Ne Menge Animes beo VOX! (Anime und Manga)

Ne Menge Animes beo VOX! (Anime und Manga)

VOX hat vor folgende Animes auszustrahlen:

Anime im Juli bei VOX

DNA² (Animenacht)
01. Juli, 0.50 Uhr

Hellsing (1/3)
04. Juli, 0.05 Uhr

Hellsing (2/3 )
11. Juli, 0.05 Uhr

Hellsing (3/3)
18. Juli, 0.05 Uhr

Dragon Knight 4-ever
25. Juli, 0.05 Uhr

Anime im August bei VOX

Record of Lodoss War OVA (Animenacht)
5. August

Anime im September bei VOX

Samurai Champloo (1-4/26)
5. September, 0.05 Uhr

Heat Guy J (1-4/26)
12. September, 0.05 Uhr

Gungrave (1-4/26)
19. September, 0.05 Uhr

Submarine 707R (1-2/2)
26. September, 0.05 Uhr

Die komplette 13-teilige Hellsing TV-Serie wird als 3-teilige Movie-Fassung ausgestrahlt. Von den neuen, jeweils 26 Episoden umfassenden Serien Samurai Champloo, Heat Guy J und Gungrave werden hingegen nur die jeweils ersten vier Episoden gezeigt - ebenfalls in einer Movie-Fassung. Lediglich die zweiteilige OVA Submarine 707 R wird komplett gezeigt
Viele der Animes kenne ich nicht. Ich kenn nur Hellsing, DNA2 und Dragon Night 4-Ever. Aber VOX gehört zu meinem Lieblingsender, gerade wegen der vielen Animes. Diese Animes, darf ich mir nicht entgehen lassen.
"Record of Lodoss War OVA (Animenacht)
5. August "

YES ! Darauf habe ich gewartet ! ;-)
Strahlen die vielleicht bald auch wieder Chronicles of the Heroic Knight aus ?
Denn, auf der Seite steht nichts davon....da gabs auch mal ne´ andere Site, die sowas aufgezählt hat !
Nur die kenne ich nicht mehr !
Ich weiß nicht, aber lassen wir uns überraschen, weil von dem Anime Chronicles of the Heroic Knight habe ich schonmal gehört. Aber ich bin mir nicht sicher.
Naja....ich habe ihn schon gesehen.....und frage mich nur, wo man nachsehen kann, wann denn solche Anime-Nächte auf VOX kommen !
erstmal sind die meisten filme auf japanisch und das
deutsche steht nur unten im Bildschirm.

Und bei Vox kommt da auch mal chrono crusade?
Bisher nicht geplant.
Ich liebe auch Animes, bei denen japanisch gesprochen wird und unten der deutsche Untertitel zu lesen ist. Somit habe ich die Möglichkeit, mehr japanisch zu lernen. Hört sich auch viel besser an.

Überhaupt hören sich deutsche und japanische Synchronisationen viel besser an als englische u.a.
Ich bezweifle ganz stark, dass man durch das Schauen von untertitelten Animes japanisch lernen kann. Was ich an japanisch kann, stammt zu 95% aus Lehrbüchern und Sprachkursen, obwohl ich schon lange untertitelte Animes gucke. Ich denke, das ist eigentlich nur geeignet, um etwas Vokabular zu lernen, wenn man die Grammatik und einen Grundwortschatz schon kennt.
Mag sein. Aber trotzdem verstehe ich viele japanische Wörter. Und ich kann auch japanisch reden. Aber nur ein bisschen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.