Dead or Alive (Xbox)

Dead or Alive (Xbox)

Meine Ansprache wird vermutlich wieder einmal wenig nutzen, muss es aber trotzdem wieder sagen:

Führt endlich eine vernünftige Diskussion über die Spielreihe DoA und hört auf, ständig nur Vergleiche zwischen den einzelnen Figuren anzustellen. Verzichtet ebenfalls auf Chat ähnliche Gespräche und irgendwelchen persönlichen Kram. Für soetwas gibt es schließlich E-Mail und Chat. Sonst ist das Thema schneller geschlossen, als Ihr gucken könnt. Diesmal meine ich es durchaus ernst.

So dann, benehmt Euch. :-)
jap wir benehmen uns!ich zumindestens!^^!

also......ich mag Kokoro ja eigentlich am 2. meisten,weil sie von allen die 2.hübscheste ist!die andern gefallen mir persönlich nicht!!!!

@eva(falls du noch kommst..)
Ich mag koko doch,aber ich war sauer auf die,weil meine Freundin und ich halt so "geredet" haben,du weißt schon wie....und dann hat Kokoro voll den mist gebaut!xD!aber jetzt steht sie,wie vorher auch auf platz 2!!!!

elliot ist irgendwie cool!ich bin voll gespannt darauf,wie seine story ist und mit wem der ins team und so gehört!schade das es keine Infos mehr über die einzelnen Charas gibt....also wie alt,wie groß und wen die kennen und so!aber das wird man dann spätestens in DOa4 sehen!

was lustiges!xD!

meine Freundin und dich gehen imma für so ne derya zum kiosk,weil dann bekommen wir imma n loli!xD!(wir sind shcon net ihre bimbos.....;-)!)auf jeden fall sparen wir jetzt zusammen für doa4 und haben schon fast 3 euro zusammen.......1.40 euro haben wir LEIDER für 2 schockowaffeln schon ausgegeben.......aber doa4 kann sich freun,wenn es von mir besitzt wird!^^
also etwas geduld bitte.ich denke mal,dass die storys ganz ok werden.erst dachte ich ja,elliot könnte ein verschollener bruder von helena sein.aber seiner nationalität nach zu urteilen,wäre das dann ja wohl auch geklärt -.-
@Jan
ich finde,wenn du uns schon sagst,dass wie chat-ähnliche gespräche führn,solltest du uns das früher sagen.gestern hats ja bis zum ende gedauert,bis du was gesagt(getan) hast....
ja ist schon so!gesagt hat er nix.....aba nett,dass er uns noch ne "chance" gibt!

eva bist du denn noch sehr sauer auf mich??......

Ach ich find es komisch,dass elliot n engländer ist....der sieht überhaupt net so aus und der ähnelt Helena seeeehr!die storys werden sicher voll cool!!ich freu mich schon sehr!!!ich find es sehr doof/komisch das elliot engländer ist....ich komm einfach net damit klar!^^!

also Kokoro ist ja Japanerin!!und unverheiratet!schade eigentlich......ich fänds cool,wenn ma net einer solo/unverheiratet wäre!!!Es könnte ja auch mal n pärchen zusammen kämpfen(ich will net auf Hitomi und Hayate anspielungen machen)^^!oder die könnten ja auch Nicki ins spiel setzen!dann wäre sie aber so ähnlich wie christie und dann hätten wir wieder so ne Leon-Bayman geschichte!U.U
aber es gibt doch ein "pärchen" jann lee und leifang denk ich mal.ich komm auch kein bisschend amit klar,dass elliot engländer is.hallo???es gibt schon jemanden aus england.und diese kleider sind voll unenglisch.die sehen mir eher nach korea oder sowas da aus
ja ide sehen eher asiatisch aus!!!ih leifang und jann lee..........will ich net!!!!!!jann lee ist cool!ich mag den voll!der steht bei den Jungs bvei mir auf platz 2!^^!elliot ist schon cool aber das alles ist doof!kokoro hätte auch net Japanerin sein solln.....eher so.....theiländerin oder so was!es gibt so viele Asiatische-länder........aber nein....sie muss ja japanerin sein.......wo man schon 2 von hat und noch eine,die Halbjapanerin ist!das reicht doch!!!
und die japaner insgesamt im spiel.sau viel:
kasumi
ryu
hayate
ayane
(hitomi)
tengu
raidou
omega
viel zu viele.aus der südhalbkugel kommt niemand -.- einfallslose gorillas da >.> jann lee passt echt net zur leifang...er ist rausschmeißer und sie is ne aufgedrehte karaoke-tusse.passt net >.<
jann lee ist viel zu cool!!!


ist raidou auch japaner???wusste ich gar net!!!!!!Du,kannst du vielleicht auf diese eine seite,die von "dir" kommt.....und dann diese bilder anklicken,weil bei mir kommt nichts,wenn ich die anklicke!!!^^!

irgendwie find eich es cool,dass Jann le rausschmeißer ist!^^!gefällt mir......

die könnten ja mal n eskimo oda so darein setzen....^^!

und die meisten haben gar keine Berufe nur so komische...wie Kramladen besitzer....lol!
geht leider nicht.das wird in einem extra-fenster ohne adresse angegeben.echt blöde berufe...kramladenbesitzer...lebenskünstler....buchhändler oder was der oppa da war <.< peinlich...
Muss man Euch denn immer alles sagen? Wenn mich nicht alles täuscht, wurdet Ihr deswegen schon mehr als einmal gesperrt.
jaja bleib mal locker.....

eva,biste denn nun noch sehr sauer auf mich oda net mehr so???^^!!!

gibt es denn schon neue infos???

fenster ohne adresse??wie blöd........na toll.......die meisten sind auch "arbeitslos".......was verdienen denn die ninjas??nix......die hängen nur im Wald ab und warten auf menschen,andere Ninjas,die sie abschießen können.......!echt dumm!Hayate könnte ja zb beruflich Karatelehrer machen!!!!Ryu ist der einzige,der einen beruf hat,also von den Ninjas jetzt.........lol!!!naja besser als Arbeitslos!!

was glaubst du wäre für Hiotmi,kokoro,Tina,lisa(ok sie ist ja sekretärin),kasumi und ayane der richtige beruf???Und für leifanG??


naja dann cucu!
hitomi-passt schülerin
kokoro-mmhhh....sie hockt noch in ihrem elternhaus^^
tina-filmstar
lisa-auf keinen falls ekretärin.eher profi-wrestlerin
kasumi-tot xD naja is halt ninja
ayane-killerin
leifang-irgendwie köchin oder sängerin(schlechte söngerin)
hab mit jetzt den trailer nomma für 120 mb runtergeladen.deris total klar.man erkennt richtig den glanz in kokoro äuglein^^
HUHU!^^Smiley

is bei euch endlich wieda alles im lot???? juhuuuu!^^SmileySmileySmiley
SmileySmiley
jeps ich denke schon!^^

Magst du Tina immanoch am meisten,eva?is ja net schlimm,wenn ja................ich akzeptiere deine meinung!^^!

ich weiß gar net mehr,wo ich mir den trailer gespeichert hab!runterladen kann ich ja net,weil ich ja diese blöde kindersicherung drin hab!!!!son mist....

ich find zu lisa passt sekretärin sehr gut!Zu ihr passt auch eher etwas elegantes!wrestling passt net so wirklich zu ihr.......zu Hitomi würde auch Köchin passen!zu leifang auch!die könnten ja zusammen ein Restaurante eröffnen!Hayate und Ryu würden dann imma zum sushi essen kommen!!Und Jann lee würde auch imma Pommes und so da essen!^^!irgendwie mag ich leifang jetzt!zwar net so dolle aber naja.....

was für ne Augenfarbe hat kokoro denn???grau,nich?!

aba haste jetzt gesehn,dass lisa lila-augen hat??!!
naja,ich mag leifang nit....kokos augenfarbe...*look* es ist braun-grau.das mit tina hab ich nur gesagt,um dich zu reizen *g* am meisten mag ich hmmm,naja von hitomi bin ich gelangweilt.kokoro find ich cool^^ naja soo lila sind lisas augen nun auch wieder nicht.eher ganz braunes lila.net braun und net lila.ne mischung.aber die augenfarbe ändert nichts daran,dass sie cool is
Ich mag kas immer noch am meisten =)
Wann kommt jetzt noma doa4 raus?
Hitomi langweilt dich?!naja......mich langweilt zur zeit eher kokoro!xD!Hitomi-schatz ist imam noch mein liebling und sie wird es auch für imma bleiben!!^^!ich find die augen zeihmlich lila...

DAS sieht doch irgendwie süüüüss aus!^^

HIER sieht lisa aus als würde sie schielen!xD!

doa4 kommt am 15.12.2005 raus!
son bisschen.ich glaube doa4 wird zwar am 15.12. erscheinen,aber nicht in deutschland.ich glaube erst in amerika.in amerika solls im 4. quartal rauskommen,wie solls denn da schon in deutschland rauskommen?ich freu mich total auf doa4.momentan bin ich noch etwas unsicher koko am besten zu finden,da sie ja bis jetzt in keinem doa dabei ist.aber sobald ich doa4 hab,werde ich sie wohl am besten finden :/
naja ich wär mir da net so sicher bei kokoro....ich weiß nicht aber ich mag die net mehr so!!!ich find Elliot viel besser!Also meine Freundin und ich wollen als erstes die story mit Hitomi machen,dann mit hayate,dann mit elliot dann mit lisa dann mit jann lee und den rest weiß ich net!^^!aber kokoro kommt mir so unsympathisch vor........ic h mag ihren style net und ihre Haare nicht!ich mag eher Hitomis

klamotten,weil die sind sexy und auch net so aufdringlich!!!!halt so wien normales Girl,dass so cheerleader-mäßig drauf ist!ich liebe Hitomi nich!^^!kokoro erinnert mich auch zu sehr an leifang...

ach ja......doa4 soll in deutschland ungefähr am 15.dezember erscheinen!aber es wird sicher noch verschoben,genau wie ultimate...
ja klar die machen en restaurant of!^^ hito und leifang kochen, jann le is rausschmeiser, brad wong sorgt für getränke; zack sorgt für musik und tina, lisa und koko kelnern!^^
hitomis klamotten sind gar nicht normal.also nicht für den alltag.aber cool sind se.kokoros anziehsachen sind doch aber auch toll...naja aber wenn du sie nicht magst,kann ich es nicht ändern,ó.ò,
tian könnte die getränke doch auch nur mit ihren Bubus transportieren!xD!ne ich mag koko net mehr.......!!!ich will ja nix böses sagen.........ích lass es lieber!^^!aba leifang ist doch ne verwöhnte göre,wie es im doax buch steht!!!!!!!ICH HAB NIX BÖSES ÜBA SIE GESAGT!!!!!;-)!!!also passt köchin net so zu ihr!!!Hitomi würde ihr hobby gleich zum beruf machen!jeps und das sollte man auch!^^
ne ich mag kokoros anziehsachen net!!!!!die sind komisch!und Hitos kann man auch im alltag anziehn!!!!
ja die jeans-sachen oder da dieser rock mit der jacke.aber da die von doa4 oder dieses grüne hosenteil mit orangener jacke wäre doch etwas auffällig
ja wäre es schon aba hauptsache es sieht cool aus!!!ich mag auch eher so n style wie Hitomi!Und kokororos entspricht mir überhaupt nicht!!!!!!!!
ja hitomis is schon der schönste,aber kokoros is nit schlecht ó.ò tina ihrer is eher schecht.immer lack,leder und tangas....aber kokos NIIICCHHT ,>.<, *schnief*
ich find nur kokos schuhe hässlich!^^
joa genau
Zaubertinte: [
1.hito
2.christie
3.koko
4.lisa
5.kas
6.tina
7.ayane
8.scheisfang
9.helena
]
und en rest!!!!ey wir sollen aufhören,sonst macht jan das thema dicht.........hat er gesagt......naja.......

aber ich mag kokoros style einfach voooll nicht!die ist außerdem leifang (fast) soo ähnlich wie leon Bayman!!!!!!und die Haare sidn dumm,die schuhe und das eine mit der Hose mag ich net so!ich kann mir kokoro einfach net mit bikini oda so vorstellen!zu der passt das net wirklich!ich würde mal gerne den unterschied von ihren Haaren sehen,wenn sie nass sind und wie sie jetzt sind!EInen großen unterschied gäbe es SICHER net!^^!
Zaubertinte: [
1.Hitomi
2.Christie
3.Lisa
4.Tina
5.Helena
6.leifang
7.Korokro
8.Ayane
9.kasumi!
]
ich brauch keine zaubertinte:
1.kokoro
2.lisa
3.tina
4.hitomi
5.christie
6.helena
7.leifang
8.ayane
9.kasumi
finds schade,dass zu jetzt so über kokoro denkst.wieso eigentlich auf einmal?
ich finds schade das du so über Hitomi denkst!!!!!!Weil Hitomi war unsere lieblingsfigur und so und jetzt kommt kokoroorkorkorkorko und stiehlt ihr den ersten platz...*heul*!kokrorkorkorkorkorkro ist doof!^^!naja ist auch egaaaaaaaal!!!!!wir sollen auch keine rankings schreiben und das ist ejtzt de rletzte beitrag.......weil sonst sperrt Jan das thema....naja dann bis morgen!Zaubertinte: [ich versteh ihn auch voll net......]
naja,ich hab ja nix über hitomi gesagt,aber hast recht,wir warten jetzt lieder wieder etwas mit dem posten.baba
bis morgen Smiley!!!!Aba ich bin traurig wegen hitomi!aba SPÄTESTENS IND OA4 wirst du sie wieder leib haben!!cucu!!!!udn wenn du sympathien für Hitomi hast bekomme ich sicher auhc welche wieder für Kokorookro!ich weiß das ist bei mir fast imma so!xD!außerdem hat meien Freudnin mich dazu gebracht Kokrokro zu hassen!^^!oder sie net zu mögen!^^!
dann hau deine freundin mal deftigst von mir.nun hören wir aber lieber mal auf.*kicherkicherlachlach* ich nehm nachher ganz oft hitomi.dann mag ich sie sicher wieder.liegt mit koko sihcer daran,dass ich trailer so oft geguckt hab^v^
ja du musst Hitomi wieder mögen!schaff doch n neuen Rekord mit ihr!dann kommt sie auf platz 1!Dann matg ich auch Kokoro wieder,weil ich dann happy bin!^^!ich weiß ich bin blöd!aba Hitomi ist mein liebling un dich find es imma voll traurig,wenn sie net gemocht wird,zb von dir!oda wenn jemand,wie doa und tr fan sie beleidigt!!irgendwie tut sie mir dann so leid und so,weil sie ist doch voll süss,lie und witzig!!!!!!ich mag ihren charakter und so!!!Aba ich hoffe du wirst deine meinung ändern.......aba SPÄTESTENS in doa4 wirst du sie wieder lieb haben!!!oki dann cucu!!!!


EVA BIST DU EIGENTLICH NOCH SAUER AUF MICH???
Findet endlich mal ein neues Thema, als immer nur "Wer ist auf Platz 1?". Es wird langsam langweilig.
da es sich an einer tour ändert,können wir leider kein anderes thema finden ;) naja sie is wieder auf 1.aber ich weiss nich ob ich sie spätestens bei doa4 wieder am besten find.schließlich gibts da ja auch noch koko und lisa ;) aber ich geb mein bestes,sie zu mögen.ob ich noch auf dich sauer bin?tja mal sehn,wie brav du die nächste zeit bist,dann entscheide ich ;) meine wünsche:nich zu sehr auf charas rumhacken,die ich mag.und nicht so viel über hayate reden.dann geht alles klar^^
ok klar.....meine wünsche:du musst Hitomi mögen!!!^^!!!



he wer ist wieder auf eins??Hitomi??Wenn ja dann JUHU!!^^!!naja ich weiß nicht...wenn man sschon n lieblings chara hat dann sollte man ihm auch sozusagen TREU bleiben!!!!!!naja.....also bei mir ändern sich ja auch ständig die plätze aber platz 1 wird imma Hitomi gehören!!!!!!wenn du und deine freundin euch briefe schreiben.....wer bist du dann jetzt????naja lisa mag ich auch net so!!ich find die passt net so wirklich zu den doa-girls,genau wie Kokóro!!!!aba wen ich jetzt mehr mag ist helena....auch wenn sie net hübsch ist..!!!


und außerdem.....in doa4 hat Hitomi schöne klamotten und so und da denke ich shcon,dass du sie mögen wirst!!!auch so,weil alte liebe rostet net!xD!ne aba ich find es traurig...du hast siie so mit mir vor doa und tr fan verteidigt und jetzt leider net so.....naja.....

elliot ist so cool!^^!ich mag den vooooll!!!und Jann lee auch aber wen ich jetzt sehr mag ist....*TrommelTrommelTrommel*....*DipDip*RYU!^^!ich find der hat schöne Augen!^dieses grün ist echt total süss!ich mag bei männern grüne,braune augen!^!und bei Mädchen braune,BLAUE!blaue Augen sind so schön!hitomi hat auch seeeeeeeehr schöne blaue Augen!!!HIER kann man es n bissl sehn!^^

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://img165.exs.cx/img165/3461/hitomis3it.jpg&;imgrefurl=http://s3.invisionfree.com/doaonline/index.php%3Fshowforum%3D126&;h=369&w=567&sz=153&tbnid=7-5X4u0EMZQJ:&tbnh=85&tbnw=131&hl=de&start=18&prev=/images%3Fq%3DHitomi%2Bdoa%26imgsz%3Dsmall%257Cmedium%257Clarge%257Cxlarge%26hl%3Dde%26lr%3Dlang_de%7Clang_fr%26ie%3DUTF-8%26sa%3DN|HIER kannste noch so in paar "doa-fanclubs" reinglupschen!!naja lisa wird auch von seeeeeehr vielen gehasst!!WIESO??bestimmt nur weil sie....dunkel ist!!ich mag sie nur wegen dem charakter net aba sonst ist sie ganz nett..
lisa is voll geil.vor allem das doa4.kostüm und der kampfstil.iiihhh,ich mag ryu nich.der is sooo ekelig xD naja ok,ich bin leise.deine meinung eben.meine lieblingskerle momentan sind:
1.eliot(schade,dass er so jung is *ggg*)
2.leon
3.ein
4.zack
5.jann lee
6.brad
7.russkopp
8.ryu alle anderen sind woschtii^^
irgendwie finde ich, dass ayane net so in die gruppe passt.sie ist so biestig und gemein.bei doax hasst sie am meisten.also ich mach punkte von 1-5 (hass-lieben)
kasumi-1
hitomi-1
helena-1
leifang-2
christie-2
tina-2
lisa-4
die sondert sich total ab.und über kokoro kann man jetzt noch net sehr viel sagen,oder?^^;,
Hitomi gibst du ne 1???!!!aha........hm, ich sag mal nix außer das ich seeeeeehr enttäuscht bin...

meine Punkte (lieben-hassen) also 1 ist das beste!
Hitomi*1+++++++++++++++++++++++++
Ayane*4
Kasumi*5
christie*3-
laifang*4
Helena*3
Tina*3 (mag sie weniger als helena)
Kokoro*6
Lisa*6

joa das wars so!^^!gibt ews eigentlich neue infos zu doa4 oda zum Film??ich wette die schaffens gar net mehr bis zum 15.dezember!dazu haben die noch viel zu wenig gemacht!!!!!!naja oki dann sag ich mal cucu!
sabrina zu lesen sie doch richtig.diese punkte sind net von mir!die sind von ayane bei doaxbv! *kopfraufrauf* ich hasse christie doch net so doll.jetzt musst du dich in die ecke stellen und schämen.als strafe gibts ein glas tomatensaft *kotzengeh* ^v^
och so.......*SCHÄÄÄÄÄÄM* och sorry......ich bin so dumm!Smiley!und Hitomi??!!!!hasst du sie so doll???warst du auf der seite??hast du net ihr unschuldiges Face gesehn??xD!Und Tomatensaft ist eigentlich ganz lecker!^^!
nää,ich mag tomatensaft nich so^^;; ich mag hitomi doch am meisten.sagte ich doch schon.ich drinke gerne erdbeersaft oder milch^^ milch is legga^v^
MILCH IST SUPI UND JETZT DA DU HITOMI AM BESTEN FINDEST BIST DU AUCH (nach mir) DIE ALLERBESTE!!!!HAB DICH SOOO LIEB!Smiley!!bussi meine süsse!Smiley

jetzt mag ich auch kokoro wieda mehr...xD!udn wollen wir nen neuen vertrag machen?!xP!

hehe,wenn du willst kannst du ja n doa-vertrag machen und ich schau mal ob ich ihn unterschreiben!^^!
ach weiss net.da wir den alten nicht eingehalten ham,wäre es unsinnig nen neuen zu machen.woher willst du eigentlich wissen,dass du die beste bist? :P
tja so was weiß man halt!;-)!ja stimmt....naja aber wenigstens so,dass nur Hitomi bei uns auf eins steht!!!!!das würde schon reichen!!!och bitte!!denk doch mal an sie.......die süsse kleine DEUTSCHE Hito-maus!^^!
ja von der du dachtest,sie würde in japen leben *augenverdreh* naja aber das bist halt du,trottelig,genau wie ich^^ als ich so ne demo von doa2 spielte dachte ich,bass wär tinas freund xDDDD ROFL
bass=Tinas freund.......XD!!*sichTotLAch*.....joa ich dachte shcon,sie würde in Japan leben!!xD!aba so schlau bin ich nu wieder auch net um das zu wissen!;-)!sag mal sollen wir denn n vertrag machen.......

er geht so.....

Zaubertinte: [Hitomi muss bei uns auf 1 stehen!!das wars!^^!]
na gut.*unterschreib* naa hätt doch sein können.aber deins war auch dämlich^^ schließlich steht überall,dass sie aus deutschland kommt xD naja egal.meine beste freundin hat mal die ayane mit der kasumi verwechselt.sie sagte da:wasn das für ne kappe? und ich dachte mal leifang sei helena.da hatte sie so ne gelbe mütze auf und ich wunder mich,wo helenas haare hin sind und warum die schleife so haarig is xDDD gabs bei euch auch mal sowas?
hey.........stimmt das was DA steht???also das Zack 1.,Helena 2. udn Hitomi 3. geworden ist??wenn ja dann bin ich stolz auf meine süsse Hitomi!
xD Ihr seid ja sooo schlau!Zaubertinte: [ich wtte wir werden noch wegen chat gesperrt xD]

ich dacht mal kasumi wäre Hitomi!xD!weil ich hatte Hitomi ne Cappie geschenkt und Kausmi hatte die selbe auf!xD!oda einamal hab ich Tina mit christie verwechselt!xD!keine Ahnung....ich dachte ich spiele gegen Hitomi und Christie aba es waren Hitomi und TIna!xD!das mit Helena udn leifang war gut!xD!


ach ja........*unterschreib*

SABBBBBBI!^^!
lol.naja sowas kommt immer vor.solange du bei doax lisa nicht mit leon bzw. jann lee verwechselst...so dumm war ich.hitomi dritte? coooool.nun sind wir lieber leise,sonst kommt jan der böse sichelmann und macht uns gesperrt xD
jeps jan du bist böööse!^^!Jeps,siehste Hitomi ist vom kämpfen her doch sehr stark!!ok dann lesen wir uns heute Abend?!ich werde da sein!xD!

ich bin voll stolz auf Hitomi!tja und ihr Tag-Partner Zack ist auf 1!!!aber ich denke net,dass das so war!;-)!Vielleicht zeigen die ja in doa4 wer auf welchem Platz landete!also ich würde mal so schätze,dass Leifang letzte wurde!xD!die is einfach schlecht!^^!oki cucu!da du Hitomi wieder lieb hast.....HDGDL!Smileyund ich hab dir verziehn!^^!

ok so dumm bin ich net.lisa mit JANN lee oda leon bei DOAX verwechseln......lol!du bist ja ne süsseSmiley^^!bis daNN1
huhu!^^ und ich bin dann nach evalein die drittbeste, oda?!?!?!?!?!?!
naja ich denke,was das können bei doa angeht,bin ich wohl eher die beste oO hab im survialmode 100 siege geschafft mit:kasumi,christie,hitomi(mit den anderen habe ich es auch noch nie probiert) und im tag mit ayane+hayate und hitomi+kasumi und mit christie und tina hab ich 95 geschafft obwohl tina so nach 30 kämpfen verreckt ist.auf sehr schwer,sterb ich nie,egal mit wem.ob da sabrina mithalten kann? ;) doch mit dem säufer kratz ich des öfteren ab
mit dem säufer spiele ich supi!Aba bei doa3 kack ich imma ab!^^!da hab ich nur 3 mal 100 siege mit Hitomi und Hayate bzw Hitomi und ein!!Aba ich spiel das gar net!meinst du jetzt bei ultimate??da hab ich.....100 siege mit Jann lee 4 mal 100 siege mit Hitomi und Mit Hitomi und EIn 5 mal 100 siege und einmal mit Hitomi und Ryu 100 siege!mit den andern hatte ich keine lust!xD!!Aba logo eva,BEI DOA3 BIST DU DIE BESTE UND DU FINDEST DIE BESTE (HITOMI) AM BESTEN!^^!
bei doau bin ich auch sau gut.wenn ich da sehr schwer mach,kack ich nur selten ab.aber mit ayane,tina,jann lee,ein,kasumi und helena mach immer perfekt.bei doa sollte man gegen mich nciht antreten wenn ich diese charas nehme:hitomi,christie,tina,helena,ayane.hoohoo mit ayane kann ich super tricks.und mit hitomi mach ich immer die,die der computer macht xD hab ich mir abgeguckt.aber natürlich bin ich besser als der computer
doaU ist auch mega einfach!!!!!Also wenn ich diese charas nehme bin ich unbesiegbar:Hitomi,Leifang,Ayane,Helena,Jann lee,bBrad wong,kasumi,Hayate,Bass und Tina!!!!Mit denen bin ich sau gut!!!Und mit ayane kann ich auch super tricks!aba wenn ich Bass nehme,hat keiner ne chance gegen mich!xD! ja der Truthan kann auch was!aba jann lee ist gut!damit bin ich sau stark!^^!

und wenn ich Hitomi bei doax nehme,im team mit ayane,dann kann mich KEINER besiegen!!NIEMAND!HAHAHAHAAAA!^^!

bei doau besiegt EIN mich voll oft!der ist voll brutal!Aba geil!^^!oki cucu!Smiley
tja niemand ausser mir^^ ich würde dich sicher tot kriegen,süße.aber bevor das wieder in ner konfrontation endet,wechseln wir lieber gleich das thema.euer bestes doax-team:meins helena+lisa oder hitomi+lisa
ne lisa dir ruiniert imma bei mir!!!!!!gestern hab ich wieder gegen Ayane und Hitomi verloren!!!!xD!ich war sooooo sauer!!!ich hätte Tina n strichbadeanzug holen können aba nein......ayane und Hitomi-chan zerstören es....*WarSeeeeeeeeehrWütend*!!da spiele ich 12 Tag,extra nur wegen Tina,versuch es gegen A&H und dann..*blä*tod....ok dann versuch ichs noch mal und...*blä*verliere 10:8!!xD!voll geil,ich maile mit nem aus der USA!!!und der mag auch Hitomi am meisten!!find ich voll geil!das die mails überhaupt so weit "fliegen" können....^^!

Wenn wir mal gegeneinander spielen würden,dann wäre es sicher schwer.....also imma so knapp und so!aba mit Brad bin ich voll gut!Meine freundin regt sihc imma auf,wenn ich sie mit ihm besiege!die hat das 0 chance!genau wie mit Hitomi!!!^^!
joa so isses bei mir und meiner auch *g* naja also bei doaxbv verliere ich nie!das schlechteste,was mir so passieren is vielleicht 7:4 aber mehr auch nicht.und mit hitomi und lisa lass ich eh nie den ball durch.und bei doa3 kann ich alle gegenhälte gut einsetzen.mach doch mal story-mode sehr schwer bei doa3 mit hitomi und sage mir,wie gur du abgeschnitten hast.bye bye(sei aber blooooß ehrlich,sonst wäre das gemein) ich machs auch mal
ich bin immmmmmmmma ehrlich zu dir,meine süsse!

ich bin froh,dass wir wieder so miteinander können!Smiley

ach ja.......lies mal http://images.google.de/imgres?imgurl=http://img165.exs.cx/img165/3461/hitomis3it.jpg&;imgrefurl=http://s3.invisionfree.com/doaonline/index.php%3Fshowforum%3D126&;h=369&w=567&sz=153&tbnid=7-5X4u0EMZQJ:&tbnh=85&tbnw=131&hl=de&start=18&prev=/images%3Fq%3DHitomi%2Bdoa%26imgsz%3Dsmall%257Cmedium%257Clarge%257Cxlarge%26hl%3Dde%26lr%3Dlang_de%7Clang_fr%26ie%3DUTF-8%26sa%3DN|DAS !!!!!!!!!!glaubst du auch die spielt Hitomi??süss isse ja!^^


vielleicht spiel ich gleich/heute doa3!dann wirst du sehn wie jut isch biN!^^!aba probleme hab ich imam gegen hayate zu gewinnen!!!!!der is imma voll brutal!!!!!Smiley
aba schreib dir auch auf,wie oft du gegen wen verloren hast und so!!!!!!!oki????
ich war sehr gut bei doa3!hab aba leider 1 mal gegen Jann eee verloren,weil meine Eltern *ElternBöseAnglupsch* imma aufn Balkon gegangen sind und so!!!!!>:0!naja!^^!aba sonst hab ich imma gut gespielt und es war nie so richtig knapp!!!!"great" hab ich gegen Leon,kasumi,Brad wong gemacht!!!joa!u´nd Hayate war diesmal auch net so schwer!ich dachte nur........"Hallo hab cih überhaupt sehr schwer eingestellt"......ich gucke und JOA es war sehr schwer!^^!oki cucu!Smiley
naja.das geht ja einigermaßen.versuch doch mal meinen rekord zu toppen^^ also mit hitomi,story mode sehr schwer
1.kampf-perfekt
2.kampf-perfekt
3.kampf-perfekt
4.kampf-ein viertel energie verloren
5.kampf-halbe energie verloren
6.kampf perfekt
7.kampf-perfekt(ausser diese scheiß hitze gegen die man ja nix machen kann)
wenn du das schaffst,bist du ein guuutes kind^^ das hab ich mit hayate auch mal geschafft,nur mit dem unterschied,dass mir im 3. und letzen kampf fast getötet wurde...baba^^
ok ok soooooo gut bin ich dann auch net!beim nächsten mal schreib ich dann meine Rekorde usw auf!!!Aba im survival mode bin ich besser!;-)!

hayate is cool!der is auch der hübscheste!wenn es nen Model-wedbewerb geben würde wer würde deiner meinung nach den 1. 2. und 3. Platz machen??!bei den jungs und bei den mädchen(getrennt)!!

Jann lee hat mich beim letzten mal besiegt!voll der affe!da war ich böse!aba ich mag ihn!^^!oki cucu!Smiley
also mädels...
1.hitomi
2.lisa
3.kokoro
jungs:
1.jann lee
2.leon
3.elliot
wer sagt hier,dass du kleine fliege im survial mode besser bist? ;) ich schaffe auch sau oft 100 siege...aber um ehrlich zu sein...ich hasse survial mode -____- dan is man immer so aufgeregt und man hockt soooo lange dran....
Mien rekord wqar bei doau 69 siege ;)
und wie sin deine ergebnisse vom moddelwetbewerb?????


meine:
1.hito
2.lisa
3.kas


1.hayate
2.ryu
3.jann lee
danke Hitomus,wenigstens hat einer geschmack!^^!


leon is doch net geiler als Hayate und elliot mit seiner Hünerbrust!!!!xD!na aba hauptache Hitomi ist auf 1!!^^

meine modelergebnisse.......

1.Hayate
2.Jann lee
3.ryu!

1.Hitomi
2.pu.....schwer....lisa?!
3...ich weiß net...kokoro!?


joa das wars so!heut hab ich doa3 gespielt!OHNE zu verlieren!!!

eva-maus,ich hab aber imma mehr Punkte gehabt als du im s-mode!;-)!ÜBER 20 000 000 !!!!!!!Joa und das ist gaaanz schön vilel!!!!!bäh die lisa hat heute alles bei mir versaut!!Alle blöcke und so hat die ruiniert!*SauerBin*!!!ja im s-mode hängt man echt Jahre lang dran!^^!
Hi...also ich finde das hayate am geilsten aussieht weil er den Geilsten Boday hat ....Sabbi hat recht Elliot hat voll die HÜNERBRUST...genau wie scheißfang XD....Leon finde ich voll gewahltätig der schlägt immer sowort drauf zu Smiley...Von den Girls finde ich HITOMI am besten die ist voll süß und kann gut spielen oda eher kämpfenSmiley
süsse du bist ja registriert!*knuddl*
Zaubertinte: [Das heute hat vooooooll spass gemacht!HDGDL!*bussi*]

ja elliot ist aber noch klein!wer weiß?!vielleicht bekommt er ja soooo geile Muckies wie Hayate!*sabber*SmileySmiley

Hünerbrust=leifang---*lol*

joa alle hier finden Hitomi am besten!schon cool!^^!

und jossi-maus...Boday=Body!^^!*dichAuslach*!machts ie aba net wegen ihrer rechtschreibung fertig!Zaubertinte: [Nur ich darf das ^^]

ja leon ist auch gewalttätig!!voll brutal der kerl und meiner meinung nach hat er net so schöne Äuglein,wie hayate!Smiley!^^!Jann lee ist zwar auch süss aber er hat so witzige augenbrauen und so!aber ryu hat voooooooll die schönen grünen Augen!Ryu und Jann lee sind eigentlich gleich sexy!^^!HEAGDL!
hayate den geilsten body...so kann amns net sagen.der sieht genau so aus wie bei jann lee.zumindest bei doa3.bei doau ist jann lees body eh viel besser gemacht,als eins.also wie ich über hayate denke,naja ob ihr das wissen wollt...seit danach nciht böse.ich sags jetzt einfach..*tiefeinatme* ich finde er sieht aus wie ne schwuchtel.... *versteck*
WIE EIN SCHWUCHTEL????!!!!!!!*schlag*!*roofl*!Aber Jann lee----wie ein alien!!!Jann lee hat auch n cooln körper aba ich mag das net so,wenn die adern rausglupschen!!!!!!!!!Ihhhhhhhhh ekelig!^^!ne ok beide sind süss!Aber du enttäuschst mich!;-)!

HAYATE ist doch süüüüüüüüüss!^^!naja egal.....
danke,dass du nich soo böse bist^^ is mir egal,wie du über jann lee denkst.der reizt mich in letzter zeit gar nicht.sieht bei ein(hayate) nicht auch die adern?guck ma bei doa3.ich find das eh voll unfair dem ein gegenüber.bei jann lee is der oberkörper voll mühevoll gemacht.so mit zellen und alles.aber beim ein sieht der oberkörper aus wie plastik...voll ungerecht odda???ich finde bei doa3 sieht hayates gesicht so streng irgendwie aus.und er schielt ein bisschen.bei doau find ichs ganz ok.aber die frisur ist insgesamt nicht mein fall^^;; sieht so unordentlich aus.aber darauf musst du nciht antworten.antworte lieber auf meine gleichberechtigung^^
wann kommt eigentlich jetzt doa4 raus?
wieso fragst du immer fragen,die schon beantwortet worden sind und wieso fragst immer was,das nicht zu thema gehört?....etwas dämlich.les oben nach,da steht.irgendwann im dezember oder so
JA ICH HABS DIR DOCH SHCON MAL GESAGT!!!!!am 15.12.2005!!!!(ungefähr)

joa das ist schon doof aber grade Hayates Haare find ich süss und das er da böse aussieht find ich ziehmlich sexy!^^!der schielt net aber er schaut so zur seite und dann sieht es vielleicht son bissl aus!!

wie kann man nur auf dich böse sein!?!ne bin ich net...net so sehr....!!Smiley

Zaubertinte: [bist du noch sehr böse auf mich??]

bor lisa hat mich heute sooo aufgeregt!>:o!
die hat alles put gemacht!(hab heuet morgen gespielt!xD) naja........

kasumi ist bei mir gestiegen.......:[

naja....bald sicher net mehr!Zaubertinte: [eva,mir fehlt das rumhacken auf charas.....^^]
ihr wolltet doch nich mehr auf den charas rumhacken, aba bei helena, ayane und scheißfang kann man ne ausnahme machen, aba nur bei denen!

jann lee http://www.tecmo.co.jp/product/doa3/jpg/janl01l.jpg
vs
hayate http://www.myblog.fr/albums/vids-games/TN_19175.jpg
vs
ryu http://www.intothepixel.com/2004/hi-res/img406c781c11188.jpg
wer hat den schönsten body????

sehr schwer, ich kann mich nich entscheiden!^^
Ryu sieht da gut aus!!!!!!*schlabber*...öh ja.....hayate ist ja sowieso imma meine nr.1 und seienn Körper sieht man da ja net so wirklich!^^!(leider)...öh auf jeden fall....man kann auch bei kasumi ne ausnahme machen und bei lisa!xD!klar aber jeder hat ja seine eigene lieblinge!!!!tja!
kas nich! *g* sie is bei mir wieder gestiegen!^^

soll ich dir mal was sagen???? ryu hätte fast hayate überholt, aber nur FAST!^^
fast.......fast....fast.....FAST?!!!!!!spinnst du?!.......!^^!

kas is dumm!aba bei mir ise jetzt so auf platz 8,7 kp!!!!
bei mir auf 4! *g*
ich sag ja FAST.......hat er aba nich! niemand überholt hayate! auserdem war das nur weil ich mit ryu den story modus perfekt durchgespielt habe!^^
lol!joa ryu is schon cool!!!Wr ist denn auf 1 2 und 3??^^!grade musste ich nämlich an das outfit der weihnachtsschlampe denken,mir wurde übel und sie ist gesunken!!!
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAA! Shaolin is back!!!! !ICH! mit meinem unerschöpflichem technischen wissen habe den fehrnser selbst aufgeschraubt und wieder heile gemacht! deshalb war ich in letzter zeit nicht hier:) (den ganzen tag doa3, halo1/2 und Ninja Gainden gezockt)
Ich fiende manche kostüme zu erspielen is voll unschaffbar schwer! mit gen-fu in 4:30! das geht doch gar nicht!!!! Bekommt man eigentlich irgendwas bei doa3 wen man alle costüme hat?*interesir bin*

PS: Wens irgendwas neues wichtiges gab müsst ihr mir das sagen(habe kein bock die knapp 200beiträge zu lesen!)
HUHUUUUUUU!!!!endlich!man ey du blödi komm öfter!Hätte dich shcon FAST vergessen...Smiley
also es gibt nicht sehr viel neues.....

nur...
1.Doa4 die ersten bilder(haste die gesehn?) und doa4 kommt am 15.Dezember auf den markt!
2.doa der Film...die schauspieler stehen fest!
3.bei doax2 wird es noch ne andere Frau (außer kokoro) geben!!

daraus KÖNNTE man auch schließen,dass es ein doa5 geben wird.....womöglich auf einer next konsole!HOFFE NICHT!und das hab ich mir selbst ausgedacht

also shaoli..welchen von den Jungs findest du atraktiv??also platz 1 platz 2 und platz 3!!!^^!

ne man bekommt nix,wenn man alles bei doa3 hat!und das mit gen fu ist doch leicht!musst einfach imma nur auf rot und grün oda so drücken!dann schaffst du das schon!ach ja und n modelwedbewerb bei den girls!welches findest du am 1,2 und 3 hübschesten!LISTE!oki cucu!

ach ja...ich wollte was sagen,habs aba wieder vegessen.....xD!
einfach?!?!?!?!? wen du meinst!
atraktiv? bin ich schwul? XD also ich würde sagen 1. ein/hayate
2. Hayabusa
3. Brad wrong(ich fiende den cooler als jann-lee)

Mädels
1. Hitomi(so süüüüüüüüüüüüüss)
2. Kasumi(wie kann man die bloß hässlich fienden?)
3. Helena(auch wen ich mit der GROTTENSCHLECHT bin)

nur mal so: Habt ihr schon einmal das x-box symbol im survival mode gehabt? das is sau geil! so habe ich mir ryu das cos.3 bekommen! Is aber SAAAAAAU selten!
also ich finde kas nich hässlich, shaolin-hasi!^^

na klar is ryu cool, zwar nich so cool wie hayate, aber cooler als die anderen!^^ (find ich)^^

ach sabimausi...wo hast du das denn gelesen mit der neuen frau??? gibts auch bilder oda ne beschreibung von der???
^^Genau das frage ich mich auch finde Kas hübsch zwar nicht hübscher als Hito aber joSmiley
Jo sabs lass uns nach kaufpark........^^^naja die bilder sind oky von kas hab aber ein schöneres
bläääääh!!!!*erbrech*!musstest du so schei* Bilder hier in das schöne Forum stellen......

Zaubertinte: [heute nach kaufpark?!ich hol dich gleich ab!]

auf jeden fall...mit gen fu hate ich mal ne zeit lang meine beste-zeit im s-mode!und das xbox zeichen kommt ja auch selten,ich denke nur dann,wenn man auch gut ist!^^!ich ab alle kostüme mit dem xbox-zeichen geholt und es war net schwer!!


@eva
wir haben n coolen geschmak oda findest du die alienfrau und weihnachtsschlampe etwa hübsch?!also...^^

p.s:die bilder die du ausgesucht hast sind wiederlich und nein es gibt noch keine infos zu der neuen!!!!aba irgendwie auch logo....wenn doch kokoro schon neu dabei ist,dann sind die mädls ja ne ungrade zahl und dann muss doch noch eine dazu kommen!;-)!ne aba es stand mal in nem artikel!!!!ich kann in ja mal IRGENDWANN raussuchen!^^
ach hitomi-chan dann stell doch mal das bild ins net, weil es ja immernoch welche gibt die sie hübsch finden *knuddl*!^^

aba genug davon, ich will ja nicht das wegen mir das charageläste wieda losgeht!^^
eva,wo bist du????Bitte gebe mir recht,dass die weihnachtsschlampe zum Kotze* ist!!
sabischatz, beruhig dich, wir wollten doch nich mehr lästern! *knuddl*^^
ja ich läster net!lästern is eh,wenn man es hinter dem rücken macht!mir isses egal!kasumi kann es ruhig lesen!xD!


ne aba es soll noch n kasumi-hasser kommen....EVA wo bist du?*NachEvaSchrei*
naja ich habe mich vorhin zu kasumi geflüchtet,da ich mit hitomi zwei mal verreckt bin TT.TT ich war total sauer auf hito,aber nun ist wieder alles fein^^ ausserdem,wie kannste du fragen,wer den schönsten body hat,wenn man ihn bei hayate und ryu gar net sieht? -.- ich sags mal so:
bei doa2-jann lee
bei doa3-EIN NICHT hayate
bei doau-auf alle fäle jann lee,da muss selbst sabi zustimmen,da der von ein total unordentlich gemacht worden ist.total unfair,aber ihr stimmt mir doch zu oder?
JA ich stimme dir zu!!!aba Hitomi is cool!aba du musst mir zustimmen,wenn ich sage kasumi is ne weihnachtsschlampe!!!!!!Aber ein ist doch Hayate!hayate und Ein haben den selben körper nur das man eins body sieht und Hayates ist verdeckt!!!ja bei ein geben die sich keine mühe genau wie man kokoros Haare unordentlich gemacht hat!!!!Fidn ich scheiße.....kasumis alien augen sind auch unordentlich!xD!!Magste hitomi imma noch am liebsten??bitte schau sie dir an.....Süss
oda?!hmmmmmm.......ich bin soooooo gespannt auf Hitomis story!ayane und Hitomi hassen sich voll nur wegen Hayate,oda?!beide lieben ihn ja,oda?!....aba ayane hat ganz klare nachteile.....Hitomi kennt Hayate außerdem auch viel besser,weil die ja auch viel zeit zusammen verbracht haben!wie lange war Hayate eigentlich bei Hitomis dad im Dojo??weiß das jemand??
nicht besonders lang.ich denke mal so 1-2 jahre...sabrina gute neuigkeiten:ich mag hayate nicht,aber ich mag ihn mehr als jann lee.das is ein anfang.klar mag ich hiddo noch am meisten.is doch logo.dass kasumi ne weinachtsschlampe is kam aber von mir <.< ICH HABE ERFINDET!!!!!
da kommt kein bild!^^

und ryu hat auch nen geilen body!! ODA????
oh sabrina das ist wirklich ein gaaanz süßes bild.also der text "next gam!t und irgend ne spanische kagge" is wirklich sau süß xD.ums kurz zu sagen,da kommt kein bild
@Hitomimäuschen:ich hab ryus body noch nie gesehn.seine fr*sse is zumindest pott hässlich
da kommt wohl ein Bild!!hier isses doch!!!bei mir kommt eins!hm.....!!

ich danke dir dafür,dass du das wörtchen weihnachtsschlampe erfunden hast,denn ich gebe dir so was von recht!!der begriff passt 100% auf kausmi zu!Eva,ich bin sooooooo froh,dass du hitomi imma noch am besten findest!(be dir weiß man ja nie!xD)!!

ryu ist irgendwie cool!!!!!!und die´neuigkeit das du Hayate mehr als Jann lee magst,freut mich!xD!

was glaubt ihr..wird es noch ein doa5 geben und..wie wird Hitomis story so ausgehen??irgendwelche vorschläge??also wie würdet ihr Hitomis story machen,wenn ihr bei tecmo wäret....und wie von dem rest!xD!
doa5 gibts bestimmt.doa4 wird,was die grafik angeht ne schande...also anders spiele,die ich sah,sahen deutlich besser aus als doa4...*kokoros haare anglubsch* iiiihhh ich hasse hayabusa so.der is mit der ekligen kasumi zusammen.der is doch soooo...bääh.aber sabi..von mögen kann leider noch keine rede sein...ryu hasse ich wie die pest,jann lee hasse ich und hayate mag ich nicht und ein naja...kann ich net sagen^^;; bye bye
^^!naja aba imahin besser als ihn sehr zu hassen......doa4 hat doch ne shcöne grafik!die Haare von kokoro haben doch nicht so viel mit der grafik zu tun,oda?!Hayabusa ist doch net mit kasumi zusammen,oda?!glaub ich nicht!!!!steht das irgendwo??^^!geht denn das bild jetzt??ach ja.....wie glaubst du sollte Hitomis story sein??oki cucu
na so wie shaolin es sagte.sie trifft auf hayate und knutscht ihn durch^^ ich finde die grafik von doa4 is genau so wie bei doau...also manche spiele die ich sah,konnte man fast gar net mehr von der wirklichkeit unterscheiden.naja aber ich kümmer mich nciht sehr um die grafik.ums spiel gehts mir.und da wird doa4 ein renner^^
ja glaub ich auch!ich liebe ja auch doa,genau wie du/ihr!^^!Klar will ich net so ne grafik wie bei doa1 oda so aba wie bei ultimate wäre shcon cool und die bilder die es zu doa4 gibt sind doch Hammer!Also da is die grafik schon sehr toll!!Besonders die details!^^!Aba wenn du doch Hayate net magst,wieso willste das Hitomi und er sich durchknutschen???oki cucu!Babe!^^!aba ich glaube net das es so wird wie shaolin es gesagt hat!ich hoffe es sehr aba naja...Hayate ist dieser Ninja klan so wichtig...Hitomi und Kasummi mögen sich ja..udn wenn Hayate auch abtrünnig wäre,dann könnten die doch imam zusammen flüchten!xD!*SabiTräumt*

@shaolin
kannste dich net in shaolin zurück umbenennen??please!xD!
naja,die story is mir eigentlich egal^^;; hauptsache lisa und tina verprügeln schön den bass.da mit den detais hast du recht.grafik is zwar net so gut,dafür aber mehr details.so ists gut.hier passt zwar net rein,aber das is die beste grupper der welt^^^^^ www.nox.hu
da kommt bei mir nix...!was heißt denn grupper??ne ich finde die story is grade das wichtigste!und hey,bitte nix schlechtes üba bass!mit dem kann ich voll gut kämpfen!xD!Der eine Trick von Hitomi und Hayate gefällt mir irgendwie jut...der wo Hito den hochboxt und so!!!!!!
du eva ich muss leider wäsche abhängen gehn!sry!HDGDL!bis später/morgen!xD!
also ich fidne den trick voll langweilig...der von ein und hitomi is besser.oder kasumi+helena oder ayane+kasumi.die werden dir eh net gefallen,da das ja personen sind,die du nciht magst.die gruppe heißt nox und ist ungarisch^^
klar ein und Hitomi sind das top team aba wenigstens macht der n trick mit Hitomi!komisch,dass die beiden Bei ulti net zusammen im tag sind...schon doof!!!aba ein und jann lee gehören ja zusammen!voll geil!^^!ja du magst ayane und kasumi doch auch net und so besonders sind die trix ja auch net!xD!aba der von tina und ryu is goil!!!

wocher willste wissen,dass ryu und kasumi n paar sind???das weiß man doch net!ich sag ja auch net das Hitom und hayate n paar sind aba wünschen tu ich es mir!xD!
tja,se sind im tag,werden oft verkuppelt und bla bla bla.wieso sollten hitomi und ein denn auch im tag sein?hitomi ist kein hauptcharakter^^ doch die trik von aya und kas sind besondern.die von ein und hito könnte man leicht nachmachen.aber versuch mal die von ayane und kasumi nachzumachen ;-)
hahaha...diese ninjas......was hat das denn mit hauptcharakteren zu tun??schon scheiße wenn irgendwelche missgeburten imma bevorzugt werden..*kasumiAnglupsch*......aba der von hitomi und Ein zieht mehr ab!!!!tjaaaaaaa!^^!und eigentlich dumm das ayane und kasumi n trick zusammen machen..sogar 2.......die hassen sich doch!
Zaubertinte: [hi sabi] ja ich mag den trick von Hitomi und kasumi am meiste
n.mag die auch am besten!
SmileyALLLLLLES LIEBE ZUM BIRHTDAYSmiley MEINE SÜSSE JEY-JEY!!Smiley!!!!!^^!!!!!Smiley

na da das gegklärt ist!^^!also ich find es doof,dass die doa figuren nie äter werden!xD!ich meine..Hito wurde am 25 mai 19 und leifang am 23 april 20 und ryu hatte am 15 Juni birthday!vald mein süsser Hayate!nur dumm,dass die immanoch so gleich alt sind wie am anfang!voll blöde!wie alt schätzt ihr denn kokoro??so 20??ich weiß net!gibt es net infos wo steht,wie alt die und lliot sind??
THX Smiley
nein es gibt keine infos.ich schätze sie is noch recht jung 17-20.das finde ich auch sehr verwunderlich.die charas altern net xD hitomi müsste doch eigentlich schon so 20 sein.eeeh sabi,ich muss dir was sagen^^ jede combo zieht gleich viel ab^^ ausser diese,die keine sind(z.b. helena und ayane)ich find die kombo von hito und kasumi voll langweilig.kasumi macht nen stinknormalen angriff(runter+A) und hitomi macht nen normalen angriff(runter-vorne A)die sind so faul.hitomi sollte mehr combos haben!!!protestiert alle mit^^
ja schon aba sie ist trotzdem die allerbeste,find ich und sie wird es auch bleiben!ich will aba,dass kokoro älter ist als Hitomiiiiiiiii!!Ja Hitomi müsste schon 20 sein sie ist aba KOMSICHER weise immanoch 18!und die andern die bei doa1 dabei waren sidn auch gleich geblieben!xD!
joa xD etwas komisch.naja egal...also bei final fantasy is yuna älter geworden^^ eigentlich is es mir scheiß egal ob kokoro jünger oder älter als hitomi ist.ändert doch nix am charakter
HAPPY BIRTHDAY JEY JEY!!!!!^^
das war ich gerade, hab nur vergessen meinen namen zu ändern!^^
man das is so doof!ich will auch das die älter werden!komisch das leifang shcon früher 19 war und nach 4 jahren immanoch 19 ist!^^!wieso änderst du deinen Namen,Tine??

ja schon klar aba ne reifere Japanerin wär auch mal net schlecht!net das kokoro noch später so ne stimme wie kasumi und ayane hat!!^^!
man hat ihre stimme doch im intro gehört.sie klingt fast genau so kindisch,wie von hitomi.also kasumis stimme is immer kake.bei doa1-2 klangse wie ne dreijährige und bei doau und doa3 wien besoffener gorilla -.- und ayane ihre is normal...net so absonderlich wie die visage
weil ich so hies befor ich registriert war!^^ und ich hatte mein passwort vergessen! (ich weiß blöd!^^)
wie machst du das mit den links setzen, also da steht bei dir zb hier und wenn man draufglickt sieht man en bild oda so! weiste was ich meine?
Hitomis stimme is voll süss,ja?!Nix gegen sie!!sonst werd ich ziemlich bös!!^^!!Aba ayane hat auch ne komische stimme und christies is so tief!!!Keiner hat ne perfekte stimme....aßer Hitomi!xD!ich liebe sie einfach!xD!^^!

ja ich weiß wie du das mit den links meinst!das is sooo lang zu erklären.....also...du tust die seite da hin schreiben und dann machste son strich da....xD!den,wenn man ALT GR drückt und auf die taste wo dieses >>>>>>> und <<<<<<<<<<<is!!dann schreibste zb "hier" hin un dann haste es!!kapische??
warte : lookt
ahhhhhe es funzt!^^ danke!!!!!!!!!!!!!!!! *dichmegadollfestumarm und bussysgeb!*^^
manno sabi sei nit immer so gemein.lisas stimme ist auch völlig normalikus.und leifangs is auch doof.das macht keinen sinn, aber egal.tatsache is:lisa hat auch eine perfekte stimme.ich find sogar,dass hitomi für 18 etwas jung klingt.aber sie ist ja auch so klein und alles
ich bin gemeiN??öhhhhh....nö!^^!ja Hitomi ist ja auch klein und so!ich denke sie genießt ihr lben noch solange sie jung ist!!ja leifangs ist auch schrecklich!hitomis stimme is aba niedlich!lisas ist auch ok!!!AHH ICH FREU MICH SOOOOOOO AUF DOA4!!!gibt es eigentlich neue infos zu doa oda so??dieses eine weib von elektra soll ja angeblich Hitomi spielen!ich muss mal schauen ob ich mal lust hab n bild zu suchen!!!xD!aba niedlich isse schon!!hitomi is cool und diese eine soll auch kämpfen können!eine perfekte Hitomi!xD!

Tine,hab ich gerne gemacht!

cucu!
elektra?diese deutsche tussi da?"weil ich n mädchen bin" nee oder?die is doch mal voll hässlich.hitomi is viel hübscher...
ach binchen, das bild von hito kann man imma noch nich sehn, schicks mir doch inna e-mail, i bin so neugierig!^^
hitomäuschen ich muss mich beshweren.is dir eigentlich schon mal aufgefallen,dass du nur auf sabrinas beiträge antwortest?du hast noch nie zu meinen was hinzugefügt <.< *traurigist*
ey alter scheiße! Ich muss echt mal Öfter ins Forum kucken! Hier passiert immer so viel! Ab Sommerferien(!) komm ich gaaaaaaaaaaaaanz oft (jeden tag) Habe nämlich in wirklichkeit PC Verbot (habe was pöses gemacht) und kann nur ran wen sie weg is! Ich bekomme dan aber einen eigenen(angeblich als trost das ich die schule wechsel(mir solls recht sein)
Sowieso: Ich fiende das sau dreist! Da werde ich praktisch mit nem schulwechsel bestraft weil ich gut in der schule bin! Alter! weil ich zu gut bin! ist das zu glauben?!

najaaaaa...um mal nicht die ganze zeit über mich zu labern.......

@Sabi: Habe den namen extra für dich geändert!!!
@Christi: Sie meint es bestimmt nicht so! Oder hitomäuschen?
naja,ich fühle mich durch sie irgendwie ignoriert.sie antwortet nie auf meine beiträge,selbst,wenn sie da ist.und sabi hat dir jan schon das bild von mir geschiggt? *g*
@shaolin
hey der name den du jetzt hast ist viiiiiiiel besser und cooler!!^^Smiley

na toll und in den sommerferien bin ich grad mal ne woche ungefähr da!:´-(!na supi....

@eva!
nein ich meine so eine andere also......so ne blonde oda so ist das warte ich such mal n bild...
wenn mans bei google eingibt kommt so ne tussi,die aussieht wie die von alias.ich glaube ich hab das vieh verwechselt
DIESE ist das!und HIER und DA

^^!ich find es soooo doof,das Hitomi und die andern nur n "5 minuten-auftritt" da im film haben!schon scheiße!ein bild von dir hat jan mir noch net geschickt!aba ich sags ihm noch,hab ihn gestern net "gesehn" *g*
ihgitt wasn das für ne schwabbelbacke???die hitomi sieht 100000000000000000000000000000000000 mal besser aus als diese....substanz da...naja sieht aber net so dumm aus,wie kasumis schauspielrin.am meisten ähneln,tut bass seinem schauspieler oder?
ja bass ähnelt dem total!!!aba am schlimmsten ist ayanes schauspielerin!die is so hübsch und ayane ist sooooooo ekelig!!!und klar Hitomi sieht ja auch besser aus aba sooooooo schlimm isse ja auch nun net!^^!Bass´ schauspieler ist aba über 2.m!!!2.10 m glaub ich und das is voll viel!!!hab mir grad noch mal die bilder angesehn....irgendwie isse ganz hübsch!xD!auf dem schwarz weiß bild da...
ayanes schauspieleren ähnelt der echt GAR NET.ayane is vielleicht ne japanerin???wetten,dass ayane,die kleinste person im spiel,dann später im film die gröste is?dummheit...
ja das is voll dumm!Zack ist sicher auch kleiner als Bass......und das ist doch net so oda??oda doch??ich glaube doch!xD!aba ayane und diese natassia malthe sind so unterschiedlich wie.........*überleg*....die ps2 und die iksboks 360!xD!voll dumm!!irgendwie hab ich net so vor den film zu sehn....aba ich geh da rein!xD!gibt es neue infos von doa4 oda so??ja ich frag das imma und keiner sagt was dazu.......:[

oki cucu ich muss dann wieder!Smiley
naja,ob ich reingehe weiss ich nocht net.ich werd ihn mir in der videothek ausleihen oder so.bass ist die größte person im spiel,liebe sabrina^^
oh.......ja das wusste ich natürlich!xD!ich weiß nicht aba...die 3.50 euro für den Film ausgeben is ja auch net so viel!!ich bin auf die story gespannt aba wenn es nur um helena und so geht,wird es aba auch langweilig...aba ich kenne die doa-figuren shcon so lange,da will ich das gerne so im kino sehen!!!aba erst muss der Film mit Tom cruise geglupscht werden!xD!der is ja nur 1.68 m !:D!Kennt einer lukas Hilbert?der is 2 cm kleiner als Hitomi!voll der krübbel(krüppel)!xD!


GIBT ES DENN NUN NEUE INFOS ZU DOA??

bor was dumm ist,dass Holly Valance christie spielt...*lol*!aba wenigstens kennt man die von elektra etwas!deshalb isses schon ganz nett,dass Hitomi von ihr gespielt wird!
wisst ihr schon,dass bayman und christie in dem film zusammen leben solln und n kind haben? *wechrofl* christie als hausfrau odda was?heute gibt es lecker omi die ich gestern erst gekillt xDDD
WAS BAYMAN UND CHRISTIE???WO STEHT DAS DENN??LABER DOCH NET!!!!!LINK!!!!!^^!
ich weiss es net mehr,wo das war.aber ich bin mir 100 pro sicher,dass ich es gelesen hab.is doch mal voll abgefahrn xD
ein kind?!christie und bayman??laber bitte nich!!ich schau mal auf google....
da steht nix von Christie und bayman!!kannst ja mal den link suchen...ich muss jetzt nämlich wäsche abhängen gehn!komme aba später wieder!cucu!Smiley
ich labere aber -.- ich habs gesehn.sag mir,was es mir bringen würde zu lügen
kp aba ich kann es nicht so glauben!!!!christie nd Mutter??das passt doch voooooll nicht!!ich weiß ja nicht!ok ich glaub dir aba ich würde es gerne lesen!xD!besser wäre wenn Hitomi und Hayate n kind bekommen würden und so!!!!
hey sabs ich glaube ich hab eben gelesen,dass diese nathassia malte diese elektra is.wahr wohl nix mit hitomi... :(
hä??wie meinst du das??das sind doch 2 verschiedene Menschen!!!

oki wärend du den link suchst kusch ich mich mal weg!cucu!
bei sims mach ich ne Familie neu...Hitomi und Hayate heißen die und die bekommen dann voooooooooll viele kinder!ich feru mich shcon auf gleich!xD!

ich mag Jann lee jetzt....Hayate net mehr so dolle irgendwie...aber ich denke es wird sich bald wieder ändern...Man ey ich kann doa4 kaum noch erwarten!kommt der Film oda doa4 eher raus??doa4 oda??

ach ja...jan hat gesagt es wäre schwachsinn,dass mit bay und christie!!Aba ich wieß ja net...die Kombo Hitomi und Hayate würde mir besser gefallen!xD!

Tine mail mir JETZT!!!!!
ne ich hab mal geluckt, bei deinen bildern, das und das sin doch das gleiche, oda?!?!?!?!?!

also is das letzte bild gar nich die schauspilerin die du angegeben hast binilein!^^


evamausi, das war nich meine absicht, sorry!!!!! *knuddddddddddddddl*
verzeist du mir???????
ne kp das war dann so udn dann hab ichs angegeben!xD!aba jennifer garner isses auf keinen Fall die Hitomi spielt!!!MAIL MIR!!!^^
hab ich schon!^^
was soll man noch zu doa sagen??also....meine lieblinge sind immanoch Hitomi!joa nur hitomi!ich hab mich beim vlleyball voll verletzt!xD!bin an solchen wollschnüren hngengeblieben(wir haben das netzt selbst aufgebaut)!!was glaubt ihr,welche bikinis kokoro haben wird??zu ihr passen besser badeanzüge...irgendwie...!
Ich hab mal ne frage an euch...***keine jungs hier ist auch mal was neues.Na ja egal.Ich hab mal ne frage an euch Mädels kommt Dead or Alive 4 nur für Xbox360** ?

Ich spiele nähmlich gerne Beat'em up's,besonders Tekken,Mortal Combat und ihr ahnt es,,,,,Dead or Alive.Wobei ich nur Dead or Alive 2 gespielt habe.Und der war ja Playstation exklusiv.Die Welt war für mich wie perfekt.Ich konnte all meine lieblins Spiele Devil May Cry,Resident Evil,Tekken,Mortal Combat und Gran Turismo an einer Konsole spielen.Warum ist aber 3 Teil nuicht mehr für PS2 erschienen (*heul*) ? Kann mich mal jemand da aufklären.
weil de grafik der playstadion zu schlecht is, denk ich mal!!!!!

auserdem gibtz hier boys: shaolin und jan!^^
@sabrina:jan hat doch schon so vieles gesagt,dass später nur unsinn war,oder? *gggg* ich bin voll sauer auf hitomi.ich kann net mehr mit der kämpfen!und sie macht mich als kaputt -.- und tina und kasumi sind ja auch voll scheiße.die hatte ich im team und hab gegen lisa und ayane(normal und wiederstrebend) VERLOREN!!!ich find jetzt niemanden mehr am besten -.- ich hab aber trotzdem eine momentanige liste:*stinksauerist* *vorwutüberkoch*
1.christie
2.kokoro
3helena
4.leifang
5.lisa
6.ayane
7.kasumi
8.hitomi
9.tina
bei den männern:
1.jann lee
2.elliot
3.leon
ich bin so sauer am liebsten würde ich schreien ò.ó es kotzt mich alles an!!!langsam mag ich doa net mehr...alle personen,die ich mag,machen irgend nen mist.oh gott,ich spiel lieber wieder final fantasy oder project zero....
hihi,mir is aufgefallen,dass ich verdammt übertreib xD also machens mirs so:wir fangen immer bei der nr2 an,da 1 eh immer hitomi ist.ist hitomi bei mir net auf 1 bin ich sauer,merkt euch das xDDD cucu
Zaubertinte: [von SAbrina, sie is wiedaeinmal gespert!^^]

hey Mr.dante...du hier??!^^!naja auf jeden fall...
1.doa4 gibt es nur für die xbox360!
2.teil 3 ist halt nur für die xbox erschienen!die ps2 ist doch früher
erschienen...ja und die iksboks war halt neu und doa3 auch!es hat sich net so
gelohnt doa3 für die ps2 zu entwickeln!außerdem gibt es noch doa
beachvolleyball!kennste es??is voll cool und was für dich...Frauen in Bikinis!xD!wennd u dir
die xbox 360 holst kannste auch doa4,doa3,doax und doax2 spielen!nur so zur
Info!xD!


eva,Hitomi kann neimals unter ayane,kasumi und leifang stehn....as weißt du
selbst!xD!jaja aba man merkt,dass du sauer bist!irgendwie macht mich das
manchmal glücklich,wenn Hitomi mich besiegt!!ich mag das!weil dann sieht man doch
das unsre kleien süsse doch stark ist!xD!

cucu!Smiley
ich entschuldigte mich doch mehr oder weniger^^ sabi sabi,was machst du nur als?....egal^^ hitomi is bei mir eh wieder auf 1.der rst stimmt aber so.byeee
mr. dante, hier ein doa girl aus doa (volleyball)
und da und da und http://www.gameplanet.co.nz/images/mag/Features/Pictures/0001565,02.jpeg|dort, http://doaxbv.jardas.de/suits.php?sc=1&;ss=2&sl=3&sz=217 http://doaxbv.jardas.de/suits.php?sc=2&;ss=2&sl=3&sz=42|da, http://doaxbv.jardas.de/suits.php?sc=2&;ss=2&sl=3&sz=169|da, http://doaxbv.jardas.de/suits.php?sc=3&;ss=2&sl=3&sz=52|da, http://doaxbv.jardas.de/suits.php?sc=4&;ss=2&sl=3&sz=36|dorde, http://doaxbv.jardas.de/suits.php?sc=5&;ss=2&sl=3&sz=95|guck, und http://doaxbv.jardas.de/suits.php?sc=6&;ss=2&sl=3&sz=111|da , de http://doaxbv.jardas.de/suits.php?sc=7&;ss=2&sl=3&sz=33|lisa und noch http://doaxbv.jardas.de/suits.php?sc=8&;ss=2&sl=3&sz=58|das
Hi bin wieder daaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!Ach ist sabbi wieder mal gespärt Smiley
joa! KP warum!^^ aba naja.......^^

oki, cucu heAsmdl
"jan hat doch schon so vieles gesagt,dass später nur unsinn war..."

Das wäre zum Beispiel genau "was", Eva? ;-)

@ Mr.Dante

Das DoA3 nicht für die PS2 erschien hatte nichts mit "lohnenswerter" Entwicklung zu tun, sondern mit einem Lizenzvertrag zwischen Microsoft und Tecmo.
jetzt bin ike wieder da!^^!!

gibt es neues zu doa4??Also zu doax2 gibt es noch nichts!hab nachgeglupscht!voll blöde!ich würde gerne erfahren,was es noch so für Sportarten es da geben wird!!

ey schaut mal http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=133718&;layout=standard|HIER

dämlich...aba lolig!xD!

Eva,ich mag hayate jetzt wieder!^^!aba jann lee dafür nicht mehr!ich weiß nicht der is so komisch!und bei den mädls natürlich Hitomi!wenn sie auch imma bei dir auf 1 sein wird,wie du auch sagtest,dann wird es nimma streit zwischen uns geben!xD!aba das sagte ich auch ma und was war....hm...ja!^^!

Jan was heißt das,was du da geschrieben hast??^^!
KEINER DA???*heul*

eva,tine,jossi und co??wo seid ihr???SHAOLIN??
hhhhhhiiiiiiiiiiiiiiii
sorry, ich war gespert!^^
so leuts, gibt mir mal ganz viele tips für ulti; ich habs seit gestern!^^

oki,cucu HEASMDL ZKDL!!!!!!!!^^
wieso warst du gesperrt!*dichAuslach*

was ist dead or alive code cronus???auf je4den fall wird das auch auf den Markt kommen!^^!*freu*!bin mal gespannt was das wird!

Bei DoA:XBV2 gibts schon mehr zu sagen:

Es wird diesmal sogar Live gehen. Man kann zum Beispiel die eigenen Bikinis/Items/Weiß der Teufel gegen andere Spieler tauschen. Itagaki vergleicht es mit "Pokemon". Natürlich kann man auch gegeneinander spielen. Und diesmal wird es auch nicht nur Volleyball geben. Andere Sportarten wurden aber noch nicht genannt. Ebenfalls unterstützt DoAX2 den 'Spectator Mode' und man kann als Zuschauer bei Turnieren oder anderen Onlinematches zusehen. Haupteil des Spiels bleibt aber immer noch das Sammelfieber, genauso wie im Vorgänger.
Auch in DoAX2 kommen neue Charactere/Girls dazu. Erstens die aus DoA4 und dann noch mal welche.

Weitere Verbesserungen sind Grafik, Physik und es wird ein viel umfangreichereres Spiel sein wie der Vorgänger

Zu Code: Cronus gibts noch gar nichts zu sagen, außer das es eben heute offiziel angekündigt wurde.


hab ich mal für euch rausgesucht!schon cool!siehste neue Spielerin/en wird es auch geben!tja also sicher auch n doa5!hoffe das es noch auf der xbox 360 kommt!xD!sonst bin ich sauer auf Tecmo und Microsoft!!!!!!^^!

Ach die infos freuen mich!xD!

EVA,WENN DU DANN AUCH DOAX 2 BEKOMMST KÖNNEN WIR JA TAUSCHEN!!!!HEY COOOOOOOOL!^^!
Kokoros Haare hängen ihr ja in der fresse...*lol*


das sind die einzigen Infos zu doa code cronus...........

Genre: Sport
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Veröffentlichung am: ---
KP warum ich gespert war, hab angeblich jemanden beleidigt oda de forumsregeln net beachtet!

das is vieleicht so was wie doax für boys!^^

ich hab jetz beschlossen, ich hol mir auch de 360! zwar net sofort, aba spätestens weihnachten nächstes jahr hab ich se!XD

HEASMDL
das is alles was du dazu sagst???ich hab mir so viel müh gegeben das rauszusuchen!!!!!*heul*!

hab dir doch gesagt hol dir xbox360...jaja sabi wieß alles.....!
hätte ich nur auf dich gehört....oh heilige sabrina!!!! *knuddl*

was soll ich denn noch dazu sagen? klar, ich bedankemich natürlich! *bussygeb* finds cool und sau nett das du das gemacht hat! freu mich schon voll!
So in etwa wollte ich es hören...es sollte aber nicht bemitleident klingen!!!xD!wo ist eva??die wird sich sicher freun.....:-/!

ich glaube nicht,dass es ein doax von den Boys ist!!!Es gab auch mal von Final fantasy so ein code cronus aba KP was das ist!vielleicht......ach KP!!!viellciht weiß es ja jemand im Final fantasy-Forum(gibt es so was???) wenn man bei www.google.de|GOOGLE doa code cronus eingibt kommt nur etwas was man schon längst wusste.....hmmmm.....
KP um was es geht, aba wenn es erst bestätigt wurde, da kann man ja noch nich viel darüber wissen! oda?
aba es sollte ja eigentlich vorher schon im jahre 2002 erscheinen....oda 2003...und halt auf xbox und da hat man ja auch shcon n paar infos oda?!
so bin wieder da.hab in letzter zeit keine lust xD also soweit ich weiss sollte code cronus doau sein jetzt isses aber doa4 oder? oO und bei doax werden eh nie boys dabei sein.schließlich können sich daran diese tecmo-typen net angeilen -.- ich find doa in letzter zeit langweilig...ich spiel viel lieber FFX-2^^ das is schön und romanti^^ FFx auch^^
aber ich weiss nix von einem code cronus für FF oO
HUHU Eva!

als stimmt es gibt kein Code cronus(cc) für FF!Hab mich vertan!!!!xD!also doa4 und doaCC sind was anderes!net das selbe!!!Man kann ja bei doax2 so was tauschen,mit anderen Spielern!voll geil,nich??!!Ich bin gespannt wie das gehen soll....Aba ich werd ALLES für hitomi sammeln!!!^^!!!

Genre: Sport
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Veröffentlichung am: ---


Genre:sport....naja unter sport kann man ja viel verstehn.....also es kann ja Fußball,Autorennen(autorennen wäre cool!aba nur so wie Crash TEam Racing!das ist das einzige Autospiel,was ich spielen kann und wo ich imma gewinne....^^!)Badminton,Basketball oder was weiß ich sein!!Als doa 3 oda so rauskam...stand da bei Genre net "kampfsport"???


letztens hab ich Doax gespielt!(3 matches)!ich war helena und hatte als Partner kasumi´....Hab gegen Hiotmi(normal) und christie (selbstbewusst) gespielt und 7:2 verloren------*peinlich*
Eva,ich glaube du hattest recht..http://www.gamona.de/index.php?sektion=suche&;game=1262&show=facts|HIER steht es nämlich!

doaCC is doa4......*heeeeeul*
ich weiss...naja is ja egal.doa4 wird trotzdem sicher ganz gut.aber leutz,spielt auch mal FFX oder FFX-2.da is liebe dabei und lustig isses auch^^ tina schmeißt als badeanzüge weg -.- *saueris*
Hitomi hat gestern dieses Acapulco oda wie das da heißt angenommen!ich war froh!und Amnesthyt oda wie das da heißt!xD!Aba FF gibt es doch nur auf ps2 oda??Doa4 wird sicher cool und spätestens wenn doa4 rauskommt,dann liebst du doa wieder!!

Ich hoffe bei doa4 wird es liebe geben!gebt mal bei google dead or alive code cronus ein!da kommen manchmal so komische Cover.....voll die hässligen aba die sind bestimmt nicht "richtig"....

Zaubertinte: [WORUM GEHT ES DENN BEI FF???^^]
oh gott...um was es in FF geht?also in FFX is da der tidus.der wird durch dieses böse fette vieh sin 1000 jahre in die zukunft geschleudert.dorft trifft er auf rikku,die ihn rettet.später trifft er auch yuna in die er sich verliebt.sie ist ein medium die durch die hohe beschwörung sin killen kann.aber dabei stirbt sie selbst.das weiss tidus nicht,später als er es erfährt versuchen er und die anderen ne möglichkeit zu finden sin zu besiegen ohne dass yuna sterben muss.natürlich isser später mit yuna zusammen und so^^ ach wie wenig das hier rein passt xD dann erfahren sie,dass tidus nur ein traum is und dann verschwindet er wieder.so ein trauriges ende TT.TT aber FFX-2 erläutere ich jetzt net^^ ich bin in letzter zeit net mehr so gut mit hitomi irgendwie...aber egal.mit ayane bin ich total gut.ich werde wohl etwas mit hitomi üben müssen^^;; dabei kann ich so tolle angriffe....*schmoll*
Ja üb mehr mit Hitomiiiiiiiii!!!!


Zaubertinte: [is ff für ps2???oda gibt es das auch für xbox??]

Hitomi is cool!!Alsao auf doa4 freu ich mich tooooooooootal!!!Glaubst du,dass das mit den sachen tauschen in doax2 wirklich geht??wie soll das denn gehn????ich versteh das net,wie das funktionieren sollte.....

Zaubertinte: [sind DAS dieser Tidus und seine Freundin??]
mein einer bruder holt sich ne ps2, mein anderer bruder de ps3 und ich de xbox360!^^
wenn mein bruder ne ps2 hat hol ich mir ff, irgendwie interesiert mich das!

also ich kann zureit übelste gut mit ayane, hito, und helena, und manchma tina!^^

oki,cucu
HEASSSSSSSSMDL
ja das sind sie!!!!
Ja ok....ich find FF voll interessant!!!

was muss man denn in dem spiel machen??gibt es das auch auf XBOX???BITTTTTTTTTTTTTTTTTE JAAAAAAAAAAA!!!!!!!

Glaubst du,dass das mit den sachen tauschen in doax2 wirklich geht??wie soll das denn gehn????ich versteh das net,wie das funktionieren sollte.....Und wenn das geht dann hol ich exttra für
Hitomi die allerschönsten sachen!!!!!!!!
wenn das geht hol ich mir alle sachen!^^

aba ich glaub net unbedingt das es funzt, weil sonst wer der sammelspaß weg, weil man alles tauschen kann!
ja aber tauschen macht auch spass!!!!!!!


was glaubt ihr...wer von den mädls is noch jungfrau und wer von den Jungs???mich würde das mal interessieren!!!also die ninjas,denk ich mal sind alle noch unberührt......und ihr???
hab dirs gesendet, aba für eva und die anderen nochmal:
jungfrau: hito,kas,ayane,koko,jei fang,helena(die wartet bestimmt bis zur
ehe!^^)
jungmann:hayate,ryu,eliot,jann lee
naa gibts leider nur für ps2.oh mann ich liieebe FF ja so^^ manchmal muss man sich schlapp lachen,mal isses spannend,mal traurig usw. wieviele badeanzüge fehlen euch noch?
seeeeeeeeeeehr viele!^^
nee.... ich spiel zurzeit entweder ultimate oda garnichts!^^
evamausi, was denkst du denn wer noch jungfrau, bzw. -mann ist???????
hito.naja das is mir etwas egal.also bass auf alle fälle net xD oder gen fu^^ leon könnte auch schon mit rolanda und jann mit der scheißfang.
ich glaub net das sich jann lee das angetahn hat!!!!!^^
huhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist niemand mehr da?????????????Smiley
sabrinaschatz, evamausi, shaolinhasi...miri, lia.....wo seit ihr den alle????????? Smiley
Ich bin noch da. :-)
du bist anscheinend der einzige!!!!Smiley
Hey.....
also die ninjas sind sicher noch jungfrauen!und jann lee und leifang??ne denk ich nicht!dann würden die auch IRGENDWIE anders miteinander umgehen!!!

ich würde gerne mal FF spieln!.....!naja.....

bei doax fehlen mir bei Hitomi noch c.a 5 sachen oda so!!!net mehr viele!aba in letzter Zeit spiel ich kein XBOX mehr!!!!!!

Ich bin so sau-gespannt,wie das mit dem Tauschen gehen soll..also bei doax2!!bestimmt durchs internet,oda???

eva,wenn doa4 rauskommt,wirst du doa SPÄTESTENS dann wieder lieben!!!!!!

@Tine
wer ist LIA???
hmmhh.... ich dachte schon dich gibts nich mehr! *grins*....nene scherz....^^

lia ist auch bekannt als ayanechan!!!!^^
hey, ich mag doa doch noch.aber net so sehr wie FF und spielen tu ichs in letzter zeit halt nimmer^^;; kommt aber wieder.schreibt bitte net so viel.hab net besonders viel zu doa beizutragen,sorrü^^;; hel cucu
obwohl ich FF nicht habe,find ich es sau geil!^^!

yuna hat ja n blaues und grünes äuglein!(ich bin die)!^^!

Habt ihr schon mal "dead or alive code cronus" bei www.google.de|Googlchen eingegeben???
hey ya avaschatz war wieda da!^^


"OH MAN.....KASUMI.............DIE ALTE MUCHTE MIT DER KANN ICH ÜBERHAUPT NICH KÄMPFEN....BOAHH EH UND MI TINA UND SCHEIß FANG AUCH NICH......ÁBER MIT AYANE......SELTSAM.........ICH HASSE KASUMI.....ICH FINDE SIE ZWAR HÜBSCH ABER SIE IS NE SCHEI? KÄMPFERIN!!!!!!!!!!"
sorrüü musste das jetz loswerden, alter ich hab gerade ulti gezockt und wollte mit der alten muchte en kostüm freispielen, aber nein, die alte is zu doof....
schon, dass du es einsiehst.sabi ich mag yuna auch am meisten^^ aber paine und rikku sin au voll goil^^
wer is paine??

tja kasumi is halt doof!gibts nix zu ädern!


GEBT MAL BEI GOOGLE DOA CODE CRONUS ein!!!!!!!!!THX!^^!
doch man kann was dran ändern.kasumi töten.dann mag ich sie bestimmt ein klein wenig mehr^^ paine is die mit den kurzen grauen haaren.gruftig angezogen.guck doch bei google ;)
hab schon bei google geglupscht!Ja wenn man sie töten würde dann wäre die welt um einiges besser!!^^!!

Ich freu mich jetzt so derbe auf doa4!Aba in moment kann man so wenig üba doa schreiben!

TJA WENN ES DOCH NUR NEUE INFOS GEBEN ABA NEIN GIBT ES JA NET *TECMOSBÖSEANGLUPSCH*

Aba ob das mit dem tauschen übers internet geht??hmmmm.......ich würd dann auch gern mit euch tauschen!xD!Rikku is auch cool aba Yuna is die beste!^^!hat einer neues üba doa erfahren???ich net...naja hab ja auch schon lange net nachgeglupscht!^^!

eva,haste ne momentane liste bei doa??xD!^^!CUCU!HEAGDL!sabsi!
hi @ all!
meine derzeitige list...
1.hito
2.christie
3.lisa
4.ayane
5.tina
6.koko
7.helena
8.kasumi
9.scheißfang

heee.....kasumi is ja vorletzder..... ich werde imma besser!!!!!!!!!^^
ja das wirst du!ach ja ff (kp 12) wird auf xbox 360 kommen!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=132324&;layout=standard|Quelle

meine liste........
1.Hitomi
2.Kokoro
3.Tina
4.Helena
5.Christie
6.leifang
7.Ayane
8.lisa
9.kasumi
kasumi is doof!endlich siehste es ein!!!!!Smiley

ja so isses...was soll man denn noch zu doa sagen??!!!

hab sommerferien,seid mittwoch!xD!
so da schau ich seid MONATEN wieder rein und schon werd ich frustriert =(
Bis in die nächsten MOnaten (hört sich komisch an !?!?!?!?!)
es gibt nur noch 2 auf die ich zählen kann hitomi-chan (oda so ^^'') und ayane-chan(;))
naja,sabi du kennst zwar die FF-charas bis jetzt net,aber dein geschmack is bis jetzt gut.aso meine liste is im moment.jo wie isse eigentlich?
1.hitomi
2.kokoro
3.lisa
4.tina
5.christie
6.helena
7.ayane
8.scheißfang
9.E.T.
miriam,wieso biste frustriert???:-/

Eva,deine liste gefällt mir voll!!^^!!und kasumi=E.T
xD!hab mir voll einen Abgelacht(meine mum auch)^^!

E.T. is irgendwie jetzt imma so weit unten,nich?!

tja mein geschmack is ja auch good!Yuna is soooo cool!und das se mit dem Tidus zusammen is,is voll süss!

und Hitomi MUSS IMMA auf 1 stehn!SIE IS SOOOOO COOOOOOOL!Tja eben die allerbeste!!!!^^!sie ist aba auch die hübscheste!die andern sind nur so dahingekackt!besonders kasumi und für kokoro haben die sich auch keine mühe gegeben!voll gemein!!Mich stören die Haare von kokoro immanoch!:-/
ich glaub sie is frustriert weil wir kasumi nich mögen, oda?

FF kommt auf de 360? cool!!!
naja,das mit e.t. stimmt doch aber^^ sie sieht so aus und ausserdem teleportiert die sich als so dumm hinter einen -___- ja die haare von kokro sind voll unordentlich.wären se mühevoll,wären sie voll cool.zu FF:
yuna+tidus
rikku+gippel
paine+baralai
wakka+lulu
das sind die lieblingspaare von meiner besten freundin und mir.wobei paine+baralai und rikku+gippel net so ganz sicher is.aber lulu und wakka ham ein voll süßes baby^^
haben die n BABY???jetzt real??

man aba gut,dass die sich mühe für Hitomi gemacht haben!xD!die haben für so ne Figur 2 Jahre gebraucht!heftig,nich?!für Kokoro sicher nur so 3 stunden.........voll gemein!aba freuen auf doa4 tu ich mich trotzdem!!

Ja E.T is die dümmste!^^!irgendwie weiß ich gar net,was man noch zu doa sagen soll.....hmmmm....sarah udn ich machen imma,dass Hitomi noch 8 Brüder hat und sie die jüngste ist!sie ist ein zwilling und ihr zwillingsbruder heißt SHIRO!^^!

Zaubertinte: [hab ohrwurm von drogensong ......glupsch mal drauf!und minimiert das und macht was anderes!xD!]
jetzt weiß ich warum so viele HIER kasumi nit mögen weil ihr zuviel drogensong hört und auch drogen nimmt, da kann man dann ja nur so dumm sein ^.^
Nene will ja kein streit anfangn'.
es gibt noch soooo viele,die kasumi hassen!nicht nur wir!und glaub mir...ich war noch nie so bei verstand wie JETZT und IN DEN LETZTEN JAHREN,als ich eingesehen hab,dass KASUMI eine BESCHISSENE SCHLAMPE IST!!!AMEN!!!
AMEN!!!
ja ja der drogensong.......
miri, sehn wir etwa aus als nehmen wir drogen?
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley *grins*
*gg*
Ne wir nehmen keine drogen!Wenn dann nimmt sie drogen,denn im NORMALEM ZUSTAND kann man kasumi net gut finden...tine,du warst mal drogensüchtig!^^!

Hitomi hat bei sims noch 8 Brüder hat und sie die jüngste ist!sie ist ein zwilling und ihr zwillingsbruder heißt SHIRO!^^!hehe und die is mit hayate verheiratet!^^!die haben schon 3 kinder und sie ist schwanger!!!hey Hiromi und Hatori wurden zwillis!^^!is ehrlich so!^^
ja? ich war drogensüchtig? wusst ich noch gar nich!^^

auserdem ham scheiß fang und e.t. die plätze getauscht!

ich mach auch bald h und h bei sims!
ach jetzt bist du als gaaaaaaanz sauber!cool!^^!

ja hab dir doch die pics von H und H geschickt?!!!

wieso magste E.T net mehr??Also ich versteh dich AUF JEDEN FALL aber wieso so plötzlich??
FOOTBALL SOLL ANGEBLICH AUF JEDEN FALL BEI DOAX2 sein!!!!!!!!KRASS,nich?!^^!

E.T is n Hollaback girl...obwohl CHEERLEADERIN IS JA HITOMI!urgs...ich nehms zurück!^^!
fußball?ich hasse fußball.und diesen drogensong mag ich auch net.der lama-song is viel besser
der lama song is doooof!^^!und football wäre voll geil!!!!ich find die Idee voll geil!!!!da kann Hitomi durch die Beine der anderen kriechen!^^!ich finds voll geil und eva,es gibt so geile Fußballspieler!^^!DER is doch mal lecker!*ggg*!*schlabber*!

ich freu mich!das wird sicher HAMMERRRR!^^!
Hitomi könnte da ja auch cheerleadern!xD!
nur weil manche spieler gut aussehen macht das fussball nicht besser.unter die beine der anderen kriechen?wie soll das denn bei ayane dieser kleinwüchsigen kaktusfeige gehen? xD ach ich glaub ich will doax2 gar net ham.das was bis jetzt drüber bekannt is,tut mia net gefallen.ausserdem sind die jungs bestimmt net dabei.und dieses ninja gaiden black interresiert mich auch net.will nur doa4 ham
oh doch!^^!das ist doch das beste an Fußball!^^!

du willst doax2 net ham??ich auf jeden fall!!!und die jungs sind sicher net dabei!:-/

naja aber mich interessiert das trotzdem!wenn ich es dann hab,kann ich dir ja sagen,wie es is und so!aba ich find es gut,dass es da nich nur volleyball gibt!!dann wird es net so schnell langweilig!!!Obwohl volleyball is so geil!der beste sport der Welt!xD!udn ok unter die beine kommt Hito bei ihr net aba sie is ja stark und kann ayane voll leicht in die fresse kicken!xD!ich hol mir BV auf jeden fall!ich liebe es!xD!

da da da da da ich liebe es!xD!
Hallo!
Bin neu hier...
Hab auch grad neu das doa spiel bekommmn echt cool meine Mädchen liste:
1.Lisa
2.Hitomi
3.Kasumi
4.Tina
5.Ayane
6.Lei Fang
7.Helena
Aber warum streitet ihr euch nur wegen soner Figut ich find Kasumi udn Hitomi ganz toll , und in einem clip wenn ihr nicht auf "gehe zu zacks insel" oder "spielen" macht , spielen kas und hito zusammen =)
Bitte hört doch endlich auf , den insgesamt sind doch alle schön , nicht wahr?!
nää es sind gar net alle schön.kasumi,ayane,scheißfang und helena sind voll hässlich.kasumi is doch so ne kleine dumme schleimerin.lisa is aber gut.aber es sind nie alle schön... *kotz* oder sabs?
na klar sin alle hübsch!!!!


















































































































alle auser ayane, scheißfang, helena, tina und kasumi!!!
Ich finde alle Mädchen hübsch. Ich hab so diverse Bilder von Kasumi auf meiner Gallery. Ich glaube, ihr wisst, was ich meine.
Die sehen sich sowieso alle ähnlich.
ne Hitomi is die schönste!^^!
jaja das mit dem ganzen Hentaischei* wollen wir gar net wissen!;-)!

meine mädchenliste....
1.hitomi
2.Kokoro
3.Christie
4.Leifang
5.Helena
6.Tina
7.Ayane
8.Lisa
9.E.T

kasumi sieht aus wien alien!aba ich hab eh kein bock mich darüber zu streiten!KEINER kann mich überreden kasumi zu mögen!!

DIE is so ekelig!DIE is viiiiiel süsser!jetzt kann man ja erkennen,wer drogen nimmt!xD!*J*O*K*E*

@xX~Lisa~Xx
na alles klar??tja wenigstens magst Du Hitomi mehr als E.T!wenn du länger hier bleibst,wirst du auch anders über E.T denken!xD!

kennste schon die neuen Bilder zu doa4???Das spiel erscheint auf der xbox360!!^^
phil rod hentai braucht die mädchen doch eh nur zum naja,ihr wisst schon.aber hitomi und kasumi kann man gar net vergleichen.hässliches bruderkomplexes spastisches ninja-alien und hübsches starkes deutsches karate-kid^^
jo, ganz genau meine meinung eva!^^

@xX~Lisa~Xx
das stimmt, deine meinung uber kasumi wird sich bestimmt noch ändern! man siehts an mir, sie war bei mir mal auf platz 1 und jetz...siehste ja.....letzde!^^
Ich liebe Kasumi hitomi udn lisa daran ändert sich nichts >.<
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......fuc* ich hab n beitrag geschrieben und dann stand diese seite is net verfügbar oda so!Fuc* und ich hate so viel geschrieben.........


also Hentai sagt ja schon der name.....jetzt wieß man auch wer hier DROGEN nimmt!xD!!

*J*O*K*E*

nur Kasumi und ayane sehen sich etwas ähnlich,weil sie ja auch sisters sind!!!

und die charaktere sind gaaaaaanz anders!also Hitomi hat den geilsten charakter!xD!

E.T is wiederlichkeit in person like Ayane!*kotz*

blääh weiße lippen,Rote augen,Lila haare,weiße haut,die bei sonnenschein nie braun wird...udn noch mehr!

KARATE-KID HITOMI GO GO GO GO GO GO GO GO GO!xD!

hauptsache Hitomi!^^
kasumi hat ausserdem voll das bekiffte gesicht.die guckt,als würde se gleich einschlafen.ausserdem,ayanes vater=raidou und kasumis vater=genra...da kann ja nix gutes bei rauskommen.hayate is irgendwie besser als die zwei.hayates mutter is bestimmt fremdgegangen xD uns so entstand hayate,der viel besser is als E.T. und lila laune bär
ja eva....ich mag dich so!du hast son geschmack wie ich!^^!

ey wenn man bei google ayane eingibt kommt auch n bild von YUNA!!!!!BELEIDIGUNG..die arme YUNA!

du magst Hayate???ah du bist noch bessa!xD!

ja E.T pennt ja auch shcon beim reden..wie die redet!ich hasse ihre stimme!bei doax is sie Tief und bei doaU und so voll hoch und man bekommt davon Kopfschmerzen,weil die so schreit wie am spieß....


doax2 word sicher cool!freu mich shcon voll da drauf!ich bin gespannt wie das mit den Trikos sein wird...Hitomi hat sicher Deutschland!!oda halb deutschland halb Japanisch!xD!

genau so,wie einer den ich kenne..*lol*!

das wird sicher süss!^^!
ich wette auf ihrem trikot wird wieder ihr lieber mr.bundesadler druff sein^^ ja arme yuna...die kann doch nix dafür, dass ayane so bedeppert is oder?
ne auf keinen fall!yuna is cool!

bestimmt steht da "siegerin" oda so drauf!xD!die is ja auch die beste!tina könnte goil im Tor stehen!ihr titten lassen keinen Ball durch!xD!
Der war dut Sabs *wegrofl*
wenn sie sich nicht grade mit zack vergnügt, kann die das machen^^ hey habt ihr shcon geshen,auf hitomis braunen top bei doa4 steht diesmal nicht bezwinger sondern hitomi drauf^^
echt??wo??ich glupsch mal gleich!^^!
@LIsa
oh THX!^^!haste nun die neuen Bilder zu doa4 gesehn oda net??^^

Tina is eigentlich ganz ok aba irgendwie isse so komisch!die geht sicher aufn strich!das sagen meine Freundin und ich auch imma!is aba auch so....ich meine...die sieht schon so aus und wieso lässt die sich die titten vergrößern??außerdem sah sie mit NORMALEN Brüsten,brauenen Haaren viel hübscher aus...die hat auch sicher kontaktlinsen drin...Hitomi hat so schöne blaue augen,so hellblau,will auch haben....ich hab nur dunkelblau...:-/

naja.......wie gott es wollte....aba eva,so wie ich dich kenne,holst du dir SICHER auch doax2!du musst ja net ausgerechnet fußball wählen...sag ich mal so...außerdem wird es sicher witzig,weil man ja auch ALLE spielerinnen kennt...naja aba eine Fußballmannschaft besteht doch aus 11 leutz....und da sind die doch voll wenige...9 und es kommen nochn paar zu,klar aba dann sind trotzdem net in einer mannschaft 11 leute....hmmmmmmm....vielleicht wird ja doch nix draus.....:-/!

Warten wir einfach ab,bis man KONKRETE NEWS bekommt....*lol*!^^
ich seh da nix....wo steht das denn mit Hitomi??..........LINK??^^!!
ja hast recht sabi.ich werds mir wohl kaufen.aber tina hat keine kontaktlinsen.meine beste freundin sagte,sie hätte nen lehrer, da wäre das blau noch intensiver.aber diese bubus....damit kann se ja jemanden erschlagen.guck mal das bild an wo sich hito mit christie kloppt.man sieht hito von hinten unter dem adler auf den rücken steht in altdeutscher schrift hitomi.bei doa3 und doau bezwinger
Tjaha sagte ich doch...!^^!ok dann hat Tina keine kontaktlinsen!^^!ich seh das nicht!ich erkenn das neeeeeeet!!!!!!!xD!Ich seh net das Hitomi drauf steht...oh meine gott ich bin Blinddddddddddd.....ich sehs net....Aba die kleidung von Christie is aba net soooo schön...aba ich freu mich voll auf doa....auch auf doax2....das is aba viel besser,dass es noch Fußball geben wird!
nein hab ich nit >:<
GIB!!!
Hi xX~LIsa~Xx
Schön das du Kasumi ganz gut findest ;)
Ich seh da auch kein Hitomi :´-((
speichert das bils,zoomt ran und geht etwas weg,dann werdet auch ihr es erkennen.das bezwinger seht ihr pefekt,wenn man beim karateanzug bei doau ranzoomt
hi ho..........war lange nicht hier....werde auch nicht so schnell wieder kommen :( Wollte nur bescheid sagen das ich erstmal ausbleibe. Bin aber SPÄTESTENS nach den ferien wieder da! Habe jetzt nicht alles gelesen aber nur so zur erklärung sag der name "hentai" aleine gar nichts! Das ist einfach eine Vokabel die "Pervers" heisst. Wie alle gebildeten Menschen unter uns wissen heisst das auch nur "Unmenschlich" und hat erstmals nichts mit Pornos etc. zu tun! (muss mal wieder der Besserwisser sein)
Hi shao,eva und rest!xD!

voll blöd,du sagtest du kommst IN DEN FERIEN öfters.....hm.....

HIER sidn die bilder!

@eva
das steht doch da auf japanisch oda net???also ich hab noch nie so drauf geachtet!xD!

ich zoom mal!*zoomenGeh*
JEPS HABS GESEHN!^^!

der meint außerdem sicher das HENTAI was wir auch meinen.....;-)

ah es wird ja fußball bei doax2 geben!also SEHR WAHRSCHEINLICH!ich hoffe die Boys sidn auch dabei!xD!wenn net,dann isses doooooooof!
sabi ich sagte doch eben,dass es ALTDEUTSCHE schrift ist^^ du dumme tulpe X3 guck erst mal bei doau beim karateanzug.da erkennt mans perfekt.dann haste dich an die schrift gewöhnt und wirst auch das andere lesen können.
ah hast geseht.zoig mal link wo steht die kagge mit fußball die xDDDD
das stand irgenwo auf englisch.....ich suchs!
ich hab n link aba da steht was anderes

LINK na anderer.....^^

eva,hass mich bitte nicht...sooooorry aba wie IMMER ahb ich dumme Tulpe alles falsch verstanden.....BAseball kommt vor aba net Football,weil es zu lang wäre.....SOOOOOOORRYYYYYYY!!*michSchlag*!ICH HASSE MICH BESCHI**ENE TULPE!!xD!!*rumrenn**schrei**mitDenArmenUmSichSchlag*....

jetzt weiß ich wieso ich ne 4 in englisch bekommen habe.......*,*
also das is dann softball.....also so ne art baseball,glaub ich!xD!
alles so dummer mist.ich hätte da ne klasse idee:volleyball wie gewohnt.und um das verhältnis und das können seiner zwei spieler zu verbessern,kann man mit denen zwei federball spielen.das fänd ich lusteglich
ich auch!^^!aba es wird doch softball geben!^^!das is doch cool,oda?!?!?!?!udn wenn man dann noch von seinem spieler alle fähigkeiten verbessern könnte....das wäre voll cool!!!Oda man kann so punkte sammeln,wenn man gewinnt und muss mit den punkten zahlen...doofe idee aba ich wollte auch nur ne idee losschießen lassen!^^!
keiner da?!*traurigBin*
wieso schreibst du um die uhrzeit?schwänzte schule odda was?^^ man könnte es so machen wie bei dbz.man bekommt nach ner zeit punkte und mit denen verbessert man zum beispiel stärke,schnelle usw.
ja das wäre echt cool!das wäre voll geil!ich würde dann Hitomi unbesiegbar machen!xD!bei doa4 nehme ich dann Hitomi und Kokoro imma im team!und Hitomi und Hayate!das wird sicher voll geil!ich hoffe Hitomi und Kokoro sind im team!also halt zusammen!

irgendwie kann ich es mir voll gut vorstellen,wie die doa´s baseball spielen!aba die Jungs sollten auch dabei sein!sidn se aba net!und zum online spielen von doax2!man könnte ja so seine Gegenstände setzen und dann mit den anderen halt so um die gegenstände spielen!cool wäre es auch,wenn man denen so ne Wohnung einrichten könnte!xD!

ich hab doch schon längst ferien,eva!^^!seid letzte woche Mittwoch!^^!
he eva.....sabrina hat schon ferien!^^
cool sabrinaschatz zur gleichen zeit geschrieben!^^
joops hab ich auch gesehn!xD!
bitte net vergessen was dazu zu schreiben....

ja das wäre echt cool!das wäre voll geil!ich würde dann Hitomi unbesiegbar machen!xD!bei doa4 nehme ich dann Hitomi und Kokoro imma im team!und Hitomi und Hayate!das wird sicher voll geil!ich hoffe Hitomi und Kokoro sind im team!also halt zusammen!

irgendwie kann ich es mir voll gut vorstellen,wie die doa´s baseball spielen!aba die Jungs sollten auch dabei sein!sidn se aba net!und zum online spielen von doax2!man könnte ja so seine Gegenstände setzen und dann mit den anderen halt so um die gegenstände spielen!cool wäre es auch,wenn man denen so ne Wohnung einrichten könnte!xD!

ich hab doch schon längst ferien,eva!^^!seid letzte woche Mittwoch!^^!


hab gestern noch nach infos für doax2 geglupscht...gab nix neues...
DOA4-und_doa_code_cronus is wohl net das selbe........TJAHAAAAAAAAA!ich sagte es doch!xD!
mal sehen ob code cronus ne bessere grafk hat.erst gehen se immer an die grenzen der xbox und nun soll das bei der xbox360 vorbei sein odda was???doau überlastet die xbox voll -.- bei mir kommen in so gut wie jedem kampf die stimmen zu spät.manchmal kommt das get ready fight,während ich meinen gegner schon verprügel.und dann komm die mundbewegung aber die stimme kommt erst sekunden später.oder die personen bei der charakterwahl,die brauchen viel zu lang zum erscheinen -.-' da verlier ich echt spaß an doau.doa3 is eh das beste.es gibt hito im story mode und es gibt hayate UND ein
ne bei mir is alles perfekt,bei doaU!!!!da is alles jut!^^!aba doa code cronus kommt doch eh auf xbox 360!!!Genau wie doa4!was issn der unterschied von den beiden??sicher so wat wie doaU und doa3!!!!jop doa3 is echt das beste game!und es gibt christie,haste vergessen!;-)!auf jeden fall..ich ag Hayate so derbe!!!!und Hitomi natürlich!also gleich such ich mal n paar infos zu doaCC!^^!
ok.wer wohl bei CC alles neue dazu kommt.habt ihr mal erfundene charas gemalt?ich hab ne blonde köchin aus israel gemalt und ne ganz kaltherzige killerin aus irland,die christie hasst.die hat übrigens helenas mutter abgeknallt,weil ayane gelogen hat X3 ich find die ideen net schlecht.und shcick aussehen tun se auch.wenn euch deren daten interresieren schrieb ich se nächstes mal
^^
klar interessierts mich!^^!aba ayane hat NIE gesagt,dass sie die mum gekillt hat....sie hat nur gesagt "vielleicht,vielleicht aber auch nicht"...so um Helena zu provozieren...

nö ich hab nur n comic über Hitomi,Hayate,Jann lee,Ryu und Leifang gemalt!^^!Ayane kam auch manchmal da vor!xD!weil sie ja Hayate auch liebt...ich hoffe die tecmos bauen Romantische szenen ein...na mit wem wohl??!!!Hitomi und Hayate natürlich!^^!die passen nämlich vom äußerlichen wie auch vom chrakter toll zusammen und ihre vorgeschichte ist auch supi süss!^^!

ich geh gleich wieder raus,dann mal ich auch mal ne Figur,die zu doaCC kann!^^!ne coole...^^!Männer kann ich aba net so gut maln!U.U!bei mir sehen die meist aus wie ne frau...
in doa2 heißt es:tja,wer weiß.die untertitel von doau sind voll falsch.also meine charas:
shiri
nationalität:israelin
geburtstag:15.11. ,alter:20
blutgruppe:o
größe/gewicht:1,67m,53 kilo
kampfstil:pi qua quan
beschäftigung:köchin
lieblingsessen:falafel
hobbys:zeichnen

sharon
nationalität:irländerin
geburtstag:30.10. ,alter:25
blutgruppe:ab
größe/gewicht:1,85 m , 60 kilo
kampstil:hab noch nix.dachte an was,was mit killer oder so anfängt
beschäftigung:killerin
lieblingsessen:fisch
hobbys:töten

mir sind die beziehungen in doa immer noch egal^^
ne mir sind die beziehungen sehr wichtig!^^!oda willste nix romantisches??würde dich das denn net stören,wenn was zwischen scheißyane und Hayate laufen würde?!

1.85m???och gottchen wie riesig!!25 cm größer als Hitomi!xD!und de is dann jagrößer als Hayate!:-D!

was isn falafel??und da se köchin ist,passt sie sicher supi zur Hitomi!xD!
falafel is irgendwas israelisches.aber frag mich net was!ich weiss 1,85 is schööön groß^^ und ich glaube es würde mich nicht stören, wenn hayate was mit ayane hätte sorry.
WAS??WIESO DAS DENN NET??Stehste jetzt etwa auch auf incess-fi*k.....du enttäuschst mich!:-/
nö tu ich nicht.aber da es nur ein computer-spiel ist, ist es mir egal, was die treiben.hayate denkt doch eh nur an seinen ninja-clan und so.und er will kasumi töten.nicht dass es ein verlust wär, aber es is seine eigene schwester!könntest du einfach so deine schwester umbringen, nur weil sie dich rächen wollte???ich nicht...ausserdem lebt er in japan und sie in deutschland.irgendwie wär das dann ne ziemliche fernbeziehung
na und...wie ich Hitomi kenne würde sie sicher nach Japan zu Hayate ziehn...außerdem is ayane hässlich und früher war es dir auch net egal...wäre es dir denn egal,wenn Rikku mit Tidus zusammen wäre??Also würde es dir auch nix ausmachen,wenn Hitomi und Bass n paar wären...oda Ryu udn Hitomi...ich mein doch nur,dass etwas romantik dem spiel net schaden würde und Hitomi und Hayate voll das süsse paar sind...und er steht sicher net auf so ne schlaftablette wie ayane...son wiederliches ding da...ey,du hast dich voll verändert...der alten eva würde es sehr viel ausmachen...:-/!HEeeeeeeey........jetzt weiß ichs...DU BIST GAR NET DIE ECHTE EVA,SONDERN DIE FREUNDIN?!haha...ich hab euch erwischt...
So bin mal weider da... hab nen neues hobby ^.^
rofl.die freundin,na klar.die kennt auch grad mein passwort.nur mal so,die hält dich für verrückt und nennt dich forum-schlampe...aber dafür kann ich nichts.und dass hitomi net mit bass zusammen sein wird is mir auch klar -.- mann ey,reg dich net so auf...
deine freundin geht mir am ars*ch vorbei...die is ne haus-schlampe die mich gar net kennt...und das war doch nur n spass...;-)
und grade ich bin verrückt..wieso das denn??*roofl*
ich weiß doch,dass du es bist...ich denke dir isses jetzt egal,weil du lieber final fantasy spielst und so...ach egal...
genau,egal.jetzt können wir nich darüber reden, was in doa4 mit liebe und so is.das werden wir sehen, wenn wir es haben.naja sie verknallt sich aber schon sehr schnell.morgen hat se n date -.-'
ich hab n freund und der reicht mir!^^!
ich freu mich aba schon total auf doa4 und wenn wir es heben können wir ja auch was dazu sagen!oda zu doax2 oda doacc!aba das wird sicher n cooles fight-game!!die grafik von doa3 war voll geil und die wollen jetzt die grafik bei doa4 noch BESSER machen...aba wasa ich bis jetzt gesehn hab,war echt hammmmma!du hast es ja auch gesehn!^^!
Zaubertinte: [woher weiß diene freundin eigentlich,dass ich hier ins forum schreibe..die kennt mich außerdem gar net...ich hasse so menschen,die einene net kennen und trotzdem son scheiß laber....*kotz*]
ich hab ihr von unseren gelabere erzählt.ich freu mich auch auf doa4^^ mmhh.....die chancen, dass ich hayate bald mag stehen gut.ich hasse jann lee nämlich.da hat helena total recht.der nervt wie ne schmeißfliege.mir was aufgefallen.ayane sieht im doa4-trailer, da wo die rendersequenz-grafik is ganz schön scheiße aus.so hässliche haare....ich hab mal gelesen, dass man bei doau erfahren soll,wer helenas mutter WIRKLICH getötet haben soll.vieleicht bezog sich das ja auf doa4.das wär doch voll cool, wenn das die kokoro gewesen wär^^ oder christie
joa hab meiner freundin auch über unser gelaber erzählt aba was sie sagte will ich lieber net sagen!^^!

wieso hat helena recht??mag die jann lee net??meinst du die helena aus doa??weil ich weiß keine szene,wo man erkennen kann,dass helena jann lee net mag!Ayane sieht imma scheiße aus!;-)!
wieso sollte das dann bei doa4 anders sein??!!

das wird sich auch bestimmt in doa4 aufklären!!aba kokoro is eh net so eine!ich denke die hat eher so ne einstellung wie Helena...und Hitomi vielleicht!ich weiß net aba mörderin passt net so zu kokoro!und ab jetzt is ja imma helena die "hauptrolle"...ich find das sowieso scheiße...wieso machen die ne "hauptfigur"??das is doch voll dämlich...Da wird ja schon wieder jemand bevorzugt...voll krank!naja...Hitomi is trotzdem die beste udn für mich wird es sich auch net ändern!^^!

hast du ne neue liste??dumme frage,oda?!^^!
helena als hauptrolle...alles ist wie immer, nur schlimmer.also wenn du mit helena jann lee besiegst sagt sie:du nervst wie eine schmeißfliege.bei doau:sowas von unkultiviert... und bei doa2:was für ein schreihals.stimmt doch oder?^^ kokoro als mörderin passt wirklich net, aber noch wisse ma nix^^ fänds cool, wenn jemand anders helenas muddi abgeschlachtet hätte.meine liste is im moment:
1.hitomi
2.kokoro
3.lisa
4.tina
5.christie
6.scheißfang
7.helena
8.ayane
9.kasumi
bei den bübchen:
1.elliot
2.ein
3.hayate X3
4.ryu
5.jann lee
1.hito
2.christie
3.koko
4.ayane
5.tina
6.helena
7.lisa
8.scheiß fang


1.hayte
2.ein
3.ryu
4.bayman
du hast jann lee und kasumi vergesst^^
ja ayane wars auch sicher net...die hat das nur so zur provokation gemacht.......Zaubertinte: [denk ich mal]

meine list..

1.Hitomi
2.kokoro
3.Tina
4.leifang
5.christie
6.ayane
7.lisa
8.kasumi

jungens....
1.Hayate/ein(wie imma)
2.jann lee
3.Ryu
4.Zack
^
ryu is cool geworden...wir machen imma so witzige sachen mit ihm!xD!
*lol* so und du sabichen hast helena vergesst^v^ naja braucht eh keiner oO ich mag hayate irgendwie.aber net so dolle wie elliot^___^ wenn der etwas älter wär....*chchch* ayane und ne mörderin?wenn die ne mörderin is,bin ich tengu seine uroma -.-
iiiihhhh....Hitomäuschen was is das denn für ein komeliches bild in deinem profil???
das is John cena son wrestler!^^!

oops hab helena vergessen....die kommt vor ayane!^^!und elliot hab ich auch vergessen...*lol*

mist aba elliot kommt ach bei den jungens mach ich ne neue liste....
1.Hayate/ein(war ja net anders denkbar!!!!!
2.ryu
3.elliot
4.zack
5.jann lee!^^
DAS HÄTTE ICH NICH GESAGT.......................................... JETZ BIN ICH SEHR SEHR SAUER AUF DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das wusste ich....sie verehrt ihn sehr....^^!



oops hab helena vergessen....die kommt vor ayane!^^!und elliot hab ich auch vergessen...*lol*

mist aba elliot kommt ach bei den jungens mach ich ne neue liste....
1.Hayate/ein(war ja net anders denkbar!!!!!
2.ryu
3.elliot
4.zack
5.jann lee!^^

ich musste den beitrag noch mal kopieren!xD!damit du eva was dazu schreibst!oda tine..oda beide!^^
ja so ist's ok.ich find den total hässlich.ich mag wrestler nicht.die sind immer so fett und ich red besser nicht weiter...
ER IST NICHT FETT UND HÄSSLICH GLEICH GAR NICHT!!!!!!!
Zaubertinte: [ sabi...du hast doch auch gesagt das du ihn süß findest....oder? :,-( ]
BELEIDIGE NICHT JOHN CENA.....DA WERDE ICH NEMLICH SEHR SEHR WÜTEND!!!!!!!! *vollsauerbin*
der hat voll das komische gesicht.ach, und wenn du auf solche muskelpakete stehst,wieso findest du dann hayate und so am besten und net die russen?ausserdem kannst du auch klein schreiben,meine augen sind gut genug -.-
ich steh wenigstens nicht auf solche milchbubys wie elliot!! -.-

auserdem is der scheiß russe voll häslich!!!
ich steh auch nicht auf elliot.ich steh auf überhaupt niemanden, von dem ich weiss, dass ich eh nie mit ihm zusammen sein könnte <.< ausserdem bin ich diejenige, die sauer seien müsste.du hast mich ja wohl andauernd ignoriert und nur sabrina geantwortet.ich habe jedem geantwortet! *nimmermitdirredenwill*
wie soll ich auf dein zeug antworten wenn ich keine meinung dazu hab!
mir isses auch scheiß egal was su machst oder sagst, solange du john cena nicht beleidigts, oder überhaupt das wrestling!!!
lisa kann singen xD hier sakamoto maaya:LOOP wenn ich das richtig verstanden hab, is das die sprecherin von lisa http://winhill.net/trcmusic/goods.php
Das is doch die,die lisa ihre stimme leiht??!!*lol*!und was macht Hitomis sprechein???^^!!!kasumis verleiht sicher nem clown ihre stimme....!

p.s:lasst mich bitte aus eurem streit raus!^^!hab euch doch beide lieb!^^!
da ich eh nicht mehr mit ihr rede hat sich das erledigt^^ hab keine angst sabrina^^ kasumis synchronsprecherin is bestimmt ne schlaftablette xD das lied is voll goil^^
ich hab nur gesagt das du zu mir gesagt hast das du ihn auch süß findest! aber hab mich wohl geirt! danke sabrina!!!!
Hitomis sprecherin heißt doch.....Yui Horie oda so!xD!

Yui Horie hat auch n eigenes lied!xD!

DAS kann man aba leider nur kaufen Zaubertinte: [es sei denn man ladet es illegal ausm internet...]

ICH SAG EUCH DANN,WIE DAS LIED IS!xD!

das von lisa lad ich mir auch runter!;-)!aba erst is Yui Horie dran!^^!HEGDL!
hihi^^ also diese japanischen lieder sind meistens gut.die von FF auch.hab mir heute red ninja gekauft.muss mal gucken, wie das is.bye bye
was isn red ninja???^^!!!

auf jeden fall...sabi bekommt bald lieder von YUI!^^!diese YUI hat auch irgendetwas mit LOVE HINA zu tun...o.O!das is ja son Pornomanga....U.U!ich hab son lied von so nem Ken HIraj oda so und das Lied heißt Hitomi und is voll schön!^^!

ich mag doa wieder richtig!das is sau cool!^^!aba Hayate regt mich auf...meine Freundin hat den so schei*e gemacht,deshalb...ey ich mag den jetzt net...aba morgen bzw. übermorgen wird es sich sicher ändern!^^!oki cucu!:-*
naja kommt ja mal vor.würde mich sowieso wundert, wenn du den net magst -.- red ninja is son spiel.also da is so ne ninja tusse, die will ihren getöteten vater rächen.ihre waffe is ein drahtseil mit dem sie erhängt wurde, aber überlebt hat.der ihr kimono-teil is so knapp, da kann man drunter gucken,wenn man die kamera richtig dreht xD bei mir hat sich bei doa au was geändert:ich mag leifang jetzt am zweitmeisten.die is irgendwie coool^^ aber net so cool wie hiddo^^ wenn leifang im film dabei wär(weiss net ob sies is) wär die hier eine perfekte schauspielerin: http://www.saiyaman.info/gallery/displayimage.php?album=8&;pos=8
ja würd voll passen!

http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=Attach&;type=post&id=9467|der würde als Kasumi bzw ayane voll gut passen!xD!

naja leifang geht...aba mich interessiert ja eigentlich nur hitomi(HIDDO)!^^!eigentlic,hat itagaki gesagt,sollten alle im Film vorkommen aba die andern,die halt so genannt wurden sind halt die,die am meisten vorkommen...die andern haben sozusagne nur ne "5 minuten-rolle"...find ich ja doof,immanoch!aba die besetung für Kasumi bzw ayane hab ich viel bessa ausgesucht als Die tecmos,findste auch??^^!
http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=Attach&;type=post&id=9467|der is übrigens ein HUND...Zaubertinte: [der hässlichste hund der welt...1.preis...]

oh nein..hab ich den süssen als ayane und Kasumi beleidigt??soooooooooorry,wau wau!!*WauWauKraul*

eva,biste eigentlich noch sauer auf mich??^^
*lol* ich langweile mich...-,-!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.