Also wie im betreff sich schon jeder denken kann (denke ich x.x), wollte ich ma nachfragen wie ich nen lanserver erstellen kann?
Hoffe auf baldige Antwort...
Klene
Hoffe auf baldige Antwort...
Klene
Verarschen? NUR ONLINE NUR!
NUR !
NUR!
NUR!
NUR!
mensch Weil ich gezoggt habe wie ?
NUR !
NUR!
NUR!
NUR!
mensch Weil ich gezoggt habe wie ?
LOL,WoW im LAN.Das wird Blizzard freuen.Das geht nicht.Du meinst vieleicht Warcraft 3,das Du im LAN gezockt hast.
Das geht in lan ist aber ilegal, man kann sich sie lan server bei kazaa runterladen und einfach auf die joinen.
Kann man nicht.Das ist Blödsinn,wer verwaltet die Questmaster,die Instanzen usw.?Für alle die es nicht begreifen wollen,es geht NICHT über LAN.Das Tool bei *** ist nur Verarsche.Man kann keinen Server bei *** downloaden,LOL.Ein Server ist ein stationärer Rechner,auf dem das Spiel läuft und den kann man nicht downloaden.
@Petja: Ich will ja net unhöflich werden, aber du solltest mal einen psychiater aufsuchen ^^
@Gruber:
1. Nein, ich meine nicht W3, das war W.O.W.
2. Glaub net, dass es eine verarsche sein soll bei kazaa, ich hatte zum beispiel bei Ragnarok auch nen server, bis ich die Konsequenzen tragen musste. Die dateien laufen meistens auf dem eigenen rechner, wo andere Leute eben connecten können und das gleiche ist auch bei WoW also wieso sollte es nicht gehen?
@Gruber:
1. Nein, ich meine nicht W3, das war W.O.W.
2. Glaub net, dass es eine verarsche sein soll bei kazaa, ich hatte zum beispiel bei Ragnarok auch nen server, bis ich die Konsequenzen tragen musste. Die dateien laufen meistens auf dem eigenen rechner, wo andere Leute eben connecten können und das gleiche ist auch bei WoW also wieso sollte es nicht gehen?
es geht ned...bevor du überhaupt ne verbindung erstellst zum server musst dich mal bei denen einloggen...
zuerst identifikation
dann serverwahl...
geht das eine nicht, geht das andere nicht...
zuerst identifikation
dann serverwahl...
geht das eine nicht, geht das andere nicht...
Also erstmal wenn du nen WoW-Lanserver laufen hast brauchste erstmal nen server der 4GB ram braucht (wegen der riesigen welt) dann noch nen richtig starken prozessor (ungefähr 3x Athlon 64 3500+ oder so)naja und mehr muss ich auch net sagen denn ich glaube nicht das einer deiner freunde so einen rechner besitzt weil er brauch zum zocken ja noch nen 2. und dann muss der schon millionär sein ^^
Stimmt nicht man kann wow im lan spielen das einigermaßen flüssig und auf dem eigenen rechner!!!
es ist kein richtiger server sondern ein emulator der einen server simuliert und man dann da drauf connecten kann...ich habe leider keine links mehr zu den seiten auf denen man sich die emulatoren runterladen kann
es ist kein richtiger server sondern ein emulator der einen server simuliert und man dann da drauf connecten kann...ich habe leider keine links mehr zu den seiten auf denen man sich die emulatoren runterladen kann
Man kann WoW nicht im LAN spielen.Grund:auf den Installations CDs ist nur die Welt von WoW enthalten,die Questgeber,Monster,Lehrer und Rohstoffe werden ausschliesslich von den Blizzard Servern verwaltet.Mit dem Emulator kann man höchsten nur allein durch ein leereWarcraft Welt laufen,ohne Monster usw.und ob das so toll ist,glaube ich mal nicht.
Natürlich geht das..
Das funzt auch mit NPC´s und Monstern du brauchst halt nur einen Emulator, dann noch die realmlist umschreiben fertig.
Wie willst du es dir sonst erklären das es schon einige Privat Server gibt auf denen man auch gut spielen kann?
Das funzt auch mit NPC´s und Monstern du brauchst halt nur einen Emulator, dann noch die realmlist umschreiben fertig.
Wie willst du es dir sonst erklären das es schon einige Privat Server gibt auf denen man auch gut spielen kann?
Was soll das ganze?
Weisst du über haupt was ein Emulator ist???
Ein programm wie z.B. Alcoholsoft mit dem man sich ein vituelles laufwerk erstellen kann, und dann (sofern kein Kopierschutz vorhanden) die CD net einlegen muss.
UND: Auch WENN es geht, WoW auf einer LAN zu zocken?
Was habt ihr davon?
Is doch voll scheisse!!!
Weisst du über haupt was ein Emulator ist???
Ein programm wie z.B. Alcoholsoft mit dem man sich ein vituelles laufwerk erstellen kann, und dann (sofern kein Kopierschutz vorhanden) die CD net einlegen muss.
UND: Auch WENN es geht, WoW auf einer LAN zu zocken?
Was habt ihr davon?
Is doch voll scheisse!!!
WoW geht in Lan ihr habt doch alle keine ahnung meine freunde sitzen gerade und zocken mit 5 mann !!!Ich aber net weil ich es legal habe !!
Es ist genauso wie die Online version nur das man net mit so vielen ist!!!Kapiert kriegt ihr das in euren hirnverbrannten schädel...Und mein kumpel der den server macht hat nen amd athlon 1800 und 256mbddr
und es läuft flüssig ende!!!!
Es ist genauso wie die Online version nur das man net mit so vielen ist!!!Kapiert kriegt ihr das in euren hirnverbrannten schädel...Und mein kumpel der den server macht hat nen amd athlon 1800 und 256mbddr
und es läuft flüssig ende!!!!
@ChaosLord23,
Deine Beleidigungen kannst Du Dir sparen und ich find die Diskussion langsam echt überflüssig.Findet Euch damit ab,WoW funtioniert im LAN NICHT.Jeder der was anderes behauptet,weiss nicht wo von er redet.WoW Server selbst erstellen mit 256 MB RAM.Alles klar.
Deine Beleidigungen kannst Du Dir sparen und ich find die Diskussion langsam echt überflüssig.Findet Euch damit ab,WoW funtioniert im LAN NICHT.Jeder der was anderes behauptet,weiss nicht wo von er redet.WoW Server selbst erstellen mit 256 MB RAM.Alles klar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.