Hab erst neu den maker und kenn mich nicht aus (RPG-Maker)

Hab erst neu den maker und kenn mich nicht aus (RPG-Maker)

Also: Wenn ich beim RPG Maker XP z.B einen Baum auf die Map setzen will, dann ist da immer diese
weiße, viereckige Umrandung davor, was total doof aussieht.
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich das wegbekommen kann?
Danke im voraus!
Du machst den Boden auf die erste Ebene, und den Baum auf die zweite oder dritte Ebene. Die Ebenen kannst du oben an-und ausschalten bei den Symbolen (Würfel, etc.).
danke
wie kann man im haus ssachen reinstelen
wie kann ich andere charaktere spielen und wie kan ich in häuser rein
Probier doch ma en bisl selber,oder schau ma ins ebook,einfach mal googeln :O
1.) Du machst eine neue Map und wählst ein passendes tileset.
Dann kannst du die Inneneinrichtung mappen! ^^

2.) Damit wart mal, bis du die Grundlagen kennst.
Bedenke: Der Maker macht nur, was du ihm sagst! ;-)

3.) Mit nem Teleport-Event.
Lies dir am besten mal das E-Book durch. ^^
(www.rpg2000.de da unter Tutorials)
ich hab mir par charaktere gedownloaded und kann sie nicht spielen
Du darfst nicht erwarten, dass sich alles von selbst erledigt.
Wie schon gesagt, DU musst das alles einfädeln.
Und, wie auch schon gesagt, lies erst mal das E-Book.
Andere Chraktere Spielen? Du must unter der Datenband, das aussehen deines heldes bestimmten. Oder was wills du wissen?
könnt ihr mir sagen wie ich in das haus reinkommen kann
wie kann man andere Chipsets verwenden
Indem du auf die entsprechende Map einen Rechtsklick machst und dann "Map-Eigenschaften" auswählst. In dem folgenden Fenster kannst du ein Chipset wählen.
in ein haus kommst du durch einen teleporter rein. dann musst du dich auf die dementsprechende karte teleporterien.
wie geht teleportieren
Mit dem Event "Teleport..." auf der zweiten Seite der Event Commands List.