wie komme ich in beide städte, fliegen immer mit dem Jetpack hin, der große berg in San fierro ist geil, aber dann hab ich immer 4 Sterne
Du musst die Städte schon durch Missionen ´´Freigeben´´. Bist du denn schon in Badlands?
wenn du nicht cheatest, kannst du nur über brückenfeiler hinlaufen oder durch flüsse rüberschwimmen! Da alle denken, dass du nen Polizisten ermordet hast, wurde es dir verboten Los Santos zu verlassen. Deshalb kriegst du 4 Fahndungslevel, wenn dus verlässt. Später musst du bei einer Mission von Mr. Truth nach San Fierro. Dann bist du schonmal in dieser Stadt. Wie man nach Las Venturas kommt, hab ich schon weider vergessen... ich glaub dafür musst du alle Missionen in San Fierro machen, wobei die letzte eine bei deiner Werkstadt ist (wenn ich nicht irre)...
ich glaub der zockt keine missionen oder weis net wie des geht lol über solche lach ich mich tot
ich glaub der weis nich mal wie man ein auto klaut
ich glaub der weis nich mal wie man ein auto klaut
nach las venturas kommste wenn du die flugschule bei verdant meadows geschafft hast das is im desert
Nicht ganz Dacs nach SF kommt noch DESERT wenn du da alle missis gemacht hast dann gehts endlich nach Las Venturas und dann wieder nach Los Santos
hey kleiner du darfst ja noch nich mal gta sa zocken und wenn du missis machst warum weiste dann nich warum du nich aus ls rausdarfst ohne 4 sterne zu bekommen
Normalerweise darfst du wirklich kein GTA San Andreas zocken, da du nochnichtmal 18, geschweige denn 16jahre bist!!!
nun, gta sa ist wirklich ne ausnahme bei mir, normal spiele ich Simulationen und Strategie, auf Spiele in denen Gemordet wird stehe ich nich bis auf die GTA reihe
ich bin ja auch erst 12 Jahre alt, und ich hab schon GTA San Andreas durch, hi, mir ist die alters beschrenkung über haupt nicht wichtig, ich game einfach, und ich hatte auch am anfang mit dem Spiel ein bischen probleme, und ich wusste am anfang auch nicht alles, wo was war
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.