Wo muss ich die Autos hin kopieren (* GTA 1-3 + Vice City)

Wo muss ich die Autos hin kopieren (* GTA 1-3 + Vice City)

Wo muss ich die Autos vom Internet in GTA Vice City hin kopieren.
Mit dem IMG Tool in die GTA3.img einfügen. RTFM!
Hier ist die Anleitung

Manuelle Installation
1. Wechselt zuerst zu dem Ordner "GTA Vice City -> Models" und entfernt dort von den Dateien "gta3.img" und "gta3.dir" den Schreibschutz (Rechts auf die Datei klicken -> Eigenschaften -> und dann den Hacken aus dem Kästchen entfernen).
2. IMG Tool 1.3 runterladen.
3. Programm installieren und starten - die gta3.img aus dem /models Ordner öffnen !
4. Such dir einen Wagen aus, den du ersetzen möchtest (KEINEN Baum oder ähnliches) z.B.: den Banschee
5. Also such die banshee.dff und klicke mit der rechten Maustaste auf diese !
6. Jetzt wähle "delete" aus !
7. Die banshee.dff wurde aus der gta3.img entfernt !
8. Klicke auf "Commands - > ADD" und wähle die heruntergeladenen .dff File aus ! / Bzw. "Action -> ADD"
9. Die neue .dff File wird hinzugefügt !
10. Wähle die neue DFF File mit der rechten Maustaste an und klicke auf "Rename"
11. Bennene nun die Datei in "banshee.dff" um die du zu Anfang gelöscht hattest !
12. Fertig ! Das Car ist installiert !
Automatische Installation:
Wurde wegen zu vielen Problemen abgeschafft, bitte manuell installieren.
Achtung!
1. Wir haften nicht für Schäden die durch den Download bzw. die Installation entstehen können.
2. Wir raten vor jeder Installation eine Sicherheitskopie der Orginaldatei anzulegen.
Danke Holoboy ich werde das gleich mal ausprobieren
das geht nicht
Also ich verstehe nix voin der Computersprache müsst ihr wissen, ich hab meine Macken deim einfügen
der Dateien, da muss man doch manchmal WinRAR oder WinZIP runterladen, und dazu den Download Accelerator.
Ich hab mal probiert einen Spielstand einzufügen, ist mir alles zu kompliziert mit entpacken und so...
wo krieg ich die datei her
Welche Datei?
Wenn du die Auto Dateien meinst www.gtaplanet.de
Den img tool hab ich von ner Screenfun.
Hey Holoboy gibt es noch den Automatischen ImG oder so was das er Automatisch installiert?
Ich habe das Problem, wenn ich zum Beispiel das DHL Auto einfüge und den Mule ersetze, erscheint das Auto im spiel gar nicht mehr. Und irgendwann stürzt es ab. Das ist bei jedem Auto das ich einfüge so.
lol:
Also ihr habt folgende dateien:
-datei.txd
-datei.dff
-Readme
-------------
Ihr habt folgende Programme zur Hand:
-IMG TOOL v1.3 deutsch
-Editor
---------
So:
Ihr öffnet mit dem IMG-TOOL dir gta3.img aus dem /models ordner.
sucht nach der datei datei.txd die löscht ihr dann sucht ihr nach der datei.dff und löscht die! Dann geht ihr auf Befehle/Hinzufügen und dann müsst ihr die neue txd und dff datei hinzufügen.So dann öffnet ihr die README und dort müssten so zeilen sein mit handling.cfg und so und diese zeilen müsst ihr einfach ersetzen.

Wenn ihr genauere fragen dann meldet euch per icq:
276568679.
und wie geht des bei gta 3?ubnd kann mann bei gta 3 auch andere waffen eifügen?wenn ja wie und wie sieht es mit den gebäuden aus?
auf nem screenshot habscg gesehen dss der player 999 panzerung und 999 leben hatte wie verändert mann dass?
chris tier, das bid is bestimmt bearbeitet.
kann mann denn jetzt bei gta3 neue waffen einfügen wenn ja wie?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.