Handy freischalten irgendwie? (Telefon, Handy und SMS)

Handy freischalten irgendwie? (Telefon, Handy und SMS)

Hallo,
ich wollt mal fragen wie des is. Ich hab ein Siemens M55 Handy mit o2 loop.

Und jetzt wollte ich fragen, weil ich ne Woche nach England fahren will, ob ich mein Handy für dort irgendwie noch freischlaten muss oder so. Dass es dort au funzt. Habt ihr Erfahrung oder so?
Wäre cool, danke schonmal.
Eigentlich ist normaler Weise voreingestellt das sich dein Handy in England von selbst in ein anderes Netz einwält ist aber nur mal ARSCH teuer! von dorst sms zu vershicken/empfangen du zahlst für denn empfang automisch die Auslandgebühr auch wenn sich beide Handy´s in selben land befinden!
Naja, das is mir ja klar. Ich wollte des eben nur wissen, damit ich auch mal angerufen werden kann. Nur kurz, ne dass ich dann dort stehe abacke, weil nichts funzt.
Geh am Beste noch mal zu O2. Also ich hab Ein t-mobile/mobilcom gerät. in Polen hab ich kein Problem mit dem netz, aber als ich in die Türkei gefahren bin, da ging gar nix. Als ich abschließend zu mobilcom gegangen bin, haben die mir gesagt, dass ich es für die Türkei freischalten lassen muss.
Hallo! Ich will mein handy freischalten auf eine andere simkarte und hab aber keine ahnung wie . . bitte helft mir...is wichtig!!! Danköööö!!
I need help!!!!!!!!!! bittttee-e-e-e-e!
kein Problem! Kauf dir ein Datenkabel dann können wir weiter machen
Bezahle 99 Euro und rufe die Servicehotline an.
Hi!

Möchte mein Samsung E-720 gerne für andere SIM-Karten freischalten... ich kann eine serielle bluetooth Verbindung zu meinem Pc herstellen. Welches Programm o.ä. benötihge ich dazu?

Bitte helft mir
zeb
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.