Sword of Mana (Game Boy (Advance))

Sword of Mana (Game Boy (Advance))

Gibtes ein Code Breaker Cheatmodul
für Game Boy Advance,
wen ja wo bekommt man sowas.
Media Markt:

Action Replay
Action Replay und Xploder habe ich Schon,
Leder gehen die M.Codes für Sword of Mana nicht!
Bei Codejukies & Xploder.net habe ich Schon gekut,
sint fileicht UK Codes.
Gibt es DE. Codes für Sword of Mana?
Gibt es noch ein anderes Fordbewegunsmitel
außer den Kanonen?
Wo ist die Mondgeode?
Suche für das GBA Spiel Sword of Mana Deutsche
Version Schummelcodes für Xploder und Action Replay
Wie wird man bei Sword of Mana
Todesmagier/Runenmeister/Hexer
und Schwarzschamane?
Suche Deutsche Codebreaker Codes
für Sword of Mana
Wir wissen das du das suchst und ich weiss das man das net braucht. Als Klasse empfehle ich Kerliker, da bekommt man ein Bonus im Heilen. Sobald man den Bonus hat, levelt man nur noch bei Kämpfer oder Kampfsportler.
Gibt es Codebreaker Codes für Sword of Mana
Deutsche Vision,wen ja wo
oder wer hat Welche und würde mir
sie Senden,meine E-Mail
Harrysteinbrecher@web.de
Wenn man so etwas wirklich nötig hat... :-/
Ob man Andere sowas nötig haben
weis ich nicht,ich Schon.
Vileicht will man ja das Spiel zu
100% durch Spielen.
Aber drozdem dancke!
Ich habe Sword of Mana durch gespielt aber dann ist es einfach Fertig gewesen heisst dass,das wenn mann es durch gespielt hat nicht mehr weiterspielen kann?
Wenns bei deiner Frage darum geht ob man
von der Manazuflucht wieter runter auf die andere
Karte kommt,heißt die Antwort Nein.
Bleibt dir nur nochmal Neu anzufangen und wenn du
unbedingt dann wieder inden letzten Level wilst
mache vorher eine Sicherheitskopie auf
das zweite Speicherfeld.
Ich habe bei einem Speicherstand immer die Sie und auf dem anderen den Er.
hallo wenn ihr tipps braut geht unter http://aerolinenow.com/upl/
www.3dluder.de
www.riesenschwanz.de
Ich hab einen Code (AR) für unendlich Leben u. Magie. Ich verrate ihn wenn mir jemand sagt wo die Mond- u. die Windgeode sind.
wisst ihr wie mann schwarze gegner kriegt ihr müsst einen gegner 999 mal besiegen und er wird schwarz schwarze gegner sind viel stärker und lassen seltene gegenstände fallen

oder wie man bei niccolo die opton schnäpchen kriegt ihr müsst 250 getrennte mal bei ihm einkaufen (kauft ein heilgemüse geht aus dem kauf menu raus sprecht ihn wieder an und kauft wieder ein heilgemüse) macht das 250 mal und ihr beckommt die option schnäpchen die ist voll cool da könnt ihr die seltensten holze metalle usw. kaufen
holzgeode:diese geode befindet sich unterhalb der kanone (unten links)von topple

wassergeode:durchquert die gaeus höhle und ihr kommt in das camp von chibba am see geht von dort aus ein bid weiter nach links und ihr steht an einer stelle mit einer kiste am wasser.Öffnet diese und geht anschliessend ein stück weiter nach oben auf das wasser zu hier findet ihr eine wassergeode.

schattengeode:verlasst das dorf menos durch den oberen ausgang und haltet euch rechts bis ihr einen abschnitt mit grossen felsstufen findet springt diese nach obenund haltet euch weiter rechts ihr erreicht einen bereich mit einer truhe (forsenstahl) und unten seht eine kleine sandige stelle wo kein grass ist dort findet ihr in der mitte des feldes die schattengeode

mondgeode:ihr müsst zu der kanone die unter der stadt ishe liegtdort müsst ihr um die kanone rumm laufen und findet hinter ihr die mondgeode.
mir fällt grad noch ein wo die windgeode ist sie ist in der wilden wildnis beim eingang zum unterirrdischen fluss

...achja und die lichtgeode ist in der glaswüste kurz vor dem deimturm
wenn irgendwer fragen zu mana hat stellt sie mir
Ey penner01, hast du AR-Codes?
Ach ja, du hast die Feuergeode vergessen:-)
Sie is im Vulkan auf nem stück lava.
@ Playa
ne hab keine AR-Codes
danke die fehlte mir noch
hey playa ich hab dir gesagt wo die geoden sind rück den ar-code raus
voll scheisse das man das spiel nur einmal durchspielen kann oder
Hi, wie besiegt man den denn Entgegner ?
Einfach ausbrobiren,
Drauf Hauen,
Windelweich Brügeln,
ihn in stücke Zerlege,
in die Wüste Schicken.
Hi!
Ich bin beim unterirdischen fluss und bin unter den wasserfällen durchspaziert und hab mich mit der kette weitergebracht, problem is jetzt nur ich bin in nem raum, wo man auf der linken seite zu einem kleinen und nem großen wasserfall kommt und 4 truhen nach vor gehts die treppe hinauf und dann nichmehr weiter, wie komme ich dort wieder weiter???

thx
Du musst in den vorherigen Räumen zu allen kleinen Öffnungen gehen, damit dich ein kleiner Wasserstrahl davonstösst. Hast du alle durch, musst du wieder in den Raum, in dem du nicht weiter kamst und Voilà: Der Wasserstand hat sich verändert! Jetzt kommst du oben weiter.
hi thx, werds gleich mal probieren!
Mann, vielen dank noch mal, ich hatte eine von diesen höhlen übersehn!
hi braucht wer hilfe
wie bekommt mann die geister aus den geoden??? (holz und wasser)
Im Schloss des Eises (Name vergessen XD) hat es so ein Typ, der die Geister befreit.
@Hihaho
DANKE !! :)
Bitte ;-)
ff
bin im unterirdischen fluss und komme nicht weiter ich bin da wo so eine vertiefung in der mitte im raum ist und rechts ne treppe wo man nicht wieterkommt weil da ein see ist

Bitte helft mir

hier ist die rede von wasserfälle durchspazieren wo muss ich da durch


danke im voraus
Es gibt eine brüchige Stellen in der Höhle. wenn du sie alle zerstörst lässt du das Wasser ab und aus dem Minisee wird eine kleine Gruppe, wo man hinauf/hinunter hüpfen kann ;-)
und wo sind die alle
Man sieht sie schon, auswendig kann ich das nicht ^^ Kannst ja die Wand schritt für schritt mit dem Schwert/Stab abkopfen ^^
super danke bin jetzt schon im deimturm
kann man nach der manazuflucht nochmal in der welt rumlaufen
Nein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.