Woher weiß ich wann CJ essen muß? (* GTA - San Andreas)

Woher weiß ich wann CJ essen muß? (* GTA - San Andreas)

Woher weiß ich wann CJ essen muß?
Dann nimmt Deine Energieleiste (rot oben rechts) von selbst ab. Außerdem wirst Du schon Durch die Anzeige Fettabbau darauf aufmeksam.
danke
Also ich esse so gut wie gar nie etwas, aber trotzdem wird das Fett nicht weniger.
Außerdem knurrt dann immer CJ´s Magen! Nicht zu überhören! :)
doch zu überhören, denn ich baller die ganze zeit rum und hör ausser dem maschinengewehr gar nix ;-)
Hoi,
@-MAX-: scheints wohl ein Unsportlicher SA Spieler zu sein :). CJ Verliert Fett wenn er Fahrrad fährt, joggt, schwimmt, im Fitnessstudio trainiert...
Ausserdem: ist doch gut wenn sich an seinem Fett Status nicht viel verändert. Immernoch besser als Dick zu werden :)

Universal
Wie lange braucht man eigendlich um sein BODY kompett aufzubauen? Hab schon mehrmals Träniert aber es hat sich nicht viel verändert.
drück doch einfach mal auf die tab-taste (die mit dem pfeil nach rechts und links; 2 unter der esc-taste). da siehst du, wie viel fett, muskeln usw. der hat. bei mir ging das recht schnell. hab' gleich schwere gewichte genommen (nich gleich 160 kg) und habe so lange trainiert, bis die meldung kam, limit erreicht, morgen noch mal kommen.
Hab auch volle Muskeln...ähh zur Zeit
Ach ja kleiner Tipp immer wenn du kurz vor dem Ende der Leiste bist Essen gehen.Aber immer nur 5 von der größten Portion so hat dein cj immer 10-15% ,und das ist das beste,wenn du wissen wilst wie viel Fett du hast TAB drücken.
Nochmals Hoi,
am besten alle 3 Tage (oder guck wieviel Fett er noch hat) in einen Imbiss gehen und was essen, das Fett sollte nie auf dem 0 Punkt sein.
Wenn du jedoch was isst dann pass auf das du nicht mehr als 11 Mahlzeiten zu dir nimmst.
Ansonsten kommt alles wieder oben raus :)

Universal
reicht bei es auch wenn man aus einem Automaten isst???
Ich denke schon,wenn du mehrmals vom Automaten was kaufst könnte das CJ's Hunger stillen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.