird sind imma noch da! Und dafür brauchen die über n halbes Jahr? Ich hoff, das das näschste GTA viel mehr neue Ideen hat.
Es gibt so ne Erfindung die heißt Playstation und wenn man die und GTA SA hat dann funzts.....
es gibt leute, die mögen playstation aber nich :P ich zum beispiel. außerdem siehts da noch dümmer aus.
Scheiß auf die Grafik! es geht wenigstens und bleibt net hängen......nich böse gemeint.....
Ich hab den Trainer der auf dieser Seite veröffentlicht wurde runtergeladen, aber er funktioniert nicht:Ich schalte den Trainer an und dann das Spiel wenn ich 9 drücke sollte der Timer bei einigen Missionen stoppen.Aber es funktioniert nicht immer zb.bei der Flugschule.
Hunter201: ???
Ich find das eher realistisch, dass man auf der Autobahn gerammt wird. Also man wird ja nicht immer gerammmt, eigentlich nur wenn man quer über die Autobahn fährt oder plötzlich bremst.
Sehe darin überhaupt keinen Bug.
ich bin auch überzeugt davon das es absichtlich so programmiert wurde.
Hey Mr Budden ich hab das spiel auf der PS2 dursch. Außerdem gibts da genau die gleichen Fehler!
Ja schon aba es geht und hängt net......
also äh...ich will mich hier in diesen forum nicht unbeliebt machen aber da muss ich den eisamenschützen leider zustimmen...also sry jeder hat seinen geschamck.Und kommt mir ned mit den das der com schjlecht ist! Ich habe nen super ganz nigal nagel neuen top computer der verdammt teuer war :)
Sie haben kein 1/2 Jahr gebraucht es auf den PC zu bringen, das ist ein Vertrag mit Sony, die natürlich wollen, das es alle für ihre PS2 kaufen.
Azad: schon klar dass du es in ner halben Stunde programmiert hast. Ziemlich viele Entwickler haben ein halbes Jahr gebraucht aber du machst das ganz easy auf ne halbe stunde. Schon klar.
Jetzt mal im Ernst: Du hasts nicht drauf Mann! Wenn du so einen Scheiß behauptest dass du es in ner halben stunde programmierst dann kann man dir auch nicht mehr glauben was deine Meinung angeht.
Azad: wenn du so schnell programmieren kannst, dann programmier mir doch mal bitte die maps von gta 3 und gta vice city noch zusätzlich in gta san andreas rein
ich finde gta vice city war so 'ne art highlight der gta-reihe . (keine schlechte grafik... undso weiter...)
ABER: bei GTA SA ist irgentwie nicht wirklich sooooo was neues. Es ist zwar Geil , weil es so eine große (naja... so groß isse eigentlich auch nicht...) weltkarte hat, man sozusagen seinen eigenen charakter erstellen kann und das es ne menge charakterändernde dinge gibt , die es ja bei GTA VC nicht gab, aber wenn diese Rockstarleute zu doof sind, ein Spiel herzustellen, was nicht wirklich funktionuckelt und immer stockt, dann sollten die das lieber lassen!!!

Falls ein neues GTA rauskommt , worauf ich ja schon gespannt bin , hoffe ich ,dass es ein hammergeiles , riesieges ABER fehlerfreies Spiel ,mit 'ner menge Easteregg u.s.w. wird.

So! Mehr wollte ich nicht sagen, weil mir nicht mehr einfällt.
Also gehört hab ich schon das 'n neues GTA rauskommt!! Aber auch erst wenn die PS3 rauskommt und wie immer werden es natürlich die Playstation zocker als erstes kriegen!!Smiley
PS2 RuleZzzzzzzzz
GTA hat mit Sony computer Enternainmant also sprich mit der Playstation einen Vertrag unerschrieben in dem soll Playstation-GTA eine Summe bezahlen!!!
Damit GTA auch weiterhin Spiele für die Playstation
herstellt!!!

Na ja was soll man da sagen klug von Playstation,
denn GTA hat sich ja nur für die PS2 schon über 12 000 000 mal verkauft! Ein ganz schöner verdienst für Playstation!!!

Und ja die GTA-Macher haben ja schon vor einiger Zeit verkündet:Dass sie schon an einem weiterren GTA nachfollger für die PS3 arbeiten.
Und das nächste GTA soll dann Zeitgleich wie die PS3 in die Läden kommen!!!
Des wär GEIL!!!!!!!!
Nach der Installation hat sich bei mir zuerst Enttäuschung breitgemacht. Die Grafik ist nicht berauschend, Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig und KI läßt auch zu wünschen übrig. Aber je länger ich SA gezockt hatte, umso besser fand ich es. Die Map ist riesig, es gibt viele verschiedene Fahrzeugtypen(z.B. Monstertrucks, Go-Karts oder Nascars), dann viele Boote, Flugzeuge(Jets, Propellerflugzeuge, Helis wie AH-64). Man kann mit einem Fallschirm springen. Also Rockstar hat richtig viele Sachen eingebaut. Die Missionen fand ich persönlich abwechslungsreich. In der Hinsicht kam bei mir keine lange Weile auf. Im Großen und Ganzen ist das Spiel viel besser als man zu Begin vermutet. Es lief bei mir absolut stabil. Die Frage ist ob es wirklich 44€ (PC-Version) wert ist. Ich würde sagen nein.

Sonst bin ich mit dem Beitrag von mickie103 absolut einverstanden, was die halbe Stunde Programmierarbeit von Azard betrifft! Man merkt, er hat noch nie an der Entwicklung von Software gearbeitet!

In diesem Sinne....
Also ich weis nicht wie alt Ihr seit aber ich bin etwas älter und muss sagen mir ists schwer genug, genau richtig. Es ist ein Spiel und spiele sollen Spass machen. Wenn ich aber für eine Aufgabe sieben Jahre brauch hats auch kein Wert. Hab auch nicht so viel Zeit ..hab gerade Urlaub.Ich hab 40.- bezahlt und Tage lang meinen Spass. Ich hätte bei diesem Umfang das Spiel nicht unter 80.- verkauft, da kann man doch froh sein. Und die KI ..OK könnte besser sein. Ich hab mir erst wieder einen neuen Rechner gekauft 3,6GHz (Komplettrechner), ich habe keine Probs damit.
GTA san andreas ist nur eins: aus alt mach neu, mehr nicht. Aber wie gesagt, give the kids what they need..
Wieso hast du 60 Euro bezahlt?

die story ist echt langweilig, für so ein Entwicklerteam, aber wieso hat du 60 Euro bezahlt???
Ich habe mir halt sehr viel mehr erhofft als ich das Spiel gekauft habe, wahrscheinlich habe ich mich auch durch die unmengen von 9/10 Wertungen blenden lassen.
Ehrlich gesagt hab ichs mir auch n bisschen besser vorgestellt, aber wenn alle sagen es ist gut dann fängt man auch selbst an daran zu glauben.
Ich glaube nich das Rockstar extra solche fehler eingebaut hat...was würde den das bringen????....mehr gelb bestimmt net.
Und außerdem is SAN ANDREAS hat zum vorgänger schon megga viele neuheiten drinn. Und das mit dem Rammen auf der Autobahn is bestimmt extra so gemacht worden. ICh fänd es z.b lngweilig wen die Autos Stur in eine linie Fahren würde.Ich finds so viel lustiger wen die sich gegenseitig tod fahren als sstur in eina linie zu fahren oder nicht???
@einsamerschuetze :Du hast verscheinlich die Auflösung nicht hochgestellt. Das geht nämlich nich wie in anderen Spielen.
Aber ich find fies dass die PS2 Version solange voher draußen war, hatten die Geld Probleme oder was?

Aber gut find ich es trotsdem.
Hallo,
wenn ich gta san andreas spiele und mit einer Waffe ziehle dann dreht sich meine Figur ununterbrochen, so dass ich nicht zeihlen kann!!!!
Das gleiche ist beim Auto fahren!!!
Kann mir einer Helfen?
Danke
Gut, das Spiel.
Jeder kann sich verarscht fühlen.
Fühlt euch verarscht wenn ihr wollt.
Smiley
Egal, ich warte schon auf GTA: Liberty City Stories und GTA4 für den PC
Also ich hab das game für die ps2 und für den pc gezockt und war auch nicht so überwälltigt.
Die KI naja da haben ja schon genug was zu gesagt da sind wir uns bestimmt fast alle eining
DIE IS SHIT GROßER SHIT.
DIE grafik haut ein auch nicht von den Socken wenn man das ma mit -BF2-oder HF2 vergleicht
die grafig wurde nur ein bischen aufgemotzt.

Dafür find ich die Map ganz lustig weil sie so groß ist.
Aber dafür sind die autos allesamt fürn arsch weil die lenkung von wirklich allen autos is scheiße(finde ich ).
Ich hab das spiel gebrant von nem freund (für PC)
und das is voller bugs.

Naja im ganzen find ich hätten die entwickler wirklich mehr draus machen können.
Aber so zum einfach just4fun zocken is das eigentlich ganz lustig
ALSO in dem sinne
PERACE
das mit der lenkung von den fahrzeugen liegt wohl eher an deinen fähigkeiten als fahrer als am spiel... außerdem kann die grafik gar nicht so gut sein, weil die PS2 einfach überfordert ist mit der rießigen map, allerdings finde ich die grafuk gar nicht schlecht, weiß gar nicht was ihr daran auszusetzten habt! mit dem Pc siehts da anders aus, aber ich hab GTA noch nie auf dem Pc gespielt, und kann es daher nicht beurteilen!
Ich möcht die PCler nicht nerven, aber es könnte sein das das Nächste GTA keine probleme auf dem PC bereiten wird, den ihr solltet anfangen zu hoffen das es überhaupt erscheint....

Sony verhandelt neue verträge bezüglich PS3 und R* aus, und sony hat intresse das möglichst viele eine PS3 wegen GTA kaufen.....

Also BETET :) (ich nicht, ich wird PS3ler :)
Versucht es doch alle mal besser zu machen anstatt immer zu meckern ich wette besser machen könnt ihr es nicht und fast so gut auch nicht
Naja das mit der Lenkung ist so ein themer für sich ich finde die lenkungen hätten besser gemacht werden können.
ein gott was habt ihr das ist nicht GT6 da ist halt nicht alles perfekt das spiel ist einfach nur geil weil soviel zu erleben gibt wenn das alles soooo perfekt wäre dann würde sich doch nieman diese spiele kaufen weil es alles schon in gta gibt
@G solche kommentare sind fürn arsch ich krieg keine abermillion von dollars innen arsch geschoben dafür :/
Wie war das mit dem Ars*h, ich hab auch ausversehen dieses Wort ausgeschrieben und bin geclosed worden.
So wenn ihr alle über SA schimpft warum seid ihr dann hier im SA Forum????
lol
Joe Budden hat Recht!!! Ich versteh euch echt nicht. Dieses Spiel ist doch voll der Hammer! Was ist euer Problem? Ich mein, die ham sich angestrengt mit dem Spiel. Die Grafik ist toll, die Characktere sind super und das die gesamte Stadt das 3-fache ist von GTA-Vice City ist doch voll krass! Man kann so vieles entdecken! Man kann mehr machen als in den vorherigen Teilen! Und mit der Story möchte ich auch gar nicht anfangen! Dazu kann ich nur eins sagen(zur Story also) : Die ist doch voll spannend und realistisch!

O.K. ich glaub, das reicht... --_--
Fuer mich genauso!!!
also hab mir das spiel am freitag für xbox gekauft, und hängt seitdem nur vorm fernseher! Ich find genial!
Und wenn man sich net sicher ist, dann gibts tausend erfahrungsbericht oder spieltest im netzt oder zeitschriften z.B computerbild spiele!
Hab mich auch lange davor informiert ob ich mir das wirklich kaufen wollte!
versteh einsamenschützen überhaupt nicht die grafik ist mit hohen details echt gut und die nebenmissionen machen total fun für zwischen durch nur mit der KI hat er recht
Ihr solltet mal lieber richtig lesen was er schreibt.

Der bemängelt nicht das Produkt im Kern sondern, dass es der 5. Teil einer Spielereihe ist, die sich im Gegensatz zum Vorgänge praktisch garnicht weiter entwickelt hat. Technisch gesehen ist es ein besseres Addon, als ein Vollpreisspiel.
es kommt für mich aber nicht auf die technic an sondern auf das spielgefühl und das ist nch vie for einzigartig
was 60€ hat des gekostet das GTA SanAndreas so teuer ich habs im Laden wo es rauskam für 35€ bekommen naja egal.
Aber wieso soll das spiel gleich schei** sein ???
Wenn du die PC version meinst kauf dir mal ne neue Gafikkarte dann müsste es besser gehen.

Und wie es es sa-freak gesagt hat es muss ja nicht auf die sachen an kommen auf das spielgefühl an also ich finde das spiel prima weil ich es jetz knapp 20 mal durch habe und es immer schaffe das spiel anders durch zu spielen.
Das spiel pisst mich an
sdfsdg
bei mir geht das spiel nich
@ XxDarkTobizxX
ich habs auch für 35 euro gekriegt versthe die 60 auch nich
35 wo das denn???
AAAAAAlllllsoooooo......wenn 60 €(find ich auch teuer) zu teuer is dann kauft es doch beim ebay oder wartet bis es einbisschen älter wird.und zum grafik "die grafik is absolut hammer" spiel verhalten"der stadt is sau geil ,die autos schon verändert und sogar mehrere autos,mann kann bandenkriege provozieren,oder im vc hat mann kein flugzeug fliegen können oder satbler wo mann kisten hochmachen muss oer so "

meine meinung DAS SPIEL IS glaub ich mal ZURZEIT IN DER 10 BEST SPIELE DER BESTE
In Vice City konnte man das Wasserflugzeug beim Filmstudio fliegen (kA wie das hieß).
GTA hat allgemein eine große Entwicklung durchgemacht, die größte zwischen GTA2 und GTA3.
Der Sprung der Perspektive von der Vogelperspektive zur "Dritte Person"-Perspektive war so ziemlich der größte Sprung.
GTA VC und SA bauten auf das in GTA3 vorgestellte Spielprinzip auf, so gesehen sind VC und SA nichts anderes als eigenständige (und sehr komplexe) Erweiterungspakete zu GTA3, die jeweils eine neue Story und jeweils mehr Fahrzeuge und "Sachen zum Machen" einführten. Auch wenn sie eigenständig sind, so ist im Kern doch das Spiel immer das gleiche: es gibt eine Story, drei Gebiete, die nacheinander geöffnet werden, und nebenbei noch Zusatzmissionen wie Autorennen, Bürgerwehr oder Krankenwagen-Missionen.

Aber genau das macht den Kern von GTA aus: es gibt eine Story, die aber nicht fest durch das Spiel führt, sondern einem zwischendrin durchaus die Möglichkeit lässt, auch mal was anderes zu machen. Das war schon seit GTA 1 so.
Eine große Weiterentwicklung ist da kaum möglich: das Spielprinzip wird solange ausgeschlachtet, wie es Geld gibt. Das ist aber bei so ziemlich jeder Spielereihe so.
Tomb Raider wäre nicht Tomb Raider, wenn nicht in jedem Teil die gut bestückte Lara Croft bis an die Zähne bewaffnet in staubigen Ruinen und sonstigen Dungeons das Wildleben vernichten und irgendwelche Artefakte klauen würde.
Was wäre Warcraft ohne die (strategischen) Schlachten zwischen Menschen und Orks?
Wer würde Need for Speed kaufen, wenn es im neusten Teil um das Aufbauen einer Raumstation ginge?

GTA ist GTA. Was erwartet man bitte an Veränderungen? Was man auch verändert, im Endeffekt wird das Spielprinzip gleichbleiben, denn wenn sich jemand einen GTA-Teil kauft, dann erwartet er meistens das, wofür GTA bisher stand.
bei mir is es so das meine grafik obwohl ich eine 128mb grafikarte habe sind die leute unsichtbar !
Pfh...ich hab absolut keine Probleme, kann das Spiel auf hohen Details mit Standard-Hardware locker spielen, ein bis zwei Abstürze sind aber normal bei 50 Stunden Spielzeit.

Man hat bei GTA schon immer einen enormen Langzeitspaß, die Missionen sind meiner Ansicht nach nett designt, und auf den dritten Anlauf auf jeden Fall zu schaffen. Die Geschichte mit dem Rammen ist wohl kein KI-Bug, mich haben meistens die Leute gerammt, die ich vorher gestriffen habe.

Dass die Polizei auch ohne mich zu suchen mit Blaulichtern vorbei fährt hat die dichte Atmosphäre ebenso gesteigert wie die Interaktionen der Passanten untereinander.

Das Spiel bietet außerdem völlig neue Facetten. Die Geschichte mit den Gang-Gebieten hat mich zu Beginn fast vom Hocker gerissen, Landgebiete sind völlig neu, die Charaktere sind gut gelungen, bloß mit CJ kann ich mich nicht wirklich identifizieren.

Die Rollenspielaspekte sind auch neu - ohne wirklich zu nerven. Ebenso lustig finde ich Klamotten und Schmuck kaufen oder Autos tunen. Alles neu, oder nicht?

Ich empfinde Missionen wie die Tanz-Mission am Strand oder die genialen Fahrschulmissionen als willkommene Abwechslung gegenüber dem üblichen Spielverlauf von Hinfahren, Abschießen, Verfolgen, Sachen aufnehmen, zurück in die Basis. Solche Missionen gibt es zwar immer noch, jedoch bei weitem nicht mehr so häufig.

Die Autos sind ein zweischneidiges Schwert. Einerseits sehen sie irgendwie alle gleich aus, der Look gefiel mir auf Anhieb ebenso schlecht wie das Handling - aber das wird mit der Zeit.

Das neue GTA ist nicht schlechter - aber anders. Anders als die quietschbunten 80er in Vice City. Und bei weitem besser als der dritte Teil. Die Leute die hier maulen haben bei GTA III und VC auch schon gemault - und kaufen trotzdem wieder.

Im Endeffekt hat Tiger recht. Ein Grand Theft Auto bleibt ein Grand Theft Auto. Und ich finde in diesem Ramen hat Rockstar sogar verdammt viel geändert.
Tiger und hartzIV haben völlig recht.

MfG The Predator
@einsamerschuetze
so um auf das mal zurück zukommen was du als erstes gesagt hast, Das Spiel mag zwar an manchen sachen richtig schlecht zu sein aber naja... und noch was wenns dir nicht passt dann KAUF DICH DOCH TRUE CRIME DU HORST!!!
-.-

Du bist wirklich "da bekloppte" denn dir ist wohl nicht aufgefallen, dass es hier nicht nur um das veraltete spielprinzip, welches als KOMPLETT NEUES Spiel propagiert wird / wurde auch weiterhin die altbekannten
Bugs implementiert hat seit GTA auf 3D umgestiegen ist?
Wahrscheinlich nicht. Die Entwickler haben Geld für geschicktes Marketing kassiert und das in gigantischen Summen. Ließ dir doch alte previews durch wo steht "erweitertes gebäudemanagment" und ähnlich weit hergeholtes. Dieses Spiel ist, wie Nils schon sagte, eigentlich ein Addon nichts weiter. Wir wurden verarscht. (daher auch der/das Topic;) Aber so funktioniert das halt Software von Rücknahme ausgeschlossen
Wenn du dich verarscht fühlst, dann setz dich in 'ne Ecke und fang an zu weinen. Ich fühl mich nich verarscht, mir macht das Game Spaß, man und wenn du es so schlecht findest dann verkauf dein Scheißspiel doch einfach und freu dich 'n Kullerkegs!
samu.kips müsste ich unbedingt recht geben.
Ich muss auch Samu.Kips rechtgeben!
Wennste dich so verarscht fühlst dann verkaufs einfach oda spiels nimmer!!

Zaubertinte: [Manhunt! MUHAHAHAHAHAHAHA]
@Linde

Du wolltest ja wissen wo ich das spiel für 35€ bekommen hab nech ???
Soll ich sagen ???
Also meine Eltern arbeitet in nem Spieleladen und da bekomme ich alles viel BILLIGER als es überhaupt ist xD
Glückskecks
Also ich finde das Spiel auch supergeil aber....pfmpfmpfm HAHAHAHAHA das ist so komisch:
Erst fängt einsamerschuetze an alle gegen SA anzustacheln.
Das geht auch ne weile gut.
Und dann hat irgendeiner mal wieder schlagende Argumente dafür und dann melden sich die Fans.
HAHAHA sry aber das ist echt zum schießen.
MEGAROFL
MEGAKACKE!
@ dark tobiz ich habs bei Karstadt direkt in der 2. woche für 35 € gekriegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.