Hat irgendwer Ideen für ein Rattendeck (Magic)

Hat irgendwer Ideen für ein Rattendeck (Magic)

Ich will mir ein Rattendeck bauen. Weiß irgendwer ob sowas gut is? Was in die wichtigsten Karten die man da reintun sollte?

Postet bitte ein paar Decks hier rein und gebt mir ein paar Strategietipps...

PS: Ich hab nur ne begrenzte Anzahl an relentles Rats (2 Stück) also kann ich darauf nich aufbauen...
Deckthread!!!Thread schließen bitte.
ich würde viele rattenkarten kennen die du für dein deck bracuhen könntest ein vorschlag wäre vieleicht (ein kleiner tip, um dir die karte vieleciht zu besorgen sie is cool ^^) is aber leider deutsch : "Tintenauge, Diener der Oni"
ihr effekt ist : "Ninjutsu (3farblossses mano und 2 sumpf) (bringe einen ungeblockten Angreifer, den du kontrollierst, auf deine hand zurück :Bringe eine karte aus deienr hand getappt unjd angreifend ins spiel)
jetzt der eigentliche effekt :
Immer wen tintenauge, diener (...)einem spieler Kampfschaden zufügt,kannst du eine kreaturenkartedeiner wahl aus dem Freidhof dieses spielers unter deienr kontrolle ins spiel bringen.
(farbloses mana und sumpf): regeniere tintenauge, diener (...)
so das war und überigens er kostet 4farbloses mana und 2sumpf. Ich finde die karte ganz gut und ihr??
Den hab ich sogar
dann hätte ich mir die ganze schreiberrei sparen können :D
Ich hab auch ein Rattendeck.

Nimm doch einfach Ratten von Kamigawa (Nezumi) rein, die Rentless lass mal aussen vor. Oder noch besser: Kauf dir doch einfach das Themedeck http://www.wizards.com/magic/displaythemedeck.asp?set=bok&;decknum=3&lang=en|Rattennest und schon hast du ein paar gute Ratten. Marknager muss dann noch unbedingt rein. Der ist für ein Rattendeck unverzichtbar. Tintenauge wäre auch nicht schlecht im Deck, und vielleicht noch der und der.
Marknager is ja obergeil, kenn aber leider niemanden der den hat...

Ach ja is in dem deck wirklich Umezawas Jitte und Patron of Nezumi drin? (Die Karten wollt ich schon immer mal haben
Toll,den counter ich dir weg*lol*.Gegen mein T2 ub-control kackt das Deck ab,wenn nur so'n teurer kram wie Marknager und Tintenauge drin ist.
@ deueb(abkürzung):wenn das ding fertig is poste das mal in deckthread rein.
immer dieses ewige schlecht machen von karten :D!
Man ich komme mir in diesen threads so klein vor ich kenne mich nicht SO sehr wie ihr in magic! (ich sammle ja erst 2 oder 3 jahre weis net so genau.Irgendwas in der mitte davon)
Ich hab ja nicht gesagt, er soll NUR diesen Teuren Kram hineinnehmen (wobei der und der nicht mal teuer sind)
Alle anderen Ratten sind nur 2-3 Mana teuer! Tintenauge und Marknager wären gerade mal 2 teure Kreas von 22 Ratten oder so. Willste die alle countern? Tssss....
Ich hab auch ein blaues Counter/Control Deck und weiss das man nicht alles Countern kann. Und bei einem schwarzen Deck bringt das nichts weil man sie wieder aus dem Friedhof rausholen kann, z.B. mit dieser_Karte. ( Ausser man countert mit der_Karte )

@Der Einzige: Ja, sie sind drin.
Schon mal was vom iso zepter gehört?Da pack ich'n
decay und'n mana leak und'n boomerang und sonstige spaßige sachen rein:-)
@ nightsun:ich spiele grad mal seit november 04.
iso zepter geht nicht in ein block deck und ausserdem gibt es rattendecks schon vorgebaut!!

und für solche sachen gibt es ein deck-thread wo die sachen auch bestimmt gelesen werden
kukuck,ich spiele T2 und net Blockconstructed und das mit'm deckthread hab ich oben schon gesagt.
Es gibt trozdem ein schon fertiges ratten deck.

also für alle die es nicht kapiert haben: Ratten decks selber kaufen und dann bei Magiccards den kartentyp: RAT eingeben und schon haste alle ratten um deine kombo zu machen.
Hab ich behauptet,dass es keins gibt???Ne hab ich net.
Thread schließen weils in deckthread gehört!!!!!!!!!!
Ende
@Link´s Cap
ich meinte dich doch gar ned XD
@Nightsun: Achja, Tintenauge (die ist geil:)) gehört aber eher in ein Blau-Schwarzes Ninjadeck. Hab mir jetzt ein Ninjadeck gemacht. Es hat zwar nur 2 Rare drin (Tintenauge und Higure ), es macht aber trotzdem Spass damit zu spielen:)
26 mal Unbarmherzige Ratten
4 mal Unbarmherzige Ratten
4 mal Schnatternde Ratten
4 mal Mantel aus Flüsterseide
und
22 mal Sumpf
was ist das??
dein deck? xD
36xdie
4xcoa
20xSwamp
Macht spaß das alles zusammen zurechnen(das deck spiel ich wirklich).
Kauf dir den Kartefakt da steht ziemlich viel über Rattendecks drin!
@Stormrider:

Wenn jemand diese Karte Spielt hast du verloren :)
Es würde schon reichen 'nen Platinum Angel, Worship oder sonstwas zu spielen, dass Schaden blockt ....
Das isn fun deck,das ich nich auf turnieren spiele und auch nich gegen gegner,die sowas wie die cranial extraction spielen.das is nur zum vergnügen da.
Ich spile auch Obliterate zum vergnügen und trozdem ist es stark...
Woher kriegst du die ganzen Relentless Rats ich kenn KEIN SCHWEIN das sie hat (36......ich bin schon glücklich das ich 2 davon hab, also werde ich das nicht in Erwägung ziehen mein deck so zu bauen, hat auch seine Schwachstellen wie Links Cap das schon bemerkt hat aber macht bestimmt Spass damit zu spielen das glaub ich dir *hab ein bisschen rumgerechnet*)
Hab jetzt mal angefangen etwas rumzubasteln (hab in letzter Zeit sehr viel um die Ohren gehabt->keine Zeit zum Deck bauen) wird aber noch n bisschen brauchen bis es ausgereift ist.

@stormrider: SOOO teuer is der Markager auch wieder nicht (immerhin hat er ja auch recht gute effekte) ich hab da schon viiiiel teurere gesehn siehe Draco (obwohl da lassen sich auch ein paar Sachen drehen) oder Großmutter Sengir (absolut sinnfrei die Karte).
Stormrider, ich weigere mich, sowas als Deck zu bezeichnen!
hihi,is ja auch kein richtiges deck,is mehr zum rechnen gedacht^^.
hat jemand ein guten deckplan für ein ratten deck block?
man könnte das deck aber so spielen da die karten limit regel aufgehoben wird.
@Stormrider: Wieviel Zeit und/oder Geld haste denn in dein SPAß-Deck da investiert

@all: Ach ja übrigens: Devastatingdestructioncreature=Einer und einziger boldimori
@deva omg dein name ist böse. aber aus "fundecks" kann auch was recht gutes werden wenn man investiert. allerdings sind die geplanten oft besser.
@link`s cap:
kannste mir vielleicht n paar tipps zu nem ninja-deck geben?
ich spiel schon länger mit dem gedanken mir eins zu machen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.