Warcraft Manga (Anime und Manga)

Warcraft Manga (Anime und Manga)

Wie findet ihr den Warcraft Manga??

Ich will Antworten!!!!!
Cool habe auch schon WOW gezockt!!!!
Ich finde ihn klasse!
jep aber das ist ein manga therat denkt dran sonst würd es geschlossen lol
ich finde band 2 am besten und die 3 am dümmsten
den manga kenn ich nicht. der manwha ist ganz gut.
HAb bis jetzt nur Band 1 gelesen. Gefällt mir. Ganz toll ist die vorgeschichte, ist ganz interessant.
@loyd+sheena: Band 2 und 3 sind doch überhaupt noch nicht fertig, wie kannst du dann darüber urteilen?
ja du bist ein lügner!!!
Von Warcraft Mangas habe ich schon gehört. Gibt´s die Bände schon zu kaufen? Wieviele Bände gibt es schon? Und wo kann ich sie sonst noch bestellen?
überraschung - etwas, das phil nicht kennt.

also, noch mal - das ist ein manhwa, kein manga. bekommen kann man den ersten band in jeder buchhandlung, wenn der nicht vorrätig ist, kann er bestellt werden.
@Phil: Für den Satz "Wieviele Bände gibt es schon" möchte ich dir eine reinsemmeln..
Was ist eine Manhwa?
@klopfer: dass phil zu faul (oder zu dumm?) zum lesen ist, ist ja nichts neues...

@mangafreak: ein comic aus korea. ist vom zeichenstil normalerweise manga sehr ähnlich, wird aber (wie eben der warcraft manwha) in westlicher leserichtung gedruckt.
haha hab meine quelen
hahaha welche denn.
ich hab mir den ausgeleihen aber is net so mein ding aber die zeichnungen sind sehr gut gelungen
haha sag ich net sonst würden alle die benutzen
haha. angeber. und, sehr wahrscheinlich, lügner.
lasst phil rod hentai in ruhe
haha musst es ja net glauben haha es wird noch lustig haha
lasst ihn in ruhe hat er euch was getan?
@mangafreak: der lässt doch auch keinen in ruh, mit seiner dämlichen fragerei (dämlich, noch mal extra als erklärung - man weiß ja nie - weil klopfer die frage genau zwei posts vorher beantwortet hat. bei so viel unfähigkeit, mal etwas sorgfältiger zu lsen, fällt es dann halt doch manchmal schwer, noch freundlich zu bleiben...).
beruhigt euch ein bisschen nur weil er die zeile übersehen hat

...da kann man auch schreiben ´´sehe oben´´...
Lustig, dass den so viele kennen aber des dauert echt etwas länger bis der nächste kommt, hoffentlich nicht so lang wie beim Hellsing Manga!!! *fleh*
wo gibs ein Warcraft manga? bei mir hab ich ihn noch nie gesehen nur die üblichen und so wo bekommt man den her???
WILL HABEN WILL HABEN
in jeder buchhandlung. wenn nicht sofort, dann können die zum nächsten tag bestellt werden.
Danke!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.