Sie ging in den Wald um Ihn zu treffen. Ihren liebsten. Ihre Liebe war heimlich. Es war genau Mitternacht am Tag der 800 Jahrfeier in Sottrum. Sie hießt Melanie Rot und war erst 16 Jahre alt. Als der 12te Glockenschlag des Kirchenturms ertönte verschwand sie plötzlich. Die Polizei suchte 1nen Monat ohne sie zu finden. Ihr Freund machte sich vorwürfe.
Jetzt 20 Jahre später soll sich das Geheimnis um Melanie Rot lüften.
„Aufstehen Robert wir haben schon wieder ein verschwundenes Mädchen.“ „Das ist jetzt schon das 2te in diesem Monat.“ „Weiß du was, Robert? Sie verschwand genau so plötzlich wie deine Freundin vor 20 Jahren.“ „Hör auf mich daran zu erinnern, Sven! Sie war auch deine Schwester.“ „Wir müssen uns beeilen. Die Frau Rotos ist schon vor Ort.“ „Diese Person ist mir unheimlich, weil Sie mich an Melanie erinnert, aber Sie ist schon über 40 Jahre und kann es deswegen ja nicht sein.“
Weiter bin Ich noch nicht. Bitte um anregunnen was ich besser machen kann!!!!
Jetzt 20 Jahre später soll sich das Geheimnis um Melanie Rot lüften.
„Aufstehen Robert wir haben schon wieder ein verschwundenes Mädchen.“ „Das ist jetzt schon das 2te in diesem Monat.“ „Weiß du was, Robert? Sie verschwand genau so plötzlich wie deine Freundin vor 20 Jahren.“ „Hör auf mich daran zu erinnern, Sven! Sie war auch deine Schwester.“ „Wir müssen uns beeilen. Die Frau Rotos ist schon vor Ort.“ „Diese Person ist mir unheimlich, weil Sie mich an Melanie erinnert, aber Sie ist schon über 40 Jahre und kann es deswegen ja nicht sein.“
Weiter bin Ich noch nicht. Bitte um anregunnen was ich besser machen kann!!!!
Ich finde dazu kann man überhaupt nichts sagen, es ist viel zu kurz.
Versuch mal mindestens 2 A4 Seiten zu schreiben und stell es dann rein.
Versuch mal mindestens 2 A4 Seiten zu schreiben und stell es dann rein.
mein ich auch.... und ausserdem langweilt es mich jetzt schon :O
Beschreiben, Beschreiben!
"Vorort" Man! welcher Ort? Wie schaut der aus?
"aufstehen Robert" wer ist Robert? wer ist Sven?
auserdem erinnert sich Robert nach 20 Jahren noch immer an Melanie?
Lies ein Paar Bücher. Dann wirst du selber besser.
"Vorort" Man! welcher Ort? Wie schaut der aus?
"aufstehen Robert" wer ist Robert? wer ist Sven?
auserdem erinnert sich Robert nach 20 Jahren noch immer an Melanie?
Lies ein Paar Bücher. Dann wirst du selber besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.