Hamtaro (Game Boy (Advance))

Hamtaro (Game Boy (Advance))

ist Hamtaro auf Gamme Boy Gut?
Wen Ja welches ist am Besten?
Und hat es gute Grafik,Sound?
Bitte sagt alles Wisenswerte!
Noch was wie Lange Dauert das Spiel?




Grrrrreeeeeeeezzzzz Shiny Flemmli
Also...
-es hat gute Grafik und guten Sound.
-Und es ist gut.
-bei Ham-Ham-Unite gibts einige Schwierigkeiten, es kommt drauf an, wie schnell man was kapiert und aufs Fingerspitzengefühl *g*
-bei Heartbreak kommt man eigentlich schnell voran, mit Ausnahme vom Ham-Express.
-Ham-Ham-Games hat eigentlich nur Minispiele, also mehr was für sportler *g*
-und Rainbow-Rescue hat extrem viele Minispiele und man kann Bilder ausmalen und Sticker sammeln, also es ist am Abwechslungsreichsten *g*
-insgesamt finde ich Heartbreak und Rainbow-Rescue am besten *g*
-ich kann nicht genau sagen, wie lange man für die Spiele braucht, kommt ja drauf an, wie gut man voran kommt *g* also, bei Unite hab ich etwas länger als 2 Wochen gebraucht, bei Ham-Ham-Games nichtmal ne Stunde, bei heartbreak ca. 2 Stunden und bei Rainbow-Rescue ungefähr ne Woche (ne Stunde pro Tag, also 7 Stunden)

Okay, ich hoff, das hilft dir irgendwie weiter *zwinker*

Ich würd sagen Rainbow-Rescue ist am besten.
Ich würd das auch sagen.Danach kommt Heardbreak
ja, würde ich auch sagen. das sind die zwei besten. du kannst dir ja mal im internet infos holen und dann gucken, was dir besser gefällt.
Ok
Ich find heartbreak cool!! aba man muss schon logisch denken !!! kleine Schwierigkeit: der Ham-Express!! oder sollte ich lieber große sagen???
große triffts leider eher! aber man braucht den ja nicht, um das spiel zu beenden, deswegen ist es nicht so schlimm.
Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In welchem ,und was ,ist der Ham-Express?
in heartbreak....da muss man wenn man die A-Klasse beim Tanzwettbewerb gewonnen hat alle Schmuckstücke machen und dann bekommt man den Ham-Express!!! das ist ein Zug der ein auf eine andere Insel bringt wo es dann schätze ich ma weiter geht!!!
ja (hoffentlich gibts in der welt nich wieder son express Oo dat wär ja schön neue welt - express; neue welt - express) nee, kann ja net sein, so viel werden die sicher nicht machen.
150 Schmuckstücke gibts !!!!! hat fratzis freundin erzählt!!
wow, dann habt ihrs ja bald...ich bin grad bei 50 +gg+ bin lahm..
Ich krieg ja keine neuen !!!! *schnüff* hab ich irgendwas falsch gemacht??? *heul*
ham auf irgendeine fan seite gepostet das wir den Ham-Express net hinkriegen vielleicht meldet sich ja wer???
hoffentlich!

auf sämtlichen faqs zum game sind immer nur 80 schmuckstücke aufgezählt! fratzi, muss man irgendwas machen, um die letzten 70 zu kriegen? oder kommen die nach ner zeit von selbst?

bei Ubi kommen ja keine und bei meinem alten spielstand kamen damals auch keine mehr...hmm...
Fratzi unsere letze Hoffnung hat gesagt das sie nicht weiß was sie gemacht hat damit die letzten 70 kamen!!!!!!
als sie 80 hatte kam son dunkelgrüner hamster vor dei Höhle am sonnenberg und sie musste nen Brief abgebeb!!!
echt? ich merks mir. das müsste bei dir dann auch klappen, oder?
Ich hab was festgestellt:
Ich bin vorhin auf die Idee gekommen, mal Tänze mit meiner Schwester zu tauschen (sie hat auch heartreak) und hab die beiden Spiele verbunden. Als ich auf Tanz senden gedrückt hab, kam bei mir ne Meldung auf japanisch (das Spiel ist aber auf Deutsch) und bei meiner Schwester stand auf dem Bildschirm:" Fehler! Verwenden sie bitte nur original-Spiele. Schalten sie bitte das System aus und wieder ein." Das kam dann immer wieder. Bei mir und meiner Freundin konnt ich aber verbinden und Tänze versenden, daher könnte es sein, das wir ne Fälschung besitzen (ham beide das Spiel von eBay). Komisch, mir ist nie etwas aufgefallen, was auf ne Fälschung hinweist...
Aber is nur ne Vermutung! ;)
danke nochmal für die mail....

wir müssen mal prüfen, ob bei wem der hamster vor der höhle kommt. klappt es bei dir ubi???

*hopez* ist denn bei deiner freundin irgendwie der stil anders? also sind die orte, die hamster ähnlich und gut gemalt wie in der normalen welt oder irgendwie anders? denn wenns ne fälschung wär haben die ja vielleicht unterschiede oder so...*laber*
die schienen sahen nämlich auf dem bild vom express auch ein bisschen komisch aus...hmm...
bei mir hats immer noch nicht geklappt muss ers ma Verdaun das wir vielleicht nie den Ham-Express kriegen wenn das stimmt was Fratzi sagt!!!!
@BlackCat444: Also Unterschiede falln mir nich auf, die grafik ist genau gleich, nur einmal, am Sandstrand leierte die Musik ein bisschen (als Fratzi da mit dem Boot zur Insel gebraust ist)
aber das war auch nur einmal, da, und bei meiner freundin an der gleichen Stell
naja, aber wie gesagt, eigentlich sind se irgendwie genau gleich
Hilfe
@Fratzi
aso....na ja, sei froh dass du weitermachen kannst, hast du was zum spielen^^ aber nach dem ham-express ist doch auch in euren spielen endgültig schluss, oder? oder gibts da noch was nach dem ham-express Oo
war nur ´n Test.
@Schlaxo: *g*
@BlackCat444: Also eigentlich müsste nach dem Ham-Express Schluss sein, jedenfalls hab ich noch nix von etwas danach gehört *g*
Ich glaube dass nach jedem Spiel ein Abspann kommt(oder?).
@Schlaxo: Ja schon, wir meinten aber eigentlich, ob man nachm Durchspieln noch mehr zu tun bekommt, oder ob man einfach nur noch rumlaufen kann und Schmuckstücke etc. machen kann *g*
Ach so dann glaube ich dass das Spiel dann eingentlich fertig ist.
Gibts Heartbreaker noch (ich habs ausgeliehen)?
@Schlaxo: joah, müsste es eigentlich noch geben *g* bei uns hab ichs im Gechäft jedenfalls noch gesehen.
Und wo (hoffentlich keine dumme frage bin neu hier)?
@Schlaxo: Äh... ich glaub das kennste nich: Dodenhof?
Eigentlich müsste man das aber auch bestellen können ;) Smiley Smiley
Danke Fratzi :)
@Schlaxo: Bitteschön Smiley
Was sagtest du im andern Thema? Dein Freund hats auch geschaft, das der Ham-Express geommen is? Das verwirrt mich jetzt irgendwie... naja, wird schon irgendwann klappen, das wir wissen, was man tun muss Smiley
was noch einer?????????????? wieder einer der es geschafft hat????? und ich nicht!!!!
Ich könnte ihn ja fragen(wenn er nicht umgezogen wär).Und das schlimmste ist dass er mir nich gesagt hat wo er wohnt
]
ich hab bisher.. 149 Schmuckstücke, aber ich glaub, ich brauch noch mindestens eins... irgendwie hab ich aber nicht so wirklich ne Ahnung, was ich gemacht hab, damit die neuen kommen...
149?! dann brauchst du doch nur noch eins, oder?!
wenn du ihn hast, bitte berichte uns viel drüber^^ -gespannt is-
hi ich hab da mal ne frage wenn man dreißig schmuckteile hat muss man die ja löschen oder?
wie kann man sich das dann merken?
und wie kann ich die tänze 9 und 10 bekommen???????



DANKE
@hamham: jupp, die Schmuckstücke muss man dann löschen, schreib dir einfach auf, welche du schon hast/hattest, dann kannst du keins vergessen ;)
Tanz 9 bekommst du im Urwald, wenn du bei Bog und dem Affe das Küken benennst geschenkt und Tanz 10 bekommst du bei der Fratzi-Burg, wenn du drinnen mit Lauscher gesprochen hast und dann draußen mit der Schönling laberst ;)
danke fratzi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hilfe, wo sind die ham-spiele auf der blumenranch??? schreibt bitte alle auf.
@Ubi: *spielstart* moment...
Schmetterlingsflügel 1-4
Holprige Rutschbahn 1&2
Keine Kuh wie die andere!
Bildhauerei 1&2
Hoppel-Hop 1&2
Nonstop Hoppel-Hop
Kurze Kreuzfahrt 1&2
Durstige Sonnenblume
Roll, Dose, roll!
Unkraut über Unkraut!
Hühnerhaufen! 1-3
das warn se ;)
danke!
Hi ich habe es jetzt geschafft 79 schmuckstücke zu holen finde aber das 80 schmuckstück nicht. Kann mir jemand alle 80 die es am amfang gab aufzuschreiben das wäre nett
Daaannnnnkkkkkeeee
(Endlich)140 Schmuckstücke harte Arbeit puh @Fratzi 149?????????? *in Ohnmacht fall*
@Schlaxo: *daumendrück* das schaffste mit Sicherheit auch;)
Weißt du, was du gemacht hast, damit die andern kommen? Ich hab nämlich keine Ahnung, was ich getan hab... meine Schwester schaffts nich *g*
Ich fin einfach das letzte Schmuckstück nich *seufz*
Tut mir leid aber keine ahnung.Aber ich habe glaub ein Trick ich melde mich wieder (ein bisschen später)wenn ich es wieder weiss. Euer Schlaxo:)
Juhu endlich habe ich 80 Schmuckstücke zusammen, aber was soll ich jetzt machen???????
@Schlaxo: gut *daumendrück* hoffentlich klappts ;)
@hamham: kA, bei mir kamen irgendwie noch mehr, hab jetzt 149 verschiedene Schmuckstücke, ich muss irgendwas gemacht haben, damit die kommen, weiß aber nich was. Also jetzige Aufgabe: Alles mögliche Ausprobieren, bis neue Schmuckstücke kommen ;)
Oh nein SPIELFEHLER *schnief*:(
danke Fatzi bin schon dabei!!!!!!!
@Schlaxo
SPIELFEHLER??? was soll das heißen? Oo
ich werd bald verückt[S06]
Geht wieder.
puuh...oh man, wie bekommt ihr nur die anderen schmuckstücke? -seufz-
ich habe das gleiche problem wie du BlackCat444 ich könnte heulen Smiley ich hoffe werde nicht noch bekloppt dabei Smiley zwar nich wirklich aber egal!!!!!!!
xDDD
ich spiel im moment auch gar nich...hab keinen bock steine zu suchen ._.
deswegen wart ich auch erst ab, ob das geht -hehe-
@BlackCat444 und hamham: Kopf hoch, das schafft ihr auch!
Aber das letzte Schmuckstück is irgendwie nich zu finden *heul* vielleicht muss ich ja was besonderes machen?
HI!

Also, ich hab mir das alles jetzt angesehen und wollte fragen WO dieser "Ham-Express" dann auftaucht..............
Ausserdem,Fratzi,wie hast du 149 Schmuckstücke
bekommen? Man kriegt ja nur EINEN Wellenstein etc.
.................komisch...........
@shiny pikachu: Wenn du ein Schmuckstück wegwirfst, für das du einen großen stein gebraucht hast, liegt der Stein wieder in der Höhle ;)
Der Ham-Express is dann ein neuer Ort ;)
DU BIST ECHT SUPER,FRATZI!!

P.S.:Weiß jemand, wo man das Wort KNASTI bekommt?
@shiny pikachu: Wenn du beim Zahl-Nautz im Ham-Park bist, prockel einfach den Hamster an, der dort steht (mit dem du sprechen musst, wenn du zahl-Bautz spielen willst). Wenn du ihn angeprockelt hast, wird er sauer und bringt es dir bei ;)
weiß jemad wie man das wort beim sklett in der schule beim ersten hamtaro spiel bekommt.
Was muss man machen, wenn man schon alle Schmuckstücke fertig hat?
@bijou ham: äh... *grübel* sorry ich habs schon wieder vergessen *ups* fällt mir bestimmt später wieder ein, dann melde ich mich ;)
@shiny pikachu: mit dem Ham-Express fahren, das Ticket bekommst du von Boss ;)
Da sitzt dann Fratzi drin und sobald der Zug hält, bist du in einer neuen Welt, also praktisch in der zweiten Hälfte des Spiels. Hast du denn schon alle?
@Fratzi
na hoffentlich...will unbedingt weiter spielen -ggg-
ich will auch weiter kommen.
neeeeeeeee.....

wollts einfach nur wissen
Juhuu!
Ich hab jetzt das letzte Schmuckstück *freu*
Aber jetzt hab ich ein neues Problem: Boss ist nicht mehr im Clubhaus und ich hab keine Ahnung wo er sein könnte :(
Ich klapper jetzt das ganze Spiel nach ihm durch...
Hoffentlich findest du ihn *Daumendrück*
WAAAAAAAAAAAAAAAAS? DU HAST ALLE?????

OH GOTT!

Bitte sag uns wenn du ihn gefunden hast, ja?
AAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! *schrei* *kreisch*

ich stimmt shiny pikachu zu! sag uns bitte bescheid!
Klar sag ich Bescheid ;)
Aber bisher hab ich ihn leider noch nicht gefunden...
*grübel* wo könnte er nur sein?
ICH HAB IHN! ! !
Aber das bringt mir irgendwie auch nich sonderlich viel... er war beim Hotel-Graus in der Kammer mit den Steinen auf dem großen Pfahl, wo sonst immer die großen steine draufliegen. Er hat den Stein gesucht und gemeint, wenn er nicht da ist, müsste er bei irgend so einem anderen Ort sein, wovon ich mir den Namen nich merken konnte :(
Jedenfalls: Ich kann jetzt zum Bahnhof, aber Boss rückt mit dem Ticket nich raus...
wo ist der bahnhof?
wenn ihr lust habt schaut doch mal bei

www.welt-der-cheats.de/forum vorbei

da hab ich auch ein thema aufgemacht über heartbreak
na toll...Boss du...xD

aber, du hast es bis jetzt geschafft, dann schaffst du es auch weiter, da bin ich mir sicher. vielleicht musst du den stein suchen oder so...Oo

@shiny pikachu
der bahnhof ist dann über dem hotel graus (da wo auf der karte dieser zug ist xD)
ich schau mal in deinen thread in dem forum :)
Hey,Fratzi,vielleicht musst du das Schmuckstück, für das du den Stein verwendet hast, wegschmeißen,dass der Stein wieder in der Höhle liegt.........

BlackCat444,klick einfach auf Cheats,Trainer,Savegames und Lösungen,Seite 2,falls du nicht weißt, wo du hinmusst.....
Boa Fratzi ich beneide dich!
Ich hab gerade erst 39 aber ich komme dafür schnell voran ;) .
@shiny pikachu: DANKE! ! ! Jetzt hab ich endlich das Ticket! Aber mit dem Zug kann ich immer noch nich fahren *seufz* der is kaputt... und ich muss jetzt irgend so einen Schraubenschlüssel finden...
Und nochmal danke: ich wusst auch nich wo ich hin muss, auf der Seite da *g*

@Sinchen: *g* das schaffst du auch ;)
juhuu! na ja, dann mal viel glück -ggg-

ich hab bald die 80, ich hoffe, es gibt dann die neuen...(ich komm nur lahm voran weil ich dauernd ammonite sammeln muss ._.)

@shiny pikachu
danke, hatte es aber gefunden ;)
Blöde 81Smiley
@Blackcat444
Ich muss immer Granate und Kristalle suchen.
Jetzt mach ich aber erstmal Pause und Spiele Prokel Poker :)
@Schlaxo: was für ne 81?
@Sinchen: Bei mir sind in der heißen Quelle beim Sonn-Berg voll viele Kristalle;) ich wollte eigentlich Ammoniten sammeln, aber es kamen nur Kristalle, jetzt hab ich 68 Kristalle :) nur so als Tipp;)
Vielleicht ist der Schraubenschlüssel im Werkzeugkasten im Hampark,da wo der Kontrollraum is
genau, kann sein.

@Sinchen
guck mal im hotel graus da find ich in letzter zeit viele granate -gg-
ich hab schon 99 saphire. is bei mir immer so weil ich die voll oft finde xD ich muss nur noch 9 schmuckstücke machen dann hätt ich 80..und dann schau ich mal ob ich die anderen krieg. boah..ich hab keine lust mehr ammonite, fossile und federsteine zu suchen ._. gibts irgendnen trick für die?

@Schlaxo
eine frage: wie hat sich das bei dir geäußert, als du die neuen schmuckstücke bekamst? waren die plötzlich einfach da oder kam vorher irgendwas? (z.B. ein hamster oder so)
Ich hab den Schraubenschlüssel!
Die Papageiengang hatte ihn ;)
Ok, jetzt muss ich nur noch den Schraubenschlüssel eben abgeben und dann kann ich endlich mit dem Ham-Express fahren *freu*

Ich meld mich später nochma!

@shiny pikachu: ich hab in den Werkzeugkasten geschaut, da war zwar kein Schraubenschlüssel, aber ne Schlange drin...
so, ich bin jetzt 2 wochen in portugal, kann also nur schreiben, wenn ich dort an einen an der kostenpflichtigen pcs gehe, (sind net teuer) also werd ich wahrscheinlich min. 1x schreiben. ich hoffe ihr habt dann mehr herausgefunden und ich habe die neuen schmuckstücke.
ach ja, Fratzi -knutsch- wegen dir bin ich auf den quell zurückgekommen, da waren nicht nur kristalle, sondern auch ammoniten und peridoten in den steinen :)) jetzt fehlen mir nur noch wenige schmuckstücke -freu-
danke!!

viel spaß beim spielen leute^^
@Fratzi: Schreibst du uns, was in dieser neuen Welt so alles passiert?

@BlackCat444:Viel Spaß in Portugal!
Wie kriegt man die 70 anderen Schmuckstücke?????
Ich hab die ersten 80 schon und komm net weiter...

PLEASE HELP ME!!!!!!!
@Fratzi mit 81 meine ich, dass es ohne die 81 mehr Leute geben würde, die 150 Schmuckstücke hätten.Muss jetzt schlafenSmiley.Euer(hoffe ich)Freund Schlaxo.
@shiny pikachu: kA, niemand weiß, was man tun muss, damit die anderen kommen, die waren plötzlich da.
@BlackCat444: Von mir auch viel Spaß in Portugal!
@Schlaxo: achso ;)

So und jetzt hab ich so'n paar Fragen:
aalso:
Ich hatte/habe alle Klamotten schon ewig lange gekauft, und wenn man von einem Klamottenthema alle hat, bekommt man ja einen neuen Hintergrund für die Fotos. Nun hatte ich schon alle Klamotten und hab eientlich nur noch Schmuckstücke gemacht. Gestern bekam ich Lust, ma wieder Fotos zu machen, da war da plötzlich ein neuer Hintergrund, wo ein megagroßer Fratzi lachend im Hintergrund is. Weiß einer, wann man den bekommt? Ich hab keine Ahnung, was ich gemacht haben könnte ;)

Und nochn Problemchen:
Meine GBA Batterien sind leer und ich hab neue Batterien reingelegt, ganz frische. Als ich den GBA einschaltete, blieb der Bildschirm leer und weiß. Ich hab auch schon die Batterien aus dem GB meiner Schwester ausprobiert, die gingen, aber waren fast leer. Bei ih gehen die neuen auch nicht und mein SP hat irgend so ne Macke, das er A-Knopf nicht geht... also kann ich jetzt erstmal nicht weiter spielen Smiley
@Fratzi
Den Hintergrund hab ich auch.

hab inzwischen 68 Schmuckstücke ;)
@Sinchen: Weißt du wann der kommt?
ne keine ahnung.Ich hab das gemerkt als ich mit meinen ersten 30 Schmuckstücke ein Foto machen wollte.Vielleicht wenn man 30 Schmuckstücke hat?
Irgentwo stand dass es in einer Folge einen Hinweis geben könnte Zaubertinte: [oder hab` ich falsch gelesen?].
@Schlaxo: kA, ich weiß nur, das es in einer Folge nen Ham-Express gibt ;)
@Sinchen: könnte sein, schließlich ist ja dann die Kiste zum ersten mal ganz voll ;)
Hab gerade die Folge angeschaut und es gibt dort leider keinen Hinweis.PS.Die Folge heisst"Lokführerin Didu.PS2.Ich habe 148 Schmuckstücke.
@Schlaxo: supi, dann haste es ja fast ;) *daumendrück*

ich hab neue Batterien!... also, für meinen GBA, nich für mich *lol*
Bisher bin ich nur mit dem Ham-Express gefahren und dann irgendwo ausgestiegen, ich muss ma einen Ausgang finden, denn immer am Bahnhof im Kreis zu laufen is nich wirklich spannend... *g*
Das glaub ich auch.
Was ist denn jetzt eigentlich mit diesem dunkelgrünen Hamster,der angeblich vor irgendner
Höhle auftauchen soll.......



P.S.:Hab doch erst 79.......
@shiny pikachu: der steht da bei mir vor dem Sonn-Berg, also dahinten, wo diese "Sesam-Ö-Tür" is rechts neben der Tür. Da musste man irgendwas machen... *kopfdurchsuch* ich hab irgendwie vergessen was :( aber ich habs Ubi ma gesagt, also könnte sies ja noch wissen ;) ich habs total blanko...
hi ihr lieben :)
ich schreib grad aus portugal -gg-
also, ich hab jetzt alle 80 (oder gibts jetzt ploetzlich 81???!!!) und hab auch schon fast alle sachen angeklickt, aber bei mir kommt kein hamster...
na hoffentlich weiss Ubi dass noch ...

danke shiny pikachu und Fratzi, hab sicher spass hier^^

bye bis dann!
ich hab auch 81!o.O
oder hab ich mich da verrechnet?
@Sinchen: eigentlich gitbs 150 Schmuckstücke, entweder du hast dich wirklich verrechnet, oder du hast schon die neuen ;)
@BlackCat444: hm, ich hoff irgendwann wissen wir mal, was man tun muss, damit die neuen kommen *hoff* weiterhin viel Spaß in Portugal! Smiley
Von mir auch!!!!!
dann muss ich noch eins suchen. thx :)
Kann man eigentlich auch Schmuckstücke tauschen?
leider nich :(
weiß net. vielleicht glaub aber nicht.also das mit dem grünen hamster hat mir fratzi so gesagt: nach einer weile wenn du 80 schmuckstücke hast steht der vor dieser sesam Ö tür aufem sonnenberg. der gibt dir dann n brief den musst du an den alten hamster der schmuck macht abgeben.ab jetzt bekommst du die neuen schmuckstücke. (sie wusste nicht mehr genau was sie gemacht hat).

PS: @Sinchen: zähl bitte noch einmal genau nach!!!!!! und schreib dann wie vielke du hast.
nach einer weile? vielleicht muss ich dann nur warten :) danke.
Bald kommt ein hamtaro Spiel für den DS.

Quelle:
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&;datum=1123062367
wie geil!! ich kauf den ds sowieso (auch wegen nem anderen spiel)

ach ja, hab leider immer noch nicht den gruenen hamster :(

Fratzi, weisst du noch, ob du um den hamster zu kriegen was gemacht hast (also ein wort benutzt) oder mit einem hamster gesprochen hast??? danke :)
cool! *freu* aber nur wegen dem Spiel kauf ich mir keinen DS ;)

@BlackCat444: leider hab ich keine Ahnung...ich hab vorher mit allen Hamstern gesprochen, von daher...

Ich bin immer noch dabei, vom Bahnhof wegzukommen, bin mit dem Zug gefahren und find keinen Ausgang... :(
149!
cool! Dann fehlt dir ja nur noch 1! Ich hoff du findest es schneller als ich *hähä* und musst nich so ewig suchen *g* *daumendrück*
Schlaxo, weisst du noch wie du den hamster gekriegt hast?

ich wuensch euch beiden viel glueck beim spiel -gg-
und mir selbst auch xDD
@BlackCat444 leider nicht.Habe alles angeklickt.PS Muss nur schnell den Schraubenschlüssel holen.*freu*
is ja cool..weisst ja wo er ist -gg-

wie genau habt ihr angeklickt?
ich hab immer hamha, bautz und hifhif bei allem benutzt (baeume etc.) wie habt ihr das gemacht??
vielleicht hab ichs falsch verstanden...xD
ich hab keine lust mehr...immer nur steine...ich seh nur mehr steine...
@BlackCat444: Genau so hab ichs auch gemacht und irgendwann war er da *erinner* haste auch digidugi überall benutzt? Hoffentlich schaffst dus auch bald *daumendrück*

@shiny pikachu: nich aufgeben *daumendrück*
@Fratzi

nee, aber ich machs mal :) danke, ich hoffe es doch...

@shiny pikachu
ich bin auch nicht besser dran. ich laufe ueberall hin und mach dieses und jenes, aber der hamster kommt einfach nicht *mit kopf auf den tisch hau*
Ich weiss es passt nicht aber http://www.pokemon.com/images/pra2005wallpaper 2_800x600.jpg
sorry geht nicht
@BlackCat444: Viel Glück! Ich spiel derzeit Unite...

PS: Bitte brich dir nicht den Schädel...

@Fratzi: Danke für deine Hilfe! Wir bedanken uns recht herzlich bei dir! Bist echt THE BEST!
@Schlaxo: wenn ich den Link anklicke, kommt aber was ;) Pokémon Rocks America 2005 oda so ;)
Passt aber wirklich nich hier her ;)

@shiny pikachu: *gg* mach ich doch gerne ;)
Hi bin neu hier ich spiele auch grad Ham-Ham Heartbreak komme aber nicht weiter mein Gamboy streikt *shit* Danke an Fratzi hab mir den Tread nähmlich schon durchgelesen ! Also gib uns auch weiterhin gute Tipps
eure Ham-Tini
Mich könnt ihr auch Fragen!!!(schluchts)
Sorry Tikali !!!!!
Hast du den Ham-Express auch schon gefunden ?
dann auch ein Dankescön an dich da du den Tread ja gemacht hast!
@Ham-Tini: Hi! Smiley
Dein GB streikt? Sind die Batterien leer oder ohne Grund?

...
ich find den Ausgang einfach nicht *schluchz* (Ham-Express-Bahnhof) hoffentlich findet Schlaxo den und kann mir dann sagen wo der ist...
Na also es funktuniert ja nur wenn ich die Schmuckschachtel anklicke kommt nur ein weißes bild nur die Musik spielt aber sonst geht dann nichts mehr *den doofen Gameboy gegen die wand schmeiß*

ich hoffe du findest den Ausgang bald *Daumen drück*
@Ham-Tini: Genau das Problem hatte ich auch mal!... vor einem Jahr oder so... irgendwann ist mir dann aufgefallen, das ein Stück Papier im Spiel steckte, danach gings dann wieder. Puste doch ma ins Spiel, vielleicht hilft das was ;)
Fratzi: Danke für den Rat habs Probiert klappt aber trotzdem nicht *heul* ich glaub ich verzweifel noch ich hab nähmlich keine lust noch mal von vorne anzufangen war nähmlich sch ziehmlich weit mit dem schmuck ! naja *seufz* trotzdeem danke !!!
*Ham-Tini tröst*
@Ham-Tini: Puste auch ma in den GB ;)
Ist deine Schmuckkiste voll? Du kannst die Schmuckstücke auch wegwerfen, wenn du beim Ankleiden bist, klicke einfach aufs Menü und auf wegwerfen, also eigentlich genasuo, als wenn du Klamotten wegwerfen willst ;) musst nur etwas blättern, bis du das findest, was du wegwerfen willst ;)
JIPPIE !!!!!!!!!!!!
DANKE fratzi *Fratzi abknutsch* die Box kann ich zwar immer noch nicht öffnen aber jetzt kann ich endlich weiter spielen da ich den schmuck ja jetzt löschen kann!!!! Nochmal danke Fratzi *nur noch herrumtanz*
@Ham-Tini: Bitteschön ;) Smiley
Fratzi: Hey woran liegt es eigentlich das du den Ausgang nicht findest? Vieleicht gibt es ja garkeinen *grübel* mmh....
Naja wenn du ihn hast schreib bitte ganz schnell!!
na dann tschau auf eine gute freundschaft mit euch allen *PROST* ;3
@Ham-Tini: Naja, eigentlich müsste es einen Ausgang geben, es gibt noch viele Orte, die ich nicht besuchen kann, weil ich den Ausgang einfach nicht finde... ich lauf jetzt einfach immer gegen die Wände *g*
Okay, tschaui!
*zurück prost sag* *gggggggg*
Fratzi:Aha...........
Naja dann lauf mal schön weiter hoffe das du ihn bald findest und pass auf das du dir nicht weh tust wenn du gegen die wände läufst *g*
Ich hab mich jetzt endlich registrieren lassen *freu* meine E-Mail Adresse ist remtini@web.de
An alle: so hoffe ich bekomme ein paar Mails von euch (würde mich auf jedenfall freuen) ;3
Hallo,da bin ich wieder. Konnte leider nicht schreiben, weil ich Geigenstunde hatte...naja, erstmal ein "Hallo!" an Ham-Tini(netter Name übrigens)! Ich hoffe, wir werden noch gute Freunde*auch zurück prost sag* Und viel Glück Fratzi! Aber pass auf, dass du nicht mit gebrochenem Schädel im Krankenhaus landest...
PS: Wo seid ihr anderen überhaupt alle? Bitte melden BlackCat444,tikali,Ubi und Schlaxo!
Hi shiny pikachu: na endlich meldet sich noch jemand
glaub auch das wir freunde werden (wehe auch nicht *böse anfunkel* ) ne nur ein scherz !! wie weit bist du im spiel? Tschau Ham-Tini
@Ham-Tini: Wir WERDEN Freunde! Wirst schon sehen! Tja, ich bin leider noch bei den Schmuckstücken. Und du?
@shiny pikachu: Ich hab schon 67 Schmuckstücke wenn du hilfe brauchst sag bescheid! na gut wenn du das so siehst dann werden wir freunde *freu freu freu* hust.. ähh ich meine nagut!!
Ich hab 79 Schmuckstücke. Bin auf der Suche nach dem 80.Schmuckstück. Wenn ichs hab, müsste ich so nen dunkelgrünen Hamster vor der Höhle beim Sonnberg vorfinden. Der sagt, ich soll dem alten Hamster in der Schmuckmacherei einen Brief geben. Nachdem das erledigt ist, hat man *zack* die neuen Schmuckstücke.
@shiny pikachu:Hey dann bist du ja weiter als ich (frechheit) *puh*.....
na gut Schwamm drüber dann must du eben meine fragen beantworten *hähä* Hoffe du findest das Schmuckstück und den Hamster melde dich dann !
@Ham-Tini: Na klar melde ich mich! Glaubst du etwa, ich würde meine Freunde im Stich lassen?


Hey,BlackCat444, tikali, Ubi, Schlaxo, Fratzi,
WO SEID IHR DENN ALLE? Bitte meldet euch!
@shiny pikachu: bin doch da! Aber nich um mitternacht *ggg*
Achja: bisher hab ich noch keine Beulen ;)

durchs gegen Wände laufen ist mir was aufgefallen:
Ich hab nen Auftrag bekommen, ohne es zu wissen (hab wohl irgendwo zu schnell B gedrückt). Also muss ich irgendwas machen, wovon ich gar nix weiß. Ich laber jetzt einfach ma wieder mit allem und jedem, vielleicht wird dann ein Ausgang sichtbar *hoff*
@Fratzi: Wie lautet den dein Auftrag? Hoffe auch des du in findest und dann sag bescheid *wart*

Ihr seid alle so weit *schluchz* Ich finde keine Dino Fossile und Feder Steine mehr!
hi ich habs immer noch nicht geschaft die anderen 70 schmuckstücke zu bekommen mal ne andere frage wie bekommt man das 30 kleidungsstück bekommt??????

HALLO Ham-Tini ich hoffe wir werden freunde!!!!!!!
DENKT EUCH DAS LETZTE BEKOMMT WEG !!!!!!!
@hamham: Hi bis jetzt hab ich mich schon mit vielen angefreundet also werden auch wir sicher freunde ;3

Weißt du wie ich das clear bonbon bekomme (spiele auf englisch und das ist ein schmuckstück)
@ham-ham: Schau mal in jedem Ham-Shop, dann findest du es irgendwann ;) also das Kleidungsstück *g*

@Ham-Tini: Ich hab kein Plan, was das fürn Auftrag ist. Ich hab nen Hamster angesprochen der hat dann gesagt: "Und, wie weit bist du mit deinem Auftrag?" oder sowas. Da hab ich mich gefragt, was für einen Auftrag meint der denn? *g*

Falls ich was rausfinde meld ich mich sofort bei euch ;)
@Fratzi: Wenn du auf Items drückst vielleicht ist da was? Oder du sprichst halt mit allen! Wie sieht es da eigentlich aus?
Freue mich schon wenn du mehr sagen kannst ;3
Von welchem Spiel redet ihr???
Erklährt mir mal alles.
@tikali: *gg* von Ham-Ham Heartbreak beim Ham-Express ;)

@Ham-Tini: danke *hüpf* da is son Blatt, wo man nur jedes zweite Wort lesen kann, immer solche Wörter wie "in" und "und"... ich such ma fleißig weiter nach Infos und Ausgängen und versuche dabei nicht vom GB gefressen zu werden *ggg*

bis später ;)
@tikali: genau wie Fratzi schon sagte. Sie sucht den Ausgang weißt du.

@Fratzi: da siehste mal sei froh das du mich hast *hahahaha* 8bin ganz stolz auf mich) Den entschlüssel mal fleißig viel glück!!!!! ;3
und was habt ihr schon rausgefunden?
hi Ham-Tini ich weisswie du dieses schmuckstück bekommst ich habe das von mir auf englisch fegestellt das ich es als letztes bekommen habe also auf deutsch heisst es kritallduo und wird aus 2 krisstallen gemacht gehe also zum schmuckmacher und gehe auf kristall falls es dann nicht da ist musst du aus dem raum raus gehen und wieder rein und dan wieder unter kristall gehen tu das so oft bis es da ist hat bei mir auch nicht beim ersten mal gecklappt ist glücks sache wann es dort erscheint

HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN !!!!!!!

Fratzi:ich hoffe du findest es bald herraus !!!!!!!
sorry dass ich erst jetzt schreib, aber hier kostet es 1 € fuer 10 minuten, da kann ich nicht jede stunde online kommen. aber morgen frueh flieg ich heim :)

ich glaube ehrlich gesagt, dass es den express bei meinem spiel nicht gibt -heul-
@tkali:Fratzi hat sonen zettel wo sie was machen muss jetzt rennt sie wieder überall rum *die arme*

@hamham: DANKE!!! jetzt fehlen mir noch 5 Schmuckstücke bis dieser hamster kommt.

@BlackCat444: Hallo erstmal wir kennen uns ja noch nicht Icj glaub schon das es ihn gibt Fratzi ist doch mit gefahren 8nicht aufgeben)
Hallo!
Konnte erst jetzt wieder schreiben,wir sind nämlich in ganz Österreich rumgefahren...

@Fratzi: Hoffentlich findest du den Ausgang! Viel Glück!

@BlackCat444: Hallo! Gut, dass du mal wieder meldest!

@hamham: Hi! Wir kennen uns ja auch noch nicht...

@Ham-Tini: Dir auch viel Glück! Ich hoffe, du findest die letzten 5 Schmuckstücke auch noch! Ich spiel derzeit wieder Ham-Ham Unite...
@Ham-Tini wenn du alle schmuckstücke hast und der hamster bei dir kommt dann sag mir wie du es geschaft hast das er kommt bei mir kommt er nicht
@shiny pikachu ich glaube wir werden gute freunde wie weit bist du bei heartbreak
sehe gerade Ham-Tini hat das auch schon gefragt aber wie viele schmuckstücke hast du insgesamt???????
Fratzi weisst du wie man Fratzi als foto hintergrund bekommt ???????
@hamham: Ich habe 79 Schmuckstücke, und Fratzi als Fotohintergrund bekommt man(glaube ich zumindest), wenn man die Schmuckkiste das erste Mal voll hat.
hallo ist jemand hier mir ist langweilig
der grüne hamster wo ist der denn
nochmal
@hamham: Der dunkelgrüne Hamster? Der kommt, wenn du 80 Schmuckstücke hast vor der Höhle beim Sonnberg.
@hamham: Die grüne Hamster steht beim Sonn-Berg bei der "Sesam-Ö-Tür" rechts.
bei mir kommt er einfach nicht Smiley
ich glaube man muss diesen fratzihintergrund erstmal haben damit der dort erscheint
@ham-ham: Sei nicht traurig *tröst* du findest den hamster schon noch sprich einfach mit allen ;)!
Ich hab erst 77 Schmuckstücke (jetzt auf deutsch) ich find die letzten 3 einfach nicht und das Fratzi-bild fehlt mir auch.
es gibt ja 30 kleidungsstücke und in jedem ort gibt es 5 dafon nur am Sonn-Berg nicht da gibt es nur 4 gab oder gibt es bei euch auch nur 4 @Fratzi hattest du 30 verschiedene???????
mach ich
Bei mir ist der Hintergrund gekommen, als meine Schmuckkiste das erste Mal voll war. Nachdem ich die Schmuckstücke darin weggeworfen hatte war der HIntergrund da. Fertig! Warum bekommt ihr ihn nicht? Hmmm..*grübel*...
Hey jetzt hab ich den Fratzi-Hintergrund auch *freu*
@hamham: Shiny pikachu hat recht wenn alle Schmuckstücke gelöscht sind ist er da!
@shiny pikachu: DANKE der sieht echt cool aus ;3
bin back from portugal!! *alle knuffz*

ihr meint den, wo fratzi so riesig vor ner zerstörten stadt steht, oder? der kam bei mir irgendwie automatisch, hab net drauf geachtet was ich hatte...aber, alle schmuckstücke hatte ich auf keinen fall gelöscht...oh weh...muss ich jetzt alles nochmal von vorn beginnen??!! -schrei-
ich lösch nämlich immer nur 5 stück oder so, die die mir am besten gefallen, lass ich drinnen...super.
ich hab keine lust nochmal alles zu machen.
@Ham-Tini:bei mir klappts nich Smiley
wo soll man die schmuckstücke löschen bei den foto teilen oder bei der löschtaste im schmuckkoffer???????
@hamham: keine Ahnung was du machen musst... ich hab genauso wie BlackCat444 nie alle weggeworfen, also kann es mit dem ganz entleeren nix zu tun haben *grübel*
@BlackCat444: weba Smiley, aber weshalb solltest du alles nochmal machen müssen? Du hast doch den Hintergrund und die Schmuckstücke... *wundert sich* ich habs ja auch so gemacht, wie du und den Ham-Expresso bekommen ;)
@shiny pikachu: ich hab den ja ;)
@hamham: Im Schmuckkoffer alles löschen bis nix mehr da ist dann ein foto machen (ohne etwas) Hintergrund wählen und dann ist er da.
@BlackCat444:Schön das du wider da bist hoffe es war schön;) (einer mehr zum quälen *muhahahahah*
klappt auch nicht (heul)
@hamham: du arme *tröst* :(
Weiß einer wie ich den Smaragdreif und die Hamringe bekomme (schmuck) ? Bitte helft mir!!!!!!!
@Ham-Tini: Meinst du was du dafür an Steinen benötigst oder wie du sie kaufen kannst?
Du musst einfach den Typ immer wieder ansprechen, dann sind immer andere Schmuckstücke da. Der Smaragdreif ist unter Smaragd, Perle und Peridot zu finden, die Hamringe unter Saphir ;) welche Steine du brauchst schau ich ma eben...:
Smaragdnadel: 2 Smaragde, 1 Perle, 2 Peridote
Hamringe: 2 Saphire
@Fratzi:kam bei dir der dunkelgrüne hamster sofort???????
@hamham: Ich finde den Smaragdreif nicht weißt du wo ich in her bekomme? Was war dein 80. Schmuckstück?
@hamham: nich wirklich ;) n halbes jahr danach *höhö* aber man muss ja auch irgendwas bestimmtes machen... nur was...?

@Ham-Tini: upsala! Ich glaub ich hab bei Smaragdnadel geschaut... den Smaragdreif gibts unter Peridot ;) falls du den nicht findest, sprich mal mit dem alten Hamster, der hat den meistens ;) du benötigst einen Peridot, mehr nicht ;)
wie Fatzi sagt er wird aus einem peridot und mein 80 war das Schmuckstück kristallduo
ich hoffe du kriegst wenigstens den dunkelgrünen hamster !!!!!!! Smiley
@hamham: wenn du dir alle Schmuckstücke aufgeschrieben hast könntest du sie mir dann schicken remtini@web.de oder du schreibst sie hier rein BITTE!!!!! *fleh*
@Fratzi
ok, dann hats damit nichts zu tun...hmm...

@Ham-Tini
es gibt einige faqs auf englisch, wo alle ersten 80 schmuckstücke aufgelistet sind, aber leider hab ich die seite vergessen :(
vielleicht sollte ich die mal suchen, um mal aufzuklären, wie viele 'erste' es nun gibt (ich hab zwar nur 80, aber man weiß ja nie!)
@BlackCat: Hab die Schmuckstück jetzt auf deutsch! Weiß du noch alle deine Schmuckstücke?
Das sind meine Schmuckstücke:Eiskettchen,Herzringe,Eisdiamant,Muschelringe,Smaragdnadel,Smaragdreif,Herznadel,Feenringe,Kirschringe,Bananenringe,Mijamreif,Sturmamulett,Wurgsringe,Windreif,Kobrakette,Obstschale,Wellenkette,Dinoreif,Schmuckkasten,Topaskette,Gepischleif,Gokureif,Sternenschweif,Kosmokettchen,Muschelreif,Sonnennadel,Glitzernadel,Eiskrone,Hamkette,Eisringe,Mystiknadel,Glücksring,Kristallduo,Feuerkrone,Eiskristall,Buntreif,Hamkrone,Hamwood-Stern,Kristallring,Cube-Ring,Schlüsselchen,Kristallmonarch,Affenkettchen,Hambrosche,Tränenringe,Sturm-Ring,Heldenorden,Federnadel,Hamringe,Käseringe,Beerenringe,Herz-Tiara,Topas-Ring,Diadem,Hambonbon,Muschelkette,Fujikette,Muschelhelm,Kobrakrone,Rosennadel,Rebenbrosche,BIjous-Band,Perlennadel,Mystikbrosche,Hamkette,Beerenkettchen,Rosenkette,Punktringe,Knopf-Tiara,Regenschwinge,Herzbrosche,Sichel-Tiara,Mystikkette,Knutschikettchen,Samtherz,Goku-Tiara Die letzten 4 fehlen mir wer es weiß wo ich die finde und wie sie gemacht werden meldet sich bitte!!!!!!
ich kann dir morgen oder heute vieleichbt mehr dazu sagen vergleiche gerade mit meinen
ich auch, hab den zettel grad nicht hier.
@Ham-Tini:woraus werden die Bananenringe gemacht???????
@Ham-Tini:du hast 2 mal hamkette aufgeschrieben!!!!!!!
UND WIE WIRD DIE HERZBROSCHE GEMACHT !!!!!!!
1.Fangzahnringe
2.Bananennadel
3.Rosen-Tiara
4.Blütenbonbon

Sind sie das ???????

DANKE OHNE DICH HÄTTE ICH NICHT HERAUSGEFUNDEN WELCHE MIR FEHLEN HATTE ANSCHEINENT 2 DOPPELT Smiley
@hamham: Upsi Hab Mich verschrieben die Bananenringe sollte eigentlich die Bananennadel sein die Ringe gibt es doch garnicht *hähä*
Die Herzbrosche wird aus einem Eissteinund 3Aquamarinen gemacht. Ich glaube die vier hatte ich schon aber dann muss ich ja schon 80 haben *häääää*
Wenn du den grünen Hamster findest sag bescheid.
vielleicht:

1.Zahnkettchen
2.Blütenbonbon
3.Rosen-Tiara
4.Fangzahnringe
5.Blütenbrosche

die hab ich alle nicht in deiner liste gefunden, es sei denn, ich hab welche übersehen. -gg- aber hamham hat auch vier davon gefunden...
@BlackCat: Ok ich hab doch 80 Schmuckstücke aber den Hamster hab ich noch nicht gefunden *seufz*
Na ich klappere jetzt alles ab wie Fratzi ;3
Hoffentlich klappt es wenigstens bei dir :( Bei mir kommt er einfach nicht ._.'
@BlackCat:Ne bei mir kommt der auch nicht ich hab alle angesprochen und vieles angebautzt und Kleidung gesammelt aber NIX!!!
@Ham-Tini:Das habe ich auch alles gemacht !!!!!!!
@Fratzi:Wie weitbist du gerade ???????
@hamham: ich versuche im moment nen Auftrag zu lösen ;) aber hab keine Ahnung wie und wa ich überhaupt tun soll... *g*
wie heist denn der auftrag ???????
@Fratzi:Ich hab ne frage im hotel graus bin ich über einem tippich gelaufen und hamtaro ist hingefallen bijou sagte dann vielleicht liegt etwas unter dem teppich ist das was besonderes???????
@hamham: glaub nicht *g* den Teppich kann man irgendwie nicht hochheben (würd ich aber gerne tun *g*) ;)
Ich weiß nicht wie der Auftrag lautet *grübel* ich hab anscheinend irgendwas ausversehen zu schnell weggeklickt. Hab plötzlich einen nicht lesbaren Zettel und irgendeiner fragt mich immer wieder, wie weit ich mit dem Auftrag bin. Jetzt such ich erstmal nach Dingen, die mir helfen könnten ;)
@Schlaxo: Hi endlich mal wider ein neuer *freu*
Klar werden wir freunde ;)
Hast du den Hmster schon?
zum Teppich:

stell dich an die obere Seite des Teppich und mach 'Rupff'. Du findest 20 Sonnenblumenkerne^^

PS: Hey Schlaxo ;D
Gibts da sonst nichts?
@shiny pikachu
Nicht das ich wüsste...
Hi Leute ich soll euch einen schönen Gruß von Fratzi bestellen die ist nähmlich für 9Tage an der Ostsee! Naja wir haben uns ja noch *Gruppenkuscheln*
@hamham: Jepp war bei mir auch so

Warum schreibt keiner mehr was rein oder suchen jetzt alle den grünen Hamster? Wer weiß wo man der kommt schreibt bitte schnell rein weil wir uns schon alle die pfoten wund suchen :(
Hallo! Da bin ich wieder!
@hamham: Ich konnte auch nich her...

@Ham-Tini: Der dunkelgrüne Hamster kommt (laut Fratzi) im Sonnberg vor dieser "Sesam-Ö-Tür".
@shiny pikachu: Ich weiß aber wann kommt der was man machen muss bis er kommt ich such mch echt kaputt. An alle verbündete: Lasst uns zusammenhalten und unser leid teilen!
@Ham-Tini: Wenn man die ersten 80 Schmuckstücke hat, kommt der Hamster. Keine Sorge, einer von uns wird ihn schon finden. FRIENDS 4EVER!!!
@shiny pikachu: Ik weiß hab ja schon 80 Schmuckstücke hab auch schon ein bild von disem hamster gesehen! Genau FRIENDS 4EVER EVER!!!!;)
Sorry, Mogelpower ging gestern bei mir immer noch nicht, aber jetzt wieder :)

Mir gehts genauso mit dem Hamster. Er kommt einfach nicht.

@Ham-Tini
Cool, weißt du noch wo du das Bild gesehen hast?
Oder meinst du dass wo da diese Schienen im Hintergrund sind? (Was Fratzi uns gezeigt hat)

Jop, Friends 4ever^^ Wir müssen es schaffen...

Eine Frage, steht er neben der Sesam-Ö-Tür die draußen ist (damit man überhaupt in die Höhle reinkommt) oder neben der von Arnie und seinem Bruder? Ich denke vor der draußen, oder?
@BlackCat444: Das Bild hat mir Fratzi geschickt!
Es ist ein total grüner Hamster der neben der Sesam-ö Tür steht und hamtaro sagt: Jetzt steht da ein hamster?
Hi ALLE miteinander!
Ich muss jetzt auch alle Schmuckstücke herstellen, aber das ist allles so verwirrend. Kann mir jemand die ersten 30 bzw. 80 Schmuckstücke aufschreiben?
Wäre echt dankbar!!!
@FranziMaus: Hallöchen!!!!!
Schau mal weiter oben da hab ich schon welche hiengeschrieben! ;3
@Ham-Tini
Kannst du es mir schicken? Würde ich gerne auch sehen. Wär echt nett -gg-
Ich kann dir auch das Bild schicken, wo man Hamtaro und Bijou vor so Schienen sieht...
@BlackCat: Wie ist denn deine E-Mail adresse dann kann ich es ja ver suchen! Das mit den schienen kenne ich schon!
@FranziMaus: Hi! Ich liiiiiiiiiiiebe es, wenn uns mal wieder ein Neuer besucht!

@Ham-Tini: Könntest du uns das Bild hier hineinstellen? Hoffentlich kommt der Hamster auch bei uns.....
shiny pikachu: Sorry!!!!!!! Kann das bild nicht rein machen weil ich keinen blassen hab wie dat geht und mein vatter sagt das das sowieso nicht klappt mit unserem compi :(
Aber das komische an dem bild ist das Bijou nicht zu sehen ist sondern nur Hamtaro (großes ?)
@Ham-Tini
Komisch...Na ja, ich würds trotzdem gern sehen^^

E-Mail: sonnischla@aol.com

Danke im Vorraus :)
Danke Ham-Tini! -freu- -knuddel-

Ok, zum Bild:

Der Hamster sieht unecht aus, irgendwie einfach nicht so wie die anderen...Außerdem find ich es merkwürdig, dass Hamtaro genau vor dem Hamster steht...Na ja, vielleicht kann uns Fratzi weiterhelfen, wenn sie wieder da ist -gg-
kann ich das Bild auch bekommen?
@Ubi

Ich kanns dir schicken^^ Wie ist deine e-Mail Adresse?
Kein Problem :)

Weiß eigentlich schon jemand mehr über das DS Game von Hamtaro?? Ich find bei Google auch nur die Seite von Ham-Ham Hamtaro...
Sorry no peilung aber ich glaub es ist erst in japan erschienen also heißt es noch (sehr) Lange warten :(
@BlackCat444: Ja gerne,Danke! guck in mein Profil!
Bitte schick mir das Bild so schnell es geht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.