Also wie ich finde war dieses Game von den berühmten Schokeffekten das geilste was von Capcom in dieser Reihe je gemacht wurde.
Wenn man nur an das riesen Kroko denkt oder an die geil annimierte Film-Sequenz des Likkers am Anfang wenn man in das Polizeipresidium kommt.
Schreibt was euch an dem Spiel richtig derbe geschockt hat und schreibt auch wenn ihr irgendwo nich weiter kommt.
Natürlich auch über das Spiel direkt.
Gruß
:-)
Wenn man nur an das riesen Kroko denkt oder an die geil annimierte Film-Sequenz des Likkers am Anfang wenn man in das Polizeipresidium kommt.
Schreibt was euch an dem Spiel richtig derbe geschockt hat und schreibt auch wenn ihr irgendwo nich weiter kommt.
Natürlich auch über das Spiel direkt.
Gruß
:-)
Ein besonderer Kitzel war es schon, wenn man im Labor die Energiezufuhr stillegen mußte und man dann die flinken Hunter am Hals hatte...oder die Verwandlung von dem einen Polizisten in einen Zombie, der einen dann gleich angegriffen hat...
Aber nicht zu vergessen ist auch die Kamarafahrt, wie der Hunter ins Herrenhaus kommt und der Zombie der aus dem Schrank fällt...das ist jedoch aus RESI 1
Aber nicht zu vergessen ist auch die Kamarafahrt, wie der Hunter ins Herrenhaus kommt und der Zombie der aus dem Schrank fällt...das ist jedoch aus RESI 1
Also, ich find in Resi 1 gibt's die besten Schockeffekte. Allerdings sind die nach ein paar mal spielen wieder langweilig... spiele gerade das 12. Mal durch LOL
In Zero gab's ne nette Stelle im Ecliptic- Express, in der Küche, wo der Zombie aus dem Kühlschrank fällt.
In Zero gab's ne nette Stelle im Ecliptic- Express, in der Küche, wo der Zombie aus dem Kühlschrank fällt.
Also ich fand die Grafik für damalige Verhältnisse auf jedenfall sau geil.
Die Filmsequenzen waren einfach brutal zum grußeln und damals hatte ich offengestanden richtige Angst dieses Spiel alleine und vor allem nachts zu spielen.
Hab es mir aber dann trozdem gegeben (ich liebe Adrenalin).
Also die Effekte in Resi 1 fand ich im Verhältnis zum 2er jetzt nich so der burner.
Aber ich gebe zu das 1er hab ich nie so richtig gespielt.
Am meißten geschockt hat mich im 2er der Spiegelraum, wo man erst hin muß und nicht auf die andere Seite sehen kann (Da dacht ich schon jetzt passiert was) später noch mal in den anderen Raum auf der anderen Seite des Spiegels geht (man wußte ja im anderen Raum war vorhin nix also wieso sollte jetzt was passiern?
ZACK,KLIRR!!!!!! springt der gammlige Likker durch die Scheibe und das Pad fliegt erst mal richtung Fernseher und man verreckt aus geschocktheit erst mal ne Runde.
Also das war schon heftig für mein Herz, (es war glaub kurz nach 1 in der Nacht und bei mir war keiner daheim) da hab ich glaub auch 10min. meines Lebens verloren durch den Schok.
Gruß
Die Filmsequenzen waren einfach brutal zum grußeln und damals hatte ich offengestanden richtige Angst dieses Spiel alleine und vor allem nachts zu spielen.
Hab es mir aber dann trozdem gegeben (ich liebe Adrenalin).
Also die Effekte in Resi 1 fand ich im Verhältnis zum 2er jetzt nich so der burner.
Aber ich gebe zu das 1er hab ich nie so richtig gespielt.
Am meißten geschockt hat mich im 2er der Spiegelraum, wo man erst hin muß und nicht auf die andere Seite sehen kann (Da dacht ich schon jetzt passiert was) später noch mal in den anderen Raum auf der anderen Seite des Spiegels geht (man wußte ja im anderen Raum war vorhin nix also wieso sollte jetzt was passiern?
ZACK,KLIRR!!!!!! springt der gammlige Likker durch die Scheibe und das Pad fliegt erst mal richtung Fernseher und man verreckt aus geschocktheit erst mal ne Runde.
Also das war schon heftig für mein Herz, (es war glaub kurz nach 1 in der Nacht und bei mir war keiner daheim) da hab ich glaub auch 10min. meines Lebens verloren durch den Schok.
Gruß
lollol.ja die stelle is mies.oder die stellen wo der golem immer so plötlih und ohne vorwarnung durch die wände gefetzt kommt.
Ja die Stelle in Gegenüberstellungsraum mit dem Likker war echt rattengemein !!!! Klasse war allerdings auch: Man geht fröhlich durch einen leeren Gang und schwupps klirren die Scheiben und man wir sofort von einem Zombie gegriffen. Manchmal waren allerdings die Ladezeiten mit der Tür das schlimmste. Da hatte man gerade einen Schock verdaut und war schwer am schwitzen, weil man nicht wußte, was einem hinter der nächsten Tür noch bevorsteht.
aber nicht zu vergessen sind die szenen, wo der polizeichef und der reporter sterben, die sind echt verdammt hart: wo der chef im keller von dr.birkin runtergezogen wird und dann nur noch der oberkörper wieder nach oben geschmissen wird... und wie dem reporter dieses kleine monster, das später viel größer wird (name vergessen) aus der brust "springt"... ihr wisst, was ich meine
hi. hab mal ne frage. wenn man im polizeipräsidium zum erstenmal in die erste etage über die treppe geht, dann kommt man auf einen fetten zombie zu ehe man das rätsel mit der statue löst. zuvor gibt es aber auf der linken seite eine geschlossene tür. irgendwie bin ich nie in den genuss gekommen in diese hineinzugehen. ist das so oder ist das irgendein bonus?
Meinst Du die Türe auf der oberen Etage? Wenn ja, dann kannst Du die nicht öffnen, da sie verbarrikadiert (oder kaputt?) ist. Wenn Du dann aber am STARS-Büro vorbei gehst und in den "Aufenthaltsraum" kommst (vor der Bibliothek), befindest Du Dich auf der anderen Seite der Tür.
(kannst Du auch auf der Karte sehen)
(kannst Du auch auf der Karte sehen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.