Hi, ich finde das die Dynasty Warriors Serie besonders ab Teil 4, große Fortschritte gemacht hat.
Diese Serie ist in Japan nicht umsonst Kult.
Das Spiel rockt einfach !
Nichtsdestotrotz sind die Bewertungen meist
im 70er Bereich.
Wenn man sich Leser Tests anguckt, (Durchschnitt 9.0 !)sieht man wie viel Spass Dynasty Warriors tatsächlich macht.
Was ist eure Meinung ? Ist das Spiel unterbewertet, oder denkt ihr ebenfalls das dieses Spiel nur guter Durchschnitt ist (also um die 70) ???
Diese Serie ist in Japan nicht umsonst Kult.
Das Spiel rockt einfach !
Nichtsdestotrotz sind die Bewertungen meist
im 70er Bereich.
Wenn man sich Leser Tests anguckt, (Durchschnitt 9.0 !)sieht man wie viel Spass Dynasty Warriors tatsächlich macht.
Was ist eure Meinung ? Ist das Spiel unterbewertet, oder denkt ihr ebenfalls das dieses Spiel nur guter Durchschnitt ist (also um die 70) ???
Klar is das Spiel unterbeswertet.
Schon allein die Spieldauer müsste das Spiel auf 85-90% bringen.
Ich hab seit einiger Zeit Dynasty Warriors 5 und bis ich und mein Freund alles hatten,haben wir ungefähr 2-300 Stunden gespielt.
Der Multiplayer Spaß kommt auch nich zu kurz und macht immer wieder Lust.
Charaktere gibts bei jedem Teil nich gerade wenige und die alle zu MAXEN dauert ja auch.
Ja die Grafik is nicht die beste und überhaupt beim 5er ruckelts im 2 Spieler ganz schön arg manchmal aber wen störts.
Wenn ich dran denke das Spiele wir Fable,Jade Emprie 90 und mehr bekommen obwohl sie nur (Fable)7 Stunden (Jade Empire) 15 Stunden dauern und total langweilig sind.
Ich würd dynasty warriors locker 85-90% geben.Meine Meinung!!
Schon allein die Spieldauer müsste das Spiel auf 85-90% bringen.
Ich hab seit einiger Zeit Dynasty Warriors 5 und bis ich und mein Freund alles hatten,haben wir ungefähr 2-300 Stunden gespielt.
Der Multiplayer Spaß kommt auch nich zu kurz und macht immer wieder Lust.
Charaktere gibts bei jedem Teil nich gerade wenige und die alle zu MAXEN dauert ja auch.
Ja die Grafik is nicht die beste und überhaupt beim 5er ruckelts im 2 Spieler ganz schön arg manchmal aber wen störts.
Wenn ich dran denke das Spiele wir Fable,Jade Emprie 90 und mehr bekommen obwohl sie nur (Fable)7 Stunden (Jade Empire) 15 Stunden dauern und total langweilig sind.
Ich würd dynasty warriors locker 85-90% geben.Meine Meinung!!
Ganz meine Meinung !
Aber wo haste den 5. Teil den her ???
Soviel ich weiß, kommt der erst Morgen also am 24.06 raus oder net ?
Haste den Importiert?
Wie ich gelesen habe kann man nun keinen eigenen Offizier mehr erstellen... Außerdem soll es nun nur noch eine Leibwache (in der Schlacht)geben.
Wie isn nun der Schwierigkeitsgrad ? Teil 4 fand ich dann schon was leicht mit max charas.
Weißt du ob es deutsche Sprachausgabe geben wird ?
Die Englisvhe soll ja net so doll sein =(
Aber wo haste den 5. Teil den her ???
Soviel ich weiß, kommt der erst Morgen also am 24.06 raus oder net ?
Haste den Importiert?
Wie ich gelesen habe kann man nun keinen eigenen Offizier mehr erstellen... Außerdem soll es nun nur noch eine Leibwache (in der Schlacht)geben.
Wie isn nun der Schwierigkeitsgrad ? Teil 4 fand ich dann schon was leicht mit max charas.
Weißt du ob es deutsche Sprachausgabe geben wird ?
Die Englisvhe soll ja net so doll sein =(
Ja ich hab das Game aus Japan importiert wie es dort erschienen ist.
Schwierigkeitsgrad ist in Ordnung.Kommt ganz darauf an wie man sich anstellt.
Auf dem Chaos Schwierigkeitsgrad wirds schon recht schwer aber wenn man immer richtig blockt,richtig ausweicht und so is das Spiel eigentlich erträglich.
Ne ich hab keine Ahnung ob es deutsche Sprachausgabe geben wird.
Wisst ihr eigentlich ob es irgendwas neues in der Pal Version geben wird gegenüber zur Japanischen oder Amerikansichen Version?
Schwierigkeitsgrad ist in Ordnung.Kommt ganz darauf an wie man sich anstellt.
Auf dem Chaos Schwierigkeitsgrad wirds schon recht schwer aber wenn man immer richtig blockt,richtig ausweicht und so is das Spiel eigentlich erträglich.
Ne ich hab keine Ahnung ob es deutsche Sprachausgabe geben wird.
Wisst ihr eigentlich ob es irgendwas neues in der Pal Version geben wird gegenüber zur Japanischen oder Amerikansichen Version?
Meines Wissens nach nicht.
Weißt du denn ob die Special Edition nach Deutschland kommt ?
Sag mal kommst du überhaupt damit zurecht oder hat das Englische Untertitel =O
Weißt du denn ob die Special Edition nach Deutschland kommt ?
Sag mal kommst du überhaupt damit zurecht oder hat das Englische Untertitel =O
Ich hätte da noch Fragen:
1. Gibt es nun mehr Kombos ?
2. Sind Verbündete Generäle (z.B. Sun Jian)nun stärker ?
3. Ist die geniale Enzyklopädie noch da ?
4. Und wie lässt es sich mit dem neuen von Wu mit den Nunchakos kämpfen oder mit dem Sohn von Guan Yu???
1. Gibt es nun mehr Kombos ?
2. Sind Verbündete Generäle (z.B. Sun Jian)nun stärker ?
3. Ist die geniale Enzyklopädie noch da ?
4. Und wie lässt es sich mit dem neuen von Wu mit den Nunchakos kämpfen oder mit dem Sohn von Guan Yu???
Vielleicht findeste hier ein paar Antworten auf deine Fragen.
http://koei.com/launch/dw5/index.htm
Dynasty Warriors ist einfach ein geiles Spiel.
Welchen Charakter findet ihr am besten?
Mein Favorit ist bis jetzt immer noch Lu Bu, ich habe zwar DW5 noch nicht,aber es soll einen neuen geheimen,neutralen Warrior geben.Er soll Zuo Ci
http://www.yueying.net/dw/_imgs/zuo_ci.jpg
der Typ sieht sehr mächtig und stark aus.Wie man erkennt, hat er irgendetwas mit Ying und Yang zu tun.Was sagt ihr dazu?
http://koei.com/launch/dw5/index.htm
Dynasty Warriors ist einfach ein geiles Spiel.
Welchen Charakter findet ihr am besten?
Mein Favorit ist bis jetzt immer noch Lu Bu, ich habe zwar DW5 noch nicht,aber es soll einen neuen geheimen,neutralen Warrior geben.Er soll Zuo Ci
http://www.yueying.net/dw/_imgs/zuo_ci.jpg
der Typ sieht sehr mächtig und stark aus.Wie man erkennt, hat er irgendetwas mit Ying und Yang zu tun.Was sagt ihr dazu?
Danke für den Link, habe DW5 aber jetzt !
Ist defenitiv der Beste Teil ( auch wenn Gegner teilweise wie 11jährige schreien ????).
Ich habe Zou Ci noch nicht.
Meine Favos sind:
Sun Quan ( sieht in Teil 5 sehr cool aus)
Zhou Tai ( vom Kampfstil her )
Ling Tong (Nunchakos in DW !!!)
Guan Ping ( habe ihn zwar net... aber cooler Stil)
Pang De (Zweihänderwaffen in jeder Hand noch Fragen?!)
Weitere: Sun Ce, Xiahou Dun, Guan Yu und CAO CAO
Ist defenitiv der Beste Teil ( auch wenn Gegner teilweise wie 11jährige schreien ????).
Ich habe Zou Ci noch nicht.
Meine Favos sind:
Sun Quan ( sieht in Teil 5 sehr cool aus)
Zhou Tai ( vom Kampfstil her )
Ling Tong (Nunchakos in DW !!!)
Guan Ping ( habe ihn zwar net... aber cooler Stil)
Pang De (Zweihänderwaffen in jeder Hand noch Fragen?!)
Weitere: Sun Ce, Xiahou Dun, Guan Yu und CAO CAO
Ich habe eine Frage den ich habe vor kurzem Dynasty Warriours 3 ausgeliehen bekommen, und mir fehlen nur noch alle 4. Waffen. Wisst ihr wie man die 4. Waffen bekommt?
So Leute ich werde jetzt mal ein neues Thema erstellen, wo wir über Dynasty Warriors quatschen können und den anderen DW Zockern hilfreiche Tipps geben können.
Mfg Zero
Mfg Zero
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.