Jeanne kommt zurück *freu* (Anime und Manga)

Jeanne kommt zurück *freu* (Anime und Manga)

Wenn mich nicht alles täuscht, kommt am 6.Juli Jeanne die kamikaze Diebin zurück! Bei RTL2 (wo sonst) nachzulesen auf
www.Pokito.de auch wenn ich Pokito hasse!
*freu*

Ich hoff ihr bestätigt meine Entdeckung, weil bei RTL2 weiß man ja nie!

Hoff ich hab jetzt keinen andern thread kopiert wenn doch dann bitte ich um verzeihung, es war nicht meine Absicht!

heaggdl eure Kuki
Geil entlich läuft jeanne wieder (also am 6.Juli)
ich find chiaki voll süß und cool!
Eigentlich sollte ja Sailor Moon kommen, aber RTL2 hat sich umentschieden. Aber auch KKJ fängt nicht mit Folge 1 an, sondern mit Folge 27.
is do egal hauptsach JKK kommt überhaupt!
@Klopfer ach übrigents "süßer" hast du mir noch nich gesagt welche Note du in Englisch hast/hattest. Wie gesagt ich habe eine 3!
Juhu!!!^^
Oja, mein Schatz kommt wieder zurück. Das finde ich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. Ich freu mich schon.
@Kuki: Ich hab meine Abiprüfung in Englisch mit 14 Punkten (also 1) gemacht.
sch***...na egal (vielleicht krieg ich das ja auch hin, hab ja noch zeit und nachhilfe bekomm ich auch scho)

@Klopfer: Bist ja nen richtiges Englisch-Genie!
Wie teuer ist Nachhilfe bei dir? ;-)

@Phil Rod Hentai: Wer ist denn dein Schatz?
Marron(ui wie wird sie geschrieben?) oder Jeanne?
*rat*
ich hab gedacht dein schatz wäre shampoo ? Maron würd so geschrieben
an:phil rod hentai
Ich mag Maron und Jeanne gleichzeitig, weil das sind ja die gleiche Person.
Jubel, Jeanne is back!
jahuuuuuuuuuuuuuu.. saugeil,, ich freu mich ja schon so.. ist eine meiner lieblingsanime!!!!!! tollll um welche uhrzeit eigentlich??
habs schon : um 13.40 uhr na dann hoffentlich vergehen die Tage schnell das es dann kommt.. der 6. juli ist doch ein montag glaube ich.. muss mal in meinem kalender nachschauen und drei fette kreuze machen...............
um 13.40uhr? (ui etwas früh , na egal es sind ja (zumindest bei uns) Ferien)
@Klopfer:hatts dir die sprache verschlagen? ;-)
ja aber des is halt so das miest so dämliche sendezeiten sind.....
Iiee Jeanne, die is scheiße!!!!!!!!!!
@Kuki: Ich geb keine Nachhilfe, macht weniger Spaß als das Arbeiten mit Mangas. XD
@Klopfer: Schade *heul*...aber du hast recht nachhilfe geben is scheiße (gebe selber nachhilfe in LER)
Was arbeitest du mit Mangas?
îch freu mich so das kkj wieder kommt und das es dann auch nicht mehr so lange dauert bis marron und chiaki sich küssen ^^^(das ist meine lieblings folge).
zum glück kommt sailormoon nicht ich hasse den mist,der ist mir zu kitschif
@all: Guggug is der nick meiner freundin...aber das:@Klopfer:Schade*heul*...aber egal....!
hab ich geschrieben
nur so falls das verwunderung ausgelöst aht
Jeanne is dumm....:-P
Schau dich doch mal an!
:-P
Na endlich! -.- Mann die Follos haben ja mittindrin aufgehört!

@Phil Rod Hentai. Les mall die Mangas !!! In Nr. 5 sagt Chiaki zu Noyn was anderes!!!*bluch*
@Kuki: Ich mach die redaktionelle Bearbeitung von Manga-Übersetzungen (Sätze kürzen, Witze umschreiben, die man sonst nicht verstehen würde, Grammatik prüfen usw.) für EMA und Tokyopop.
@Klopfer: Cool...Traum-Job, wah? kann man dich drum beneiden. Aber ich muss eh noch nen Paar Jahre zur Schule. Würd gern mehr über deine Arbeit u.s.w. erfahren (muss nähmlich einen sch. aufsatzs schreiben (über die Ferien) vielleicht könntest mir nen bisschen helfen...würd mich freun....)
Ich glaube aber das das im Threat nicht so passend ist...wenn du mir helfen willst schreib mir ne mail... okami92@gmx.de ...aber bitte bis morgen (weil ich vom 2.7.-13.7. in Ungarn bin)
Ich persönlich finde es nicht soo toll das er wiederholt würd...(Nicht das ich es nicht mag, ich bin ein Jeanne fan!) Aber es nervt das Jeanne, oder manche andere Serien, total oft wiederholt werden und andere nicht. -.-'
welche anderen meinst du genau?
Find ich uch wenn ma en paar neue anlaufen würden oda neue Folgen rauskommen würden wär das cool
Mache Serien sollten ma wiederholt werden Ranma 1/2 oda so
Ich meinte Serien wie z.B. Yu-gi-oh, Pokemon oder Conan werden ständig wiederholt.
Und andere aber nicht...(Z.B. Ranma, Nadia, die erste Staffel von Beyblade uvm.)
hallo
kann mir einer sagen ob neue folgen von jeanne kommen
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllloooooooooooooooooo
Es gibt keine neuen Folgen. Die Serie ist aus, vorbei, tot. Es wird nur noch wiederholt.
Außerdem solltest du dich gefälligst gedulden, und nicht nach einer Minute rumschreien. Wenn dir jemand antworten will, dann wird er's tun, sobald er die Frage sieht, da änderst du mit deinem Geschrei auch nichts. *grummel* Ist doch kein Chat hier.
Die Serie ist nicht tot, sonst wäre ich das ja auch. Sie ist nur abgeschlossen.

@ Marron 89

Ich hab alle 7 Bände von Jeanne. Jeder kann sich´s vorstellen, wie ich den finde.
sehe ich ganz genauso die serie ist doch niciht tot.....
Die Bände von jeanne sind aber auch schön..
leider habe ich (noch) keins wurde verhindert als meine mama doch in das schöne Bayern ziehen musste, noch dazu in einem grossen kaff, wo man keine mangas antreffen kann.. *heul
nur zu recht ziehe ich bald nach nürnberg.. da gibts wieder mangas...
*hust hust. zurück zum thema... morgen beginnt jeanne, aber mit der folge "Abschied von Fin"...
habe die serien ja mal aufgenommen.. dann hat aber der beklopte videorekorder gesponnen.. so ungfähr in dem zeitraum.. hey ich habe ja glück lol.. ich wünsche allen jeanne fans morgen viel spass und genuss
@Kaiko F. : ich mag es wenn jeanne wiederholt wird.. wenn ich nur daran denke, das Pokemon noch nie sendepause hatte.. oderranma ja mal wieder kommen könnte... yugi kommt glaube ich 2 mal am tag.. mucha lucha interessiert mich nicht.. batman mag ich auch nicht............. und ranma ist einfach weg.. und dr. slump und Dragonball könnte ja mal wiederkommen.. und nadja auch, oda??
also das jane zurückkomt weis ich nicht warum ihr euch freut das ist doch oberlangweilich immer nur die gleiche schei** anfang :dämon besesen
mitte:immer mut machent oder so und narchiht veraschiken
schluß:dämon gefangen und weg
das wars die serie besteht aus nichts anderen als des
was pokito angeht solen sie doch alle vereken diese moderatoren von pokito die können mich mal am ***** diese schwe*** nur falsche ferschprechungen
jo pokito!!!
you moskito motherfu***rs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(sorry für diese ausdrücke aber *hass* ich HASSE pokito *hass* das muste einfach raus)*hass**pokitohass*
ts ts ts - und sowas sagt gerade ein "pokemon freak" *kaputtlach* geh doch mit deinen kleinen monstern spielen *prust* ach und bei pokemon ist das nicht so oder wie? entweder fangen sie sich ein kuschelmonster oder sie bekämpfen mit ihnen die bösen ~.~

=====>JEANNE DIE KAMIKAZE DIEBIN FOREVER<=====
jp man ich war pokemon freak jetzt nicht mehr weis eben nicht wie ich die kurzforstelung ändere geh langweilige monster fangen trotel
=====>JEANNE DIE KAMIKAZE DIEBIN FORNEVER<=====
Smiley"ts ts ts - und sowas sagt gerade ein "pokemon freak" *kaputtlach* geh doch mit deinen kleinen monstern spielen *prust* ach und bei pokemon ist das nicht so oder wie? entweder fangen sie sich ein kuschelmonster oder sie bekämpfen mit ihnen die bösen ~.~"Smiley na na na nicht mit diesen ton Smiley
ach und bist du nicht langsam zu alt für so ein schei** wie jane? mamamiaSmiley

SmileyYu-chan so alt und so neiv





=====>JEANNE DIE KAMIKAZE DIEBIN FORNEVER<=====Smiley

Smiley
na na naLeg dich nicht mit anderen die dir 100000000 mal überlegen sind
da muss ich Yu-chan ja wohl mal recht geben..
jeanne besteht nicht nur aus dämonen bekämpfen und bla..hast du schon die ganzen folgen gesehen?? ich mag den " privaten Liebesaufbau" von maron und chiaki.. das ist doch voll geil.. besser als popelmon (Tschuldigung war nicht immer so doof die serie gint ja auch gute folgen).. ausserdem braucht man nich gleich so übertrieben beleidigend zu werden.. der eine mag das der andere das, ist doch normal, wer ja auch sonst langweilig wenn alle gleich wären.. aber DELTAS Texte sind zu entschuldigen, man merkt das sie in einer pubertären Phase steckt.. naja
und an Delta: ich fand Be auch besser, aber es kann da ja mal was dazwischen kommen war bei Be auch mal so.. Pokito kann nichts dafür.. weisst du was mich so Aufregt? Das Pokitohits keine Anime- Cd ist, obwohl pokito eigentlich nichts mit pop zu tun hat.. deswegen beleidige ich nicht gleich, aber ich war auch mal in der Hass-Phase.... das wird schon (hoffentlich können sie dir helfen, sonst bleibst noch sowas hat wirklich no sexapeal!!) ;-)
früher fand ich jeanne wirklich gut.aber jetzt,wo keine neuen folgen mehr kommen und nur noch alles wiederholt wird find ichs langweilig.
also wen ihr janne cool findet dan seht mal hir (ein test) die die janne nicht mögen nicht einmal reinschauen Danke

http://www.chaospisser.de/flash/hoer-seh-test.swf
So ein Scheiß Test. Und was hat das mit Jeanne zu tun?
Jeanne ist scheiße!
Ne nachmache von Schlechtem kann ja nur noch Schlechter werden...
Ich kan dir da nur recht geben warrion aber respektiren die jenigen die janne mögen

P.s Sorry für meine Post da oben war einbischen böse
wo ich gesagt habe janne 4 never und so das sind 3 denk ich tut mir leid und Yu-Chan es tun mir auch leid das ich dich beleidikt habe sorry leute

Delta,Gott der Elemente
Nicht schlimm. Dennoch habe ich eine Bitte an euch:

Die Seite, die Sephiroth da hingepostet hat, das mit dem Hör- und Sehtest, ich schwör, macht den Test nicht!!!!!! Das ist pure Verarsche. Ich hab Lebensschock bekommen, was am Ende kam. Ich schwör´s euch, macht niemals diesen Test!!!
@delta: ist ja schon gut n_n" - war ja auch nich grad nett *schäm* nyo, war an dem tag zeimlich gereizt, entschuldige u_u
außerdem sind geschmäcker verschieden, das weiß doch jeder - wär doch irgendwie langweilig, wenn jeder dasselbe mag - finde ich ^^"

@Phil: warum denn Lebensschock? was kam denn da? *lf*
Tja, ich sag dir´s lieber nicht. Ich rate es euch nur...
lol ist ja echt schrecklich und nichtsahnend
aber abwechselungsreich
Siehst du Delat so gehts doch auch ^^
Genau das meinte ich. Schrecklich...
jo phil rod hentai lange nicht geschprochen wie gehts dir den so?
Ich hab lange nicht mehr gesprochen? Ich bin jeden Tag hier drin und schreib was. Und höre Musik gleichzeitig. So Musik aus meiner Gallery.

Also, mir geht´s gut, danke der Nachfrage. Und, was machst du so? Neue Manga-Storys schreiben oder zeichenen? Ich hab ja schon meinen eigenen Manga. Ich bin mit keinen neuen Mangas beschäftigt. Ich mach grad andere Sachen.
Ich auch hab zu viele andere sachen um meine geschihte zu schreiben mir gehts auch gut
Na, super.
hy!
Ich find es toll das Jeanne gekommen ist! *freu*
hy!
Ich fid es voll supie das es Jeanne rausgekommen ist!
Ähm... in wie fern, "gekommen"?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.