xbox-live (Xbox)

xbox-live (Xbox)

habe ´t online kann ich drotsdem über xbox live spielen
es wäre besser wenn du dir DSL besorgen würdest
die anderen browser sind zu langsam
AOL ist auch gut!;-)
AOL ist absolut nicht empfehlenswert, jedenfalls nicht, wenn du dein DSL auch noch für anderes brauchen willst, z.B. PS2 Online oder eben XBox-Live.
Viele, die ich kennen, haben damit Probleme, oder es geht gar nicht erst.
oh....naja ich spiel eh net so online!!ach egal....
aha ok
;-)!ich weiß außerdem gar net wie an das machen kann und so!^^!
Ich find T-online cool.
Normales DSL reicht aus um Xbox Live zu spielen. Wenn aber mehrere PC's an der gleichen Leitung haengen kanns passieren das man Lags bekommt.
T-online mag ich net!!;-)!meine freundin hat das und naja....aol is cooL!xD!
ich hab mal frage
braucht man einen router wenn man ein computer hat und xbox live machen will?
wofür ist ein router gut (xbox live)?
was kostet einer?


stimmt das ,dass man in saturn starter kit + halo 2 für 46.99€ kaufen kann(ich wohne in der nähe von luedenscheid wäre besser wenn SAbrin sie beantwortet
Hallo,
kann man das xbox live communicator set auch für system link benutzen?
Hallo,
appropo headset und systemlink weiß jemand wie teuer ein headset und ein systemlink kabel kostet?
is xbox live gratis? oder gibts da eine test version
hä??was isn der unterschied zwischen xbox und xbox live??xbox is doch xbox live oda??ich bin verwirrt......!
xbox=konsole vo man halo2 midnightclub3... drauf spielen kann
xbox live=internet für die xbox konsole man kann die spiele im internet gegen andere spieler welt weit spielen
hab mal wieder ne frage:
ich hab mir heute xboxlive halo2 und ein netzwerkkabel in bundle gekauft hab ein pc und dsl-verbindung immer wenn ich ein konto erstellen will steht da "es wurde keine netzwerkverbindung gefunden bitte überprüfen sie ob ihre ip-adresse richtig ist..."
wie komme ich weiter??????????
ich warte auf schnelle antworten-will sofort spielen
danke im voraus
Hast du die IP's richtig in der Xbox einstellung eingegeben? Blockt vlt euer PC die Verbindung zwischen Xbox und Internet?
achso...thx!!hab xbox live!^^!
mischi
mein pc blockt gar nix weil ich die kabel entfernt habe
und IP's war da schon eingegeben müsste doch richtig sein oder nicht

SAbrina:hast du xbox live neu gekauft oder wusstest du nicht dass du xboxlive hast?
ich wusste nicht das ich xbox live habe!ich bin einfach zu saturn gegangen und wollte ne xbox!hab mich auch imma gewundert,wieso da xbox live steht!!

Hast du xbox oda xbox live??Aba beides ist doch gleich teuer,oder?!
ich hab ne xbox am 13.12.04 gekauft und gestern hab ich mir halo2+starter kit(xboxlive)gekauft in saturn luedenscheid
doch mein problem ich kann mich nicht anmelden
Xbox=137.00€
Xboxlive+halo2=47.00€
wenn man sich das halo2 xbox live starter kit kauft,braucht man dann trotzdem ne kreditkarte?
ja warum denn nicht
die verbindung bleibt die selbe
Xbox=137.00€
Xboxlive+halo2=47.00€

die preise sind ja komisch.....
ich glaube du hast es immer noch nicht verstanden
also die xbox konsole ,das schwarze teil mit nem xbox zeichen in der mitte ist die konsole
mit xboxlive kannst du über internet (xboxlive starter kit) xboxlive fähige spiele spielen wie z.B. Halo2 oder fifa football 2005 (dafür brauchst du auch eine kosole logischer weise)


saturn war so nett und hat ein bundle (ANGEBOT) gemacht
Bei denen kostet xbox live (12monate)mit halo2 im bundle 47.00€
die xbox konsole kostet 137.00€
aaaaaaaahhhhhhhsooooooooo!THX!jetzt hab ich es aba gecheckt!thx!^^!ich checke es jetzt!xD!
Hi
ich brauche für xboxlive eine kredidkarte aber weiss nicht wieviel die gebühren bei der volksbank kosten

Hat zufällig einer eine idee
Danke im Vorraus
langsam habe ich kein bock mehr auf xbox live
ich musste mir

xboxlive kaufen
einen dsl-router
netzwerkkabel 10m
für das netzwerkkabel braucht man einen dreher od. so
kreditkarte
das ganze kostet mich (47.00+39.99+7.99+1.99)+(20.00im Jahr) 116,97€
Nur weil ich online spielen wollte musste ich dies alles bezahlen(die DSL-gebühren nicht mitgezählt
hm aber man kann doch mal testen mit den isdn anschluss
xbox-live spielen zu können oder nicht
Sch**** auf die alte Xbox!
Alles wird neu!
Alles wird anders!
Alles wird besser!
Sag das nicht noch mal
die alte Xbox ist doch cool
Ich möchte online spielen, aber wir haben keine Kreditkarte, so ein blöder Mist!
Ja was musst man tun um eine Kreditkarte auf die xbox rauf zu kriegen
Musst man über haupt eine Kreditkarte haben oder nicht
wie kann man bei Xbox live diesen mickro anschliessen
1. Ja, man braucht eine Kreditkarte für XBox-Live...
2. Diese muss entweder von Visa, American Express oder Mastercard sein.
3. Wenn du dir ein Starter Kit gekauft hast brauchst du diese Kreditkarte auch.
Sie ist dazu da das XBox-Live weiß wer du bist und um die Gebühren nach einem Jahr zu bezahlen.
4. XBox-Live funktioniert nur mit einer Breitbandverbindung(DSL etc.) wenn du z.B Halo 2 neu kaufst kannst du XBox-Live kostenlos 3 Monate testen, aber du musst es sofort tun sonst läuft diese Frist ab.
5. Ein Router ist dazu da um PC's zu verbinden.
Du kannst da mit einem Patch Kabel das an deiner XBox ist einstöpseln und du hast die nötige Verbindung...
(Natürlich muss dein Router an der Breitbandverbindung und am Pc etc. angeschloßen sein das ist ja logisch)
6. Du zahlst nur einmal im Jahr die Kosten die du für dein Starter Kit aufgebracht hast.
Nochmal sie ziehen dir in diesem Jahr noch kein Geld von der Kreditkarte ab...
7. Du musst die Nummer der Kreditkarte eingeben so bekommst du sie drauf...
8. Das mit der IP Adresse ist eigentlich einfach, lass sie einfach auf Automatisch stehen so erkennt deine XBox sie wenn XBox-Live aktiviert ist...
9. Das Headset steckst du hinten an deinen XBox Drücker(Controller) ein.
Da wo auch die Memory Unit reinkommt!

Eine gute frage ist aber ob dieser auch über System Link funktioniert das weiß ich nämlich nicht den ich habe es bis her nicht ausprobiert!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.