Schaffe "Farwell my Love" nicht! (* GTA - San Andreas)

Schaffe "Farwell my Love" nicht! (* GTA - San Andreas)

Hi!
Ich bin jetzt bei der Mission "Farwell my love...." aber ich habe sie nach unzähligen Versuchen immer noch nicht geschafft!!

Gibt es einen Trick? Kann man vielleicht die gegn. Fahrzeuge zerstören oder so?!?!?
Schreib was für 'ne Mission das is!!

Ich hab vergessen was ''F. m. L.'' für 'ne Mission is!!
Kann man schon! Ist das nicht das zweite Rennen bei Cesar.....wo man gegen Catalina fährt? Das war doch total einfach...man!
Ja, es ist das zweite Rennen, nach "Wu Zi Mu". Man hat aber diesen komischen Sportwagen, der immer total schleudert.
@-MAX-

Das schleuder auto heißt Elegy.
nicht stark lenken immer nur gaaaaaaaaaaaaaaaanz sachte die richtigstasten antippen.
Du kannst ruhig langsam fahren!
Ja, ich werds nochmal probieren!
Wenn du mogeln willst kannst d den cheat "alle Autos fliegen" eingeben!Ale andern fliegen eg ,a sie vollgas geben und du fährst das Rennen schön langsam!
Habe es schon seit langem geschafft, trotzdem danke!
oder für die die es noch nich geschafft haben :
die cheats
- wenn du ein auto rammst fliegt es weg
-dein auto ist unzerstörbar und andere fliegen bai berührung in die luft
Nen scheiß hat man da nen Elegy, red keinen Blödsinn.

Das Auto hat so nen komischen Namen, ich glaub
ZR 350 oder so...
@CiF3r: In der Tat heißt das Auto so, aber das ist doch kein Grund so zu reden!

"Nen scheiß hat man da nen Elegy, red keinen Blödsinn."

Ein kleiner Hinweis würde auch reichen...
Hab die gestern gemacht. Wenn man einmal vorne ist holen die einen irgendwie nicht ein.
Sonst eben immer scheitern (nicht laden) und spätestens beim 5. Mal fahren die wie rückwärts.
Ich verstehe euch ziemlich. An der Missi hab ich auch voll die Funze gehangen. Erst nach dem 13. Mal hats geklappt! Immer diese dümmlichen Brücken, wo man da in Wasser und Gräben fällt und erst wieder rauskommt bis die Evolution einen holt.Ich glaub, das war mit eine der schwierigsten Missis überhaupt in dem Spiel.

P.S.: Gorillaz sind einfach krass!
Ja genau die Brücke da, bei der bin ich auch immer am anfang runtergefallen.

Die Mission is eine meiner Hass Missionen :PPP
Die ist doch Sau einfach, ich schaffe die Mission in der Flugschule nicht, wo mann über den Flugplatz kreisen muss! Wie schaffe ich die? Welche Tasten (PC) muss ich drücken?
Wie wärs wenn man die einstellungen ändert?
Habe ich noch garnicht dran gedacht.......thx!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.