Hi Leuts
ich hab 'ne Frage!
Ich musste etwas zunehmen damit ich mir die Olle von der Fahrschule klären konnte. Jetzt hab ich sie auf 100% und will wieder abnehmen, aber immer wenn ich in irgendein Fitnesscenter gehe und trainieren will krieg ich die Antwort ''Für heut haste genug trainiert, komm morgen wieder''!!!
Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich machen kann??
Vielleicht hattet ihr ja auch das selbe Problem!!
ich hab 'ne Frage!
Ich musste etwas zunehmen damit ich mir die Olle von der Fahrschule klären konnte. Jetzt hab ich sie auf 100% und will wieder abnehmen, aber immer wenn ich in irgendein Fitnesscenter gehe und trainieren will krieg ich die Antwort ''Für heut haste genug trainiert, komm morgen wieder''!!!
Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich machen kann??
Vielleicht hattet ihr ja auch das selbe Problem!!
Du kannst die Suchfunktion unter Fitnessbug benutzen. Das Problem mit dem nicht trainieren können ist ein Fehler im Spiel. Allerdings geht er irgendwann (nach ein paar Missionen und Speicherungen wieder weg. Falls Du nicht so lange warten willst, fahre viel Fahhrad. Am besten querfeldein, Berge und so weiter. Fahrradfahren benötigt viel Energie. Da geht das Fett recht schnell weg und Du baust auch Muskeln auf.
Stimmt. Schlaubi hat Recht. Am besten ist es mit dem Bike so viel wie möglich zu fahren! ABER Du kannst auch schwimmen gehn, da verbrauchst Du auch viel Fett...
Ich hoffe, wir konnten dir helfen! :)
Ich hoffe, wir konnten dir helfen! :)
Ich hab jetzt durch Fahrrad fahren alles wieder abgenommen und jetzt bin ich dünn!!
jetzt brauch ich 'n paar Muskeln, aber ich kann immer nochnich trainieren gehen!!
@ Schlaubi
du hast doch gesagt das es nach ein paar speicherungen wieder weg geht! Hattest du das selbe problem?? Kannst 100%ig sagen ob es auch wirklich geht, weil ich hab echt keine lust nochma durchzuzocken!!!
jetzt brauch ich 'n paar Muskeln, aber ich kann immer nochnich trainieren gehen!!
@ Schlaubi
du hast doch gesagt das es nach ein paar speicherungen wieder weg geht! Hattest du das selbe problem?? Kannst 100%ig sagen ob es auch wirklich geht, weil ich hab echt keine lust nochma durchzuzocken!!!
@ Schlaubi
Du hattest doch recht!!
Ein paar ma gespeichert und der bug is weg!!!
Danke noch ma!!!
Du hattest doch recht!!
Ein paar ma gespeichert und der bug is weg!!!
Danke noch ma!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.