Ich habe die PC Version von GTA: San Andreas. Ich habe zwar gelesen, dass es kein Blut gibt, da is aber eins. Ich bin nicht so der Blutfan, gibt es eine Möglichkeit, das Blut auszuschalten?????
Köpfe oder so kann man nicht wegschießen, aber Blut ist da. Ist das vielleicht die englische Version?
Köpfe oder so kann man nicht wegschießen, aber Blut ist da. Ist das vielleicht die englische Version?
Nein ists nicht weil bei der PS2 wurde ganz am anfang auch gesagt es gibt kein Blut un so,aber in wirklichkeit gibt es blut es ist auch bei der PS2 so!
Hey du willst doch ein realistisches Game haben oder nicht? Da ist es doch logisch das wenn du jemanden in den Bauch schiest, dass der dann blutet.
auch köpfe kann man weg schießen. man muss nur die richtige waffe haben. und das blut is doch gar net so schlimm....
Ich find's nicht notwendig. Vice City hat wirklich gereicht, dass die Leute einfach umfallen.
Bestimmt halten mich jetzt viele für ein Weichei oder so, aber ich find das einfach überflüssig mit Blut. Die reale Welt ist schon blutig genug.
Bestimmt halten mich jetzt viele für ein Weichei oder so, aber ich find das einfach überflüssig mit Blut. Die reale Welt ist schon blutig genug.
Hey legolas2000, find ich voll in Ordnung von dir. Darauf kann man finde ich echt voll verzichten. Naja, wüsste aber jetzt auch nich wie. Viel Glück trotzdem bei der Suche. :-)
Weist du was? Für Leute die es irgentwie besonders cool und normal finden, wenn so viel Blut spritzt wie möglich hab ich sowieso nichts übrig.
@legolas2000:
Dann Informir dich das nexte mal wenn du dir so en spiel kaufst ob Blut spritz oda nicht wenn ja dann kauf es dir nicht wenn du es nich leiden kannst!!!
spiel Preisschach da bluttet keiner
Dann Informir dich das nexte mal wenn du dir so en spiel kaufst ob Blut spritz oda nicht wenn ja dann kauf es dir nicht wenn du es nich leiden kannst!!!
spiel Preisschach da bluttet keiner
Aber echt.
Du hast anscheinend eh noch net das geistige alter für son Spiel..Spätentwickler?
(WEICHEI!!!)
Du hast anscheinend eh noch net das geistige alter für son Spiel..Spätentwickler?
(WEICHEI!!!)
Du denkst also, das man sich besser entwickelt hat, wenn man unbedinkt Blut braucht? Naja eher umgekehrt. Außerdem is er älter als du.
Auf der einen Seite muss man sagn, es ist einfach realer mit Blut. Ich selber spiel auch lieber mit. Aber man sollte die Leutz nit runtermachen, weil sie kein Blut im Spiel wollen. Deshalb sind es keine Weicheier!!! Überlegt erstmal, was ihr schreibt!
Zum Thread;
Ich hab leider auch noch keine Antiblutpatch gefunden. Sry. Aber kannst ja mal bei goolge suchen. Irgendwann wirds vielleicht ein geben! Viel Glück noch beim suchen.!
Zum Thread;
Ich hab leider auch noch keine Antiblutpatch gefunden. Sry. Aber kannst ja mal bei goolge suchen. Irgendwann wirds vielleicht ein geben! Viel Glück noch beim suchen.!
Danke! Ich spiel's aber trotzdem (nicht dass jetzt MrX oder irgend so einer denkt, ich spiel's nicht wegen dem Blut.)
@legolas2000:
Du hast recht aba informiere dich das nexte mal trozdem ich kann dich verstehen is ja jedem seine sache ob man Blut haben will oder nicht. Trotzdem noch viel spaß beim zocken :-)
@MrX:
Nicht jeder kann oder will spiele mit Blut spielen ist jedem seine sache man ist dafür noch lange kein weichei!!!!!
mfg overall
Du hast recht aba informiere dich das nexte mal trozdem ich kann dich verstehen is ja jedem seine sache ob man Blut haben will oder nicht. Trotzdem noch viel spaß beim zocken :-)
@MrX:
Nicht jeder kann oder will spiele mit Blut spielen ist jedem seine sache man ist dafür noch lange kein weichei!!!!!
mfg overall
ich hätte da mal eine andere frage, die aber auch hier rein passt...
ich will mir san andreas für PC kaufen. am liebsten in der deutschen version wegen untertiteln halt, ich kann english eben nicht 100% perfekt.
wie sieht das denn mit dem blut aus? ich glaube bei VC musste ich erst das deutsche sprachfile wie das englishe nennen, dann im menu english einstellen und ich hatte blut mit deutschem text. wie ist das denn hier? ICH will das spiel nämlich so spielen wie es ursprünglich programmiert wurde, und nicht in einer verstümmelten version! Das ist doch keine Kindersoftware!
ich will mir san andreas für PC kaufen. am liebsten in der deutschen version wegen untertiteln halt, ich kann english eben nicht 100% perfekt.
wie sieht das denn mit dem blut aus? ich glaube bei VC musste ich erst das deutsche sprachfile wie das englishe nennen, dann im menu english einstellen und ich hatte blut mit deutschem text. wie ist das denn hier? ICH will das spiel nämlich so spielen wie es ursprünglich programmiert wurde, und nicht in einer verstümmelten version! Das ist doch keine Kindersoftware!
In der normalen deutschen Version gibt es bei San Andreas auch Blut. Allerdings finde ich, dass es unrealistisch hellrot ist...
Du musst also kein Englisch oder so einstellen, es ist immer Blut da. Man kann aber keine Köpfe und dergleichen wegschießen (jedenfalls nicht mit den Waffen, mit denen ich immer schieß...)!
Du musst also kein Englisch oder so einstellen, es ist immer Blut da. Man kann aber keine Köpfe und dergleichen wegschießen (jedenfalls nicht mit den Waffen, mit denen ich immer schieß...)!
Hier in Österreich ist es jedenfalls so, dass es von der deutschen Version 2 Versionen gibt.
Eine ab 16, bei der es zwar Blut gibt aber man keine Köpfe abtrennen kann, und eine ab 18. Bei der ist das Blut das selbe wie in der 16er, aber man kann mit den gewehren Köpfe wegschießen, die Leute treten wenn sie am Boden liegen, und den toten das geld wegnehmen.
Eine ab 16, bei der es zwar Blut gibt aber man keine Köpfe abtrennen kann, und eine ab 18. Bei der ist das Blut das selbe wie in der 16er, aber man kann mit den gewehren Köpfe wegschießen, die Leute treten wenn sie am Boden liegen, und den toten das geld wegnehmen.
Hey Legolas und Hunter, ist euch schon mal aufgefallen das GTA:SA genau wie die Vorgänger EXTREM gewaltätig ist? Ich bin nicht der Meinung das Blut oder zerplatzende Köpfe viel an der Tatsache ändern, das hier (wenn auch nur virtuell) Menschen umgebracht werden! Verdammt man kann Autos klauen Leute erschiessen, in Häuser einbrechen...
Wie viel Schlimmer kann ein bisschen Blut da sein IHR FREAKS!
Wie viel Schlimmer kann ein bisschen Blut da sein IHR FREAKS!
@EgoManiac:wie gesagt nur virtuel wenn es dir was ausmacht kauf es dir nicht. Oder erlaubt deine mami dir nicht es zu spielen. is doch sch**** egal wie gewalttätig es ist!!!!!!!!
Ich finde aber ihr solltet ihn nicht so runtermachen nur weil er kein Blut will. Ist doch seine Sache. Im Übrigen finde ich das auch nicht grade notwendig in einem sonst echt geilen Spiel solche (auch noch sehr unrealistischen) Blutlachen einzubauen. Rockstar hätte wenigstens eine Option zum Einstellen von Blut einbauen können. Ich suche auch leider vergebens nach einem anti-Blutpatch. Aber was noch nicht ist kann ja vielleicht noch werden.
Dann kauft et net man!!!!!
Wenn ihr et net spielen könnt wei et zu "brutal" is.
Wenn ihr et net spielen könnt wei et zu "brutal" is.
Was isn das für eine Sprache man
Lern mal Deutsch man
Wenns dir zu brutal ist dann kaufs halt nicht man
Lern mal Deutsch man
Wenns dir zu brutal ist dann kaufs halt nicht man
Ein freund von mir war so nett mir die ganz normale version zu besorgen! er lebt in einem vorort von manchester (für ganz dumme: das ist in england) und ich muss sagen: GEILES spiel, das geld wars echt absolut wert! von VC war ich teilweise enttäuscht, aber SA ist der hammer schlechthin!
mit ner großkalibrigen waffe platzen die köpfe weg. wer jetzt sagt das ist unrealistisch: wenn man mit einer 9mm pistole auf jemanden schießt DREHT sich die kugel in den körper rein, reisst fleisch, sehnen, organe usw. auseinander sprich: es entsteht ein loch. bei ner großen kugel, die sich dazu noch sehr schnell bewegt (mündungsgeschwindigkeiten jenseits der 600 m/s) kann so eine wudne schon durchmesser von 10cm haben. schießt man dann in den kopf wird der wirklich zerfetzt! der schädel und gesichtsknochen brechen weg, gehirn usw. wird rausgedrückt. bei shootern wie SOF II beispielsweise (etwas älter aber durchaus sein geld wert, auch damals) sieht man das sehr schön. da die graphic bei GTA ja nicht sooooooo gut ist platzt der kopf halt ganz weg. naja, im sechsten GTA teil wird sich vielleicht auch da etwas tun. denn das blut sieht wirklich unrealistisch aus. es ist zwar rot, aber nicht blutrot. sticht man jemanden mit einem messer tropft zwar blut an ihm runter, aber auch das sieht nicht ansatzweise realistisch aus. gibt auch keine blutflecken an der kleidung. die 3D teile von GTA sind definitiv KEINE splattrigen games...also auch die, die extreme gewaltdarstellungen nicht mögen: es ist garnicht so schlimm! und wer weiss, vielleicht gibt es ja bald gute bloodpatches wo die farbe vom blut etwas besser aussieht...
Fazit: antiblutpatch ist nahezu überflüssig
P.S. eine sehr schöne neuerung ist das wenn man, egal mit welcher schusswaffe, den kopf trifft der gegener sofort stirbt. bei GTA3 und VC war das ja nicht so, was mich sehr gestört hat da einen kopfschuss von 100.000 leuten vielleicht nur einer überlebt, und selbst der rennt dann nicht munter weiter...
mit ner großkalibrigen waffe platzen die köpfe weg. wer jetzt sagt das ist unrealistisch: wenn man mit einer 9mm pistole auf jemanden schießt DREHT sich die kugel in den körper rein, reisst fleisch, sehnen, organe usw. auseinander sprich: es entsteht ein loch. bei ner großen kugel, die sich dazu noch sehr schnell bewegt (mündungsgeschwindigkeiten jenseits der 600 m/s) kann so eine wudne schon durchmesser von 10cm haben. schießt man dann in den kopf wird der wirklich zerfetzt! der schädel und gesichtsknochen brechen weg, gehirn usw. wird rausgedrückt. bei shootern wie SOF II beispielsweise (etwas älter aber durchaus sein geld wert, auch damals) sieht man das sehr schön. da die graphic bei GTA ja nicht sooooooo gut ist platzt der kopf halt ganz weg. naja, im sechsten GTA teil wird sich vielleicht auch da etwas tun. denn das blut sieht wirklich unrealistisch aus. es ist zwar rot, aber nicht blutrot. sticht man jemanden mit einem messer tropft zwar blut an ihm runter, aber auch das sieht nicht ansatzweise realistisch aus. gibt auch keine blutflecken an der kleidung. die 3D teile von GTA sind definitiv KEINE splattrigen games...also auch die, die extreme gewaltdarstellungen nicht mögen: es ist garnicht so schlimm! und wer weiss, vielleicht gibt es ja bald gute bloodpatches wo die farbe vom blut etwas besser aussieht...
Fazit: antiblutpatch ist nahezu überflüssig
P.S. eine sehr schöne neuerung ist das wenn man, egal mit welcher schusswaffe, den kopf trifft der gegener sofort stirbt. bei GTA3 und VC war das ja nicht so, was mich sehr gestört hat da einen kopfschuss von 100.000 leuten vielleicht nur einer überlebt, und selbst der rennt dann nicht munter weiter...
achja: gewalt gibt es bei GTA wirklich ohne ende. für kinder ist das spiel echt NICHTS, weder mit noch ohne blut!
(Wenn ich die 12 jährigen so reden höre frage ich mich echt, ob den eltern heutzutage das leben ihrer kinder gnadenlos am arsch vorbei geht...)
(Wenn ich die 12 jährigen so reden höre frage ich mich echt, ob den eltern heutzutage das leben ihrer kinder gnadenlos am arsch vorbei geht...)
@C,J:
Hast du was dagegen wie ich rede
nur mal zum tip ich komm aus em saarland un is doch egal ob ich en man an de schlus setz oda net
Hast du was dagegen wie ich rede
nur mal zum tip ich komm aus em saarland un is doch egal ob ich en man an de schlus setz oda net
^^Nicht gegen dich!!!^^
Aber wenn du normal schreiben kannst , warum schreibst du dann nicht auch normal ?
Aber wenn du normal schreiben kannst , warum schreibst du dann nicht auch normal ?
Wenn ich der wär dann würd ich mich freuen wenn ma weng Blut spritzt!!!!
Zaubertinte: [Weichei!!!]
Zaubertinte: [Weichei!!!]
Ähhh nee Manhunt is auch von Rockstar Games....gebs ma www.google.de|hier ein und geh auf Bilder
@overall: Offensichtlich ist dir die Bedeutung des Begriffs "Sarkasmus" nicht geläufig. Ich liebe GTA und spiele sowohl GTA 3, Vice City als auch SA nur mit Bloodpatch, weil ich ein kranker, perverser, blutrünstiger, virtueller(!) Massenmörder bin.
aha naja ganz einfach die die kein blut sehen wollen haben ein proplem oder müssen warten bis eine Blut patch rauskommt un C,J ich versuch dann mal richtig zu sprechen bzw. schreiben ;-)
wer kein blut haben will soll einfach keine shooter spielen schon garnicht solche spiele wie san andreas wo realismus ein wichtiger bestandteil des spielprinzips is und eben darauf ausgelegt is möglichst realistisch zu sein.
außerdem was is des für n scheiß wenn du jemandem in den kopf schießt dann n bisschen grün spritzelt und der kerl sich auf den boden setzt und den kopf schüttelt was is das denn dann für ein verqueres weltbild zudem kann gewalt in videospielen auch abschreckend wirken und verhindern dass irgendwelche geistig labilen trottel die mit sowas nich umgehen können versuchen des nachzumachen wenn sie sehen dass der kerl dem sie gerade in den bauch geschoßen haben schreiend zu boden geht und dort mehr oder weniger qualvoll verreckt.
also wenn euch gewalt in spielen störrt dann spielt gefälligst rennspiele oder schach ihr sissies!!!!!!!!!!
außerdem was is des für n scheiß wenn du jemandem in den kopf schießt dann n bisschen grün spritzelt und der kerl sich auf den boden setzt und den kopf schüttelt was is das denn dann für ein verqueres weltbild zudem kann gewalt in videospielen auch abschreckend wirken und verhindern dass irgendwelche geistig labilen trottel die mit sowas nich umgehen können versuchen des nachzumachen wenn sie sehen dass der kerl dem sie gerade in den bauch geschoßen haben schreiend zu boden geht und dort mehr oder weniger qualvoll verreckt.
also wenn euch gewalt in spielen störrt dann spielt gefälligst rennspiele oder schach ihr sissies!!!!!!!!!!
@MrPsychoSexy:
was soll bitteschön grün spriztelt bedeuten bei mir ist das Blut immer rot
was soll bitteschön grün spriztelt bedeuten bei mir ist das Blut immer rot
nicht wenn man in einer deutschen version den colorcode fürs blut verändert, das es dann grün aussieht...
und das hinsetzen war in der deutschen half life version so.
übrigens: ich spiele sowohl shooter (GTA is zwar KEINER aber egal...) als auch Schach sehr gerne. also zieh nicht über dieses geniale und traditionsreiche brettspiel her nur weil du zu blöd dafür bist. A*schloch.
P.S.
Sehr geehrter Moderator, welcher dies gerade liest: Die zwangsselbstzensur nehme ich persönlich. nur so zur kenntnisnahme.
und das hinsetzen war in der deutschen half life version so.
übrigens: ich spiele sowohl shooter (GTA is zwar KEINER aber egal...) als auch Schach sehr gerne. also zieh nicht über dieses geniale und traditionsreiche brettspiel her nur weil du zu blöd dafür bist. A*schloch.
P.S.
Sehr geehrter Moderator, welcher dies gerade liest: Die zwangsselbstzensur nehme ich persönlich. nur so zur kenntnisnahme.
@zook:
redest du mit mir??
also bei mir kann man nix umstellen (hab PS2 sowol auch Pc version)
un ich kann besser schach spielen als du!!
mfg overall
redest du mit mir??
also bei mir kann man nix umstellen (hab PS2 sowol auch Pc version)
un ich kann besser schach spielen als du!!
mfg overall
Ohne Blut wäre es sehr unrealistisch!
Ich kann aber auch verstehen wenn jemand es nicht sehen möchte.Dann sollte er sich das Spiel auch nicht kaufen.
Davon mal abgesehen dass das Blut aus Grand Theft Auto:San Andreas nichts mit echtem Blut zutuen hat!!!(Diese Farbe sieht nicht sehr echt aus!)
Ich kann aber auch verstehen wenn jemand es nicht sehen möchte.Dann sollte er sich das Spiel auch nicht kaufen.
Davon mal abgesehen dass das Blut aus Grand Theft Auto:San Andreas nichts mit echtem Blut zutuen hat!!!(Diese Farbe sieht nicht sehr echt aus!)
@overall
nur das mit dem grünen blut war für dich. der comment mit dem schach war für diesen "MrPsychoSexy"
ich entschuldige mich für das missverständniss.
und wenn du wirklich rausfinden möchtest wer von uns besser im Schach ist dann spiele ich gerne gegen dich...
und zum blut:
[URL="Klick"]http://gta.gamigo.de/download.php?do=cat&id=124&start=28&orderBy=[/URL]
oder halt auf gta.gamigo.de und unter mods schauen. im moment ist es der dritte mod von oben auf der fünten seite. "Blut & Schatten v1"
wer realistischeres blut möchte (sieht echt schön aus) und die blutfontänen aus den halsstümpfen vermisst ist dieser mod genau das richtige! probiert ihn mal aus, ich bin begeistert!
und lest das readme file...Backups sind WICHTIG! probleme mit den savegames hatte ich keine, ABER sollte man zur sicherheit auch die backupen.
sagt doch was ihr davon haltet^^
nur das mit dem grünen blut war für dich. der comment mit dem schach war für diesen "MrPsychoSexy"
ich entschuldige mich für das missverständniss.
und wenn du wirklich rausfinden möchtest wer von uns besser im Schach ist dann spiele ich gerne gegen dich...
und zum blut:
[URL="Klick"]http://gta.gamigo.de/download.php?do=cat&id=124&start=28&orderBy=[/URL]
oder halt auf gta.gamigo.de und unter mods schauen. im moment ist es der dritte mod von oben auf der fünten seite. "Blut & Schatten v1"
wer realistischeres blut möchte (sieht echt schön aus) und die blutfontänen aus den halsstümpfen vermisst ist dieser mod genau das richtige! probiert ihn mal aus, ich bin begeistert!
und lest das readme file...Backups sind WICHTIG! probleme mit den savegames hatte ich keine, ABER sollte man zur sicherheit auch die backupen.
sagt doch was ihr davon haltet^^
http://gta.gamigo.de/download.php?do=cat&id=124&start=28&orderBy=
hier der link nochmal in "reinform"
hier der link nochmal in "reinform"
argh...doofes forum...das = am ende ist wichtig...fügt es dann halt manuell hinzu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.