Alle auf einen (* GTA 1-3 + Vice City)

Alle auf einen (* GTA 1-3 + Vice City)

Huhu

Ich wollte ma ausprobieren was passiert beim cheat nobodylikesme oki jetzt hab ich es ausprobiert und ich war natürlich so dumm und hab das spiel abgespeichert naja und auch wenn ich es neu lade rennen die Ganster immernoch hinter mir her gibt es einen cheat der das umdreht also das keiner mehr mir hinterher rennt????

Oki danke
Ne, einmal eingegeben kann man ihn nicht mehr bei dem Savegame rückgängig machen.
Da hilft nur Neuanfang.
Also ich weis net..

Bei GTA VC 1.0 (habe ich) muss man z.B den cheat seaways eingeben dann kann ich auf wasser fahren wenn ich den nochmal eingebe ist der cheat wieder deaktiviert. Ich weiß nicht villeicht ist es bei diesem hier auch so!
Naja, bei seways geht das.
Is aber eine der wenigen ausnahmen.
Aber bei "nobodylikesmy2 hat man Pech gehabt.
Achso :(
nöööööööö!!!!!
das geht:
ich hab mal bei sanandreas den aufstand cheat eingegeben. obwohl auf der liste steht dass der nich rückgangig geht. hab ich ihn nochmal eingegeben und es geht!
Hier ist aber von Vice City die Rede.
Das geht nicht!
Da dieser Cheat nun ein fester Bestandteil deines Savegames ist!
Wie weit warst du?
Viehleicht hilft ein Savegame aus dem Netz!
Ich war bei einer Mission bei der man einen pizza Lieferanten Töten muss.
Über 10%
13.5% um genau zu sein.
HALLO bitte ich brauch des
BITTE ich brauche es hier und jetzt Gebts mir UUUUHHH AHHHHH ICH KOMM!!
Hoi, lol
schön das du kommst, aber die 13% wirste doch wohl in 1 - 2 Stunden wieder drin haben.
Ich kenne keine Internetseite wo man sich ein Savegame mit 13,5% downloaden kan :)
mfg
Universal
ICH HAB 100%SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
ICH VERATE EUCH MAL WAS!Zaubertinte: [ICH....ICH HAB 100%! HAHAHAHAHAHA!!!!!!!] SmileySmiley
HALLO ICH HAB 100%SmileySmiley
Schön, :)
ich habe momentan 91 %, finde n paar Pakete und n paar Monsterstunts nicht.

Universal
Wie wärs wenn du zb.auf www.gtaplanet.de karten mit päckchen(monsterstunts)suchst!
oder auf anderen seiten.
ich würde es auch so gewrne wieder spielen, hab aber zu wenig grafikspeicher... :(
hahaha farbie
Ich glaub schlimmer wäre nur
Weaponsforall
Nobody likes me dann hättest du ein richtiges problem
Hoi,
@Fabian
Im Bios kann man seine Grafikkarte hoch oder runter takten, meine alte lief auch immer nur auf 32 MB, obwohl ich 64 MB hatte, vielleicht läuft deine auch nicht mit voller Power und kannst sie somit noch hochtakten.
Nur wenn du keine Ahnung vom Bios hast würde ich dir raten !!! "NICHTS DARIN ZU VERSTELLEN" !!!
mfg
Universal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.