Welches Resident Evil findet ihr am besten,und begründet warum.
Hm, also...
1. RESIDENT EVIL 4. Das sicherlich derzeit beste Spiel seines Genres. Viele Gegner, viele Waffen lange Spielzeit und motivierendes Bonusspiel ("The Mercenaries"). Zwar hat das Spiel auch seine Macken, z.B. nervt mich diese Burg und die Insel-Ganados sind mit ihren Wildwutz-lauten eher lächerlich, denn gruselig. Aber ansonsten das optimale Spiel für Ballerfreaks, Hobby-Metzger und Waffenfetischisten. :-)
2. RESIDENT EVIL (Remake). Das Remake gefällt mir der guten Atmosphäre und der guten Grafik wegen besonders gut. Die "Zombies" sind mal ungewöhnlich stark. Außerdem wurde die Handlung etwas ausgebaut, wirft aber leider auch wieder mehr Fragen als Antworten auf.
3. RESIDENT EVIL OUTBREAK. Outbreak bietet zwar einige Neuerungen, benötigt aber auch etwas Eingewöhnungszeit. Wenn man sich dann aber mal damit abgefunden hat, erscheinen die Neuerungen sehr gut und machen das Geschehen realistischer. Leider ist das Spiel etwas kurz gekommen und die hervorragende Panik-Atmosphäre des ersten Szenarios wird später nicht beibehalten.
1. RESIDENT EVIL 4. Das sicherlich derzeit beste Spiel seines Genres. Viele Gegner, viele Waffen lange Spielzeit und motivierendes Bonusspiel ("The Mercenaries"). Zwar hat das Spiel auch seine Macken, z.B. nervt mich diese Burg und die Insel-Ganados sind mit ihren Wildwutz-lauten eher lächerlich, denn gruselig. Aber ansonsten das optimale Spiel für Ballerfreaks, Hobby-Metzger und Waffenfetischisten. :-)
2. RESIDENT EVIL (Remake). Das Remake gefällt mir der guten Atmosphäre und der guten Grafik wegen besonders gut. Die "Zombies" sind mal ungewöhnlich stark. Außerdem wurde die Handlung etwas ausgebaut, wirft aber leider auch wieder mehr Fragen als Antworten auf.
3. RESIDENT EVIL OUTBREAK. Outbreak bietet zwar einige Neuerungen, benötigt aber auch etwas Eingewöhnungszeit. Wenn man sich dann aber mal damit abgefunden hat, erscheinen die Neuerungen sehr gut und machen das Geschehen realistischer. Leider ist das Spiel etwas kurz gekommen und die hervorragende Panik-Atmosphäre des ersten Szenarios wird später nicht beibehalten.
1.Resident Evil 4
-->Geile Grafik
-->viele Gegner
-->viele Waffen
-->viele Extras(leider nicht die deutsche version)
-->Wiederspielwert
-->Leon und Ada
-->sehr gute Steuerung
-->interessante Story
2.Resident Evil 2
-->gute Story
-->sehr gute Schockmomente
-->2 charakter spielbar
-->Leon und Ada
-->Lickers
-->Geile Grafik
-->viele Gegner
-->viele Waffen
-->viele Extras(leider nicht die deutsche version)
-->Wiederspielwert
-->Leon und Ada
-->sehr gute Steuerung
-->interessante Story
2.Resident Evil 2
-->gute Story
-->sehr gute Schockmomente
-->2 charakter spielbar
-->Leon und Ada
-->Lickers
1. Eindeutig Resident Evil 4
-Kann man einfach immer wieder spielen, ohne dass es langweilig wird! Ansonsten die oben genannten Gründe wie Grafik usw...
2. Resident Evil (Remake)
-Ich kenn zwar eigendlich alle Schocks, erschreck mich aber immer wieder :-)
--> Das gruseligste Resident Evil aller Zeiten!
-Kann man einfach immer wieder spielen, ohne dass es langweilig wird! Ansonsten die oben genannten Gründe wie Grafik usw...
2. Resident Evil (Remake)
-Ich kenn zwar eigendlich alle Schocks, erschreck mich aber immer wieder :-)
--> Das gruseligste Resident Evil aller Zeiten!
2 .ter Teil ist sehr gut,für Ps 1,aber indiziert,gabs aber früher noch
Resident Evil Remake überzeugt mich durch die gute Grafik und die wirklich sehr nett in Szene gesetzten Schockmomente. Kein anderes RE hat diese extrem gruselige Atmosphäre, die in den typischen dunklen Gängen herrscht. Die Story hat zwar, wie immer, einige Unklarheiten, jedoch ist sie von allen REs noch die schaurigste, wenn man sich beispielsweise das Dokument vom Wächter durchließt. Besonders die musikalische Untermalung des Spiels macht die Atmoosphäre noch düsterer, was auch kein anderes RE geschafft hat. Die Zombies sind im Vergleich zu den alten Spielen mal richtig intelligent und die MA-121er zittern schön wenn man ihnen einen Elektroschock verpasst. Die Gegner sind leider viel zu einfach zu besiegen, was aber auf dem Modus "schwer" mit kaum Munition sich wieder ausgleicht.
RE2
die story ist recht nett, viele spielmöglichkeiten (a- und b-szenarios), gibt irgendwie einen super gesamteindruck wieder
RE3
das katz-und-maus-spiel zwischen nemesis und jill bereitet mir immer wieder freude. beim ersten durchspielen hat sich dauernd mein magen umgedreht wenn nemesis "S.T.A.R.S." gebrüllt hat *selberangstbekommenhat*, ich finde er ist der beste gegner aus allen resident evil spielen. leider wird es nach dem ersten mal durchspielen recht eintönig, auch wenn "the mercenaries" ab und zu abwechslung bieten.
RE remake
*remakeauchhabenwill* ich fand den ersten teil für die playsi 1 schon echt sensationell und das remake hört sich sehr vielversprechend an. ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass das remake auch noch für die ps2 rauskommen soll. das wäre echt genial.
die story ist recht nett, viele spielmöglichkeiten (a- und b-szenarios), gibt irgendwie einen super gesamteindruck wieder
RE3
das katz-und-maus-spiel zwischen nemesis und jill bereitet mir immer wieder freude. beim ersten durchspielen hat sich dauernd mein magen umgedreht wenn nemesis "S.T.A.R.S." gebrüllt hat *selberangstbekommenhat*, ich finde er ist der beste gegner aus allen resident evil spielen. leider wird es nach dem ersten mal durchspielen recht eintönig, auch wenn "the mercenaries" ab und zu abwechslung bieten.
RE remake
*remakeauchhabenwill* ich fand den ersten teil für die playsi 1 schon echt sensationell und das remake hört sich sehr vielversprechend an. ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass das remake auch noch für die ps2 rauskommen soll. das wäre echt genial.
RE3 nach dem ersten Mal eintönig? Hm, eigentlich gibt es kaum ein RE, das über so viele "Abzweigungen" Innerhalb der Story verfügt - die "Life Selections" nicht mal dazu gezählt. :-)
Das Remake für die PS2? Offiziell wurde das nie angekündigt und um ehrlich zu sein, halte ich das wohl auch eher für unwahrscheinlich.
Das Remake für die PS2? Offiziell wurde das nie angekündigt und um ehrlich zu sein, halte ich das wohl auch eher für unwahrscheinlich.
ok jan, da hab ich wohl voreilig n bissl quatsch geschrieben. stimmt ja auch was du sagst...*nichtgenugnachgedachthat*
schade... ich werde wohl nie das remake irgendwann spielen können *verzweifeltsei*
schade... ich werde wohl nie das remake irgendwann spielen können *verzweifeltsei*
Aber es gibt doch noch den GameCube. Grafisch wäre die PS2 ohnehin nicht in der Lage, das Remake so gut aussehen zu lassen, wie es beim Cube der Fall ist. :-)
ich möchte aber nicht den gamecube nur für drei spiele kaufen (reremake, re0 und re4). lohnt sich irgendwie nicht... und meine eltern würdens sowieso nicht erlauben, also von daher ist die sache für mich dann eigentlich gelaufen.
Ich habe mir den Cube damals eigentlich auch nur wegen RE gekauft und habe jetzt die komplette Sammlung (RE0 bis RE4) für die kleine Konsole. Ich kann nicht sagen, dass es sich nicht gelohnt hätte - das Remake alleine wäre es eigentlich schon wert. :-)
@ Anna Williams
Das lohnt sich auf jeden Fall, wie Jan schon sagt, alleine wegen dem Remake. Und vergess Zero nicht! Der einzigartige Zwei- Charaktere- Modus. Und über das 4er brauch ich ja wohl gar nichts mehr sagen ;)
Zudem bist du fast 16 und kannst dir meiner Meinung nach kaufen was du willst^^, ohne die Zustimmung der Eltern...
Das lohnt sich auf jeden Fall, wie Jan schon sagt, alleine wegen dem Remake. Und vergess Zero nicht! Der einzigartige Zwei- Charaktere- Modus. Und über das 4er brauch ich ja wohl gar nichts mehr sagen ;)
Zudem bist du fast 16 und kannst dir meiner Meinung nach kaufen was du willst^^, ohne die Zustimmung der Eltern...
der gamecube ist eh billig im gegansatz zur Playstation.
Und das Remake und Zero kosten eh nur noch 29€
Deinen Eltern kannst du sagen das du den gamecub kaufen wilst wegen den Super mario games.
Und das Remake und Zero kosten eh nur noch 29€
Deinen Eltern kannst du sagen das du den gamecub kaufen wilst wegen den Super mario games.
Naja, ich hab noch nicht so viele Teile gespielt *schäm*, aber ich würde auch sagen, dass RE1 von der Atmosphäre her auf jeden Fall am düstersten ist.
Code Veronica für PS2 gefällt mir auch sehr gut, weil man da erst mit Claire und dann mit Chris spielen kann und die ganze Story find ich total genial.
Code Veronica für PS2 gefällt mir auch sehr gut, weil man da erst mit Claire und dann mit Chris spielen kann und die ganze Story find ich total genial.
Ich kann mich nicht so richtig zwischen RE 1 und RE4 entscheiden, finde beide einfach grandios.
Und könnt ihr mir vielleicht noch ne Frage beantworten?
Ich weiß sie wurde schon oft gestellt. Also, wo kriege ich RE2,RE3 und RE Code: Veronika X billig, ich meine am billigsten her. Ich möchte nämlich nicht so viel Geld ausgeben da die Spiele schon sehr alt sind.
Und könnt ihr mir vielleicht noch ne Frage beantworten?
Ich weiß sie wurde schon oft gestellt. Also, wo kriege ich RE2,RE3 und RE Code: Veronika X billig, ich meine am billigsten her. Ich möchte nämlich nicht so viel Geld ausgeben da die Spiele schon sehr alt sind.
Am billigsten: Mit ein bisschen Glück bei www.ebay.de.
Original: Bei www.okaysoft.de. Kundennummer und Passwort für den 18er Bereich erforderlich.
Bei Okaysoft:
Resident Evil 2: 39,50 €
Resident Evil 3: Nemesis: 39,50 €
Resident Evil -Code: Veronica- X: 26,90 €
Ich weiß, nicht ganz billig. Aber man weiß, was man hat. ;-)
Original: Bei www.okaysoft.de. Kundennummer und Passwort für den 18er Bereich erforderlich.
Bei Okaysoft:
Resident Evil 2: 39,50 €
Resident Evil 3: Nemesis: 39,50 €
Resident Evil -Code: Veronica- X: 26,90 €
Ich weiß, nicht ganz billig. Aber man weiß, was man hat. ;-)
www.gamespot.at sind grade alle Resident Evil auf Aktion.
Fast alle Resident Evil 34,59 inglosive Versand
Fast alle Resident Evil 34,59 inglosive Versand
Hi, ich bins wieder!
Ich hab die drei Spiele doch noch etwas günstiger gefunden. Allerdings möchte ich wissen ob jemand die Seite empfehlen kann, also mir sagen kann ob sie sicher ist. Hier die Seite: http://www.areashop.de/advanced_search_result.php?keywords=resident+evil&x=21&y=5
War nett wenn ihr was zu der Seite sagen könntet.
Mfg
Ich hab die drei Spiele doch noch etwas günstiger gefunden. Allerdings möchte ich wissen ob jemand die Seite empfehlen kann, also mir sagen kann ob sie sicher ist. Hier die Seite: http://www.areashop.de/advanced_search_result.php?keywords=resident+evil&x=21&y=5
War nett wenn ihr was zu der Seite sagen könntet.
Mfg
Ich persönliche kenne diesen Online-Shop nicht, sieht aber recht seriös aus.
also ich habe re4 gesehen ich werde es im weinachten kaufen weil im weinachten re4 für ps2 rauskommt.welcher re ist spanneder ich habe alle teile außer re 4 und remake und zero gespielt zero finde ich scheiße outbreak mega kacke und remake finde ich gut aber hab leider alles außer gamecub ist re 4 besser oder re remake
Eigentlich Resident1....Der erste Teil is doch immer der beste, allein schon die Story hat was, das bei den meisten anderen Teilen verloren geht! Nur die steuerung kann ganz schön nerven!
warum das war doch ok als ich re 1 als7 jerige junge beendet hab
lol klar, spielt ja auch jeder der 7 ist Spiele ohne Jugendfreigabe ;)
Das ist schon net mehr normal wenn man sowas in dem Alter spielt, völlig verantwortungslos von den Eltern.
Das ist schon net mehr normal wenn man sowas in dem Alter spielt, völlig verantwortungslos von den Eltern.
jetzt bin ich mal dran, mein lieblings resi is Resident Evil 4 für Gamecube weil
ich leon und die gute grafik mag und, (jetzt werdet ihr mich wohl hassen) ich mag die zombies net unbedingt die sind so langweilig
ich leon und die gute grafik mag und, (jetzt werdet ihr mich wohl hassen) ich mag die zombies net unbedingt die sind so langweilig
Ich hasse dich!! :D Nee hast ja Recht, die waren jetzt schon in so vielen REs. Allerdings, finde ich die trotzdem noch viel besser als die Dorftrottel bei RE4, die mit ner Mistgabel auf dich losgehen. Im Ernst, wem jagt bitteschön sowas Angst ein? Niemandem. Man hätte die Zombies neu generieren und somit viel stärker und interessanter machen können.
Es gab z.B. eine Idee für die ersten Entwürfe von RE4, dass die Zombies jetzt durch Wände brechen und dir durch Türen folgen können. Das wär mal richtig gut gewesen. Aber hat sich leider nicht durchgesetzt...
Es gab z.B. eine Idee für die ersten Entwürfe von RE4, dass die Zombies jetzt durch Wände brechen und dir durch Türen folgen können. Das wär mal richtig gut gewesen. Aber hat sich leider nicht durchgesetzt...
Ach ja an das kann ich mich auch noch erinnern, das wäre auch cool gewesen.
@Captain Albert Wesker
des mit den durch türen folgen fänd ich blöd weil dann muss man se früher oder später erschiessen weil se einem die ganze zeit nachlaufen
des mit den durch türen folgen fänd ich blöd weil dann muss man se früher oder später erschiessen weil se einem die ganze zeit nachlaufen
Hm naja, der Panikeffekt wäre einfach größer, und ich steh auf sowas bei Spielen :D
Also meine Meinung. ganz klar das allererste RE. Rätsel sind knackig super Story lange Spielzeit und unglaublich supergeiles Spiel einfach nur. Ansonsten auch das 2 und das 3.
2 Teil gefällt mir das ganze Polizei Revier. UNd die geilen Lickers. Beim 3 Teil find ich Nemesis super und die ganze Stadt. Aber auf den 4 für PS2 freu ich mich auch schon.^^
2 Teil gefällt mir das ganze Polizei Revier. UNd die geilen Lickers. Beim 3 Teil find ich Nemesis super und die ganze Stadt. Aber auf den 4 für PS2 freu ich mich auch schon.^^
ICh wollte fragen wie ihr den ersten teil von RE für GC findest?Ob er gut ist oder schlecht was daran gut oder schlecht ist usw.
Das Remake ist mit das beste Resident Evil. Die gute und düstere Grafik erzeugt die gruseligste Atmosphäre der RE-Reihe. Die Zombies sind sehr stark, besonders wenn sie als V-ACTs wiederauferstehen. Es gibt einige gute Neuerungen, wie z.B. Verteidigungsobjekte und die Story wurde etwas erweitert.
Ein Schwachpunkt ist die Steuerung, da sie leider etwas träge ist. Sonst gibt es aber wenige Kritikpunkte.
Ein Schwachpunkt ist die Steuerung, da sie leider etwas träge ist. Sonst gibt es aber wenige Kritikpunkte.
Hast du oder Irgend jemand anderes Videos von dem Resident Evil das ich meine??
Das währe sehr nett.
Das währe sehr nett.
Unter www.residentevilfan.com findest Du einen großen Multimedia-Teil. Stöber mal drin rum, vielleicht findest Du etwas Brauchbares.
Jan,ich habe noch eine Frage...
kannst du mir sagen wo man coole wallpaper von resident evil bekommen kann?????
kannst du mir sagen wo man coole wallpaper von resident evil bekommen kann?????
Die leute die eine game cube haben und sich dafür resident evil gehohlt habe die haben mein größtes beileidt , denn bei dennen wurde es gekürtzt , zum glück hab ich ne ps2 , ein glück hab ich mich in gedult geschult und kann bis zum 4.11 warten denn dann kommt es ungekürtzt und mit allen modien für die ps2 raus , aber ihr game cube leute sorry für euch,
Resident Evil 1
resident evil 2
Resident Evil 3
Denn 4 kenn ich noch nicht weil ich keine gamecube hab (erschißt mich) aber ich find die alten teile einfach genial.!!
resident evil 2
Resident Evil 3
Denn 4 kenn ich noch nicht weil ich keine gamecube hab (erschißt mich) aber ich find die alten teile einfach genial.!!
peng!!!
1. Resident evil 1 Remake
2. Resident evil Zero
3. Code Veronica x
4. Outbreak file 1
Meine persönliche Rangliste
1. Resident evil 1 Remake
2. Resident evil Zero
3. Code Veronica x
4. Outbreak file 1
Meine persönliche Rangliste
@Nemesis02
Die Cube Leute brauchen kein Beileid denn wenn man sich die Österreichische Version holt is die auch in Deutsch MIT den Minigames.
Die Cube Leute brauchen kein Beileid denn wenn man sich die Österreichische Version holt is die auch in Deutsch MIT den Minigames.
da gebe ich Firmaelda volkommen recht @nemesis02 man muss nur wissen wo man kauft
mein favorit ist und bleibt resident evil 1 auf der playstation!das horror-genre war ja damals in dieser form noch neu und ich weiß noch genau wie geil es war das teil zu spielen!ich war allein im ferienhaus,es war nacht(ca12uhr30),das haus liegt auf einem berg(hinter dem haus ist ein riesiger wald,totenstille weil alle bewohner um die zeit schon schlafen)und ich mit resident evil an stereoanlage angeschlossen in meinem abgedunkelten zimmer hab mir fast in die hose gemacht,da ich ständig geglaubt habe "was für monster sind im nächsten raum wohl drinnen" und "mist,hab kein heilspray mehr und stehe vor einem hunter,der mies drauf ist"!DIESE spielenacht werde ich nie vergessen!teil 2 und 3 sowie codeveronica bieten zwar in abgespeckter form ähnlichen horror aber das war nie wieder dasselbe wie damals in dieser nacht,da man ja schon irgendwie weiß,was zu tun ist und wie man spielen muß,damit man nicht ständig draufgeht!
so gesehen(systembezogen und das survivalhorrorgenre betreffend)wird es nie wieder ein spiel geben das beim ERSTEN mal spielen so einen eindruck hinterlässt wie das ur RE auf playstation!
ich hätte mir fast alles selbst verdorben,wenn ich die jap.version,die ich zuerst hatte,weitergespielt hätte!so hab ich den palrelease abgewartet und mich ins "verlassene" landhaus zurückgezogen und wegen diesem erlebnis wird RE1 für mich immer das spiel sein,bei dem ich am glücklichsten bin,dass ich es unter diesen umständen das erste mal spielen konnte und krame es sogar heute noch manchmal raus für knifeonlyruns oder ähnliches!
reicht das als begründung,Leon16?:-)
so gesehen(systembezogen und das survivalhorrorgenre betreffend)wird es nie wieder ein spiel geben das beim ERSTEN mal spielen so einen eindruck hinterlässt wie das ur RE auf playstation!
ich hätte mir fast alles selbst verdorben,wenn ich die jap.version,die ich zuerst hatte,weitergespielt hätte!so hab ich den palrelease abgewartet und mich ins "verlassene" landhaus zurückgezogen und wegen diesem erlebnis wird RE1 für mich immer das spiel sein,bei dem ich am glücklichsten bin,dass ich es unter diesen umständen das erste mal spielen konnte und krame es sogar heute noch manchmal raus für knifeonlyruns oder ähnliches!
reicht das als begründung,Leon16?:-)
Sicher:)
du hast schon recht so ein geiles Spiel wie Resident Evil auf der Playstation wird es nie wieder geben.
Ich kann mich noch erinner wie ich meinen Bruder beim spielen zugeschaut habe und mich unter meine decke vor jeder Tür versteckt habe.
Aberdan wurde klein Leon einpisschen Elter und dürfte selber RE2 spielen;)
du hast schon recht so ein geiles Spiel wie Resident Evil auf der Playstation wird es nie wieder geben.
Ich kann mich noch erinner wie ich meinen Bruder beim spielen zugeschaut habe und mich unter meine decke vor jeder Tür versteckt habe.
Aberdan wurde klein Leon einpisschen Elter und dürfte selber RE2 spielen;)
"mein favorit ist und bleibt resident evil 1 auf der playstation
meine Rede Blitzi. meine Rede. Ich hab zwar nicht in einem Ferienhaus gezockt aber mein kleines (eigenlich schnuckeliges) Zimmer hat ausgereicht um den Abend unvergesslich zu machen. Ich hatte die nächsten paar Tage Angst im Dunkeln die Toilette zu finden. das hat sich immer gelegt weil ich dann auf den Fussboden gepinkelt hab.^-^ Aber es war trotzdem dermassen heftig. ich war immerhin 11-12
meine Rede Blitzi. meine Rede. Ich hab zwar nicht in einem Ferienhaus gezockt aber mein kleines (eigenlich schnuckeliges) Zimmer hat ausgereicht um den Abend unvergesslich zu machen. Ich hatte die nächsten paar Tage Angst im Dunkeln die Toilette zu finden. das hat sich immer gelegt weil ich dann auf den Fussboden gepinkelt hab.^-^ Aber es war trotzdem dermassen heftig. ich war immerhin 11-12
@remus88
ich wünschte,du hättest das mit dem "fussboden..." für dich behalten!;-)
ich wünschte,du hättest das mit dem "fussboden..." für dich behalten!;-)
Also ich han ja Resident Evil1 auf Playtation one.
Hat zwar ne super guselig ,tolle Atmospähre is aber sau schwer!Könntet ihr mirn Tipp zur Munition geben?
Die geht bei mir immer soooo schnell aus!
Hat zwar ne super guselig ,tolle Atmospähre is aber sau schwer!Könntet ihr mirn Tipp zur Munition geben?
Die geht bei mir immer soooo schnell aus!
Munition sparen - um viele Gegner kann man einfach herumlaufen und notfalls später noch lahmlegen. Nicht auf jeden Gegner schießen. Klappt ganz gut.
RE4 tja grund hmmmmm??
naja action,bessere lenkung,andere kamera perpektive,und der wichtigste grund ......leons coolness
naja action,bessere lenkung,andere kamera perpektive,und der wichtigste grund ......leons coolness
Nicht zu vergessen. Der Humor der Entwickler. Endloswerfer, Chicago Typewriter, Leons und Ashleys Outfits.^^
Also is Resident Evil4 schwerer oder leichter als Resident Evil1?Ich han ja de 4-Teil net,weil ich die befürchtung hatte das es noch schwerer is und natürlich wegen dem hohen Preis!Aber ich hans schon gesiehn und ich muss san,es sah wirklich gut aus!
ich weiß nicht an manchen stellen ist re4 schon ziehmlich schwer z.b. beim ersten durchgang saddler oder krauser
Finde das bei RE4 manche Passagen recht schwierig sind, wenn man im Profi-Modus zockt. Vor allem die Endgegner, wenn man sie normal besiegen möchte. Was ich aber wiederum etwas zu leicht finde ist das man jeden Boss mit dem Raketenwerfer killen kann. Außer Del Lago
An alle und an Leon 16!
Resident Evil (Ich kenn die Nr. Nicht so sehr und was da draufsteht!
Ich meine auf Game Cube, weil dort Ashley mitspielt und auf Playstation 1 Ressident Evil 2! Weil Sherry mitspielt!
Mit Kinder find ich dass am meisten toll!
Da kann ich in den Rollen von Ashley und Sherry schlüpfen (vorstellen) und Natürlich wenn Leon dabei ist! (In ihre Lage rein zu versetzen)
Ps: Versuche gerade 2006 als erste rein zu schreiben (bei jedem Thread mache ich dass) (Wenn ich darf)
Damit keiner vergessen wird! Oder der Thread schließt, weil e nur noch so wenig Beiträge gibt!
Dann bleibt, er noch länger offen!
Resident Evil (Ich kenn die Nr. Nicht so sehr und was da draufsteht!
Ich meine auf Game Cube, weil dort Ashley mitspielt und auf Playstation 1 Ressident Evil 2! Weil Sherry mitspielt!
Mit Kinder find ich dass am meisten toll!
Da kann ich in den Rollen von Ashley und Sherry schlüpfen (vorstellen) und Natürlich wenn Leon dabei ist! (In ihre Lage rein zu versetzen)
Ps: Versuche gerade 2006 als erste rein zu schreiben (bei jedem Thread mache ich dass) (Wenn ich darf)
Damit keiner vergessen wird! Oder der Thread schließt, weil e nur noch so wenig Beiträge gibt!
Dann bleibt, er noch länger offen!
Das (In ihre Lage rein zu versetzen)gilt für die Kinder im RE!
Und Sorry: Weil Leon dabei ist, mag ihn halt so sehr!
Und Sorry: Weil Leon dabei ist, mag ihn halt so sehr!
Ja dass stimmt snake02!
Aber nicht nur (ist Leon) cool! Noch viel mehr! Mit Ashley sind sie ein Starkes Team!
Aber nicht nur (ist Leon) cool! Noch viel mehr! Mit Ashley sind sie ein Starkes Team!
Das beste Teil ist Resident Evil 1 auf der ps1 und auf den gc weil des so ..so....... eine hammergeile geschichte hat des mit den gruseligen herrenhaus und so , ich hatte echt hammaangst!!!!
Ich spiel es heute noch und werde es imma spielen!! Einfach geil....
Ich spiel es heute noch und werde es imma spielen!! Einfach geil....
@Roma 14!
wie spannend du dass erzählt hast! hast recht! Spielen werde ich dass auch mal!
wie spannend du dass erzählt hast! hast recht! Spielen werde ich dass auch mal!
hi leutz!
cool das ich ma auf ne RE fansite gekommen bin,^^ naja also ich hab ma ne farge, mänlich fidne ich keine guten wallpapers von Resident evil 3 nemesis! kann mir ma da jemand helfen?
aja! und falls es einen interessiert meine top liste.
1.Resident evil 3
2.Resident Evil Code Veronica(X(für dreamcast und ps2)
3.Resident evil 4
ja ich weis jetz werden mich einige hassen weil ich die anderern teile nich erwähnt habe, aber die anderen teile hab ich nich durchgespielt XD das sind die die ich durchgezoggt hab. naja und Nemesis war wirklich der hamma,halt mein favourite!
also bitte hilfeee! ^^
cool das ich ma auf ne RE fansite gekommen bin,^^ naja also ich hab ma ne farge, mänlich fidne ich keine guten wallpapers von Resident evil 3 nemesis! kann mir ma da jemand helfen?
aja! und falls es einen interessiert meine top liste.
1.Resident evil 3
2.Resident Evil Code Veronica(X(für dreamcast und ps2)
3.Resident evil 4
ja ich weis jetz werden mich einige hassen weil ich die anderern teile nich erwähnt habe, aber die anderen teile hab ich nich durchgespielt XD das sind die die ich durchgezoggt hab. naja und Nemesis war wirklich der hamma,halt mein favourite!
also bitte hilfeee! ^^
RE-Fanseiten gibt es wie Sand am Meer. Wir sind hingegen keine Fanseite, sondern ein Mehrzweckforum. ;)
Für Wallpaper check mal diese Seiten:
-> www.residentevilfan.com
-> www.rehorror.com
-> www.resident-evil-allstars.de
Wenn Du da nicht fündig wirst, folge deren Affiliates (Partner) zu weiteren Seiten.
Für Wallpaper check mal diese Seiten:
-> www.residentevilfan.com
-> www.rehorror.com
-> www.resident-evil-allstars.de
Wenn Du da nicht fündig wirst, folge deren Affiliates (Partner) zu weiteren Seiten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.