rollendpiel!5! (* Golden Sun)

rollendpiel!5! (* Golden Sun)

Auf ein neues!

D.K., ein junger Lichtadept war auf der Suche nach den Mördern seinens Großvaters ... in einem kleinen Dorf trafe er auf die Adepten Mayru und Nalia, adepten der Nacht die ihm vorerst schlecht gesinnt waren ... er traf dort auch eine verbündete, eine adeptin des feueres namens nami und einen adepten des wassers namens darathon. nach einem kurzen kampf entschied sich D.K. im tempel von sol zu trainieren um die amcht iris zu erlangen ... nachdem ihm das gelang tauchten mayru und nalie wieder auf um erneut nach antworten auf ihre fragen zu suchen ... nachdem sie bemerkten das D.K. sehr viel stärker geworden ist beschlossen sie ebenfalls zu trainieren und zwar im tempel der luna ... jedoch kam es nicht so weit weil die beiden von der dunklen göttin des tempels abgestoßen und in eine dunkle schattensphäre gesperrt wurden ... darathon musste dies hilflos mit an sehen ... in der zwischenzeit machten D.K. und nami rast in einem dorf ... nami verschwand nach dieser nacht spurlos, da sie ihr heimatland aufsuchte und untertauchte ... D.K. traf eine alte verbündete, die lichtadeptin Tarja ... nachdem D.K. und tarja im dunklen tempel von sol angekommen waren erfuhren sie von darathon dass mayru und nalia ins reich des wassers gerettet wurden ... hier verliebten sich die beiden ineinander, was D.K. und Tarja nicht zulies ihnen zu sagen, dass etwas bösese die welt bedroht ... D.K. und Tarja verliesen die wasserwelt um nami zu suchen und zur rede zu stellen ... Mayru und Nalia entschieden sich nach Vale zu gehen ... Darathon sollte ihnen anch der merkur göttin nicht dothin folgen ... in vale wurden die beiden von der elemntaren macht der vier ur-elemnte zu boden gestreckt ... ein alter adept brachte sie in ihr haus wo sie sich fürs erste ausruhten ... Der alte Adept erzählte ihnen dass sie so schnell wie möglich die beiden anderen leuchttürme entfachen sollten ... D.K. und Tarja gaben währenddessen die suche nach Nami auf ... sie beschlossen die anderen Adepten Darkness und Darathon zu finden, was ihnen auch gelang ... D.K. bat sie mit nach Vale zu kommen da ihm Iris, die Göttin des Lichtes gesagt hatte dass sie dort hin sollten ... vor dem Dorf trafen sie auf den Wolfsmenschen Jan ...
zusammen gingen sie dann weiter richtung dragan um den leuchtturm zu erzünden... mayru und naila gingen allerdings nach lunaris( oder so) um dort den leuchtturm zu entzünden
auf dem leuctturm kam es zu einem gespräch in dem mayru zum dämon wurde und DK und die anderen angreifen wollte... Nalia verwandelte sich ebenfalls in einen todesengel und flog ihm hinterher... dort kommt es zu einem kampf zeischen darahon und nami... darathon kann nur knapp (^^) gewinnen... nami wird ohnmächtig... mayru wird wieder normal uns nalia muss ihn beschützen... DK wollte ihn angreifen doch es kommt nicht zum kampf...

Zusammenfassung Charaktere:

Dragonking:

Name: D.K.
Alter: 18
Element: Licht
Waffe: Iris´Segen (Langschwert)
Schild: Lichtschild
Rüstung: Gesegneter Panzer
Geschichte: D.K. hat sein Heimatland verlassen um die Mörder seines Großvaters, den Mondclan des Westens, zu finden.

Nadja:

Name:Nalia
Alter:18
Element:Dunkelheit
Waffe:Mondklinge (langschwert)
Rüstung:Lederrüstung mit Reiseumhang
Geschichte: Nalia hat ihren Clan vor Jahren verlassen, jedoch lebt sie im Schatten der Dunkelheit.Sie sagt nie zu welchem clan sie gehört.
Zusatzinfo: Nalia ist fest mir Mayru zusammen

Hihaho:

Name: Mayru
Alter: 16
Element: Luna (Mond)
Waffe: Lunas Säbel
Rüstung: Keine, aber eine Art Schutzaura (ich quetsche mich doch nicht in eine viel zu enge Rüstung :)
Geschichte: Mayru erschien einfach eines Tages in einem Dorf. Sein Gedächnis hatte er verloren und konnte sich an nichts mehr erinnern. Das einzige was ihn an seine Vergangenheit erinnert ist eine heilige Waffe, die er immer führt. Und ein seltsames Amulett mit mystischen Runen. Die weisen des Dorfes sagen, er hätte eine zu schlimme Vergangenheit. So zog sich sein Verstand ins Innere seiner Selbst zrück, und er vergass...
Zusatzinfo: Mayru ist fest mit Nalia zusammen´

Penny de Luxo:

Name: Darathon
Alter: 17
Element: Wasser
Schild: Gebranntes Drachenschuppen Schild
Rüstung: Heilige Erz Rüstung
Waffe: Gesegneter Wasser Rapier
Geschichte: Darathon, ursprünlich ein Diener des Clans der Drachen, hat sich schon mit 10 Jahren dem Clan abgewandt und geht seine wege. Er hat das Element Wasser für sich entdeckt und ging bei einem gelehrten Wasser-Adepten namens Aaron in dir lehre. mit 15 Jahren hat er sie abgeschlossen und und ging seiner wege...

Supergoku:

Name: Darkness ( sein richtigen namen weiß er nicht mehr)
Alter:unbekannt
Element: Dunkelheit
Waffe: Schwarzer Drachenzahn ( entfesselt den dark dragon)
Schild: Drachenschild
Rüstung: Drachenschuppenpanzer
Geschichte: Darkness Geschichte ist noch geheimnisvoller als er selbst ... es lässt sich vermuten dass er aus dem Untergrund des alten Lemurias kommt ...

WhitbyWyrm:

Name: Tarja
Alter: 17
Element: Licht
Waffe: Schwert der Göttin
Schild: Lichtschild
Rüstung: Gesegneter Panzer (Frauenausgabe *zwinker* ^^)
Geschichte:
*Nachdem Tarja die Ausbildung zur Lichtkriegerin beendet hatte zog sie aus ihrem Land Angarta aus um einen alten Freund zu finden*

Moon:

Name: Nami
Alter: 16
Element: Feuer
Rüstung: Iris Robe
Waffe: Drachendolch
Geschichte: Nami ist ein geheimnissvolles Mädchen dass ständig unterwegs ist ... Ihre wahren Absichten gibt sie nicht preis

Schattenwolf:

Name:Jan
Alter:??
Element:Wind (jupiter)
Waffe:Keine
Schild:Keins
Rüstung:Normale Kleider
Geschichte:Ich wurde in Garoh als Werwolf geboren.
Als meine Eltern brutal ermordet wurden, und ich ohnmächtig mt einem blutigen Messer in der Hand gefunden worden war, verbannte man mich aus dem Dorf
ich wache auf."wo bin ich, was ist passiert??"
*ich sehe wie jan aufwacht... "ah jan... du hast dich in einen werwolf verwandelt und hast tarja angegriffen... dann hat mayru dich ihnmächtig gemcht..."
Muss noch was zu meinem Charakter ergänzne

Name: D.K.
Alter: 18
Element: Licht
Waffe: Macht von Sol (Langschwert)
Rüstung: Heiliger Panzer
Schild: Sol Platte

*Hm ... Luna ... endlichw eiß ich wer mein wahrer Gegner ist ... und endlich ahbe ich meine wahre Macht entdeckt ... Nalia ... wir siend die Auserwählten ... die Adepten aus dem alten Krieg ... jedoch werden wir uns nbciht bekriegen ... wir werden uns gegen Luna zusammenschließen ... Ich bemerke gerade dass Nami nicht mehr da ist ... wo ist sie hin?*
*Als Darathon weg ist stehe ich auf und beame mich aus dem Schiff ... Hahahaha ... Danke Darathon ... du hast mir die Energie gebracht die ich brauchte ... jetzt kann ich eigene Adepten zu Dämonen machen ... dank der Energie Mayrus, Darkness' und dir die ich gesammelt habe ... Ich sehe in meine Kristallkugel die bis zum Rand mit dunkler Energie gefüllt ist ...

Ich rufe ein Schattentor und begebe mich auf dem schnellsten Weg nach Lunaria*
*Ich lasse meine Flügel und mit ihnen die Symbole auf meinem Körper verschwinden (-bei mir und nalia is das so wie bei Baten Kaitos, kennt ja sicher jeder ^^-)*

'So ... und nun? Ich würde sagen wir begeben uns nach Lunaria ... Nami und Luna bereiten sicher schon den Letzten Schlag vor ... wir sollten so schnell wie möglich dorthin ...'
Ich kenne Baten Kaitos nicht....

Name: Mayru
Alter: 16
Element: Luna (Mond)
Waffe: Moonlightklinge (Entfesselt Zorn der Liebe)
Rüstung: Keine, aber die Schutzaura der Dämonen(ich quetsche mich doch nicht in eine viel zu enge Rüstung :)
Geschichte: Mayru erschien einfach eines Tages in einem Dorf. Sein Gedächnis hatte er verloren und konnte sich an nichts mehr erinnern. Das einzige was ihn an seine Vergangenheit erinnert ist eine heilige Waffe, die er immer führt. Und ein seltsames Amulett mit mystischen Runen. Die weisen des Dorfes sagen, er hätte eine zu schlimme Vergangenheit. So zog sich sein Verstand ins Innere seiner Selbst zrück, und er vergass...
Später zwang die Göttin Luna ihn seine wahre Gestalt anzunehmen, der Erzdämen des Chaos, Mayru. Luna hatte Mayru erschafen als Waffe gegen Sol, doch Sol machte ihr mit dem Nebel des Vergessens einen Strich durch die Rechnung. Die Liebe zu Nalia, dem Engel des Todes und die Wächterin des Lunaturms, half ihm den Fluch vom Dämon zu brechen.
Zusatzinfo: Mayru ist an Nalia gebunden und er an sie. Sie kämpfen für ihre Vision.
'D.K. ... was genau ist die Verbindung zwischen dir und Nalia und zum alten Krieg? Ich habe das Gefühl dass ihr irgendwetwas gemeinsam habt'
'Im alten Krieg kämpften die Anführer der beiden Clane der Sol und Luna gegeneinander ... ich bin mir nciht sicher wer den Krieg angefangen haben könnte ... entweder die Luna weil sie es nicht ertragen konnten dass sie nur der Schatten des Lichtes sind oder die Sol weil sie nciht glauben konnten dass das Licht die Schatten schafft ... jedenfalls ... Nalia ist die Reinkarnatuion des Anführers der Luna ... sie ist der Engel des Todes ... und ich bin der Engel des Lebens ... auch wenn wir jetzt waffenstillstand geschlossen haben ... ich befürchte dass uns nami oder Luna aufeinander hetzen will um den alten Krieg wieder aufleben zu lassen ... Tarja ... du und Mayru ... ihr müsst uns mit allen mitteln davon abhalten und uns bei jedem moment der schwäche beistehen damit dies nicht geschieht ... ich hoffe Mayru macht das auch'
so, wir sind jetzt bis heute abend im schwimmbad =)
will net meckern, aber mein chara hat sich in dragan geändert. hier nochmal voll und ganz:

Name: Darkness
Alter: unbekannt
Element: Dunkelheit
Waffe: Drachenklinge ( entfesselt dragon attack)
Schild: Drachendiamantschild
Rüstung: Diamantendrachenpanzer
die geschichte bleibt, klar.



nur mal nebenbei, wo genau bin ich grad. auf dem schiff noch, oder? schreib einfach mal weiter.


ich verliere meine drachen gestalt. ich hatte zu wenig schlaf und der kampf hat mir die letzte energie genommen.....ich fall in ohnmacht und schlafe ein.....
In dem Palast vom westlichen Lunaclan sind wir nun angekommen. Zwar sind wir jetzt die Herrscher dieses Clanes, doch wo bleibt die Insel? Die kleine ist ja schon unterwegs...^^
Ich bin ein wenig abwesend,denn obwohl meine Verletzungen verschwunden waren,war ich doch sehr erschöpft.Ich ließ mich auf einen Stuhl sinken und sah zum Fenster hinaus.Die Sonne ging bereits auf und ich fühlte mich wohl in Mayrus gegenwart,jedoch bedrückte mich etwas.Plötzlich kommt die Seherin herein.Ich funkel sie nur düster an,weil sie diese angenemme ruhe stört."Was willst du?frage ich bissig.
-Ich bin in Sorge um...
-Du in Sorge? Um mich?"Die Alte nickte."Seit wann? Du warst doch immer auf der Seite meins Vaters!
-Aber...
-Raus!"ich zitter vor Wut und da meine Verwandlung zu dem Engel noch nicht all zu lange zurücklag,versuchte ich zu verhindern,dass ich mich wieder verdandelte."Geh.Es ist besser für dich!" Die Alte geht,obwohl sie es mit schwerem Herzen tat.Ich sank zurück auf den Stuhl und vergrub mein Gesicht in den Händen.
"Glaubst du nicht, sie hat die loyalen gefühle, welche sie deinem Vater entgegenbrachte, auf dich übertragen?", fragte ich Nalia. Zwar eigentlich war es ja auch egal. Es konnte bestimmt bis morgen warten. Oder bis übermorgen. Oder einen Monat. "Und wie geht es meinem Engel?", fragte ich sie und küsste sie sanft.
"Mir geht's ganz gut und vielleicht hast du ja recht.Vielleicht ist sie mir jetzt treu ergeben...Ich sollte ihr eine Chance geben."Ich stand auf und ging zum Bett und setzte mich."Kannst du mir einen Gefahlen tun,Mayru?
-Was immer du willst.
-Es gibt gleich eine Versammlung mit den Anführern der anderen Clans,jedoch bin ich viel zu erschöpft um dort hinzugehen.Könntest du...?"Ich sah ihn hoffungsvoll an.
"Wenn es dein Wunsch ist, werde ich es tun! Sag mir nur was ich ihnen sagen soll!"
"Es geht um vereinigung der vier Clans."Ich wirke müde und erschöpft."Ich würde ja gehen,aber ich würde das nicht schaffen."Ich sehe zu Mayru auf und ich sehe ein wenig verschwommen."Versuch sie zu überreden zuzustimmen.Erst wenn die Lunaclans wieder vereint sind, können wir unsere Wahre Macht zeigen und beweisen,dass wir nicht so finster sind wie unser Ruf."Ich lächel matt.
*nach einem langen Marsch haben wir eine Stadt erreicht ... als ich einen Mann anch dem Namen der Stadt frage meint er wie seien in Tolbi ... eine beeindruckende Stadt ... oder soll ich sagen Metropole ... hinter den vielen Häusern sieht man ein großes Koloseum ...*

'ich würde sagen wir lassen uns hier fürs erste nieder... was meint ihr dazu?'
"Dies werde ich! Wann ist dieses Treffen?"
'Gute idee ... meine Füße tun mir schon weh und unser Proviant neigt sich ebenfalls dem Ende zu' *Wir gehen zu einer Bank und setzen uns erstmal in den Schatten*
'Lasst uns erstmal irgendwo proviant kaufen bvor wir uns wieder nach lunaria aufmachen'
"okay"
"wir ereichen ein kleines Dorf.... eine beeindruckende Stadt ... oder soll ich sagen Metropole ... " sehr logisch D.K. :)
*Nach einigen Vorfällen von Misserfolgen durch falsche Mutation und Missbildungen haben wir nun endlcih den ersten Adept erfolgreich mit der dunklen Essenz von Mayru, Darkness und Darathon verbunden und das Ergebniss lässt sich sehen ... ein mächtiger Dämon ... er bestitzt sämtliche Eigenschaften von den drei Adepten und sie wurden sogar noch verbessert*

'Luna ... dies wird ein erfolgreicher Konter gegen D.K. und seine Freunde sein'
"In ungefair zehn Minuten." Ich seufze und lass mich in die Kissen sinken.*Ich würde gerne wissen wieso ich so müde bin...*Ich lächel sanft Mayru zu und dieser gibt mir noch einen Kuss bevor er geht.Nach kurzem nachdenken,schlafe ich ein.
'Wollen wir uns noch ein wenig amüsieren ... ein wenig ablenkung würde sicher nicht schaden, was meint ihr dazu?'
'Gerne doch =) ... Dort hinten ist eine kleine Spielhalle ... lasst usn dort hingehen'
Ich verlasse die Kammer und begegne der Alten. "Mein Herr! mein Herr! Eure Frau ist in Gefahr!", sagte sie mir im geheimnissvollen Ton.
"1. Haben wir nicht geheiratet und zweitens kann das warten, ich muss noch schnell an das Treffen der Oberhäupter", wimmelte ich sie ab. Die alte schmolte und lief beleidigt davon. Und ich lief ebenfalls davon..
Mein Schlaf war unruhig,jedoch wachte ich nicht auf und bemerkte daher auch nicht den Schatten,der in der Kammer auftauchte.

Mayru betrat gerade die Halle wo das Treffen statfinden würde.Einer von den anderen erhob sich."Wo ist Nalia?
-Ihr geht es nicht gut,deswegen bin ich hier." erklärte Mayru.
*Wir betreten eine Spielhalle ... Darkness und Darathon rennen sofort mit einem 'Revanche' an einen Tisch .... ich muss lachen ... die beiden sind schon ziemlich dicke =) ... tarja und jan gehen sofort an die automaten ... ich beshcließe erstmal etwa szu trinken zu holen ... Plötzlich überkommt mich ein seltsames gefühl ... Nami ... was ist aus ihr eigentlich geworden ... wohin ist sie nach dem angriff von Luna verschwunden ... ich habe ein sehr ungutes Gefühl dabei ...*
'Hey Jan ... ich wette du hast keine chance gegen mcih ... ich zock dich ab =) Mal sehen wer mehr Geld gewinnt'
"Wir sind mit Nalia verabretet und nicht mit dir!", sagte eine FRau und stand empört auf.
"Setzt Euch. Ich bin sicher dieser junge Mann wird Lady Nalia würdig vertrehten!", half ein älterer Mann.
"Ich danke Euch", sagte ich und setzte mich. Die zwei anderen setzten sich ebenfalls. "Wie lautet Euer Name?", fragte der jüngere Mann misstrauisch. "Ich bin Mayru", sagte ich knapp. Jetzt stand der alte Mann auf und schrie mit zittender Stimme: "DER MAYRU!!?? Der Erzdämon des Chaos, welcher von Luna erschaffen wurde?"
"Ja, genau der"
"Dann können wir ihm nicht vertrauen!", schrie die FRau empört. "Wenn ich Euch etwas Böses antun wollte, müsste ich Euch nicht hier hin bringen", sagte ich im ruhigen Ton. "Bestimmt hat er zu erst Nailas Vater und dann sie selbst getötet um an die Macht zu kommen! Und jetzt wir er die Macht über die anderen Clans erlangen in dem er uns tötet", kreischte die Frau.
"Schweigt!", zischte der Alte. "Der junge Mayru ist die Liebe von Nalia. Und wir wären schon längstens Tod, wenn er uns töten wollte"
"So ist es", bestätigte ich.
"Nun denn, warum sind wir hier?", fragte der junge Mann.
'Ich bin ganz eurer Meinung liebe Ratsmitglieder ... er ist eine Gefahr für uns'

(Hoffe es ist nciht schlimm dass ich im Rat sitze?!)
"ehrlich gesagt, habe ich gar keine lust auf ein glücksspiel."
*ich bemerke dass Jan ziemlich unglücklich aussieht und höre sofort auf zu spielen ...* 'Was hast du Jan?'
"ich bin so müde."
"Nalia hatte einen bestimmten Wunsch und den soll ich hier presentieren.begann Mayru.
-Und der wäre?meinte der alte Mann.
-Ihr Wunsch ist es die vier Clans zu vereinen,damit wir unsere wahre Macht zeigen können und damit wir beweisen können,dass wir nicht so finster sind wie unser Ruf.
-Nun,dass ist einen Interessante Darbittung,jedoch sollten wir annehmen,wer wird diesen einen Clan führen? Wer wir König über die Lunaadepten?" fragte die Frau.Mayru schwieg.Er musste an die Vision denken,jedoch verlor er kein Wort dadrüber. *Was würde Nalia jetzt sagen? Bestimmt etwas,dass sie zu frienden stellen könnte. Nur was?* Dann kam ihm eine Idee."Sag wir es so.Sollten wir hier zu einen Einverständnis kommen,was den Wunsch Nalias angeht,dann hätte ich einen Vorschlag was die Erwählung des Königs angeht.
-Und der wäre,Mayru?" fragte der junge Mann und er sprach Mayrus Name mit einer gewissen Misachtung aus,die Mayru nicht entgang. Er sagte,jedoch nichts dazu und überhörte es,als er weiter sprach:"Wïr könnten das Volk entscheiden lassen.Somit gibt es keine Streiterein in unseren Reien.
-Hmmm..."der ältere Mann wirkte nachdenklich."Dies ist eine gute Idee." Und auf einmal brach die lange Debate los. Mayru ließ sich zurück auf den Stuhl sinken und ahnte nichts von dem was in der Kammer seiner Geliebten geschah.

Ich spürte eine schrecklich Finsternis und als ich erwachte schrie ich entsetzt.Ich war nicht mehr in meinen Gemächern,sondern in der Schattenwelt. Ich versuchte mich wieder zu fangen,was mir nach ein paar Minuten auch gelang,jedoch raste mein Herz noch immer.*Was?Wie bin ich hier her gekommen?* denke ich verzweifelt und muss an Mayru denken,der noch nichts von meinem Verschwinden weiß,wahrscheinlich noch nicht mal ahnt. "Wie ich sehe,hat mein Diener dich erfolgreich her gebracht." meinte die Göttin Luna. Ich dreh mich in alle Richtungen,sehe sie jedoch nicht.Angst packt mich und ich frage nur mit zitterden Stimme:"Was woll ihr von mir?
-Nalia,Nalia...Kannst du es dir nicht denken?" fragte die Göttin und schwindel erregenes Gefühl macht sich in mir breit.*Nein,dass kann nicht ihr ernst sein!* "Und doch ist es so Nalia! Ich will dein Kind!
-Nein!"schreie ich und ich spüre erneut diese Macht des Engels,die in mir ruht."Nein!Du wirst es nicht bekommen!Niemals!
-Es wird jedoch eins der Mächtigen sein."Luna klang vollkommen ruhig."Ein Kind,dass Nalia den Todesengel als Mutter hat und Mayru den Erzdämon als Vater. Da kann ich einfach nicht wiederstehen!Es wird hier in der Schattenwelt geboren werden,hier aufwachsen und dann zu dem werden,was du mir verweigert hast.Es wird dann zu meiner Marionnette!" Ängstlich sehe ich wie Luna aus den Schatten kommt. *Wie will sie das Kind eigentlich kriegen?Es dauert doch noch etwas weniger als neun Monate bis es auf die Welt kommt.*Ich fang an zu zittern,denn irgendwas geschieht mit mir.Ich keuche vor Schmerzen und schaue an mir runter.*Nein!Wie ist das möglich?! Ich bin doch noch gar nicht so sehr vorgeschritten in der Schwangerschaft!Wie kann ich dann auf einmal in neunten Monat sein?!*denkte ich erschütert. "Willst du,dass ich es dir erkläre,kleine Nalia?" Ich sehe Luna durchdringen an."Nun es ist eigentlich einfach.Hier in der Schattenwelt kontroliere ich alles,so gar die Zeit!" sie lacht böse und grausam und ich spüre wie entsetzliche Kräpfe durch meinen Körper schiessen.Ich schreie auf und spüre wie Blut fließt."Nein...nein...Ich werde es nicht zulassen!" hauche ich schwach und bevor ich das Bewußtsein verliere,schaffe ich es aus der Schattenwelt zu flüchten.Ich bin auf einem Strand und sehe wie ein Fischer mich erblickt,dann wurde mir schwarz vor Augen.

Als ich wieder zu mir kam,war ich in einem kleinem Zimmer.Es war sehr schlicht,jedoch war es eine Typpische Fischerhütte.Ich setzte mich auf und eine Frau kommt auf mich zu.Sie lächelt freundlich und legt mir ein Bündel in die Arme."Es ist ein gesundes kleines Mädchen." Fröhlich schau ich auf,dass Baby,dass in meinen Armen schläft.*Immer hin konnte ich dich retten.Mayru,wenn du doch hier wärst.*
Ehm Moon...es passt irgendwie nicht wenn du im rat sitzt,weil du nicht eingeladen wurdest...und außerdem es sollen nur vier leute da sein und mit dir sind es fünf...sorry
oh schitt, jetz weiß ioch nicht mehr wo ich und was ich machte
"Nun denn... lassen wir das Volk entscheiden!", entschiet der alte. "Nein, werden wir nicht!", schrie der junge Mann. "Ruhe!", schrie ich. "Wenn es nicht anders geht werden wir hier abstimmen!", füge ich hinzu. "Wer ist für die Abstimmung?", fragte ich und hob zusammen mit dem alten die Hand. "Und wer gegen eine Abstimmung?", fragte ich finster. Der junge Mann hält die Hand hoch. Doch zu meiner Überraschung verkündete die Frau:"Ich werde mich der Mehrheit beugen".
Nun den, lasst die Wahlen beginnen!
Ich schaue etwas verwirrt auf die fremde Frau."Wer sind sie?Und wo bin ich?
-Beruhig dich erstmal mein Kind.Ich bin Fayna,eine Merkuradeptin und ich lebe hier mit meinem Mann.Er sah wie du auf dem Strand zusammen gebrochen bist und da du kurz vor der Geburt warst,hat er dich schnell zu mir gebracht.
-Ich verstehe..."Ich stehe wankend auf und Fayna fängt mich auf,als ich kurz davor bin zu stürzen."Du solltest dich ausruhen.Du und deine Tochter.
-Nein!Ich kann nicht bleiben!Hier bin ich nicht sicher!Ich muss zurück zu meinem Clan!
-Deinem Clan?Welchen denn?
-Luna..."antworte ich nur knapp,drücke mein Kind an mich und weiche in einen Schatten zurück. Ich tauche wieder in meinem Clan auf,jedoch bin ich noch sehr schwach und laufe trotzdem,mit der kleinen direkt zum Treffen.Komplet am Ende komm ich dort an und kann gerade so noch verhindern,dass ich stürze.
ich gehe vom automaten weg und schaue mich erstma um DK steht an der theke "hey DK... wann brechen wir nach lunaria auf?"
"Nalia... Was ist los? Ist dies etwa??", fragte ich. Sie nickte nur und kam langsam auf mich zu.
Ich umarme sie und streiche den Kleinen am Kopf. "Und wie lautet ihr Name?", fragte ich verwirrt. "Ihr Name lautet Shyna.", erwiderte sie knapp. "Aber wie ist" - "Es war Luna" "Was Luna hat dieses Kind zur Welt gebracht!?", fragte ich entgeistert. "Nein! ich war es natürlich! Luna entführte mich in die Schattenshäre. Und dort kontroliert sie die Zeit", sagte sie matt.
"Ein unehliches Kind!", rief der Alte! "Ihr müsst heiraten, oder ihr seit nicht länger die Herrscherin des westlichen Clanes!", fügte er hinzu und die beiden anderen nickten nur.
Eine stunde später standen wir in einer Kirche. Nalia lief eilents durch die Kirche und ich schaute vorne beim Altar auf die Uhr. Als sie endlich ankamm begann der Priester: "Wir alle haben uns hier versammelt um..... blablablabla dazu möchte ich folgete Zeilen aus den Schriften lesen" "Nein, wir überspringen das", meinte Nalia ungeduldig. Wir beide hatten keine Zeit für eine Hochzeit. Der Prister runzelte die Stirn. "gut... Möchten sie, Nalia Mayru zum Manne nehmen blablablabla bis auf der Tod Euch scheitet?" "Ja ich will", sagte sie hastig. "Ich will auch", sagte ich nickend. Der Priester wich verwundert zurück. "Gut.. In der macht des mir verliehenen Amtes als Priester der Luna erkläre...." "Wie bitte Luna? Wir wollen nicht im Namen Lunas heiraten!", widersperach ich. Nalia nickte eifrig. Der Priester seufzte..."Im Namen Sols" "Auch nicht im Namen Sols", sagte Nalia Kopfschüttelnd. Der Priester verdrehte die Augen: "Im Namen Merkurs?", er hielt inne bis er sah, dass wir zustimmend nickten. "Im Namen Merkurs erkläre ich Euch hier mit zu Mann und Frau!", sagte er. Wir dankten ihm eifrig und rannten aus der kirche.
"Gut wo waren wir noch gleich?", fragte ich als wir wieder im Raum der versammlung ankammen...
Die anderen Mitglieder des kreises sahen uns verwundert an.
Erst jetzt bemerkten wir, das Nalia noch immer ihr (schwarzes) Hochzeitskleid trug. Aber das war uns jetzt egal! Wir setzten uns und wir kammen zum Entschluss, dass das Volk nun doch bestimmen sollte. Und das natürlich noch am heutigen Tage! Wir haben schliesslich ganze 9 Monate Zeit verloren! Der alte winkte ab, er wolle nicht mit machen, es sei ihm zu hastig!
Die Bevölkuerung der 4 Clane rannten durch die Wahlkabinen. Der beste Mathematiker von ganz Weyard zählte alles in 5 Minuten zusammen und verkündigte Nalia habe gewonnen. Alle Leute ihres und vom Clan des Alten haben für sie gestimmt. Zackig liefen wir wieder in die Kirche wo wir gektönt wurden. Erschöpft sanken wir ins bett. Die Kleine lag in ihrem Bettchen und schlief friedlich. So jetzt musste nur noch das Schloss auf der Insel kommen, der Rest aus der Vision hatten wir schon! Aber Zack zack! wir mussten die neun Monate rasend schnell aufholen!
HEY wir wurden garnicht zur hochzeit eingeladen :(
(war ja auch eine blitzhochzeit=^.^=)

Ich stand nochmals kurz auf und zog mein Hochzeitskleid aus,denn mir war eindeutig zu warm dadrin und legte mich dann wieder zu Mayru.Wir sahen uns an und mussten lachen.So etwas hatte es noch nicht gegeben.Wir sahen,dann zu dem Bettchen,dass neben dem unseren stand."Sie hat es gut...sie weiß noch nicht in was für einer Gefahr sie war...oder ist."murmelte ich leise.Mayru sah mich fragend an und ich erzälte ihm,das was Luna mir gesagt hatte,dann kuschelte ich mich an ihn und zitterte.Er spürte meine Angst und schloss mich in die Arme.*Alles ging viel zu schnell...*dachte ich verbittert.
'Lass uns aufbrechen sobald die anderen bereit sind ... Je schneller wir Nami aus dem Weg räumen desto besser'
''D.K. ... beeil dich ... töte Nami ... ihre Macht wächst mit jeder Minute ... du musst sie besiegen ... bringe die anderen nicht unnötig in Gefahr ... beeile dich D.K. ... ''

*Iris ... was meinst du damit ... ich spüre dass ich keine andere Wahl habe*

'Darathon ... geh zu den anderen und sag ihnen Bescheid dass wir aufbrechen ...'

*Als Darathon zu den anderen geht laufe ich aus der Spielhalle*

'Und nun Iris ... was soll ich tun?'
'Jan ... wartest du kurz hier' *ich bemerke dass D.K. aus der Spielhalle stürmt und renne ihm hinterher ... als ich aus der Halle komme sehe ich wie D.K. in ein Lichttor schreitet ... ich schaffe es gerade noch ihm zu folgen'
*Als ich aus dem Tor komme befinde ich mich vor einem dunklen Palast ... ich begebe mich durch das Tor und werde schon von einem Diener empfangen der mich in den Tronsaal führt ...*

'Nami ... was hat das alles zu bedeuten?'
'D.K. ... ich habe dich bereits erwartet ... lasst uns allein' *Mein Diener schließt die Türen hinter sich und ich bin allein mit D.K. ... als ich bemerke dass er sein Schwert ziehen will halte ich ihn auf*

'Zügle deine Waffe D.K. ... ich habe nicht vor gegen dich zu kämpfen ... ich will dich Vorwarnen ... Mayru und Nalia sind den Heiligen Bund der Ehe eingegangen und haben bereits ihr Kind'
*Ich versuche in den Palast zu kommen, aber unbemerkt werde ich das nicht schaffen da er rundherum bewacht wird ... was soll ich nur tun ... und was hat D.K. hier zu suchen*
'Was meinst du damit, sie haben bereits ihr Kind? Wie ist das möglich .... Nalia war doch nicht schwanger ... was hhast du eigentlich vor ... und warum hast du mcih in deinen Palast geholt ... ich weißdass es ncith Iris war die mich gerufen hat ... du warst das nicht wahr ... was hast du mit mir vor'
'Ich will dich warnen ... Ist dir nciht aufgefallen dass du und deine Freunde die einzigen sind die mich und Luna aufhalten wollen? Mayru udn Nalia verfolgen ihre eigenen Ziele ... sie werden dich und deine Freunde die Drecksarbeit machen lassen ohne dass es sie interessiert was aus euch wird ... ihr Kind ... es ist das Kind eines Erdämons und eines Todesengels ... Luna selbst vermag es ncit diesem Kind einhalt zu gebieten wenn es seine wahre Macht erhalten wird ... dies sind Mayru und Nalias Pläne ... ihr kind wird die welt unterwerfen und du sollst mich und luna aufhalten damit ihrem kind nichts geschieht ... du bist nur eine marionette in ihrem spiel D.K.'
*Ich nehme meine Hand von meinem Schwert*

'Ich glaube dir nicht ... du hast schon einmal versucht mich gegen sie aufzuhetzen ... und du wirst es ncith noch einmal schaffen Nami ... du bist es die Weyard unter ihre Kontrolle bekommen will ...'
'Wenn dem so wäre ... warum sind Mayru und Nalia nicht bereits hier ... sie sind Adepten der Finsternis ... es wäre ein leichtes für sie in diesem Schattenerfüllten Land in meinen Palast zu kommen und denoch sind sie nicht hier ... wie erklärst du dir das D.K.'
'Mir wird die Sache langsam mulmig ... D.K. ist schon ziemlich lange da drin ... was soll ich nur tun ... alleine werde ich es kaum schaffen ... ich brauche Hilfe'
*hm ...* 'Was weißt du über ihre Pläne ... was haben die beiden vor Nami?'
*Ich kann mir ein hämmisches Lächeln nciht verkneifen* 'Setz dich D.K. ... ich werde dir alles erzählen'
*ich laufe zu den anderen* "hey, DK hat sich auf den weg zu nami gemacht... wir sollten ihm folgen... kommt mit nach draussen..."
(hey penny, des kannst du doch nciht wissen ... ich hab nur egsagt du sollst den anderen sagen dass wir aufbrechen ^^ dann bin ich doch abgehauen)
(achso ^^ ups)

na dann:
"hey jungs DK ist weg... lasst uns nach draussen gehen!"

(aber iris hat doch in meiner gegenwart gesagt du sollst anmi töten?)
telepathie =)
*Verdammt ... ich brauche die anderen aber wie sollen sie herkommen ... ich habe keine ahnung wie man ein lichttor erschafft*
(ruf uns per telepathie)
(ohne Lichttor könnt ihr mir ja nich folgen)
(:D Wie undurchdacht.)
"Nalia.. diese Hochzeit.. sie ging zu schnell... wollen wir nicht eine Fliterwoche machen?"
( JAAA macht eine flitterwoche(n) zu uns :D )

@withby wyrm
wir werden das schon schaffen ;)
''Darathon ... ich bin in Lunaria ... ihr müsst sofort kommen also tut was ich euch sage ... Darkness muss sich auf mich konzentrieren und ihr müsst eure energiene auf darkness konzentrieren damit ihr euch alle hierher warpen könnt ... darkness ist der einzige der sich hierher warpen kann ... und beeilt euch''
"okay..."

(ihc mach das jetzt einfach mal so das alle zu dir kommen wenn einer nicht einverstanden ist, ist er nicht mitgekommen!)

"tarja!... was ist passiert... wo ist DK?"
'Er ist in den Palast gegangen, obwohl überall wachen stehen ... ich denke er ist dort erwartet worden ... wir kommen dort unmöglich unbemerkt rein darathon'
"lasst uns alle wachen töten... oder überwältigen...
wir müssen da rein... die türen können wir aufsprengen... wir werden es schaffen... ob unbemerkt oder nicht"
'Nein darathon, warte ... es sind zu viele ... du unterschätzt sie ... außerdem ist Nami auch noch da drin ... wir können es ncith mit allen aufnehmen =( '
"wenn nami darin ist.. dann können wir es wirklich nicht mit allen aufnehmen... was können wir tun?... kannst du dich um die wachen kümmern... ich übernehme nami!"

@moon
jetzt wäre ein guter augenblick deinen ultra-adepten kommen zu lassen =)
'Ich werde es versuchen ... wir könnten aber auch versuchen eine audienz bei Nami zu bekommen ...'
"das wäre auch eine idee... ich gleube sie würde uns vorlassen..."
'Ich habe nur Angst um D.K. ... was macht er nur da drin und warum hat sie ihn empfangen ... ich hoffe es hat keinen schlimmen grund =( '
"ich mache mir genau so sorgen um nami... wenn ich nami besiegen konnte... dann wird DK es ebenfalls können... vielleicht wird er sie sogar töten!...
aber lass uns um eine aufienz bitten..."
'Ich bleibe an eurer Seite ... Lasst uns gehen'
'Warte mal kurz ... wenn du sie besiegen konntest ... wie hat sie es dann geschafft zurück in ihren Palast zu kommen?'
*ich gehe auf das tor zu und klopfe daran... eine wache öffnet "was wollt ihR?"

"wir wollen zu nami"

"zu wem?"

"zu nami... die herrscherin dieser burg...!"

"zur herrscherin wollt ihr?... ich kann euch nicht einfach so ohne weiteres vorlassen!"

@moon
jetzt wäre es prima wenn wir reindürften =)
"sie hat sich aus dem schiff gebeamt!"
'Wie ich sehe sind deine Freunde gekommen D.K. ... nun denn ... lasst sie eintreten'
*ich gehe in die burg und sehe nach ob mir die anderen folgen...*
'Ich beschließe erstmal zu flüstern*
'Dafür benötigt man doch sehr viel Psynergie ... wie kann sie noch soviel Psynergie haben nachdme du sie besiegt hattest darathon'
*ich denke einen moment darüber nach...*
"ich habe sie geheilt... anchdem sie beinahe tot war..."
*darathon lügt ... ich glaube er weiß mehr über nami als er zugeben will ... oder er versucht sie zu schützen ...*
(heeee ich lüge garnich... oder doch? :D)

"wollen wir jetzt gehen?"
'Ja ... '
(ich geh ins bett ... bin morgen wieder am start ... also treib die geschichte ncih zu weit an)
(okay cya...)

*ich gehe ein stück weiter voran und erreiche den thronsaal... "nami! DK! was soll das?"*
*stillschweigend zu kuckt*
(bist du auch da?... ic dem thronsaal mein ich)
'was macht ihr denn hier? Wie seit ihr hierher gekommen?'
'Darathon ... welch unerwartet Freude dich zu sehen ... na, überascht dass ich noch lebe?' *ich grinse Darathon hämmisch an*
(Ne bin ich nicht^^)
*hätte ich vielleicht auch mit gehen sollen?*
(ich denke schon...)
"nami! ich wusste das du noch lebst... nachdem ich gesehen hab das du weg warst hab ich gewusst das ich mir falsche hoffnung gemacht hab... ich habe gedacht deine dunkle seite hätte vernichtet sein doch offensichtlich habe ich mich geirrt... so wie es aussieht muss ich dich wohl töten... ich tu es nicht gern aber ich lass es nicht zu das die welt untergeht...
*ich werde wieder zum dämon....*

(@moon
kommt jetzt dein supa-adept? ^^)
'Tut mir Leid Darathon' *ich erschaffe ein Lichtkraftfeld um ihn und er kann sich nicht bewegen*
'Hör sie erst einmal an ... sie hat gute argumente für das was sie tut'
'D.K. ... was hat das zu bedeuten?'
*Ich lasse Darathon wieder los*

'Mayru und Nalia haben ein Kind ... es ist das Kind eines Erzdämons und des Todesengels ... wie Nami mir erzählt hat könnte uns diese Kind eines Tages sehr gefährlich werden ...

darathon ... seit wan schlummert in dir eigentlich auch ein Dämon?'
"Nein,Mayru...Wir müssen die Fliterwochen verschieben!"Mayru sah mich fragend an. "Ich spüre Gefahr...sehr große Gefahr!
-Was hat das zu bedeuten?
-Ich weiss es nicht aber mein Herz sagt mir,dass es mit Nami zu tun hat...und mit Shyna."Traurig schau ich auf unsere Tochter,die friedlich schläft. Langsam stehe ich auf und Mayru sieht mir fragend nach. Ich ziehe meine Reisesachen an und verlass die Kammer. Mayru entging nicht,dass ich Dark mitnahm. Mayru stand ebenfalls auf und nach ein paar Minuten folgte er mir. Wir befahlen einer Dienerin sich und unsere Tochter zu kümmern.*Ich weiss nicht was wirklich los ist,aber ich muss mit Dk reden! Er könnte der Kleinen am gefährlichsten werden! und ich werde nicht zulassen,dass ihr irgendwas geschieht!* Mayru und ich traten in einen Schatten und tauchte direkt vor DK auf. Ich war angespannt und Mayru leicht verwirrt,weil ich ihm nicht mehr sagen wollte.Was sollte ich ihm eigentlich mich sagen? DK wirkt überrascht und muster mich mit einem strengem Blick. *Er weiss von dem Kind...Nur durch wen?Nami! Ein Hauch ihrer Aura haftet noch an ihm!* "Was wollt ihr?fragt DK uns.
-Du weisst es schon!"meine Hand ruht auf dem Knauf meiner Klinge."Ich weiss nicht was sie dir gesagt hat,aber sollte sie dir irgendwas gesagt haben was unserem Kind schaden könnte,dann..."meinte Stimme brach ab.Mayru legte eine Hand beruhigen auf meine Schulter. Ich beruhige mich auch ein wenig und schau DK düster an."Sie hat mir nur gasagt,dass euer Kind später die Weltherrschaft an sich reissen will."Auf DKs antwort hin,keuche ich entsetzt."Du bist ein Narr,wenn du ihr geglaubt hast." meinte Mayru mit leichter Wut in der Stimme.*Warum sind Soladepten nur so leicht zu beeinflussen?*dachte ich bitter und lass die hand,die auf meiner Waffe war sinken.*Haben wir etwa noch einen Feind mehr?* Ich musster DK,jedoch ist mein Blick ruhig und keine Spur von Wut oder Hass liegt in ihm.
'Nalia ... Mayru ... ich weiß nicht mehr wer mein Feind ist ... ihr beide seit so geheimnisvoll ... Nalia, du bist der Todesengel ... und Mayru ist der Erzdämon der Dunkelheit ... was soll ich denn davon halten ... ich weiß nciht was ich denken soll ...'
'nalia ... welch unangenehme überadchung ... dich nhier in meinem Palast zu treffen ist mir mehr als ungelegen ... doch dass werde ich schnell bereinigt haben ... und danach entsorge ich euer Kind

'wachen!!! Sorgt dafür dass diese Adepten Lunaria nicht mehr lebend verlassen'

*Aus meiner großen Türe kommen meine Wachen, welche allesamt zu Dämonen werden ...*

'Mayru, darkness ... darathon ... Dies ist das Ergebniss eurer Kämpfe ... ich habe eure Dämonischen Kräfte gesammelt und kombiniert ... und ich habe sie verstärkt ... ihr werdet hier nie lebend raus kommen ... tötet sie'
*Ich ziehe mein Schwert doch ehe ich angreifen kann schlagen die Dämonen darkness, darathon, Jan und sogar Tarja allesamt nieder ... ich versuche einen angriff zu starten doch jede attacke ist machtlos ... schließlich werde ich selbst zu boden geworfen ... mit letzter kraft versuche ich mit nalia zu reden*

'nalia ... bringt uns raus ... schnell ... sie werden uns sonst alle töten ...'

*ich breche zusammen ...*
Jedoch handel ich schnell und öffne eine Forte in meinen Clan,durch die wir entkommen können.Erschöpfte wende ich mich wieder zur Forte und schliesse sie,bevor Nami uns folgen kann,dann drehe ich mich zu DK."Wer ist jetzt dein Feind?" frage ich nur und Mayru stüzt mich.DK kommt werwundert wieder zu bewustsein und sieht das die anderen noch bewustlos sind.

(so ich bin heute abend so ab 20 uhr wieder da.schreibt nicht zu viel weiter!)
"Soladepen sollten mal mit ihrem Verstand denken. Das herz ist zu fest beeinflussbar!"
'Es tut mir leid ... aber ihr müsst mich verstehen ... es fehtl mir an vertrauen zu euch ...'
Ich sah Dk traurig an und ging dann.Nach ein paar Minuten war ich in der Kammer und hielt unsere Tochter in den Armen.*Wird man dich denn nie in ruhe lassen?*dachte ich und tränen rannten über meine Wangen.

(kann heute abend nicht.morgen ab 20 uhr bin ich da)
*Ich sehe Nalias traurige Augen ... ich kann in dieser Welt niemandem außer Tarja vertrauen ... Darkness und darathon bergen Dämonen in sich ... Mayru ist ein Erzdämon und Nalia der Todesengel ... und Jan ist der geheimnisvollste ... ich weiß nichts über ihn ...*

'Tarja ... könnte ich einen Moment alleine mit dir sprechen?'
"vertrauen ist ein werfolles Gut. Es zu bekommen ist schwer, es zu verlieren einfach." *sich poetisch ausdrücken will*.
Nach ein paar Minuten sehe ich wie Mayru zu mir kommt,sich neben mich setzt,einen Arm um mich legt und mich sanft an sich zieht."Keine Angst unserer Tochter wird nichts passieren."meinte er um mich zu trösten.Ich stehe kurz auf,legte Shyna wieder in das Bettchen,wo sie munter weiter schlief.Mayru stand ebenfalls auf und schloss mich in die Arme,dabei drückte er mich liebevoll an sich."Mayru...ich hab solche Angst..."Tröstend küsste er mich und dann sahen wir beide zu unserer Tochter,die für uns beide unser größter Schatz ist.*Ich habe gespürrt,dass DK keinen Kampf mit mir haben will,aber wenn er so weiter macht,wird genau das passieren...und dann wird er nicht dem Todesengel gegenüber stehen,sondern einer Mutter die ihr Kind beschützen will!Und das könnte böse folgen für ihn haben.*dachte ich.*Er redet von vertrauen und wirft uns vor zu geheimnisvoll zu sein,aber wie sollen wir ihm vertrauen und ihm das zurückgeben,was er uns nicht geben kann?*
Nalia sieht nachdenklich aus. "Besser wir schliessen die Türe ab. Zwar ist DK unser "Gast", aber man weis ja nie..." Ich gehe zur Türe und schliesse sie ab. "Jetzt haben wir edlich wieder etwas Zeit für uns...", sage ich mit einem gewissen Hinterton...
kaum ne zeit lang weg, kommt man durcheinander.

könnt ihr mir schnell verraten wo ich bin und was ich mach.
Ich schaue Mayru ein wenig fragend an.*Was meinte er damit?*Ich bin ein wenig verwirrt aber auch erschöpft,denn seit der Geburt der Kleinen hatte ich nicht mehr die Gelegenheit mich auszuruhen.*Wie konnte es nur so weit kommen?*
(also ich bin jetzt mal noch in lunaria kk?)

*ich versuche noch das portal zu erreichen doch verschwindet es ehe ich es erreichen kann... ich schaue mich um... nami steht noch in der mitte des raumes sie siet wütend aus... ich rolle mich hinter eine säule... vielleicht hat sie mich noch nicht gesehen(was ich allerdings selber nicht glaube) und ich kann etwas herausfinden...*

@supagoku

du könntest ja auch noch in namis thronsaal sein... aber sonst bist du in dem palast von nalia und mayru
*wieso bist du noch im trohnsaal????????*

*ich gehe mit Tarja auf einen Balkon ...*

'Tarja ... ich weiß einfach nciht mehr was ich tun soll ... Nami ... Nalia ... ich weiß einfach nciht was unsere Welt bedroht ... ich kann die Gefahr nciht mehr sehen ... was soll ich nur tun ...'
*Durch das Mondlicht erscheinen die Zeichnungen auf D.K.s Körper ... jedoch haben sie diesmal eine beruhigende wirkung auf mich ...*

'mach dir keine sorgen ... Nami hat nur deine Unsicherheit wegen mayru und Nalia ausgenutzt ... wir können den beiden Vertrauen D.K. ... sie haben usn das Leben gerettet ...'

*ich gebe ihm einen Kuß*

\'Versuche ihnen zu vertrauen schatz\'
(Ja, mach das nur^^)
'ich werde es versuchen ... dann ist Nami wohl unser Feind ... ich hätte es wissen müssen'

*Ich betrachte den Vollmond*

'Der Vollmond spiegelt für mich Frieden zwischen Licht und Dunkelheit wieder und lässt mich hoffen dass dies irgendwann geschieht ...'
'Du wirst sehen ... mit Mayrus und Nalias Hilfe werden wir sie schon noch besiegen ... diese Dämonen von ihr sind zwar mächtiger als wir, aber sie hatte auch den überaschungseffekt auf ihrer seite ... wir werden schon einen weg finden diese monster zu töten ... lass uns mit mayru und nalia darüber reden ... vielleicht wissen die mehr'
'Lass sie erstmal allein ... sie haben sicher wichtigeres zu tun und wollen wohl auch nciht gestört werden ... lass uns die anderen suchen ... wo sie wohl alle stecken'
schön,ich bin im palast von nalia und mayru.

ich fühl mich nich wohl in diesem palast, er ist unheuimlich. ein eisiger hauch umguibt mich.*frier*

echt gruselig das schloss. *grusel*
*Auf unserem Weg durch das Schloß finden wir Darkness*

'Hey ... alles in Ordnung mit dir? Wo sind die anderen?'
(Man!Ich kann schon wieder heute abend nicht wieder schreiben...Zaubertinte: [meine Mutter muss an den rechner]Allerdings meinte sie das ich morgen abend rann kann...so ab 20uhr^^.also bis dann!)
(Schade... :( Bis Morgen)
kommt nami heut noch oder kann ich ins bett?
Geh ins Bett... falls du noch immer wartest ;-)
*währe ich doch nur mit ihnen gegangen.wo sind die anderen, ich fühle mich so alleine.*

(ich bin vor tolbi, in wolfsgestalt, da vollmond ist.)
häää?? wieso bist du denn noch in tolbi?... bist du nicht mitgekomm nach lunaria?
(tsts...)
'Darathon ... du kleiner Narr ... was glaubst du denn wo du bist ... dies ist mein palast und hier kann sich niemand vor mir verstecken ... komm lieber freiwillig raus bevor ich meinen Dämonen befehle dich zu vernichten'
Blitze schleudern. Regen peitscht. Es ist die Nacht des Schicksals. Luna ist da, in unserem Palast! "Nalia! Irgendwas ist da los!"
*Dunkelheit ... Bödes ... ich kann es spüren*

'D.K. ...'
'Ja, ich spüre es auch ... los ... lass uns nachsehen was hier los ist'
"Ich weiß..." meine Stimme ist rau und besorgnis liegt in ihr.*Luna ich weiss warum du da bist...*
*ich trete hinter der säule hervor...*
"was wirst du nun tun?"
D.K. ich weiß nicht wo dir anderen sind und in diesem schloss fühle ich mich nicht wohl. bin noch erschöpft von unserem letzten kampf auf dem schiff. die drachengestalt hat kraft gekostet. ich fühle mich so schutzlos.....


d.k., so ganz nebenbei......haste etwas zu essen für mich???? ich sterbe vor hunger......
das passiert mir immer wieder.....der beitrag von odorf ist eigentlich von mir. statt
odorf-->supergoku

vergess ja auch immer wieder den namen abzuändern
Plötzlich habe ich das Gefühl als ob ein Blitz durch meinen Geist schießen würde und schreie vor Schmerzen auf. "Nalia!Was ist los?" fragte mich Mayru, jedoch antwortete ich nicht und stoße ihn von mir, als er mich in die Arme schließen wollte."Nalia?" fragte er wieder besorgt. Ich falle auf die Knie und halte mir den linken Oberarm und Mayru sieht wie zwischen meinen Finger Licht durchschimmert.Das Zeichen das meine Macht zum Teil versiegelt hatte verlor langsam an Kraft. Mayru wich zu dem Bettchen von Shyna zurück. Die Kleine war erwacht und sah ängstlich auf ihren Vater. Dieser konnte, jedoch den Blick nicht von mir wenden. Ich schloß die Augen um mich gegen das Chaos zu wehren, dass in mir erwachte, jedoch gelang es mir nicht. Ich wurde von einer schwarzen Flamme umhüllt und das Zeichen Sols löste sich in Rauch auf. Meine volle Macht war wieder frei.Ein eiskaltes Schaudern durchschlief mich und die Schmerzen wurden immer schlimmer. Mayru der machtlos zusah errinnerte sich plötzlich an den Abschied von mir als ich ihm vor Jahren geholfen hatte.

"Warumm willst du gehen? hatte er gefragt.
-Ich will niemanden in Gefahr bringen...vor allem dich nicht.
-Was soll das heißen! Nalia!Sag es mir! rief Mayru und hielt mich am Arm fest.
-Mayru...Ich will nicht,dass du erlebst wie ich neu erwache!" damit war ich gegangen.

Ein neues erwachen?Mayru hatte seit diesem Moment über die Chaoskinder nachgeforcht und rausbekommen, dass wenn ein bestimmtes Gefühl bei ihnen zu stark wurde,erwachten sie neu und zwar nicht, als Adepten sondern als das zu dem sie bestimmt waren. Mayru sah entsetzt auf mich, denn jetzt wurde ihm auf einmal etwas klar und zwar als was ich bestimmt war.Ich sollte nicht der Engel des Todes sein, sondern der des Chaos! Ich sollte diese Welt ins Chaos stürzen, genau wie es für ihn geplant war, bevor er das Gedächnis verlor...
Ich keuchte und krümmt mich unter Schmerzen und als ich die Augen öffnete, waren sie leer.Die Spiegel zu meiner Seele zeigten nichts mehr.Wankend stand ich auf und Schweißperlen rannten über meine Stirn."Mayru...bitte...nimm Shyna und verschwinde! Bitte! flehte ich leise.
-Nalia!Ich kann dich nicht allein lassen!rief er entschloßen.
-Du hast keine andere Wahl!Mayru ich kann nicht mehr lange die Verwandlung aufhalten!Ich will nicht, dass dir oder unserer Tochter etwas passiert!"Ich war eben so entschlossen wie Mayru und er sah ein das er nichts mehr machen konnte.Er nahm Shyna aus ihrem Bettchen nahm sie in die Arme und verschwand."Danke Mayru..." hauchte ich. Mayru tauchte bei DK wieder auf.Ich verschwand ebenfalls und tauchte draußen mitten im Mondlicht wieder auf.Wieder durchfuhr dieser Blitz meinen Geist und mir schwand.Ich verlor alle Sinne für die Realität.Die Schmerzen ließen nach, jedoch wuchsen aus meinem Rücken zwei gigantische schwarze Schwingen (die drei mal so groß wie ich waren) und auch meine Kleindung änderte sich. Ich treug zwar eine Tunik, jedoch war sie nicht nachtblau, sondern schwärzer als jede Sternlose Nacht.Sie war bestickt mit dem Zeichen Lunas, die silber und bläulich leuchteten. Auf meiner Stirn erschien das Symbol des Chaos. Als die Verwandlung nach einer schier unendlichen Ewickeit abgeschlossen war.Erschien die Göttin vor mir und ich kniete nieder."Fein, meine Liebe. Ich würde sagen, du hast deine Gefühle nicht gut genug verborgen, denn sonst wärst du nicht neu erwacht." Luna war erfreut dadrüber mich wieder in ihrer Macht zu haben, jedoch bemerkte sie nicht dieses kurze aufleuchten von Haß in meinen Augen, denn die Göttin hatte eins nicht mit einkalkuliert,nämlich die Wut die ich gegen sie hatte. Sie ahnte nichts von dem kleinen Lichtschimmer in der Seele des Chaosengel, dieses Licht das auf dem Namen Nalia hörte und der auf erlösung hoffte...
"Mein treuer Chaosengel.Bring mir das Kind!befahl sie.
-Wie ihr wünscht." der Engel erhob sich.Der kleine Lichtschimmer hatte dies ebenfalls gehört und schrie auf."Nein!Das darfst du nicht!" verzweiflung war in meiner Stimme,aber ich wusste, dass es nichts ändern würde, denn die Finsternis hatte die überhand über mich. Ich hatte nicht mehr die kontrole!!*Warum musste ich neuerwachen?Warum?!Das ist nicht fair!Nun, wird dieser Engel nicht davor zurückschrecken ihnen leid anzutun,nur um an das zu kommen was er verlangt!* ich versank immer mehr in der Dunkelheit. *Mayru!*schrie ich in Gedanken,bevor ich das Bewußtsein verlor.
Mayru hörte meinen Ruf und genau wie die anderen spürte er die Gefahr,die auf sie zukam...



*den schweiß von der Stinr wisch* Das habe ich als entschuldigung geschrieben,weil ich so oft gesagt habe ich würde kommen und war dann doch nicht da.
*ich hole ein Stück Brot aus meiner tasche und gebe es darkness*

'Darkness ... spürst du diese Dunkelheit nicht auch?'
ich spüre die dunkelheit......schon vergessen, ich bin ein adept der dunkelheit....ich spüre sie deutlich....das macht mir angst...solange ich noch erschöpft bin....
'In unserer Nähe bist du in Scherheit Darkness, keine Sorge ... jedoch beunruhigt mich dieses Schloß auch ziemlich ...'
ja d.k., ich weiß...... ich glaub, die dunkelheit kommt aus dem thronsaal..... ja aus der umgebung.....das brat schmeckt...... in 2stunden bin ich wieder fit d.k.......solange brauch ich schutz.....
Da D.K. und Darkness mich keines Blikes würdigen, drotz meiner Lage, verschwiende ich wieder. Ich benötige Hilfe.
"Tarja, bitte hilf mir!", flehe ich vor ihr auf den Knien. Shyna halte ich dabei zitternd in den Händen.
Der Chaosengel kam immer näher und Mayru wurde immer nervöser.
"Ich muss weg!", sagte ich und verschwand in den Schatten. "Luna! Zeig dich mir! Wie feige von einer Göttin! Sie setzt einen Chaosengel auf einen Säugling an!", schrie ich gen Mond. *Ich werde nicht kampflos aufgeben*
Doch vor ihm erschien nur der Chaosengel."Gib mir das Kind!"sagte der Engel und streckte die Hände nach dem Kind aus.
"Niemals!", und vor dem Engel stand kein Adep mehr, sondern der Erzdämon. "So sei es Chaos wird gegen Chaos kämpfen, wenn es sein muss", weinte ich. "Nalia!", flüsterte der Dämon. "Bitte..."
Der kleine Lichtschimmer erwachte,jedoch war noch immer sehr schwach."Mayru..."hauchte ich."Ich habe keine Kraft mehr..."
"Du musst...", flüstre ich und nehme ihre Hand. "Mach es im Namen unserer Liebe und im Namen unserer Tochter!"
"Mayru..."ich versuche wieder zu kräften zu kommen,jedoch gelingt es mir nicht,weil mich der Engel blokiert.
In der rechten Hand halte ich behutsam das Kind des Chaos, in meiner linken eine Klinge. "Dies ist die Moonlightklinge! Ein Zeichen unserer Liebe!" Ich entfessle sie und der Engel blickt bange auf das Zeichen der Liebe.
Langsam kommt meine Kraft zurük,aber nur sehr langsam...
"Und dieses Kind ist das Ergebnis unserer Liebe! Es ist DEIN Kind! Willst du es etwa dieser "Göttin" bringen!? Deine eigene Tochter?"
ich lief durch den wald vor tolbi, als mir etwas von hinten auf den kopf schlug.

als ich wieder zu mir kam, wunderte ich mich, dass ich in einer zelle sas."wo bin ich, was ist passiert?"
-halt's maul, du monster.
"was?wieso monster?wieso bin ich überhaupt in einer zelle?"
-einer unserer soldaten hat dich im wald gefunden, und gesehen dass du ein werwolf bist.du wirst heute auf dem scheiterhaufen verbrannt.
"ich habe doch niemandem etwas getan!"
-ich darf eigentlich gar nicht mit dir reden.daran alte ich mich ab jetzt!
*d.k., tarja, darathon, darkness helft mir.*
(ich komm gar nich mehr mit >.<)

'Tarja, bleib hier bei Darkness ... ich werde in den Trohnsaal gehen'

*Ich laufe einen langen gang entlang bis ich schließlich den Trohnsaal erreiche ...

Ich sehe dass mayru wieder ein Dämon geworden ist und Nalia entgegenstand ... sie ist wieder zum Todesengel geworden ... ich strecke meine Flügel aus und ziehe meine Klinge*

'Nalia ... was tust du?'

*Als sich Nalia zu mir umdreht bemerke ich dass ihre Augen Pechschwarz sind ... sie steht wohl wieder unter der Kontrolle Lunas*

'Mayru ... lass mich dir helfen sie wieder zu Sinnen kommen zu lassen'

*Ich fliege hinüber zu Mayru um mich Nalia entgegenzustellen*
'Darathon ... ich gebe die Frage zurück ... was wirst du jetzt tun ... sieh dich um ... überall um dich herum sind Dämonen die selbst die Engel des alten Krieges nicht besiegen konnten ... und während wir hier reden wird Nalia ihr eigenes Kind verraten und zu Luna bringen ... wenn du weiterleben willst wirst du keine andere Wahl haben als dich mir anzuschließen ...'
die wachen fesseln mich und bringen mich nach draussen, wo der scheiterhaufen schon bereit war.*HILFE!!!*
@Dragonking: Les doch mal die Posts von Nadja... -.-
sie fesseln mich an den mast, der in der mitte des scheiterhaufens steht.*wo seid ihr nur?*
SO EIN KÄS DES IS DES GRÖ?TE GESÜLZE DES ICH JE GESEHN HAB stecks euch und schließt diesen shit für immer des kammer ja gar nich aushalten
Ich verschwinde in der Dunkelheit und reisse Jan vom Mast. "Komm schnell" sagte ich und nahm ihm am Arm und wir verschwanden in der Finsternis. Wir tauchten wieder in unserem Schloss auf, wo ich mich Nalia stellte. "Nalia! Ich weis, du bist da irgendwo drin!"
ich blick hier eh nimme durch
Wenn ihr nichts gegen habt kann mich Luna töten ... ich will hier nich mehr mit machen -.-
Oder Nalia ... ist mir egal
ich checke es nich mehr. in den letzten dingern bin ich total durcheinander gekommen.

also, ich kann net merh mitschreiben....würd ich es machen, käme nur mist raus.....orientierung verloren.


ich steig aus!!!

wenn ihr ein nächstes rollenspiel macht, bin ich wieder dabei, aber haltet euch vielleicht das nächste mal an ne grobe storyvorgabe. da würde man, glaube ich, net die orientierung verlieren.

nicht vergessen, wenn ihr ein neues rollenspiel machen solltet, ich bin dabei.
"nami... ich weiss inicht genau...was würde aus mir werde? wenn ich mic dir anschliesse?"
Hey ... also Dragonking und WhitbyWyrm kommen nicht mehr ... die haben sich gestern gefetzt weil sie wieder mit nem anderen im suff rumgemacht hat und da hat er dann schluß gemacht ...

machen wir dann trotzde, weiter oder wie machen wir es?
hmm... ich glaub wir sollten weitermachen...

(oder wir machen ne neue geschichte -selbe charaectere und so...)
Ich mach weiter ;-)
Bei einer neuen Story helf ich nicht mehr. So schwierig ist das doch net zu kapieren? Wir haben das schon einmal gemacht und einen coolen Teil ging verloren.
Hey Leute ... sorry dass ich nimme so oft da bin aber zurzeit isses en bissel scheiße bei mir und so ... also tut mir echt leid
Macht doch nichts ;-)
Machst du noch mit, WhitbyWyrm? Und Leid muss es dir nicht tun, die anderen waren ja auch kaum noch da. *An Penny und Nadja denkt*
ja ich bin lange nich da weil hier nichts mehr geht... was eigentlcih schade ist... neu anfang hab ich auch kein bock... wo is denn das momentan verwirrend? vielleicht hat DK nur kein bock mehr... und also

aussteigen tut nur DK oder?
ja, ich bin dann noch draußen. mir ist alles zu verwirrend geworden....ich weiß net mehr, was ich schreiben soll....
omg seid ihr alle jetz verwirrt oder was?

wo is das denn bitte verwirrend?
frag nicht!!! lies. (alles)
Na toll! man ist für ein paar tage nicht da und schon gibt's streit... diese story wird nie ein ende finden-.-
und bei einem neuanfang mach ich auch nicht mit!
Ich bin der gleichen Meinung wie Nadja und Penny. So verwirrend ist es doch gar nicht.
Des Problem is dass DK und Tanja (also WhitbyWyrm) voll den Beziehungsstress ham und DK hier grade nich mehr mitschreiben will =(
Dann schreiben wir halt ohne ihn weiter... Liebe ist wichtiger als ein Rollenspiel mit Leuten, von dennen man nur den Nick kennt.
genau! da muss ich Hihaho recht geben
Hmmm,also gibt's jetzt mehrere die nicht mehr mitschreiben?*etwas verwirrt sein* Naja was sollt's.Ich schreib mal ein wenig weiter.


Plötzlich verschwindet der Engel und ein Seelenbild erscheind."Nalia!"hauchte Mayru.Ich sah ihn nur traurig an."Wie kann ich dir nur helfen?
-Das...kannst du nicht,außer dir gelingt etwas,dass bis jetzt keiner schaffte.meine Stimme klang als würde sie von weit her kommen.
-Und was?
-Und muss den Engel dazu bringen neu zu erwachen.Das ist die einziege Chance die wir haben um unsere Tochter zu schützen!
-Gut.Wieso ist der Engel verschwunden?
-Weil ich im Moment genug Kraft habe um ihn dran zu hindern unsere Tochter mitzunehmen,aber...meine Kraft schwindet auch wenn ich welche zurück erlangt habe..."Mein Blick ist noch trauriger und ich gehe auf ihn zu und sehe auf Shyna,die in den Armen ihres Vaters schläft."Sie ahnt nichts von der Gefahr..."plötzlich verblasst mein Bild."Nalia!
-Mayru...ich liebe dich..."Ich bin verschwunden und tauche wieder in Bewusstsein des Engels auf.Dieser ist erzörnt über mein entkommen und spert mich in einen Seelenkäfig der Finsternis.Ketten fesseln mich und blockieren einen Großteil meiner wiedergewohnnenen Kraft.*Mayru...ich flehe dich an...schaff das unmögliche...*
ich schreib noch mit.


verrwirt schaue ich von mayru zu nalia.
*...todesengel......neu erwachen...????*
"ich versteh nur banhof"
(obwohl es in dieser zeit keine bahnhöfe gibt.)
also...
supergoku und DK sind weg...

supergoku hat ja eigentlich (nicht böse sein) keine grosse rolle gespielt...

DK... das ist schon schade das der nicht mehr mitmacht aber wie gesagt die liebe ist wichtiger als dieses geschreibesel....

withbywyrm macht dennoch noch mit .... hmmm

hat jemand ne idee wo DK hin sein könnte? (in der story mein ixh!)
in seinem letzter post wo er in die geschichte schreibt, ist er bei mir, mayru und nalia.
wie währs wenn er sich zwischen mayru und nalia stellt und nalia tötet ihn?
ja okay... könnte man so nehmen... ach nalia bitte wieder so dramatisch :)
schattenwolf, ersetz den Bahnhof einfach durch Postkutschenstation^^

Wie sollte ich den Engel wieder erwecken? Ängstlich weiche ich zurück und drücke meine Tochter fester an mich. Der Engel näherte sich in grossen Schritten. Sie hatte gesagt, man erwache neu, wenn sie ein gewisses Gefühl fühlt. "Nalia! Wir haben so viel erlebt! Damals in den nebeln! In deinem Wald mit deinem Vater! Im Schloss und im Turm der Luna. Wir beide erlitten Verluste, und Schmerz. Doch unsere Liebe fand immer einen Weg, weiterzuleben und uns zu retten!"
Der Engel des Todes blickte noch immer mit seinen leblosen Augen zu mir und streckte sein Schwert aus. "Gib mir das Kind, oder du verschwendest dein Leben!"
ich mach schnell d.k.

"erst musst du an mir vorbei"
Der Engel wandte sich um...
jetzt bin ich wieder jan:

"mayru, gib mir das kind, ich kann fliehen während du nalia aufhalten kannst."
hey, ich hätte noch eine idee wegen darkness, tarja könnte rein rennen und sagen luna habe darkness getötet.
Ja, genau^^
UND DK?
ist das jetzt so das nalia den killt?
Ich glaube schon...
"mayru, beeil dich.lange wird d.k. nalia nicht mehr aufhalten können."
damit alle noch wissen wo sie sind:

jan, mayru und nalia sind in mayrus und nalias palast.

darathon und nami sind in namis palast.

d.k. und darkness sind tot oder werden noch sterben.
ok weiss jemand wann nami kommt?
DK stand entschlossen vor dem Engel des Chaos.Dieser schlug auf den Engel ein, der werte ihn jedoch ohne probleme ab."Du stehlst dich nicht zwischen mich und dem Kind!"fauchte der Engel.Er schwang sein Schwert und DK knalte gegen eine Säule.DK rapelte sich jedoch wieder auf und griff wieder den Engel an,der wich aus und schlug wieder zu.Wut stieg in DK auf und diesmal traf er den Schwarzen Engel mit voller wucht.Dieser sank zu Boden,schwer blutend und DK stand über ihm und wollte ihm den gnaden stoß geben,als kalter stahl seinen Körper durchbohrte. Der Soladept kipte nach hinten und fiel Tod zu boden. Der schwarze Engel richtete sich wieder auf jedoch war seine Wunde tief und schwer.Er sah zu Mayru und dieser erschrak den er blickte in meine müden Augen."Mayru..."hauchte ich kraftlos und fiel bewustlos zu boden.
*klatschklatschklatsch* kool
Dramatisch genug oder soll ich noch was ändern?=)
"Nalia", schrie ich und rannte zu ihr. Ich setzte mich neben sie und nahm ihre Hand. Sie lebte noch! Ihr Puls raste! Ich gab meine Tochter Jan in die Hand und gab dem Engel einen Zungenkuss. "Nalia, verlass mich nicht!", flehte ich sie schluchzend an.
"May...ru."hauchte ich schwach und schlug meine Augen auf.Sie waren trüb und verschleiert."I...ich lie...be...dich."wieder verlor ich mein bewustsein und verwandelte mich zurück,die verletzung blieb jedoch.
"Schnell jemand muss sie heilen! Los jetzt!", schrei ich die umstehenden an. Doch alle zucken mit den Achseln.
Plötzlich tauchen meine drei Djinns auf. "Beschwöre uns!Wir können ihr helfen!"piepsten sie.
Ich nicke und beschwöre die Dschinns. Langsam, ganz langsam schwinden die Wunden dahin. Nun schlug sie die Augen auf und lächelte froh.
Ich wollte aufstehen,jedoch war ich noch immer angeschlagen."Wo ist unsere Tochter?" fragte ich und besorgnis war in meiner Stimme.
Ich reisse Jan unsere Tochter aus der Hand und halte sie Nalia hin "Hier ist sie!", grinse ich.
Die kleine fängt an zu weinen und ich lächel nur verlegen."Sie hat hunger..."flüster ich und Mayru hilft mir beim Aufstehen.
"Komm, gehen wir wieder in unser Zimmer!", sagte ich und geleidete sie raus. Als sie sicher in ihrem Zimmer war, ging ich nochmal zu Jan. "Jan, sei unser Gast!"
Ich setzte mich aufs Bett und öffnete mit einer Hand mein Kleid und legte Shyna an die Brust. Sie fing sofort an girig zu trinken und auf meinem Gesicht war ein ruhiges Lächeln.
Ich kam zur Türe hinein und verriegelte sie. Ich machte ein Magisches Schild um unser Zimmer, jetzt waren wir sicher. Nun endlich setzte ich mich neben sie und lächle glücklich meine Familie an.
Ich lehne mich ein wenig an Mayru und schließe die Augen.Es tat einfach gut mit meiner Familie zusammen zu sein.
Welch friedliche Idylle^^
jau... =)

aber es wäre mal schön wenn moon mal wieder kommt...
ich gehe zu mayrus und nalias zimmer und klopfte an.
und ich warte darauf das moon wiederkommt :)
"Wer ist da?", frage ich misstrauisch.
als ich die türe berüre, wirft mich ein schutz zurück.ich falle auf etwas hartes.es war ein seltsamer stein.*das ist doch ein teleport-lapis.
ich nehme ihn in beide hände und konzentriere mich auf darathon, denn ich habe das gefühl, er könnte in schwierigkeiten sein.plötzlich tauche ich neben darathon auf.
Und ich öffne die Tür und gaffe blöde in den leeren Korridor...
(COOL!)

"JAN! was machst du hier? wie kommst du hierher?"
"teleport, aber nicht so wichtig.wo sind wir überhaupt.ich hatte das gefühl du seist in gefahr."
"Ist was Mayru?"frage ich.Die kleine war gerade zufrieden eingeschlafen.Ich leg sie kurz aufs Bett und mach mein Kleid wieder zu,dann nehme ich Shyna und lege sie in ihr Bettchen.Ich gehe zu Mayru und lege meine Arme um ihn.
ich habe mal geguckt wer wie oft vor kommt in DIESEM Thread:
Statistik:
Mayru: 102
Nalia: 78
Jan: 17
Darkness: 21
Nami: 42

Und die anderen mach ich später noch *jetzt aber wirklich in die Schule muss*
"jan.... du ...nein wir müssen hier weg!"

(ich hab 38 posts)
"Okay".ich nehme in die einte hand den t.lapis, mit der anderen halte ich darathon fest.ich konzentrieree mich und wir tauchen vor mayru auf.

p.s.könnten wir nen neuen thread aufmachen, der hier ist ziemlich voll.
Neee,der ist noch längst nicht voll.-.-ich weiß wovon ich rede...
ja bitte lasst ma nen neuen aufmachen!

*ich tauche mit jan nebn mayru auf...*
Ich habe nicht gezählt wie viele Postings es von wem hat! Sondern wie oft der Name in den Posts auftaucht. Der kann ja hundertmal vorkommen, oder nur einmal!
und wofür haste das gezählt?
Einfach so aus Spass^^
LOL
komma in den neuen thread!
Ja, ja...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.