Hi! Wie ihr schon mitbekommen haben, hat der Sommer schon angefangen und bei Temperaturen über 30° kommt man echt ins Schwitzen. Nun will ich von euch wissen, ob in eurer Schule Wasserschlachten erlaubt sind, oder ob es verboten ist (wie bei uns). Welche Argumente sprechen dafür und welche dagegen?
Denn ich hätte gerne in den Pausen mal eine kühle Erfrischung, aber die Klos werden überwacht und die Klassen sind zugesperrt. Also fast keine Chance Wasser zu bekommen.
Denn ich hätte gerne in den Pausen mal eine kühle Erfrischung, aber die Klos werden überwacht und die Klassen sind zugesperrt. Also fast keine Chance Wasser zu bekommen.
Wasserschlachten wurden uns an unserer Schule nie direkt verboten, und dieses nicht vorhandene Verbot setzen viele aus meiner Klasse mit einer Erlaubnis gleich...
Bei diesen Temperaturen ist es schon nett, aber es ist übertrieben, wenn am Ende des Schultages ein Viertel des Schulgebäudes überflutet ist...
Bei diesen Temperaturen ist es schon nett, aber es ist übertrieben, wenn am Ende des Schultages ein Viertel des Schulgebäudes überflutet ist...
sind natürlich verboten, macht aber trotzdem jeder(im Prinzip das gleiche wie Schneeballschlachten)
also unsere toilette wird nich überwacht und da können wir machen was wir wollen!
unsere Toilette muss nicht überwacht werden, da geht sowieso keiner freiwillig rein(wenn's nicht ganz dringend ist)
Bei uns auch, da stinkts zu sehr. ;-)
In unser Schule ist das glaub ich verboten.
In unser Schule ist das glaub ich verboten.
Es ist auf den miesten schulen verboten denk ich mal.
immerhin ist es nicht greade schön wenn das ganze schulgebäude nass ist. dann steigt auch das unfallrisiko weil es rutschig wird.
anders ist es bei wasserschlachten auf dem schulhof. die sind denk ich mal nciht wirklich ausdrücklich verboten. immerhin ist es ziemlich egal ob der boden draußen nass ist oder nicht.
immerhin ist es nicht greade schön wenn das ganze schulgebäude nass ist. dann steigt auch das unfallrisiko weil es rutschig wird.
anders ist es bei wasserschlachten auf dem schulhof. die sind denk ich mal nciht wirklich ausdrücklich verboten. immerhin ist es ziemlich egal ob der boden draußen nass ist oder nicht.
Bei uns sind'se leider auch verboten,hab zwar keine Ahnung warum is aber so:-(
Wär doch lustig,vorallem wenn die(gut aussehenden)Mädels(so wie ich)alle mit weißen Sachen rumlaufen würden.
Na gut eigentlich wärs nur für die Jungs toll.
Wär doch lustig,vorallem wenn die(gut aussehenden)Mädels(so wie ich)alle mit weißen Sachen rumlaufen würden.
Na gut eigentlich wärs nur für die Jungs toll.
Heute hatten wir wieder eine. War ziemlich lustig. Ich hatte zufällig eine Wasserpistole dabei. Habe erstmal einen Kumpel von oben bis unten nassgespritzt, der sich allerdings zu wehren wusste:
Er hatte eine 1,5 Liter Flasche voll Wasser dabei, und ich habe alles über den Kopf gekriegt...war erst nach drei Stunden wieder einigermaßen trocken.
Unser Lehrer hat net allzuviel dazu gesagt, er meinte nur, wir sollten ihn net nass machen...
Er hatte eine 1,5 Liter Flasche voll Wasser dabei, und ich habe alles über den Kopf gekriegt...war erst nach drei Stunden wieder einigermaßen trocken.
Unser Lehrer hat net allzuviel dazu gesagt, er meinte nur, wir sollten ihn net nass machen...
ne wasserschlacht habe ich mit meinen Freunden in der Grundschule vor 3 oder 4 Jahren ma gemacht.
Nur die KOnsiquenzen wir musste später in der Schule bleiben un die Toilete sauber machen.
Hach was waren das für zeiten *denk*
Nur die KOnsiquenzen wir musste später in der Schule bleiben un die Toilete sauber machen.
Hach was waren das für zeiten *denk*
Das mit dem Wind zufächern kommt auf den Lehrer an dass Wasserschlachten (an manchen Schulen) verboten sind ist doch klar ne Schule is zum lernen da und nicht um Mädels mit nem nassen weißen Hemd anzuglotzen. Bei uns gibts nur eine wasserschlacht nämlich beim Abigag aber da dürfen NUR die Abiturienten uns nasspritzen wenn man sich wehren will wird einem die Flasche/Pistole was auch immer abgenommen :)
Hhmmm,schade für die jungs,dass die schule zum lernen da is nech?Bei uns is das beim abi genauso und jetzt ratet mal ws ich anhatte,weil ich den tag net wusste das abi is,na?nur so'n tipp:das war weiß und dann gings so (mein freund musste mich da bedecken sozusagen*lol*)
Also ich hab nie gehörtdass des direkt verboten is aba ich hab auch noch nie gesehn dass da jemand ne wasserschlacht macht... sollten wir einfach mal versuchen...
Tja, ein nicht vorhandenes Verbot haben wir letzten Donnerstag auch gleich gehörig ausgenutzt. Nach der Mittagspause wurde ich richtig nett von nem halben Liter Wasser begrüßt; verständlicherweise hab ich ebenso zurückgegrüßt, und ... dann haben wir eine Viertelstunde später ganz unschuldig darüber spekuliert, ob die wohl die Aula geputzt haben ...
ähhm ja wir haben mal ne rieeesige Wasserschlacht in der Schule gemacht. Wir haben das in der ganzen Schule rumerzählt. Alle hatten Wasserpistolen und Bomben dabei und glaubt mir keiner ist aus der schule trocken rausgekommen.Natürlich habe die meisten ne strafe bekommen :D
Nun ja wenn wir in der Schule das Abschlußfest der 13 haben. Haben meist 10. Klassen (SEHR) viele Luftballons
für Wasserbomben dabei, ich war bisher 10. aber leider haben wir Ärger bekommen als der Hausmeister erfüscht hatte,wegen der Elekronik, Spaß hat die "RACHEAKTION" trotsdem gemacht.
für Wasserbomben dabei, ich war bisher 10. aber leider haben wir Ärger bekommen als der Hausmeister erfüscht hatte,wegen der Elekronik, Spaß hat die "RACHEAKTION" trotsdem gemacht.
letztes jahr hatte einer ein wasserpistole dabei. und die war mit fanta gefüllt. aber er hat keine probleme bekommen. bei uns auf dem schulhof darf mit wasser herumgeworfen werden so viel man will. aber keiner der professoren darf nass werden.
Hä sowas kenn ich garnet....Wasserschlachten. *lol*
Hmmm das war glaub ich zum letzten mal im Kindergarten bei mir.
Hmmm das war glaub ich zum letzten mal im Kindergarten bei mir.
Bei uns rennen einige Mädchen in der Pause mit Wasserflaschen rum und versuchen sich Gegenseitig das Zeug übern Kopf zu schütten... -.-"
Für einige Jungs ist das dann nicht sot oll, weil die dann als Schilde herhalten müssen! X'D
Für einige Jungs ist das dann nicht sot oll, weil die dann als Schilde herhalten müssen! X'D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.